Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Die jetziges Charts sind furchtbar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thorsten Wember am 20.02.2002 - 14:02:58[br][br]Wenn um Sarah Connor geht, seid ihr echt zum Kotzen!
Aber wenn IHR die Hakennase habt, dann bettelt ihr um Toleranz und etwas Rücksicht, der Mensch ist ja nicht perfekt.
Aber kaum, dass Sarah Connor sexy wirkt, wird sie niedergemacht ohne jede Rücksicht. Aber wenn es um die armen kleinen Schäfchen aus der Piazza geht, wird anderes Vokabular verwendet. Ich stell mich auch nicht hin und sage, dass Mae mal ne Gehirnoperation gut täte. Nich wahr?
<p>Wir stehen ja auch nicht im Rampenlicht und spreizen da mal kurz die Beine um dann zu verkünden " Ach Gottchen, es zählt doch nur meine Sangeskunst"

20.02.2002 20:17 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Thorso Wembo, Herr des Dschungels, nur kein Streß wegen dieser vergessenswerten Heulboje...sie steht nunmal im Rampenlicht, da darf man ja wohl über so manches lästern...lästerst Du nie ?? Na ja, ich denke schon... :wink:<p>Und das sie sich durch ihre dumpfe, trampelhafte Aussage über Udo Jürgens wohl vollkommen disqualifiziert hat, steht doch wohl ausser Frage !!  Jemanden der Pädophilie zu bezichtigen, obwohl man offentsichtlich keinen Plan hatte, ist einfach ekelhaft !!! :pukeface:<p>Na ja, die offensichtlichen Sex-Attacken sind Geschmackssache, ich finde sie halt einfach billig... Augen rollen

__________________
Wuerga spezial

20.02.2002 20:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich lästere auch, aber nicht übers Aussehen. (Entschuldigung an Frau Glas und Frau Wussow.) <p>Und wenn Sarah Connor schlau wäre, dann müsste sie ja nicht singen.
Und wenn Sarah Connor singen könnte, dann müsste sie ja nichts spreizen.<p>
Glatter Dreisatz, aber ich hab nix gesagt.

__________________
Traum war teuer.

20.02.2002 21:53 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doppelposting. Mir bleibt aber auch nix erspart. Heute spinnt die Piazza irgendwie.  :nono:<p>traurigGeändert von Thorsten Wember um 20.02.2002 - 20:59:5cool

__________________
Traum war teuer.

20.02.2002 21:55 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist die gerechte Strafe das Du so garstig zu der netten Frau Glas warst...... traurig...wo Sie es doch eh grad so schwer hat. Daumen runter
Nach so langer und glücklicher Ehe einfach von Ihrem fiesen und hinterhältigem Mann schnöde sitzengelassen.
Und damit nicht genug,jetzt prügelt auch noch der Wember auf Sie ein!  :biggrin:<p>ach weisst Du was,ich lass die Fehler einfach drin....<p>traurigGeändert von Treeelo um 20.02.2002 - 21:04:12)

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

20.02.2002 22:02 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das stimmt, dass die gute Uschi nur Ananas frisst, dann kann das keinen Mann erwärmen.
Aaaaber, wenn sie nicht auf die Figur achten sollte, dann ist sie auch unten durch.
Was immer Frau macht, es ist falsch.
Seien wir also ehrlich, Männer sind Schweine, wie schon die Prinzen sangen!!! :biggrin: :biggrin:

20.02.2002 23:42 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja: morgen gibt es Nacktfotos von der neuen von Uschi Glas´ Mann! Hat heute irgendein Fuzzi (von Bild?) bei Bärbel Schäfer erzählt!  geschockt

21.02.2002 00:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gääähhhn, ist das hier öde seit eingier zeit.
Lohnt sich ja gar nicht den Rechner anzumachen.
Nacktfotos von Uschi hauhen mich auch nicht vom Hocker!
Wo ist denn eigentlich Frau Pitty abgeblieben?
Hat die endlich einen Langhaarigen gefunden?

21.02.2002 00:09 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach nun kommt schon, so schlecht sind die Charts momentan gar nicht.<p>Alles bunt vertreten und wohl für jeden was dabei. Augenzwinkern Herrje, um Sarah Connors zu entkommen, zapp ich einfach weiter im Programm. Musikalisch kann ich mit ihr leben, denn sie ein Sternchen im Pophimmel, welches schnell wieder verglühen wird. :mettwurst:<p>Zwei absolute Ausfälle muss ich dennoch vermelden. 1. Scooter mit seiner oberpeinlichsten Coverversion.  peng<p>Gerade Supertramp - ich werd nicht mehr!  meckern<p>2. Den sabbelnden, zöpfchentragenden Busta Rhymes konnte ich noch nie ab. Ne, der darf sich schnell wieder verabschieden.<p>Spritzig und neben Shakira mal etwas anderes: No Doubt Feat. Bounty Killer: Hey Baby  Daumen hoch Daumen hoch<p>Achja, den Alisong mag ich auch.... Augen rollen  fieses Grinsen

21.02.2002 00:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 20.02.2002 - 23:09:10[br][br]Gääähhhn, ist das hier öde seit eingier zeit.
Lohnt sich ja gar nicht den Rechner anzumachen.
Nacktfotos von Uschi hauhen mich auch nicht vom Hocker!
Wo ist denn eigentlich Frau Pitty abgeblieben?
Hat die endlich einen Langhaarigen gefunden?
<p>sach mal, nach welchen prinzipien suchst du dir eigentlich deine threads für die globalen unmutsbekundungen aus...Augenzwinkern :biggrin:<p>@flitzer: der rhymes ist doch spitze. ich dachte, grade frauen mögen den besonders von wegen seiner unwahrscheinlich hohen wort pro sekunde frequenz.
obwohl die hälfte ja gleich wieder von den sittenwächern bei mtv oder viva weggebeebt wird...Augenzwinkern

21.02.2002 00:23 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Teenager immer die absoluten Zombies gehasst, die von früheren zeiten geschwärmt haben.
HEUTE BIN ICH EINER VON DENEN!!!!
Ich vermisse Bonjovi, Phil Collins, Axel Rose, Tina Turner, ich bin ein altes Wrack!
Wenn ich in 2 Jahren einmal die gute alte Tina mit Simly the best höre, dann raste ich vor Begeisterung aus und meine junge Kollegin ruft nach dem Sicherheitsdienst.
Nur die junge Lusche hat zu nix Bock, weder zu Rock noch zu Pop, noch zu Techno. Gibt die mal den Löffel ab, dann wird sie zu Schlaftabletten verarbeitet.
Was macht eigentlch Löffelchen?

21.02.2002 00:28 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Druide: Wahllos ohne Sinn und Verstand!

21.02.2002 00:30 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das verbindet uns, ob du willst oder nicht! :biggrin:<p>löffelchen hat übrigens wahrscheinlich wenig zeit, die verhackstückt jafa stundenlang imv-schlachtfeld  Doc meistens

21.02.2002 00:35 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 20.02.2002 - 23:23:13[br]@flitzer: der rhymes ist doch spitze. ich dachte, grade frauen mögen den besonders von wegen seiner unwahrscheinlich hohen wort pro sekunde frequenz.
obwohl die hälfte ja gleich wieder von den sittenwächern bei mtv oder viva weggebeebt wird...Augenzwinkern
<p>Artikulieren sollte sich der Mensch schon, wenn auch die Taktfrequenz "manch" weiblicher nahe kommt. Augenzwinkern<p>Musikalisch ist er für mich persönlich eine absolute 6- !
Beschwer' sich bloss keiner mehr über die Jecken und ihre Karnevalsmucke, denn dahingehend steht er, wenn man es überhaupt vergleichen kann, in Köstüm und Gesang, keinen Deut hinten an. <p>Über einen Textauszug, samt Übersetzung, wäre ich natürlich sehr erfreut.  fieses Grinsen

21.02.2002 00:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original:<p>I f *** you ******** ***** ***********, *******'* ******* ** ****!!<p>Deutsch:<p>Ich f*** Dich ************** **** *********, ****** ******** ****!!<p>Basta<p>Tut mir leid flitzer. Das Meiste wurde leider zensiert.  pfeifen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.02.2002 00:47 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 20.02.2002 - 23:35:27[br][br]das verbindet uns, ob du willst oder nicht! :biggrin:<p>löffelchen hat übrigens wahrscheinlich wenig zeit, die verhackstückt jafa stundenlang imv-schlachtfeld  Doc meistens
<p>Des einen Leid, des anderen Glück!
Solange der olle Löffel beschäftigt ist, kann ich hier ungeniert rumlabern.
Worum es geht, habe ich nicht begriffen. Brauch ich auch nicht, weil, ich gehe jetzt schlafen.
Trotzdem, Sarah Connor, oder wie die Ziege heisst, ist eine Plage der Optik!!!
Wenn das Selbstbewusstsein grösser ist als der Intelekt, dann kann nur Sarah Connor rauskommen!!

21.02.2002 00:48 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Medusa, ich bin hier! winkewinke Zu früh gefreut? <p>Sag mal Druide, was hat Deine Sig zu bedeuten? Sehr geheimnisvoll... Kannste mir auch per PN erzählen. Wember, der Sack, schreibt ja nicht.<p>
Mist, wie komme ich jetzt on topic? Zu den Charts kann ich gar nichts sagen. Hab keine Lust mir, zu den zwei Titeln die ich kenne, Gedanken zu machen.

21.02.2002 00:49 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix is mit PM!!!
Hier wird öffentlich Gift ausgeschleudert!!
Jedesmal wenn ich meine Spülmaschine mit Löffeln fülle, dann muss ich an Dich denken. Dann werde ich regelerecht rabiat. Das ist mir ein regelrechter Genuss.

21.02.2002 00:54 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HausmeisterBamberger am 20.02.2002 - 23:47:23[br][br]Original:<p>I f *** you ******** ***** ***********, *******'* ******* ** ****!!<p>Deutsch:<p>Ich f*** Dich ************** **** *********, ****** ******** ****!!<p>Basta<p>Tut mir leid flitzer. Das Meiste wurde leider zensiert.  pfeifen
<p>dazu brauchste connections, dann geht das auch unzensiert durch.
was nehmen wir denn, wart:<p>
Zitat:
C'mon All My Niggas, C'mon All My Bitches<p><p>YoAll my niggas in the placeWhat nowTalk to my bitchesAll up in the place
See my niggasThey be laying all up in the cut nowAnyhowI'ma doing my thing
And blow the spot babyMaybe bust a little nut now
Funny how the older bitches get familiar
And try to give a nigga just a little butt nowSing along
(Smoke now, nigga get high)And get all in this money nigga(Before we die)
Bitches let me know that you up in the spot(Whoop whoop wooo)
All of my niggas just shout it at me (Yeah yo)Even though it's kind of ill
Nigga follow the flowNigga wanna know where we shineTry'na ball and glow
Watch for the sound roundWhen I swallow the doughI'ma do it to ya
Like I never did it beforeNow let me give it to you(Flipmode Squad baby)
Now what the fuck y'all niggas wanna know about the(God baby)Ha
Then I jump right out of the whipAnd I park itMy pinky gleam
Like a motha fuckin' third of the AntarcticEverybody get wild in the spot
All my niggas just pile in the spotIt's such a shame
Somebody might just lose they child in the skyC'mon all my niggas C'mon (What)
My niggas that be reppin' with me (What)
My niggas that be holding me down (Ha hooo)And high steppin' with me (What)
C'mon all my bitches C'mon (What)My bitches that be reppin' with me (What)
My bitches that be holding me down (Whoop whoop woo)And high steppin' withNow
Tell me what you niggas really wanna doC'mon now (Excuse me)We coming through
C'mon nowHit you with the brand newWhen I'm bumpingYou don't need to ask who
Nigga please (C'mon now)Where the trees (C'mon now)ShitWhen I'm bouncing
And hit you with the flowThen I make you just act a foolOne two (One two)
Wild like another mad niggaTo be ready to back it tooHere we go (Here we go)
A lot of motha fuckasThey ain't even got a clueC'mon now
Let me school y'all niggas permanentlyLike a motha fuckin' tattooC'mon now
Hey (Hey)Hey (Hey)You know you shouldn't (Try it)My nigga
Before we do shit to (Start up a riot)Everytime we come through
All the bitches shout (Whoop whoop woo)
All of my niggas shine if you ready (Yeah yeah)Let me blow for a fewNigga C'mon
Bounce in the streetWith the heat stashed under the seat
In a Range that's blue nigga (C'mon)Cats like you be searching the crib
All the weakling niggas in your crew nigga (C'mon)
Everytime a nigga come step in the spot
Y'all niggas know we come to blow the venue nigga (C'mon)But wait
Guess what (Guess what)Flipmode to the rescue nigga (C'mon)Y'all (Y'all)
Know (Know)When we put it downNiggas really wanna blow this shit (Shit)
It's (It's)Like I got a grenade in my hand
And you know I wanna throw this shit (Yo)Everybody get stuck in the spot
You don't really give a fuck in the spotBetter watch your whip
Because they might just tow your truck from the spot
C'mon all my niggas C'mon (What)My niggas that be reppin' with me (What)
My niggas that be holding me down (Ha hooo)And high steppin' with me (What)
C'mon all my bitches C'mon (What)My bitches that be reppin' with me (What)
My bitches that be holding me down (Whoop whoop woo)And high steppin' with me
<p>und überhaupt: irgendwelche jecken mit busta auf eine stufe zu stellen, ist ja wohl die härte. das schreit nach satisfaction...Augenzwinkern<p>löffelchen: ich hab von gks per pn ein lob für was geschriebenes bekommen, da ich diese trophäe nicht in die glasvitrine stellen kann, stell ich sie in die sig Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Druide um 20.02.2002 - 23:58:45)

21.02.2002 00:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch Tabs, Du Schnarchnase.<p>Ich bin natürlich auch für Öffentlichkeit. War nur ein popeliger Versuch mich an den Druiden ranzumachen.

21.02.2002 00:59 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum