Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Der BVB-2002/3 Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schau ich mir die Wiederholung am Montag mit Raab-Kommentar an... wenn ich alleine bin! Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

07.11.2002 15:11 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird das montag wiederholt?

__________________
The last german playboy

07.11.2002 15:19 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, und zwar um 16:15 Uhr laut PREMIERE-Magazin...

Allerdings kann man sich auf die angegebenen Zeiten dort nicht immer verlassen!

Dienstag wollte ich das BVB Spiel, das um 17:05 anfangen sollte, nochmal sehen, da lief das schon eine Stunde oder so. so nicht

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

07.11.2002 15:28 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zzyzzx, viel spass morgen. ich besorge mir extra fuer dieses spiel ein paar flaschen rigo.

Prost

__________________
The last german playboy

08.11.2002 14:02 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, Du hattest ja wenigstens was zu feiern...



Übrigens, der Raab-Ton stand bei der Wiederholung nicht mehr zur Auswahl, aber das, was ich bei TVtotal gesehen hab, hat mir eh gereicht! Das war wohl nix!

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

23.11.2002 03:14 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

München/Sao Paulo - Nivaldo Baldo schießt gegen BVB-Trainer Matthias Sammer.

Der Arzt von Dortmunds Torjäger Marcio Amoroso wirft in einem Interview mit dem brasilianischen Online-Magazin "Terra Esportes TV" dem Borussen Coach Rassismus und Medikamenten-Missbrauch vor.

"Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass Sammer in der Kabine verdächtige Produkte an die Spieler verteilt. Daraufhin habe ich Amoroso geraten, diese nicht zu sich zu nehmen", sagte der Sportmediziner.

"Amoroso will keinen Streit, weil das nur zu mehr Repressalien gegen ihn führt. Aber ich habe vor Ort selber erlebt, dass sich Sammer unangemessen verhält", meinte Baldo.

Der Mediziner erklärt seinen Gang in die Öffentlichkeit vor allem damit, dass er für seine Pflege-Dienste von den Dortmundern bislang keinen Cent gesehen habe.

Sammer hatte Baldo in der Winterpause zur unerwünschten Person erklärt, weil er einen schlechten Einfluss auf Amoroso habe.

"Warum sollen wir ihn bezahlen. Die Spieler sind krankenversichert, wir haben Baldo nie beauftragt", reagierte Sportmanager Michael Zorc auf die Meldung aus Südamerika.

"Das ist inhaltlich völliger Nonsens. Und zu den angeblichen Medikamenten: Wir haben eine kompetente medizinische Abteilung und zudem Dopingkontrollen. Die Aussagen stehen für die Seriösität dieses Mannes."

Die Borussen überlegen, rechtliche Schritte gegen Baldo einzuleiten, weil nicht zuletzt der schwere Vorwurf des Medikamenten-Missbrauchs den guten Ruf des sechsmaligen Meisters in Südamerika schädigen würde.


quelle- sport1.de

__________________
The last german playboy

31.01.2003 13:58 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
"Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass Sammer in der Kabine verdächtige Produkte an die Spieler verteilt. Daraufhin habe ich Amoroso geraten, diese nicht zu sich zu nehmen", sagte der Sportmediziner.


Das kann ich nicht glauben. Sammer erscheint mir als einer, der mit Leib und Seele mit dem Fußball verbunden ist und sehr an seinem Job hängt. So dämlich kann der gar nicht sein - denn das wäre das Ende seiner Trainerlaufbahn, die ja furios angefangen hat! Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht.

31.01.2003 19:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute geht´s endlich weiter in der Champions League! ungeduldig



Mann, bin ich gespannt, wie hoch die Jungs in Madrid gewinnen! großes Grinsen

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

19.02.2003 13:45 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Heute geht´s endlich weiter in der Champions League! ungeduldig
was ist denn ?

__________________
The last german playboy

19.02.2003 13:47 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon klar, dass die Bayern Fans so tun, als wüssten sie nicht, worum´s geht! Augenzwinkern

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

19.02.2003 14:00 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Schon klar, dass die Bayern Fans so tun, als wüssten sie nicht, worum´s geht! Augenzwinkern
smile champions league ist doch langweilig.

__________________
The last german playboy

19.02.2003 14:06 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für euch vielleicht. WIR freun uns drauf! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

19.02.2003 14:18 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Für euch vielleicht. WIR freun uns drauf! smile
das wirst du morgen frueh aber aehnlich wie ich sehen. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

19.02.2003 14:31 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee! großes Grinsen Ich werd das sicher so sehen:




Ganz sicher! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

19.02.2003 15:24 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade, dortmund hat verloren.

__________________
The last german playboy

20.02.2003 09:59 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch... traurig


Aber heldenhaft gespielt haben sie trotzdem! smile



Besonders Lehmann, auch wenn díe 2 Dinger reingegangen sind. :verlegen:

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

20.02.2003 10:07 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ooooooh, wie schade.

so gut kombiniert, so aufopferungsvoll gekaempft und doch nur unentschieden gespielt.

habe ich mich geaergert. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

26.02.2003 09:50 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Redest wohl von Real, was? Zunge rausstrecken

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

26.02.2003 11:26 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bvb-schatzi, wenn bayern die 13 punkte bis zum spiel in dortmund kompensieren kann, weisst du welche bedeutung dann das spiel hat? Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

10.03.2003 11:44 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn der Abstand bis dahin immer gleich bleibt, können Sie bei einem Sieg (Unentschieden würde auch reichen) gleich die Schale mitnehmen. traurig

Danach gibt´s nur noch 12 Punkte zu holen.


__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

10.03.2003 12:35 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum