Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Wettbüro Saison 2002/2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch auf flitzer wetten, dass sie auf jeden Fall vor AxelF steht so punktemässig? verwirrt

08.08.2002 10:09 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na toll, aus der Arbeit kann ich dort nicht tippen...

__________________
Wuerga spezial

08.08.2002 10:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch grad angemeldet und getippt! nicken

Supa Sache, HiSpeed! Daumen hoch

08.08.2002 10:28 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Kann ich auch auf flitzer wetten, dass sie auf jeden Fall vor AxelF steht so punktemässig? verwirrt


also, da wette ich mit allem was habe dagegen! keine frau tippt besser als ich!

lachen

__________________
The last german playboy

08.08.2002 10:31 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von Purzel
Kann ich auch auf flitzer wetten, dass sie auf jeden Fall vor AxelF steht so punktemässig? verwirrt


also, da wette ich mit allem was habe dagegen! keine frau tippt besser als ich!

lachen


Mit allem, was Du hast? verwirrt
Was hast Du denn alles - lohnt sich das für mich auch?
Wieso tippt keine frau besser als Du? Also bei der WM war flitzer doch eindeutig besser hmmm.... großes Grinsen

08.08.2002 11:14 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Mit allem, was Du hast? verwirrt
Was hast Du denn alles - lohnt sich das für mich auch?
wieso nicht? großes Grinsen
Zitat:
Original von Purzel
Wieso tippt keine frau besser als Du? Also bei der WM war flitzer doch eindeutig besser hmmm.... großes Grinsen
der genaue beobachter wird bei der wm festgestellt haben, dass flitzer's und meine tipps nahezu identisch waren. .. und ich habe zumeist als erstes getippt. Augenzwinkern ein schelm, wer da boeses denkt. Augenzwinkern


... aber zurueck zum thema. mich schlaegt keine frau beim tippspiel. da stehe ich zu. keine sara, keine flitzer, keine purzel, keine wap, keine moncherie, keine schlumphine, keine. K - E - I - N - E -

smile

__________________
The last german playboy

08.08.2002 11:25 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macho! großes Grinsen

Und ich tippe doch auf flitzer! nicken
Und Du wirst verlieren, jawoll! hüpfen

08.08.2002 11:31 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NO WAY

N - O W - A - Y

__________________
The last german playboy

08.08.2002 11:40 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
NO WAY

N - O W - A - Y





Wir das Dein neuer Nick? :cool2:

08.08.2002 11:49 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
[QUOTE]Original von AxelF
Wir das Dein neuer Nick? :cool2:


wenn ich gegen eine frau das tippspiel verliere, vielleicht! pfeifen

__________________
The last german playboy

08.08.2002 11:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von Purzel
[QUOTE]Original von AxelF
Wir das Dein neuer Nick? :cool2:


wernn ich gegen eine frau das tippspiel verliere, vielleicht! pfeifen


Ich freue mich darauf! lachen

08.08.2002 12:16 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und was ist dein einsatz? großes Grinsen

__________________
The last german playboy

08.08.2002 12:18 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
... und was ist dein einsatz? großes Grinsen


2 Wochen lang "AxelF ist der beste Fußballwetter auf der Welt" in meinem Dingens da unten...Signatur, genau! großes Grinsen

08.08.2002 13:05 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Zitat:
Original von AxelF
... und was ist dein einsatz? großes Grinsen

2 Wochen lang "AxelF ist der beste Fußballwetter auf der Welt" in meinem Dingens da unten...Signatur, genau! großes Grinsen


an deiner stelle wuerde ich die sig jetzt schon nehmen. sie trifft naemlich den nagel auf'n kopf. großes Grinsen

aber ist geritzt. Bussi

__________________
The last german playboy

08.08.2002 13:18 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na na na, jetz mach mal halblang Axel...ich denke eine Sig

"Bester Fußballwetter wo gibt wenn sonst nur noch Frauen mitmachen würden"

trifft das Ganze irgendwie besser...

Augenzwinkern

08.08.2002 13:31 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen yo

__________________
The last german playboy

08.08.2002 13:40 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pfff...zur Not lege ich mir auch einen neuen Nick zu... pfeifen

Warum mache ich einfach immer so einen Blödsinn, den ich dann wieder bitter bereuen könnte... verschämt

flitzer, das verzeihe ich Dir nie, wenn das schief geht... großes Grinsen

08.08.2002 13:47 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
flitzer, das verzeihe ich Dir nie, wenn das schief geht... großes Grinsen


das wird schiefgehen. lachen

winken

aber purzelchen, ich konkretisiere meine wette noch. KEINE frau wird im tippspiel vor mir stehen. keine.

spiel doch auch mit. du bist doch auch eine frau, oder? Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

08.08.2002 13:56 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal der Link,haben sich ja schon einige angemeldet *freu* aber es könnten ruhig noch ein paar mehr sein Augenzwinkern

www.kicktipp.de/piazza

Also los Purzel anmelden und mitmachen smile smile

08.08.2002 15:57 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, grad hab ich mich angemeldet...von daheim... Wuerga spezial

__________________
Wuerga spezial

08.08.2002 22:31 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum