Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Niemand war mal wieder in der Disco » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 17.12.2001 - 10:36:03[br][br]Wahrscheinlich, weil er zu viel getrunken hatte.
Das kann ja nur peinlich werden....  :biggrin:
<p>Es gibt halt diesen Punkt am Abend, wo man seine Mische vor sich stehen hat. Alles dreht sich schon und du denkst dir " Noch ne Mische und heute funzt unter Garantie gar nichts mehr.... Sind gute Mädels in Aussicht? Nee? Gut, wech damit  fieses Grinsen "<p>Hätte ich ahnen können wie das aufeinmal in der Disco abgeht?  :biggrin:<p>
Und mein Handy bimmelt jetzt ununterbrochen. Ich glaub ich werd gleich mal unfreundlich  Vogel

17.12.2001 20:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 17.12.2001 - 10:36:03[br][br]Wahrscheinlich, weil er zu viel getrunken hatte.
Das kann ja nur peinlich werden....  :biggrin:
<p>Das meinte ich doch auch! geschockt  lachen

17.12.2001 21:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber, wenn man schon sooo besoffen ist, wie der Niemand es beschreibt, dann ist es einem doch egal, ob es peinlich wird oder nicht....... zumindest bis zum Erwachen Augenzwinkern :biggrin:

__________________

17.12.2001 21:25 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Frau die einen so besoffenen Niemand abschleppt ist ja entweder selbst hackedicht oder sie legt keinen gesteigerten Wert auf Leistung. <p>Insofern, vielleicht wirklich ejaaal.  :cool2:

18.12.2001 02:32 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 17.12.2001 - 19:09:56[
Es gibt halt diesen Punkt am Abend, wo man seine Mische vor sich stehen hat. Noch ne Mische und heute funzt unter Garantie gar nichts mehr....

Was ist denn eine MISCHE?? *saudummfrag*  verwirrt
....hat aber nix mit deinem Kosenamen zu tun, oder??  lachen

18.12.2001 08:53 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cyberboy am 18.12.2001 - 07:53:18[br][br]
Zitat:
Niemand am 17.12.2001 - 19:09:56[
Es gibt halt diesen Punkt am Abend, wo man seine Mische vor sich stehen hat. Noch ne Mische und heute funzt unter Garantie gar nichts mehr....

Was ist denn eine MISCHE?? *saudummfrag*  verwirrt
....hat aber nix mit deinem Kosenamen zu tun, oder??  lachen
<p>Eine Mischung ...ein Mixgetränk
Ne Mische halt :biggrin:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

18.12.2001 09:04 Beiträge von pausbert suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[b]pausbert am 18.12.2001 - 08:04:24[/bEine Mischung ...ein Mixgetränk
Ne Mische halt :biggrin:
 ach so... Achsooo... :biggrin:

18.12.2001 09:07 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 15.12.2001 - 04:42:03<p>
Also butter ich mir ne Flasche Bacardi Lemon rein und bin ziemlich breit<p>Dann frag ich sie, ob sie mich küssen mag<p>Jedenfalls etwas rumgemacht und dann das Interesse verloren, weil aufeinmal meine neue Flamme auftauchte. <p>also war ich froh, denn das heisst F.....  <p>Ordentlich gegrabbelt ...... Also hab ich sie sitzenlassen <p>....weil ich zu voll war glaub ich.  :cool:
<p>
Wow - da werden Frauenträume wahr.... :uhoh:<p>Wenn du es tatsächlich mal soweit bringst, daß eine der Damen mit zu Dir nach Hause kommt, würde ich mir wünschen, daß deine Ma im Flur steht und erleichtert ausruft: "Muschi, da bist du ja endlich! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht!"  :wink:

18.12.2001 13:39 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lachen

18.12.2001 13:55 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"MUSCHI"...ich werd' nimma!  lachen
Daumen hoch GKS

18.12.2001 14:00 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 18.12.2001 - 13:00:19[br][br]"MUSCHI"...ich werd' nimma!  lachen
Daumen hoch GKS
<p>Ohne hier an GKS´ dichterischen Fähigkeiten zweifeln zu wollen: DAS ist keine Erfindung von ihr! Geh´ mal in den "Kosenamen-Thread"!!!  lachen  :santa1:<p>traurigSorry, Niemand ...  trösten   )

18.12.2001 15:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

muschi!  lachen <p>ich werd' nicht mehr. lachen <p>

__________________
The last german playboy

18.12.2001 15:09 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lachen
ich glaub's ja nicht...ich hatte den Thread völlig übersehen...<p> lachen lachen lachen

18.12.2001 15:34 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 18.12.2001 - 12:39:33[br][br]
Zitat:
Niemand am 15.12.2001 - 04:42:03<p>
Also butter ich mir ne Flasche Bacardi Lemon rein und bin ziemlich breit<p>Dann frag ich sie, ob sie mich küssen mag<p>Jedenfalls etwas rumgemacht und dann das Interesse verloren, weil aufeinmal meine neue Flamme auftauchte. <p>also war ich froh, denn das heisst F.....  <p>Ordentlich gegrabbelt ...... Also hab ich sie sitzenlassen <p>....weil ich zu voll war glaub ich.  :cool:
<p>
Wow - da werden Frauenträume wahr.... :uhoh:<p>Wenn du es tatsächlich mal soweit bringst, daß eine der Damen mit zu Dir nach Hause kommt, würde ich mir wünschen, daß deine Ma im Flur steht und erleichtert ausruft: "Muschi, da bist du ja endlich! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht!"  :wink:
<p>Um so etwas zu vermeiden, geh ich auch nur mit zur Frau. Ich will am nächsten Morgen schnell abhauen können, wenn es ein böses Erwachen gibt fieses Grinsen<p>
Ausserdem nennt meine Mama mich nicht mehr so  so nicht: schmollen

18.12.2001 19:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte diese köstlichen Thread auch übersehen,
naja Grillmeister Niemand oder
Die Leiden des jungen N.
oder
Im Suff  sind alle Frauen schön!
oder
Niemand, wenigstens werden sich andere noch an dem Abend mit dem "angegrillten" vergnügt haben!
Und zu dicht zum POPPEN ???
Gibts sowas denn, eher doch ist man zu dicht zum saufen, laufen !
Komisches Flachland dort oben bei euch an der Küste! lachen

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

19.12.2001 12:38 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Prof Rino am 19.12.2001 - 11:38:54[br][br]Hatte diese köstlichen Thread auch übersehen,
naja Grillmeister Niemand oder
Die Leiden des jungen N.
oder
Im Suff  sind alle Frauen schön!
oder
Niemand, wenigstens werden sich andere noch an dem Abend mit dem "angegrillten" vergnügt haben!
Und zu dicht zum POPPEN ???
Gibts sowas denn, eher doch ist man zu dicht zum saufen, laufen !
Komisches Flachland dort oben bei euch an der Küste! lachen
<p>Genau Prof - es gibt keine impotenten Männer (auch im Suff nicht), sondern nur ungeschickte (oder ungeduldige :biggrinsmile Frauen  :poppen:<p>Aber das lernt man erst, wenn man die 30 überschritten hat, gelle? :iron:

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

19.12.2001 13:37 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein kurzer Lagebericht....<p>
erstmal vorab: et läuft et läuft....<p>Aaaalso. Ich bin also erstmal zum Kumpel und hab dort schick gefeiert. Nichts erwähnenswertes...<p>Dann waren wir wieder in der Stammdisco. Erst lief gar nichts. Dann traf ein Mädel, das ich letzte Woche kennengelernt hab. Wir haben getanzt. Ich glaube sie hat auch ein bisschen mit mir geshakert (bin mir aber nicht sicher). Dann bin ich zur Bar. Aufeinmal kam ne blonde zu mir "Gibst mir einen aus?" Ich: "Nö" Sie "Komm schon" Ich: "Nö, wenn ich dir einen ausgebe, dann nimmst du das Getränk und verschwindest"<p>Dann hab ich sie zu nem Kumpel von mir geschickt. Dann war da noch ihre Freundin.... Dunkle Haare, kleiner Pferdeschwanz und einfach nur niedlich. Ich war sofort angetan. Sie kam an und sagte "Sorry, ist mir peinlich, dass sie so nach Getränken fragt" Wir kamen also ins Gespräch und da war es wieder, mein altes Problem. Wenn ich ne Frau richtig toll finde (also nicht nur zum Ego aufbessern), dann weiss ich nicht was ich sagen soll. Ich hab mich aber wacker geschlagen. Und ich beobachtete sie. Sie ist dann irgendwann weg. Ich hab dann noch ne zeitlang ne ziemlich schöne Türkin beobachtet, die ich aber aus Angst um die eigene Gesundheit nicht anprach, weil ihre grossen Brüder auch mit waren....<p>So. Ich also wieder auf die Tanzfläche. Was nun? Da tanzt mich aufeinmal ne Frau an, die über 30 sein muss. Nicht, dass mich das stören würde, aber sie war nunmal blond und ich hab nen Brünettenfetisch, also is nich.
Ein bisschen rumgetanzt, die Türkin angestiert und weiter. Dann sah ich sie wieder, die Brünette. Ich hasse mich dafür, dss ich immer so schnell so viele Gefühle für eine Frau hegen kann, die ich nicht mal kenne. Aber sie hats geschafft. Ich rede wieder mit ihr. Die ganze Zeit piept mein Handy, von der mit der ich am Anfang getanzt hab. Sie macht mir gerade klar, das der DJ ihr Freund ist. Is mir egal. Freund ist schliesslich kein Hinderniss.
Naja, jedenfalls schnack ich noch ein wenig belangloses Zeug mit ihr und dann zieht sie von dannen. Ich habs natürlich nicht gebracht, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ich bin ja Niemand Augenzwinkern .<p>Dann wurde ch an die Bar gezerrt und musste erstmal Tequila saufen. Ich hasse Tequila, aber was macht man nicht alles für gute Freunde.
Dann traf es mich wie der Schlag. Die schöne Brünette redete in der Zeit mit drei anderen Typen. Nicht, dass ich was gegen leichte Mädchen oder Schlampen hab, aber doch nicht sie. Sie tanzte mit jedem und gab ihnen ihre Nummer. Ich bin vor Neid fast erstickt. Dann nahm der eine sie mit an die Seite. Aufeinmal küssten sie sich. Ich war sauer. Der Tequila schmeckte aufeinmal.....<p>Ich hab sie beobachtet. Sie ging immerwieder an mir vorbei und sagte "Hallo".<p>Dann bin ich los. Sie stieg mit ihrer Freundin bei irgendwelchen Typen ins Auto ein. Ich hätte kotzen können.<p>Alles in allem ein netter Abend. Zwar heute mal nicht so erfolgreich (bis auf 2 Telefonnummern) wie in den lezten Wochen, aber war wirklich in Ordung.<p>
Meine einzige Sorge. Ich will nicht in diese Frau verschossen sein. Das tut nur weh.........

03.02.2002 06:41 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten    :wink:

03.02.2002 12:05 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SurfBoy


Dabei seit: 13.09.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Niemand's Discoberichte  fieses Grinsen

__________________
Ihr seid doch bloss neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

03.02.2002 15:15 Email an SurfBoy senden Homepage von SurfBoy Beiträge von SurfBoy suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Niemand war mal wieder in der Disco Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SurfBoy am 03.02.2002 - 14:15:51[br][br]Ich liebe Niemand's Discoberichte  fieses Grinsen
<p>Ich auch smile<p>Aber langsam wirds Zeit für Erfolgsberichte Augenzwinkern :cool2:

__________________

03.02.2002 15:19 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum