Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Die jetziges Charts sind furchtbar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 20.02.2002 - 11:49:30[br][br]Scooter rede ich mir seit Jahren ein, daß ich die nicht kenne, weil ich sonst säääähr aggressiv werden würde. Und das will man ja nicht.
<p> Haipa, Haipa - Heeeeeyyyy!!!!! lachen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.02.2002 12:57 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 20.02.2002 - 11:55:55[br][br]Zumindest ging es nicht um R. Kelly.  :wink2:
<p>Jetzt hast Du's! Daumen hoch

20.02.2002 12:59 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 20.02.2002 - 11:59:00[br][br]
Zitat:
Moncherie am 20.02.2002 - 11:55:55[br][br]Zumindest ging es nicht um R. Kelly.  :wink2:
<p>Jetzt hast Du's! Daumen hoch

Dann verstehe ich nicht, weshalb Du R. Kelly vorwirfst, er würde sich selbst meinen.  verwirrt

20.02.2002 13:01 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HausmeisterBamberger am 20.02.2002 - 11:57:45
Haipa, Haipa - Heeeeeyyyy!!!!! lachen
<p>
Wan tu sri - feia!!!!<p>lachen

20.02.2002 13:02 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@gks: obwohl shakira  Love :iron: Love :iron: wohl wirklich mehr des videos als ihrer musik wegen bekannt geworden ist und der hit massentauglich ausgesucht wurde, hat sie mehr auf dem kasten, ich hab die cd (im original, also nicht die verenglischte, sondern die spanische), und die KANN singen.
und ausserdem kann sie ja nix dafür, das du mit bauchtanz so probleme hast. üben, üben, üben...Augenzwinkern<p>ach ja: enya ist für mich ein dauerunfall. die hatte meiner meinung nach einen einzigen hit, der vom neuen stil zehrte, seit geraumer zeit ist das doch nur ne aufpolierte sinuswelle, wa sie abliefert.

20.02.2002 13:06 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 20.02.2002 - 12:06:13[br][br]@gks: obwohl shakira  Love :iron: Love :iron: wohl wirklich mehr des videos als ihrer musik wegen bekannt geworden ist und der hit massentauglich ausgesucht wurde, hat sie mehr auf dem kasten, ich hab die cd (im original, also nicht die verenglischte, sondern die spanische), und die KANN singen.
und ausserdem kann sie ja nix dafür, das du mit bauchtanz so probleme hast. üben, üben, üben...Augenzwinkern<p>ach ja: enya ist für mich ein dauerunfall. die hatte meiner meinung nach einen einzigen hit, der vom neuen stil zehrte, seit geraumer zeit ist das doch nur ne aufpolierte sinuswelle, wa sie abliefert.
<p>HÖMMA! Der Bauchtanz ist gut!!! Und die CD kenn ich nicht, nur "Ei bi niiiia" und auch das Lied ist nicht schlecht. Aber *kleinkrämermodus einschalt* es ist ja nicht das ganze Album in den Charts, sondern nur das eine Lied. :wink:  :biggrin:

20.02.2002 13:09 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ich leg nochmal die album-charts nach, das sind wenigstens die toten hosen mit bei Augenzwinkern<p>01. Bro'Sis: Never Forget (where you come from) (1.)
02. Shakira: Laundry Service (4.)
03. Anastacia: Freak Of Nature (3.)
04. Die Toten Hosen: Auswärtsspiel (2.)
05. Robbie Williams: Swing When You're Winning (6.)
06. E Nomine: Finsternis (7.)
07. Nickelback: Silver Side Up (9.)
08. Pink: Missundaztood (5.)
09. Soundtrack: Der Herr Der Ringe (8.)
10. Sarah Connor: Green Eyed Soul (11.)
11. Enya: A Day Without Rain (15.)
12. Westlife: World Of Our Own (13.)
13. Scooter: Push The Beat For This Jam (14.)
14. Staind: Break The Cycle (17.)
15. Lighthouse Family: Whatever Gets You Through The Day (20.)
16. Linkin Park: Hybrid Theory (21.)
17. Die Firma: Das Dritte Auge (NEU)
18. ATB: Dedicated (10.)
19. Anastacia: Not That Kind (19.)
20. Creed: Weathered (22.)

20.02.2002 13:18 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shakira - mal abgesehen davon, daß mir bei dem Video (trotz der missglückten blonden Haare) der Sabber runterläuft hat die Frau echt was drauf! Ich hab mir sehr viel von ihr, *räusper*, besorgt Augenzwinkern und sind sehr nette Sachen dabei! Vor allem die spanischen Songs sind teilweise sehr gut! Aber sie sollte ihre Naturfarbe mal rasch wiederherstellen!<p>Pink - das neue Album ist klasse! Richtig gute Sachen bei! Und die Single ist ohnehin seit Wochen Dauerohrwurm und Partysong Nummer 1 bei mir. Und Pink an sich finde ich einfach nur cool, frech und ne angenehme Abwechslung zu den anderen Mädels im Popgeschäft.<p>No Doubt - Naja, der Song ist noch ganz nett, Partymucke halt, aber das Album ist mittelmäßiger Krach. <p>Sarah Connor:  :pukeface: Also "French Kissing" fand ich ja ganz gut, aber diese Schnulze... Igitt... Und die Frau ist schrecklich. Sollte sich mal nes Nasen-und ner Hirn-OP unterziehen, das würde allen was bringen.<p>Enya - Ich finde den HDR-Soundtrack-Song nicht gut, selbst wenn Enya schon normalerweise Geschmackssache ist. Aber der Song ist finde ich unter ihrem Niveau, zu langweilig.<p>R.Kelly verzeihe ich das extremst sexistische "Fiesta"-Musikvideo eh nie wieder (die nackten Frauen darin sahen ja nichtmal gut aus, nur dünn und mit Doppel-D Silikonkissen).<p>Bro'Sis: Muss man nicht kommentieren, oder?  :pukeface:<p>
Anastacia: Gute Stimme, nervt aber.

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

20.02.2002 13:26 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mae am 20.02.2002 - 12:26:21<p>Pink an sich finde ich einfach nur cool, frech und ne angenehme Abwechslung zu den anderen Mädels im Popgeschäft.<p>
<p>das unterschreibe ich voll

__________________
jeder ist böse!

20.02.2002 13:34 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p><p>
Nur noch mal als Beweis, daß Shakira in dunkel niedlicher ist!
fieses Grinsen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

20.02.2002 13:37 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder am 20.02.2002 - 12:34:49[br][br]
Zitat:
Mae am 20.02.2002 - 12:26:21<p>Pink an sich finde ich einfach nur cool, frech und ne angenehme Abwechslung zu den anderen Mädels im Popgeschäft.<p>
<p>das unterschreibe ich voll

Druide?  verwirrt

20.02.2002 13:37 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 20.02.2002 - 12:37:54[br][br]
Zitat:
jeder am 20.02.2002 - 12:34:49[br][br]
Zitat:
Mae am 20.02.2002 - 12:26:21<p>Pink an sich finde ich einfach nur cool, frech und ne angenehme Abwechslung zu den anderen Mädels im Popgeschäft.<p>
<p>das unterschreibe ich voll

Druide?  verwirrt
<p>Ohne Rechtschreibfehler?  verwirrt lachen

20.02.2002 13:38 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

he!
ich bin sensibel Augenzwinkern<p>nö, ich bins net!

20.02.2002 13:43 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einen Musik Express  Poll von 1979 gefunden . Das waren noch Zeiten !!!  Alle 20 Platten befinden sich in meinem Besitz und ich schäme mich für keine Einzige. fieses Grinsen<p>
Rockwahl '79
Die besten Alben 1979
- issued February 1980 -<p>rock vote '79
the best albums of 1979
1. Supertramp - Breakfast In America
2. Pink Floyd - The Wall
3. B-52's - Play It Loud
4. Neil Young - Rust Never Sleeps
5. Police - Outlandos D'Amour
6. Dire Straits - Communique
7. Frank Zappa - Sheik Yerbouti
8 Police - Regatta De Blanc
9. Queen - Live Killers
10. Scorpions - Love Drive
11. Knack - Get The Knack
12. Boomtown Rats - The Fine Art Of Surfacing
13. Rory Gallagher - Top Priority
14.Bob Marley - Survival
15. Mike Oldfield - Exposed
16. Ramones - It's Alive
17. AC/DC - Highway To Hell
18. Frank Zappa - Joe's Garage
19. Fleetwood Mac - Tusk
20. Led Zeppelin - In Through The Outdoor

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

20.02.2002 13:45 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@mae:<p>yepp, das blond ist vermutlich auch ihrer internationalen karriere geschuldet.
wobei man eingestehen muss, das sie ein hervorragendes management hat, das sie aber hoffentlich nicht verheizt.

20.02.2002 13:45 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@naima: obwohl ich zu der zeit eigentlich nur zugriff auf platten von junpionieren oder frank schöbel hatte, kenn ich fast alle, ausser "knack". wer ist um himmelswillen das?

20.02.2002 13:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 20.02.2002 - 12:45:37[br][br]@mae:<p>yepp, das blond ist vermutlich auch ihrer internationalen karriere geschuldet.
wobei man eingestehen muss, das sie ein hervorragendes management hat, das sie aber hoffentlich nicht verheizt.
<p>Kann man nur hoffen. Aber sie hält sich in Südamerika schon sehr lange, denke mal das klappt auch international. Alle Südamerikaner die ich kenne, kennen Shakira und belächeln uns dumme Deutsche, daß die uns erst jetzt auffällt!  :biggrin:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

20.02.2002 13:50 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 20.02.2002 - 12:49:32[br][br]@naima: obwohl ich zu der zeit eigentlich nur zugriff auf platten von junpionieren oder frank schöbel hatte, kenn ich fast alle, ausser "knack". wer ist um himmelswillen das?
<p>The Knack-  My Sharona , kennste auf jeden Fall , wenn  Du Reality Bites gesehen hast.

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

20.02.2002 13:51 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mae am 20.02.2002 - 12:50:14[br][br]
Zitat:
Druide am 20.02.2002 - 12:45:37[br][br]@mae:<p>yepp, das blond ist vermutlich auch ihrer internationalen karriere geschuldet.
wobei man eingestehen muss, das sie ein hervorragendes management hat, das sie aber hoffentlich nicht verheizt.
<p>Kann man nur hoffen. Aber sie hält sich in Südamerika schon sehr lange, denke mal das klappt auch international. Alle Südamerikaner die ich kenne, kennen Shakira und belächeln uns dumme Deutsche, daß die uns erst jetzt auffällt!  :biggrin:
<p>Liegt vielleicht daran, daß erst jetzt in Deutschland ihre Platten veröffentlicht  werden? keine Ahnung<p>btw: Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich, das sei das langerwartete Soloprojekt von Beyonce von Destinys Child, die sehen ja aus wie Zwillinge!
Aber Shakira ist super!!!!!!!!!!!!!!!!      Sie hat schon einen Haufen Grammys abgeräumt, wovon diese nervende Krächzstimme Anastacia nur träumen kann! Als Mensch ist mir Anastacia aber sehr sympatisch! <p>@GKS: Shakira sprach kein Wort Englisch, sie hat es extra für diese Platte gelernt, das erklärt ihre etwas übertriebene Betonung vielleicht!
<p>traurigGeändert von MCQuadrat um 20.02.2002 - 13:04:36)

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

20.02.2002 14:03 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Die jetziges Charts sind furchtbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 20.02.2002 - 12:01:42[br][br]
Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 20.02.2002 - 11:59:00[br][br]
Zitat:
Moncherie am 20.02.2002 - 11:55:55[br][br]Zumindest ging es nicht um R. Kelly.  :wink2:
<p>Jetzt hast Du's! Daumen hoch

Dann verstehe ich nicht, weshalb Du R. Kelly vorwirfst, er würde sich selbst meinen.  verwirrt
<p>Das ist der verzweifelte Versuch, zu verschleiern, daß sie den Text nicht verstanden hat! Augenzwinkern

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

20.02.2002 15:00 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum