Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Wettbüro Saison 2002/2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Jancker! großes Grinsen Den mag ich nicht ... geschockt

14.04.2003 21:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Argh...verschrieben...Jancker meinte ich...

Ja mei, ich hab sogar ein Jancker-Trikot... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

14.04.2003 21:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ja mei, ich hab sogar ein Jancker-Trikot... pfeifen
Ach, deswegen hat der auf dem Foto keines an?! Würga, Würga! Moral

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.04.2003 21:41 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Ne ne... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz regulär gekauft ! großes Grinsen

__________________
Wuerga spezial

14.04.2003 22:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Argh...verschrieben...Jancker meinte ich...


Achso. verschämt

Zitat:
Ja mei, ich hab sogar ein Jancker-Trikot... pfeifen


geschockt

Aber wenn Du zum Kärntna "Du Jancker, Du" sagst, kann das aus meiner Sicht eigentlich nur ´ne Beschimpfung sein! großes Grinsen

14.04.2003 22:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Herzlichen Göückwunsch, Julian!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merke: Konstant gute Tippergebnisse schlagen meiste Tagessiege. smile

Glückwunsch trotzdem auch an den Vizemeister der Herzen Bambi. pfeifen

An Borussia HiSpeed für den 3. und dafür, dass er mit 21 Punkten am 28. Spieltag den höchsten Tagessieg eingefahren hat.

An den Pokemaxel, den ich dummerweise doch nicht mehr einholen konnte (aber warte nur, nächste Saison... großes Grinsen )

An flitzer, die alle 3 Absteiger richtig getippt hatte.

Und an alle anderen, die bis zum Schluss durchgehalten haben.

Wann wird eigentlich die Forumseigene Schale überreicht?

Prost

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

25.05.2003 14:04 Beiträge von Schlumpfine suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gratulation, Julian.

Zitat:
Original von Schlumpfine
Glückwunsch trotzdem auch an den Vizemeister der Herzen Bambi. pfeifen
Merci - solange es mir nächste Saison nicht wie Leverkusen geht ... verschämt

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

26.05.2003 12:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gratulation an alle die vor mir stehen. großes Grinsen ihr habt wirklich ahnung vom fussball. Augenzwinkern

schade das purzel nicht mehr da ist, um ihren wetteinsatz einzuloesen. unglücklich

__________________
The last german playboy

26.05.2003 12:53 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
schade das purzel nicht mehr da ist, um ihren wetteinsatz einzuloesen. unglücklich


Was wäre das denn gewesen? keine Ahnung

26.05.2003 15:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gewettet, dass kein weibliches wesen besser tippt als ich. purzel hatte dagegen gehalten, in der hoffnung das flitzer oder schlumpfine mich uebertreffen.

was, in meinen augen, natuerlich unmoeglich ist. Augenzwinkern

der gewinner dieser wette haette dem verlierer einen membertitel verpasst. ohne wenn und aber. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

26.05.2003 15:37 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah! DAS hätte ja was geben können! pfeifen großes Grinsen

26.05.2003 16:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Gratulation, Julian.

Zitat:
Original von Schlumpfine
Glückwunsch trotzdem auch an den Vizemeister der Herzen Bambi. pfeifen
Merci - solange es mir nächste Saison nicht wie Leverkusen geht ... verschämt

Danke smile
Warst ein harter Gegner
Nächste Saison bist Du dran, ich war auch letzte zweiter SiegerAugenzwinkern
Danke Euch allen Teilnehmern hat Spass gemacht Euch zu besiegen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
nur der HSV

26.05.2003 17:09 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Julian !!! anbeten

Ich werde wenn es euch Recht ist versuchen auch für die nächste Saison wieder sowas auf die Beine zustellen smile


Wenn ihr irgendwelche Änderungen oder Vorschläge habt was ich ändern könnte sagt es,ich werde es dann versuchen falls es möglich ist.


Also sobald die neue Saison losgeht hoffe ich euch alle wieder dabei zuhaben und über jeden neuen Zugang freuen.



Prost

26.05.2003 20:11 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ich hatte gewettet, dass kein weibliches wesen besser tippt als ich. purzel hatte dagegen gehalten, in der hoffnung das flitzer oder schlumpfine mich uebertreffen.

was, in meinen augen, natuerlich unmoeglich ist. Augenzwinkern

der gewinner dieser wette haette dem verlierer einen membertitel verpasst. ohne wenn und aber. großes Grinsen




Mist, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich mehr angestrengt. Augenzwinkern

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

26.05.2003 22:29 Beiträge von Schlumpfine suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Julian, du hast dich ja eines Tages ganz geschickt an Bambi vorbei gestolen. pfeifen

Zitat:
Original von Schlumpfine
An den Pokemaxel, den ich dummerweise doch nicht mehr einholen konnte (aber warte nur, nächste Saison... großes Grinsen )


Genau, Schlumpfine. Die nächste Saison schicken wir ihn auf die Absteigerränge. großes Grinsen

Zitat:
An flitzer, die alle 3 Absteiger richtig getippt hatte.


Upps....das Glück ist wohl doch mit den Doofen. Augenzwinkern

03.06.2003 09:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
ich hatte gewettet, dass kein weibliches wesen besser tippt als ich. purzel hatte dagegen gehalten, in der hoffnung das flitzer oder schlumpfine mich uebertreffen.

was, in meinen augen, natuerlich unmoeglich ist. Augenzwinkern

der gewinner dieser wette haette dem verlierer einen membertitel verpasst. ohne wenn und aber. großes Grinsen




Wir können ja gerne nochmals wetten, lieber Axel. großes Grinsen Siehe nur mal in die Platzierungen bei der Championsleague. trösten

03.06.2003 10:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Ich werde wenn es euch Recht ist versuchen auch für die nächste Saison wieder sowas auf die Beine zustellen smile

Also sobald die neue Saison losgeht hoffe ich euch alle wieder dabei zuhaben und über jeden neuen Zugang freuen.


Gerne, ich bin jedenfalls wieder dabei. nicken

03.06.2003 10:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum