Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Niemand war mal wieder in der Disco » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen. Bin grad nach Hause gekommen und ich dachte ich mach einfach mal den Thread auf smile<p>Also. Wie immer war ich heute unterwegs. Auf der Jagd  fieses Grinsen. Aber heute war es irgendwie anders als sonst.
Ich ging erst zu meinem Kumpel, wo wir uns vorher schön volltanken wollten.
Eigentlich hatte ich mit einem reinen Männerabend gerechnet. Und was passiert? Stefan bringt zwei Frauen mit. alles klar, Ok, zussammen reissen heisst es für mich, obwohl ich nicht mehr ganz so nüchtern bin. Die beiden sind keine Schönheiten, aber das hat mich ja noch nie gestört Augenzwinkern  fieses Grinsen<p>Ich beachte die beiden nicht weiter, aber ich merke, dass die eine mich immer anflirtet. Ich reagiere nicht. Das wäre unmännlich. Also butter ich mir ne Flasche Bacardi Lemon rein und bin ziemlich breit, las wir in die Disco fahren.<p>In der Disco angekommen, geht Niemand erstmal tanzen (fragt mich nicht warum, aber mir war ausnahmsweise mal danach).
Danach geh ich zu meinen Kumpels und die beiden Frauen sind immernoch da.
Dann kommt die eine zu mir hin. "Magst du dunkle Haare?" Ich denkt nur "Ziemlich blöde Variante mir deine Fruendin anzudrehen, aber egal" Ich sag "JA". Sie kommt (die andere) und ich rede zwei minuten mit ihr. Dann frag ich sie, ob sie mich küssen mag. Sie war etwas iritiert, und fragt, ob ich immer so stürmisch sei. Ich sagte, dass ich mir gerne nehme was ich will (was natürlich 100% gelogen ist) und schon hab ich sie dran.
Jedenfalls etwas rumgemacht und dann das Interesse verloren, weil aufeinmal meine neue Flamme auftauchte. Mit ihr hab ich über ein paar Taage gemailt, weil ich wusste, dass sie mich süss findet (süss ist scheisse).
Naja, die andere wollte um Glück nach Hause und so konnte ich mich meiner Flamme widmen. Ich sprach sie an und wir quatschten ein bisschen. Dann erfuhr ich, dass sie mit einem Typen da war. Das wär ja alles nicht so schlimm, aber der Typ war mal mit ner Frau usammen, von der ich mal was wollte...
Also erstmal ne riesen blöde Fresse gezogen, als sie ihn erwähnte. Sie fragte was ich hab und ich sagte nur, dass ich ihn nicht mag. Dann fragte ich sie, ob das ihr Freund sei. Sie sagte "nicht so richtig". Also liess sie mir alle Türen offen. Ich fragte dan, ob ich sienochmla anrufen kann, oder ob das ihren Freund stört. Sie sagte "Nein", also war ich froh, denn das heisst F.....  :biggrin:
Naja, die ALte mit ihrem Macker alleine gelassen, weil ich ja nunmal voll war und noch mehr sehen wollte.
Also wieder auf die Tanzfläche. Was denn nun? Eine ziemlich supergeile Blondine tanzte genau vor mir. Das war das Kaliber, wo ich sagen würde, dass ich da niemals ne Chance hätte und was war? Sie lehnte sich in meine Arme.... Ich musste das alles erstmal realisieren und als ich es gecheckt hab griff ich zu.... Ordentlich gegrabbelt und getanzt (wie es sich gehört) und dann stellte sie mich auf die Probe...
Sie ging an die Bar. Sie wartete wohl auf mich, aber genau in dem Moment kam meine Flame zur Tür..
"Scheisse" dachte ich "was machst du jetzt?". Also hab ich sie sitzenlassen und hab den Typen meiner Flamme böse angschaut.
Dann bin ich irgendwann nach Hause, weil ich zu voll war glaub ich.  :cool:
Aber egal. Das war meine Freitag Nacht Geschichte. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch morgen ruhig noch mehr pubertären Scheiss anhören  :wink: :biggrin:
Das wars. Ich geh jetzt eine rauchen  :smile:

15.12.2001 05:42 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Niemand!
Die Mädels in deiner Story werden mit zunehmender Dauer des Abends (also auch mit zunehmendem Alkoholspiegel deinerseits) immer schöööner!<p>Und du wirst immer erfolgreicher.<p>Ergo: Meeeeeeehr Bacardi! Daumen hoch

__________________
Traum war teuer.

15.12.2001 19:21 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, bekommst Du das eigentlich morgens immer wieder alles geregelt, wenn Du zu Deiner Zivistelle mußt? Ich meine: ist der Kater dann schon auf und davon?   fieses Lachen
Aber ansonsten: ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die Mädels ernsthaft beeindruckt von Dir sind, wenn Du schon total voll in der Disco ankommst!  :wink2:  Du bist doch ein Netter und hast das eigentlich nicht nötig!  :santa14:

16.12.2001 00:29 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht auch noch klugscheissen, aber ich stimme pikantje ohne abstriche zu:<p>subtrahiere beim nächsten mal von dem ganzen kuddelmussel den alk, und du bist der mann der stunde, glaub mir.<p>freundin des kumpels der flamme, dessen macker ehemaliger stecher der flamme ist, die die freundin des mackers der alten ist, die du anmachen willst.
oder so ähnlich....Augenzwinkern
ist ja nicht auszuhalten.... :biggrin:

16.12.2001 01:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thorsten Wember am 15.12.2001 - 18:21:48[br][br]Mahlzeit Niemand!
Die Mädels in deiner Story werden mit zunehmender Dauer des Abends (also auch mit zunehmendem Alkoholspiegel deinerseits) immer schöööner!<p>Und du wirst immer erfolgreicher.<p>Ergo: Meeeeeeehr Bacardi! Daumen hoch
<p>
Beim genaueren betrachten meiner Geschichte muss ich sagen....<p><p>
STIMMT  fieses Grinsen

16.12.2001 06:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 15.12.2001 - 23:29:08[br][br]Sag mal, bekommst Du das eigentlich morgens immer wieder alles geregelt, wenn Du zu Deiner Zivistelle mußt? Ich meine: ist der Kater dann schon auf und davon?   fieses Lachen
Aber ansonsten: ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die Mädels ernsthaft beeindruckt von Dir sind, wenn Du schon total voll in der Disco ankommst!  :wink2:  Du bist doch ein Netter und hast das eigentlich nicht nötig!  :santa14:
<p>
Kater hält bei mir zum Glück nur den Tag danch an und da ich am Wochenende nicht arbeite passt das schon  :wink:<p>Beeindruckt sind die Mädels nicht wenn ich voll bin, das stimmt schon. Aber sie sind auf jeden Fall beeindruckt, wenn Niemand eine flotte Sohle aufs Parkett legt  fieses Grinsen
Barcadi verleiht eben Flügel Augenzwinkern<p>Also wirklich. Zum kennenlernen ist eine kleine Prise Alk gar nicht falsch. Beim Wiedersehen sollte man natürlich nüchtern sein, damit man sich ben richtig kennenlernt smile

16.12.2001 06:13 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, das hört sich doch schon viel besser an!  :santa5:

16.12.2001 10:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
hops
Mitglied

Dabei seit: 07.11.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du verstehst unter einer kleinen prise alk was anderes wie ich  lachen

16.12.2001 11:46 Email an hops senden Homepage von hops Beiträge von hops suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt es vor als wäre Niemand der "Mann am Grill"
Erst die Mädels heiß machen, aber dann nicht selber essen. :biggrin:<p>Wie kann man denn an einem Abend drei Mädels stehen lassen ? ach so...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

16.12.2001 14:39 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 16.12.2001 - 13:39:24[br][br]Mir kommt es vor als wäre Niemand der "Mann am Grill"
Erst die Mädels heiß machen, aber dann nicht selber essen. :biggrin:
lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen<p>Mööönsch Niemand, irgendeine hättest aber echt mitnehmen können...also wenn ich so eine Chance hätte, mei o mei... :iron:

__________________
Wuerga spezial

16.12.2001 17:21 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt etwas vergessen: Niemand war doch zu dem Zeitpunkt voll! Insofern finde ich es eigentlich gut, daß er die Mädels dort gelassen hat. So besteht vielleicht die Chance, daß sie sich nochmal nüchtern unterhalten - und dann vielleicht mehr draus wird!   :santa12:   :wink:

16.12.2001 18:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum ich nicht eine mitgenommen hab?
Naja, hat sich eben nicht so ergeben Augenzwinkern Ausserdem war ich dafür bestimmt zu voll.<p>Die eine, mit der ich rumgemacht hab (Die, die ich nicht besonders anziehend finde) hängt mir jett übrigens an der Backe.<p>Konnte sie zum Glück am Telefon abwimmeln. Sie will morgen wieder anrufen  :eek:

16.12.2001 20:48 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Niemand
Mal eine kurze Zwischenfrage, da ich ja länger nichts von den aktuellen Entwicklungen mitbekommen habe: was ist denn aus der Frau geworden, die Du die ganze Zeit angebaggert hast? Die aber noch einen Freund oder sowas hatte und Dir SMS geschickt hat? Also so vor ca. 3-4 Wochen noch????  keine Ahnung  

16.12.2001 21:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich in den Wind geschossen. Die wollte mich nicht. Dafür macht es jetzt umso mehr Spass, wenn sie mich aufeinmal doch beachtet, weil ich mit diversen anderen Frauen tanze  fieses Grinsen<p>Wie war dein Urlaub?

16.12.2001 21:56 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 16.12.2001 - 17:07:58[br][br]Ihr habt etwas vergessen: Niemand war doch zu dem Zeitpunkt voll! Insofern finde ich es eigentlich gut, daß er die Mädels dort gelassen hat. So besteht vielleicht die Chance, daß sie sich nochmal nüchtern unterhalten - und dann vielleicht mehr draus wird!   :santa12:   :wink:
<p>Naja, ich hatte nicht das Gefühl, daß Niemand an dem Abend die Frau fürs Leben finden wollte ....
Ich hatte das Gefühl er wollte nur poppen .... fieses Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

16.12.2001 22:37 Beiträge von pausbert suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 16.12.2001 - 21:37:14[br][br]
Zitat:
Pikantje am 16.12.2001 - 17:07:58[br][br]Ihr habt etwas vergessen: Niemand war doch zu dem Zeitpunkt voll! Insofern finde ich es eigentlich gut, daß er die Mädels dort gelassen hat. So besteht vielleicht die Chance, daß sie sich nochmal nüchtern unterhalten - und dann vielleicht mehr draus wird!   :santa12:   :wink:
<p>Naja, ich hatte nicht das Gefühl, daß Niemand an dem Abend die Frau fürs Leben finden wollte ....
Ich hatte das Gefühl er wollte nur poppen .... fieses Grinsen
<p>
:nono: Ach was  :nono:<p><p>Pscht, sei doch ruhig verdammt fieses Grinsen

16.12.2001 22:49 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 16.12.2001 - 21:37:14[br][br]
Zitat:
Pikantje am 16.12.2001 - 17:07:58[br][br]Ihr habt etwas vergessen: Niemand war doch zu dem Zeitpunkt voll! Insofern finde ich es eigentlich gut, daß er die Mädels dort gelassen hat. So besteht vielleicht die Chance, daß sie sich nochmal nüchtern unterhalten - und dann vielleicht mehr draus wird!   :santa12:   :wink:
<p>Naja, ich hatte nicht das Gefühl, daß Niemand an dem Abend die Frau fürs Leben finden wollte ....
Ich hatte das Gefühl er wollte nur poppen .... fieses Grinsen

fieses Grinsen .......warum hat er´s dann nicht gemacht?  :biggrin:

17.12.2001 09:09 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cyberboy am 17.12.2001 - 08:09:57[br][br]
Zitat:
pausbert am 16.12.2001 - 21:37:14[br][br]
Zitat:
Pikantje am 16.12.2001 - 17:07:58[br][br]Ihr habt etwas vergessen: Niemand war doch zu dem Zeitpunkt voll! Insofern finde ich es eigentlich gut, daß er die Mädels dort gelassen hat. So besteht vielleicht die Chance, daß sie sich nochmal nüchtern unterhalten - und dann vielleicht mehr draus wird!   :santa12:   :wink:
<p>Naja, ich hatte nicht das Gefühl, daß Niemand an dem Abend die Frau fürs Leben finden wollte ....
Ich hatte das Gefühl er wollte nur poppen .... fieses Grinsen

fieses Grinsen .......warum hat er´s dann nicht gemacht?  :biggrin:
<p>Weil er halt der Mann am Grill ist .... :biggrin:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

17.12.2001 11:27 Beiträge von pausbert suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich, weil er zu viel getrunken hatte.
Das kann ja nur peinlich werden....  :biggrin:

17.12.2001 11:36 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 17.12.2001 - 10:36:03[br][br]Wahrscheinlich, weil er zu viel getrunken hatte.
Das kann ja nur peinlich werden....  :biggrin:
lachen Daumen hoch eben...... :biggrin:

17.12.2001 12:01 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum