Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Niemand war mal wieder in der Disco » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 03.02.2002 - 22:41:44
Ich würd ja gern "Was bin ich froh, nicht mehr 20 zu sein" schreiben. Würde aber gar nicht hierzu passen, denn diese Disco-, Sauf- und Weiber-Geschichten waren mir selbst damals fremd.  verwirrt
<p>Aber was hast du denn dann so getrieben? verwirrt<p>
Zitat:

Egal, ich bin auch so froh, nicht mehr 20 zu sein. :biggrin:
Auch wenn ich mir bei Niemands Geschichten richtig alt vorkomme.<p>Was sollen heutzutage eigentlich diese Onenightstands? Wieso vögelt jeder kreuz und quer durch die Gegend? Ist doch bescheuert.
<p>Einfach nur Fun (nochn englisches Wort fieses Grinsen )
Es macht Spass so. Man trifft sich, mag sich, weiss aber, dass man nicht miteinander leben will, also macht man ne Beziehung für einen Abend Augenzwinkern smile

04.02.2002 21:51 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 03.02.2002 - 22:26:36[br][br]
Bring doch mal ein paar Photos bei, und Stateflow macht dann wieder einen Thread à la Was Niemand uns verschwieg trösten :biggrin:
<p>Wir machen sogar oft Fotos. Leider immer nur bei "warmsaufen"  fieses Grinsen<p>Mal sehen, ob sich ein Kumpel zur Verfügung stellt, dass auch mal in der Disco zu machen. Man könnte ne Foto- Love-Story draus machen  Fussball<p>irgendwo im Internet schwirren glaub ich schon Fotos von mir in der Disse rum

04.02.2002 21:55 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 04.02.2002 - 20:55:38[br][br]irgendwo im Internet schwirren glaub ich schon Fotos von mir in der Disse rum
<p>Etwa hier: www.betrunkene-dekorieren.de ?! Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

04.02.2002 22:00 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen<p>

04.02.2002 22:02 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shit. So langsam wirds teuer mit den sms  :eek:<p>www.sms.de lässt mich nur 3 am Tag senden  traurig

04.02.2002 22:42 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten<p>Dann schau mal hier rein, da darfst Du ein paar mehr! Augenzwinkern smile

05.02.2002 00:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Flitzer smile

05.02.2002 19:37 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So.<p>"The übernext Epsiode" (Heute sehr kruz, weil ziemlich voll)<p>Also. Erstmal wie üblich zum Kumpel. Schick getankt. Ich wurde von den Frauen "Knuffi"genannt. Gefaällt mir nicht  :confused: Irgendwie diskriminierend....<p>Naja, bis dahin unwihtig.<p>Dann wieder in die Disse. Meine Nachbarin sitzt am Tisch. Ich geh hin. "Hallo" Sie und ihre Freundin fangen an zu lachen. Ich bin etwas irritiert. Ich frag warum sie lachen. " Ich hab grad gesagt, dass hier keine geilen Typen sind, und dann sahen wir einen im Spiegel. Ich sagte, DER ist doch geil. Aufeinmal sahen wir, dass du es bist" Ich war mehr peinlich berührt als geschmeichelt. Das hatte ich noch nie gehört. Aber es stärkte mich.
Ich sah ihre Freundin. Ich kenne sie von ein aaar Wochen früher. Sie sieht toll aus. Aber schon 24. Keine Chance  Daumen runter
Aber Klasse sieht sie aus.<p>Naja. Ich geh erstmal tanzen. Aber irgendwie hält es mich nicht lange. Ich will zu ihr. Ich bin nicht verknallt oder so, aber ich muss zu ihr. Ihre Art. Dieses auffällige. Genau das Gegenteil von mir. Laut lachend. Eine Ausstrahlung  :eek: Niemand, beherrsch Dich.<p>Ich setz mich neben sie. Wir reden, und reden, und reden, und reden...... usw Augenzwinkern<p>Ich bin überrascht, dass es so klappt mit nerFrau so frei zu reden ohne gleich ans F...... zu denken. Ich mag sie.<p>Sie geht auf Toillette. Meine Nachbarin kommt. "Sie mag dich schon hammer lange, fragt immer nach dir" Ich kann mein Glück kaum fasseb. So eine Edel-Frau hat Interresse fürmich?
Ich bin mehr geschockt als glücklich. "Kann das wirklich sein"<p>Ich redete und redete usw mit ihr den ganzen Abend.<p>Ich konnte sie nicht anmache. Nicht wie andere Mädchen von wegen Abschiedskuss und so. Ich bin einfahc nur froh diese Frau kennengelernt zu haben. Einmalig!<p>Ich seh siewieder. Wir schreiben Nachrichten. Aber Liebe jibbet trotzdem nicht, hoffe ich.

09.02.2002 05:34 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 09.02.2002 - 04:34:36[br][br]So.<p>. Sie sieht toll aus. Aber schon 24. Keine Chance  Daumen runter
<p>stimmt, wäre mir auch entschieden zu jung.<p>sach mal, niemand, hast du eigentlich angst vor sogenannter "echter liebe" (von wegen, weil du nicht weisst, was auf dich zukommen könnte), oder ist es dir mit 20 eifach noch zu früh dafür (dein poppen-komplex) ?<p>

09.02.2002 10:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 09.02.2002 - 04:34:36[br][br] Ich bin einfahc nur froh diese Frau kennengelernt zu haben. Einmalig!<p>Ich seh siewieder. Wir schreiben Nachrichten. Aber Liebe jibbet trotzdem nicht, hoffe ich.
<p>Sorry Niemand. Entweder willst Du uns verarschen, was ich echt nicht annehme oder Du bist gestört.
Lies Dir nochmal die ersten drei Sätze meines Zitats durch und dann den letzten .....passt nicht recht zusammen, was ?<p>Ich schätze mal alle Deine Freunde sind auch solo, oder ?
Hast Du Angst was zu verpassen, wenn Du Dich auf eine Beziehung einlässt ? Ich bin 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe nix verpasst. Trau Dich mal Du Doof ! Kerl, ne .....
ach so...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.02.2002 11:40 Beiträge von pausbert suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und morgen treffen wir dann doch wieder die große, endgültige Liebe. Schließlich ist es dem Ego förderlich, eine interessante Frau für sich zu gewinnen. Und wenn man sie erstmal soweit hat, ist sie wieder uninteressant. Dann erzählt man anderen von seinen Eroberungen und sonnt sich im Ruhm...<p>Was möchtest Du eigentlich hören Niemand? Applaus?
Du bist einfach eine männliche Schlampe, that's all.

09.02.2002 14:31 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen einen lockeren Lebenswandel. Aber es heißt nicht umsonst "Der Gentleman genießt und schweigt".  Man muß nicht jedem seine Eroberungen aufs Brot schmieren.

09.02.2002 14:38 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich den armen Niemand aber mal in Schutz nehmen.  trösten Augenzwinkern<p>Bisher habe ich die Herren des Forums am lautesten gröhlen hören: go Niemand go, oder?  pfeifen Die Berichterstattung war doch für viele der sonntagmorgentliche Highlight hier.
...und ich glaube kaum, dass von denen einer eine Lovestory a la Bravo erwartet hat.  :wink2:<p>Unfair, ihm jetzt daraus einen Strick drehen zu wollen....

09.02.2002 16:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe niemanden angefeuert. Ich fand diese Geschichten schon immer blöd.

09.02.2002 16:33 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 09.02.2002 - 15:33:40[br][br]Ich habe niemanden angefeuert. Ich fand diese Geschichten schon immer blöd.
<p>Deswegen schrieb ich auch "für viele" und nicht "für alle"....

09.02.2002 16:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir jetzt aber ein bisschen zu starker Wind von Stateflow. Ich finde mit 20 hat man das Recht nicht zu wissen was man will und seine Meinung oft zu ändern.
:nono:

09.02.2002 17:11 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man hat auch das Recht dazu, diesen Prozess nicht in aller Öffentlichkeit vorzuführen. Und wenn man es doch tut, muß man mit Kritik rechnen.

09.02.2002 17:27 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 09.02.2002 - 09:32:47[br][br]
Zitat:
Niemand am 09.02.2002 - 04:34:36[br][br]So.<p>. Sie sieht toll aus. Aber schon 24. Keine Chance  Daumen runter
<p>stimmt, wäre mir auch entschieden zu jung.
<p> schmollen

09.02.2002 17:30 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Leela


Dabei seit: 13.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 09.02.2002 - 09:32:47[br][br]<p>stimmt, wäre mir auch entschieden zu jung.<p>
<p>schmollen
:biggrin:<p>stateflow, sag nix gegen schlampen, jaaa? fieses Grinsen

__________________
don't believe in love, don't believe in hate, don't believe in anything that you can't waste...

09.02.2002 17:35 Email an Leela senden Homepage von Leela Beiträge von Leela suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich zelebriere mich hier nicht öffentlich als Supergelein Macker Stateflow.<p>Das ist ein Forum. Man soll hier seine Meinungen und seine Gefühle reinschreiben. Das mach ich. Dafür hab ich einen Thread aufgemacht. Wenn du in diesem Fall meine Meinung nicht lesen magst steht es dir frei diesen Thread nicht anzuklicken smile<p>Gegen Kritik hab ich gar nichts. Eine männliche Schlampe bin ich allemal. Hab kein Problem damit (noch nicht Augenzwinkern )
Obwohl ich im Fall Fall nicht erkennen kann, dass ich mit der Frau irgendwie abgestürzt bin. Mit der anderen war ich Kaffee trinken. Wir haben uns auch unterhalten und ich hab für mich entschieden, dass es nicht mehr wird. Wo ist das Problem?<p>
@pausbert. Nein. Meine Freunde sind zum Teil nicht Solo. Was ich fürn Problem hab weiss ich nicht. Will an mir arbeiten Augenzwinkern

09.02.2002 18:02 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum