Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Autor sucht Verbal-Exhibitionisten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Autor sucht Verbal-Exhibitionisten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander! smile

Um mich erst mal kurz vorzustellen, auch wenn mich der eine oder andere hier vielleicht noch aus Big-Brother- Forum-Zeiten kennt (hallo Druide!): Ich bin Buchautor und habe sowohl unter meinem Klarnamen Arne Hoffmann als auch unter meinem Pseudonym und Internet-Nick Cagliostro inzwischen etwas weniger als ein Dutzend Bücher (Sachbücher und Belletristik) veröffentlicht. Die Schwerpunkte sind Partnerschaft, Erotik und Sexualität. Im Augenblick arbeite ich an einem Buch über die Kommunikation im Bett. Obwohl es den Titel "Dirty Talking" tragen wird, geht es darin aber nicht ausschließlich um "schmutzige" Wörter, sondern um partnerschaftliche Gespräche im Zusammenhang mit Sexualität im Allgemeinen. Während es hauptsächlich ein Ratgeber ist, soll ein Teil dieses Buches aus den Meinungen, Gedanken und persönlichen Erfahrungsberichten möglichst unterschiedlicher Menschen bestehen. Deshalb habe ich zunächst in meinem "Heimatforum", dem "Exil", um Unterstützung gebeten und dabei bereits starke Antworten auf meine Fragen erhalten. Jetzt habe ich mich aber entschlossen, noch mal ein wenig in den Nachbarforen anzufragen, ob dort der eine oder andere ebenfalls Interesse hat, seine Erfahrungen und Gedanken den Lesern meines Buches mitzuteilen. Insbesondere bin ich auf der Suche nach ein paar weiteren auskunftbereiten MÄNNERN, da das Geschlechterverhältnis unter den Antwortwilligen bislang eher unausgewogen ist.

Damit niemand einen freien Aufsatz schreiben muss, habe ich einen kleinen Fragebogen zum Thema zusammengestellt. Er ist zwar insgesamt so umfangreich, dass ihr euch schon einen Tag freinehmen müsstet, wenn ihr tatsächlich alles im einzelnen beantworten wolltet, aber soviel Text erwarte ich natürlich nicht. Was ich mir wünschen würde, wäre, dass jeder von euch, der mitmachen will, sich diejenigen Fragen herauspickt, zu denen er oder sie am ehesten glaubt, etwas sagen zu können, ohne sein Intimleben komplett offenzulegen, und dann jeweils ein zusammenhängendes Absätzchen dazu schreibt. Natürlich ist um so mehr, desto besser.

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte eine kurze Mail an Cagliostro3@hotmail.com, dann schicke ich ihm
oder ihr die Fragen zu. Ihr könnt das auch gerne unter einem Pseudonym tun. Nach einigem Überlegen habe ich mich dagegen entschieden, die Fragen gleich in den Foren zu posten, zumindest nicht in den ersten Tagen. Mir ist das Risiko zu groß, dass die Leute online nur sehr knappe Antworten geben, sich vor den anderen nicht so trauen oder dass sich daraus zu schnell eine Diskussion entwickelt, die auf Seitenpfade gerät. In einigen Tagen, wenn ich hoffentlich die ersten Antworten erhalten habe, kann ich die Fragen aber gerne hier posten und sozusagen die Diskussion freigeben.

Ich würde in meinem Buch gerne sämtliche Antworten durch die Verwendung anderer Vornamen (Nachname fällt ganz weg) anonymisieren. Wenn ihr da bestimmte Wünsche habt, teilt sie mir bitte mit. Es sollten allerdings wirklich gängige Vornamen sein und nicht zum Beispiel typische Internetnicks wie "Kampfratte". Witzige, seltsame, groteske, alberne und in sich sprunghafte Antworten auf meine Fragen nehme ich allerdings gerne an.

Eine besondere Entlohnung kann ich euch leider nicht versprechen, weil sich das finanziell schlicht nicht tragen würde. Das einzige, was ich euch anbieten kann, ist, dass ich die 25 Freiexemplare, die ich vom Verlag erhalten werde, auf Wunsch mit oder ohne Signatur an diejenigen meiner Helfer verschicke, die mir am meisten Material zur Verfügung gestellt haben.

Wenn ihr noch Rückfragen habt: Immer her damit!

Herzlicher Gruß einstweilen und vielen Dank im voraus

Cagliostro

23.07.2002 13:43 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich interessant an. Ich überlegs mir mal, wenn du überhaupt an den Antworten einen 20jährigen interessiert bist Augenzwinkern

23.07.2002 14:06 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mit, ist bestimmt spannend smile

__________________
Want - Take - Have

23.07.2002 14:39 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

servus cagli, na hoppala, soll ich jetzt schreiben, das du dich nur meldest, wenn du was brauchst?
ach nee, dafür hast du dich ja schon woanders entschuldigt..Augenzwinkern

klar, ich bin dabei, ich schick dir gleich ne mail, die brauchst du dann bloss noch zu replyen.

*werbetrommel rühr*

mitmachen, leutz, vielleicht bekommt ihr ja über euch sachen raus, die ihr nie zu glauben gewagt habt, hehe.

23.07.2002 16:51 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LOL, Druide, du liest auch überall. smile

Ich war im letzten Jahr journalistisch mit ein paar anderen Themen beschäftigt, die sogar noch ein bisschen wichtiger waren als "Dirty Talking". Augenzwinkern

Danke für deine spontane Rückmeldung auf jeden Fall, auch an euch andere! Niemand, dir schicke ich gleich ein Mail, und dir Honk eine PN.

Cagli

23.07.2002 19:35 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cagliostro
Hallo miteinander! smile

Die Schwerpunkte sind Partnerschaft, Erotik und Sexualität.

Dein Realname kommt mir bekannt vor... Bist Du auch der Autor von dem Buch über "Political Correctness"-Sprache? Das hatte ich schon mal bei uns in der Firma in der Hand und hätte es fast gekauft (wenn ich alles kaufen würde, was mich interessiert, bräuchte mein Gehalt nicht mehr den Umweg über mein Girokonto gehen.... Augenzwinkern )

__________________
Berophars Strickblog

23.07.2002 21:22 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Wilson! smile

Stimmt, das Buch ist auch von mir, war mein allererstes. Ich erwähne es nur nie, weil es meine Magisterarbeit war und als sprachwissenschaftliches Werk insofern für das breite Lesepublikum eher uninteressant ist. Es hat sich auch so zögerlich verkauft, wie man bei so einem Akademiker-Titel erwarten darf. Da gingen doch das "Lexikon des Sadomasochismus" und "Sind Frauen bessere Menschen?" deutlich besser. Den Unterschied merkt man sofort - das war uns aber auch vorher klar.

Herzlicher Gruß

Cagli

24.07.2002 09:35 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Elaine


Dabei seit: 23.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo Cagli Tschüßle

Was machen denn die Tabubrüche?
Ich hab mir noch ewig Gedanken darüber gemacht.

Wenn du magst, schick den Bogen her, ich bin bloß nicht so schnell zur Zeit.

__________________
wer Haare spaltet, hat mehr davon

24.07.2002 10:21 Email an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Elaine, bist du jetzt hier gelandet !? winken
Hab dich schon fast vermisst.

Das Manuskript zum "Lexikon der Tabubrüche" liegt noch bei meinem Verleger. Der will bestimmte Punkte überarbeitet haben, möchte es sich aber vorher noch mal genauer anschauen. Ich hoffe, wir schaffen das bis Oktober.

Apropos "schaffen": Glaubst du, du würdest den Fragebogen in zwei Wochen hinbekommen? Du kannst dich ja auf die Aspekte konzentrieren, zu denen dir was einfällt. Wenn ja, schicke ich ihn dir gerne.

24.07.2002 16:49 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab den Fragebogen auf der Festplatte liegen und werde ihn dann mal nach und nach beantworten smile

Gib mir ein paar Tage smile

24.07.2002 17:03 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cagliostro
Da gingen doch das "Lexikon des Sadomasochismus" und "Sind Frauen bessere Menschen?" deutlich besser.

Also nee, da finde ich (ernsthaft) ein Buch über "PC-Sprache" interessanter.
Erscheint das neue Buch zur Buchmesse?
Dann sehen wir uns ja dort vielleicht!
Wenn Du noch an Aussagen interessiert bist, kannst Du mir den Fragebogen ja mal schicken - habe zur Zeit Urlaub und somit noch zeitliche Kapazitäten (und bin auf der Suche nach Ablenkung vom Lernen, wobei mir Fragebogen-ausfüllen dann lieber ist als Putzen Augenzwinkern )

__________________
Berophars Strickblog

24.07.2002 20:51 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich HOFFE, dass beide Bücher oder eines davon zur Buchmese draußen sein werden. Aber ich werde auf jeden Fall auf der Messe sein, um die Leute von meinem Verlag zu treffen. Was machst du da, Doc?

Der Fragebogen kommt gleich - ein paar Tage zum Ausfüllen ist kein Problem.

24.07.2002 21:09 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cagliostro
Was machst du da, Doc?


Bin auch beruflich da - als EDV-Verantwortliche für eine Buchhandelsgruppe. Und da ich in unmittelbarer Nähe der Buchmesse arbeite, kann ich, abgesehen von den beruflichen Terminen, immer noch mal nach der Arbeit privat reinschauen. Sehr praktisch! Daumen hoch

__________________
Berophars Strickblog

24.07.2002 22:24 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Elaine


Dabei seit: 23.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cagliostro
Hab dich schon fast vermisst.


LOL

ich schreibe generell nicht viel im Moment (ziehe mich gerade etwas zurück) und bin hier weil ich mal ein anderes Forum kennenlernen wollte und mir die Leute hier gefielen. Aber ab und zu bin ich auch noch im Exil, bei meinen Lieben.

Das mit den zwei Wochen kommt auf den Fragebogen drauf an. Schick ihn mal her und ich schau mal, wozu ich was sagen könnte. Dann könnte ich das beurteilen. smile

Ratgeber für Dirty Talk? Wie soll ich mir das vorstellen?
Hast du irgendeine Gliederung dafür?

__________________
wer Haare spaltet, hat mehr davon

25.07.2002 10:51 Email an Elaine senden Homepage von Elaine Beiträge von Elaine suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:sex: ERSTER!!!!! hüpfen

26.07.2002 17:32 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Cagliostro


Dabei seit: 23.07.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

Wo sie Recht hat, hat sie Recht (zumindest, was dieses Forum hier betrifft, natürlich). Sehr schnell, und saustarke und ausführliche Antworten waren´s auch noch. Kompliment! smile

27.07.2002 10:42 Email an Cagliostro senden Beiträge von Cagliostro suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch ein paar Tage für den Bogen, aber du kriegst ihn auf jeden Fall zurück smile

__________________
Want - Take - Have

27.07.2002 18:11 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

melde ebenfalls gehorsame ausführung... großes Grinsen

29.07.2002 13:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druide
melde ebenfalls gehorsame ausführung... großes Grinsen


Augen rollen Du solltest den Bogen ausfüllen!!!! Von Ausführung war nicht die Rede..... Pfui

29.07.2002 13:47 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

ok, DER war wirklich gut.

aber überleg mal: kennst du jemanden, der die entprechende praxis an einem wochenende durchätte?
siehste.

obwohl ich hier jetzt schon wieder irgendeine heimntückische steilvorlage wittere...

29.07.2002 13:52 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum