Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Der BVB-2002/3 Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Der BVB-2002/3 Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So langsam kribbelts wieder in den Füßen...

Darum: Ein würdiger neuer Thread für den

anbeten Deutschen Meister!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

30.07.2002 12:11 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pummeluffohnesalz


Dabei seit: 12.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt

12.09.2002 17:16 Email an Pummeluffohnesalz senden Beiträge von Pummeluffohnesalz suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn jetzt heissen? verwirrt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

12.09.2002 17:19 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Pummeluffohnesalz


Dabei seit: 12.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sooooo......Michse will anfangen....
Als erschtes haun wir mal samstag die blauen zecken weg und mein jensel köpft den schwulen andi auf den popo und dann geht los.Jens zieht dem andi am pillemann während sich der Amoroso auf der tribüne an der alten von Wilmots zu schaffen macht und ihr immer kleine klabusterperlen ( a-a reststücke vonne rille ) ins bier wirft und das ganz erfreut dem assauer per handy mitteilt. Pfui dann weiter auf dem spielfeld steht es schon 4 : 0 für borussia und die schalker zecken fans zucken ganz komisch auf dem stadionboden und sabbern alle komisch aus dem mund ?? heulen Jaaaa da hat der Nobbi wieder ein belgalisches feuer mit morphiumbeschichteten splitter verschenkt weil die schalker am anfang schneller im busrennen waren....
Glückauf jungens...von wegen auf.... anbeten auf und nieder .Alle fallen um ( wenn nicht schon passiert ) ( auf der zecken seite ) und dann war halbzeit !!
Da kommt der Schiri zu Matse und freut sich weil er heute eine Schüppe gefunden hat und diese gerade dem Frank Altbarth inne Poporille geschoben hat und er es nicht gemerkt hat ...Die hol ich mir wieder sagte er und ging erstma n eis essen ....Ja dann war die 88 min. und das eis hatte sich der amorose geschnappt und frau wilmots auffe nase geworfen und ist weggelaufen.Weil es gab ja noch n Phosfatschlauch zu benutzen.....:klo: Wo aber war ricken hin geflitzt....?
Aahh er rennt und rennt und rennt
Und dann ..äähh..kam der äähh.. wie heisst denn noch äähh..der komische äbbä sant und musste schnell merken das die schüppe mittlerweile von Jan koller ihm ins gesäss platziert worden ist und...........
Ja so ein söönes Spiel....
bis denn denn
ichse mach mich wech nu !!! Prost

12.09.2002 17:35 Email an Pummeluffohnesalz senden Beiträge von Pummeluffohnesalz suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach sooo... ach so...

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

12.09.2002 17:39 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Eddy


Dabei seit: 12.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Junge der Typ ist doch als Kleinkind ins heisse Wasser gefallen! Wie kann man so ein gequassel ablassen? :eek: oder er ist wohl auf ne Pappe hängen geblieben!Doc meistens

Aber trotz alle dem ! Recht hat er wohl! Und wenns nur ein bischen ist...........BVB for ever.......... anbeten

__________________
alle wollen immer nur das eine knuddeln

und keiner versteht mich traurig

Egal Prost

....BVB for ever..... großes Grinsen

12.09.2002 19:45 Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
Eddy


Dabei seit: 12.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da schau mal einer ! Loggt sich ein und...... nix is mehr winken der Typ soll sich mal ärztlich untersuchen lassen! geschockt sabbert den halben Tag da rum und keine Antwort von dem Typ großes Grinsen Hat das alles wohl bei Saturn geschrieben! Pfui

__________________
alle wollen immer nur das eine knuddeln

und keiner versteht mich traurig

Egal Prost

....BVB for ever..... großes Grinsen

14.09.2002 02:32 Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
Eddy


Dabei seit: 12.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ey Du Fummler ohne Salz hast wohl kein PC WAS? Pfui
Wähl mich doch mal an unter 0190/663662 :flipa: heulen

__________________
alle wollen immer nur das eine knuddeln

und keiner versteht mich traurig

Egal Prost

....BVB for ever..... großes Grinsen

14.09.2002 02:39 Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
Eddy


Dabei seit: 12.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer ein PC leihen? lachen

__________________
alle wollen immer nur das eine knuddeln

und keiner versteht mich traurig

Egal Prost

....BVB for ever..... großes Grinsen

14.09.2002 02:42 Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
Eddy


Dabei seit: 12.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O.K Du pennst wohl schon :traurig: (unter 1cool großes Grinsen Du musst mal ins Westfalenstadion gehen! Da kannst Du mal was Richtiges sehen und hören!fieses Grinsen Bei deinem gesabber wird man ja taub und blind so DUMM ist das!!!!

__________________
alle wollen immer nur das eine knuddeln

und keiner versteht mich traurig

Egal Prost

....BVB for ever..... großes Grinsen

14.09.2002 02:49 Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was gibts da eigentlich im Stadion, Hansapils inne Dose? pfeifen

Ansonsten war das heute ein recht müder Kick, und dafür bewege ich mich in die PremiereSportsBar meines Vertrauens und halte mich da 2 Stunden an 2 Bier fest ach so...

14.09.2002 21:54
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
was gibts da eigentlich im Stadion, Hansapils inne Dose? pfeifen


großes Grinsen

Zitat:
... halte mich da 2 Stunden an 2 Bier fest ach so...


Waren die Getränke sooo knapp? pfeifen

14.09.2002 21:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee, bestimmt nicht, aber der Doc ist ein verantwortungsbewusster Regeln

14.09.2002 22:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau.

Kein Bier vor 4.:ruhig:


2 € für 0,3, da bekomme ich 4 Dosen für :haue:

Man spart ja, wo man kann pfeifen

14.09.2002 22:23
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
2 € für 0,3, da bekomme ich 4 Dosen für :haue:


DAS ist in der Tat ein "schlagendes" Argument! Habe vollstes Verständnis und halte es im Prinzip genauso! großes Grinsen

14.09.2002 22:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Eddy


Dabei seit: 12.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc


2 € für 0,3, da bekomme ich 4 Dosen für :haue:

Man spart ja, wo man kann pfeifen




Wärste ins Stadion gegangen, hätteste mehr gespart! großes Grinsen


Da gibt´s 0,5 l für 3 €!

Und nein... NICHT in Dosen! Augenzwinkern

__________________
alle wollen immer nur das eine knuddeln

und keiner versteht mich traurig

Egal Prost

....BVB for ever..... großes Grinsen

15.09.2002 06:34 Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bisschen schwach in die saison gestartet, oder?
großes Grinsen

__________________
The last german playboy

16.09.2002 13:52 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
bisschen schwach in die saison gestartet, oder?
großes Grinsen



Allerdings.
Aber die Saison ist ja noch lang. Wenn du dich beim Tippen jetzt ein bisschen anstrengst, holst du das noch auf. trösten großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

17.09.2002 17:13 Beiträge von Schlumpfine suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dortmund verliert, BVB-Aktie stürzt ab

(sid)- Pleite in der Champions-League, Absturz auf dem Parkett. Die Aktie des deutschen Fußball-Meisters
Borussia Dortmund ging am Mittwoch nach der 0:2-Niederlage in der "Königsklasse" bei Arsenal London an der Frankfurter Börse auf Tiefflug.

Gleich über 14 Prozent verlor das Papier in der ersten Handelsstunde und wurde mit 3,15 Euro notiert. In der Folgezeit erholte sich die Aktie jedoch wieder leicht, stand aber gegen Mittag immer noch mit 3,40 Euro und einem Minus von knapp 8 Prozent auf der Verliererseite. Das Wertpapier wurde beim Börsengang im Oktober 2000 zu einem Kurs von 11 Euro ausgegeben.

Das nenn ich' Rendite. Augenzwinkern Sollte ich auch mal in der Oase veroeffentlichen. smile

__________________
The last german playboy

18.09.2002 14:40 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Eddy


Dabei seit: 12.09.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ist das halt ! verwirrt Mal gewinnt man, mal verliert man! ?( Was solls ist doch erst der 1.Spieltag gewesen pfeifen

Hab jetzt auch mal ein paar Tips gemacht großes Grinsen mal sehen !

Will euch mal ein kleinen vorsprung gönnen:uhoh:


Es heisst doch! Die letzten werden die ersten sein großes Grinsen

__________________
alle wollen immer nur das eine knuddeln

und keiner versteht mich traurig

Egal Prost

....BVB for ever..... großes Grinsen

18.09.2002 20:12 Email an Eddy senden Beiträge von Eddy suchen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum