Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Entscheidungshilfe fur Doc » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Entscheidungshilfe fur Doc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage 5 Smilies vor und ihr stimmt ab. smile

1. Smilie:


2. Smilie:


3. Smilie:


4. Smilie:


5. Smilie:

15.07.2002 23:32 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieviele darf denn jeder wählen? traurig

15.07.2002 23:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Wieviele darf denn jeder wählen? traurig


Einen natürlich nur! trösten

15.07.2002 23:37 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die alle doof. verschämt

Na gut, außer die zwei Säufer. Die sind ganz gut getroffen. großes Grinsen

15.07.2002 23:44 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit diesem ganzen neumodischen Kram nix anfangen. Viel zu hektisch alles.
Viel wichtiger fände ich, daß das Rollauge endlich wieder da ist. so nicht:

15.07.2002 23:50 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und der mit der Leuchte überm Schädel fehlt auch noch

16.07.2002 00:30 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir aus müsste es hier überhaupt keine smilies haben. aber wenns schon hat, dann darf man auch ab und an mal neue reinstellen
NUR
überbordets hier langsam mal wieder mit dem quatsch.
nix gegen neue rein, aber nehmt bitte wieder mal n paar raus um die übersicht zu wahren.

raus können mbmn folgende:

traurig 4 heulies brauchts nicht.
geschockt doof.
:cool2: 3 brillis brauchts nicht.
fieses Lachen brauchts nicht.
geschockt noch son doofer
:music: doof
hüpfen der hier nervt tierisch. erinnert die ganze zeit an die spass-und schredderfraktion.
:smhair: noch so n bekloppter
online brauchts auch nicht.
:traurig: der 3. heuli. toll.
:twinker: der klassische zwinker langt.
:party: den raus. die neuen 2 saufis rein.
:wink2: der 3. zwinker
Tschüßle zwei winkis sind auch überflüssig
:sosad: der 4. ( ! ) heuli nun.
:jumping: der 2. hüpfi
winkewinke der 3. winki.

also. raus damit. 3,4 neue rein. und schön ists. ehrlich.

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 08:37 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
von mir aus müsste es hier überhaupt keine smilies haben. aber wenns schon hat, dann darf man auch ab und an mal neue reinstellen
NUR
überbordets hier langsam mal wieder mit dem quatsch.
nix gegen neue rein, aber nehmt bitte wieder mal n paar raus um die übersicht zu wahren.

raus können mbmn folgende:

traurig 4 heulies brauchts nicht. Den aber schon!
geschockt doof. Stimmt nicht!
:cool2: 3 brillis brauchts nicht. Aber das ist grad der beste Brilli!
fieses Lachen brauchts nicht. Stimmt!
geschockt noch son doofer Unverzichtbar!
:music: doof O.K. Stimmt auch.
hüpfen erinnert die ganze zeit an die spass-und schredderfraktion. Genau. Und deswegen soll er auch bleiben. Du kannst Dir ja dann noch einen für die griesgrämige Sauertopffraktion wünschen.
:smhair: noch so n bekloppter O.K. kann weg - wobei er sowas hübsches unbestimmtes hat.
online brauchts auch nicht. O.K. weg.
:traurig: der 3. heuli. toll. O.K. auch weg.
:twinker: der klassische zwinker langt. Stimmt.
:party: den raus. die neuen 2 saufis rein. Mir egal.
:wink2: der 3. zwinker Raus.
Tschüßle zwei winkis sind auch überflüssig auch raus.
:sosad: der 4. ( ! ) heuli nun. gfallt mir auch nicht.
:jumping: der 2. hüpfi O.K. einer lang mir.
winkewinke der 3. winki. Das ist der klassische - soll bleiben.

16.07.2002 09:48 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
Ich schlage 5 Smilies vor und ihr stimmt ab. smile

1. Smilie:


2. Smilie:


3. Smilie:


4. Smilie:


5. Smilie:


Also mir gefallen die irgendwie nicht - die klassischen Sauf- Prost und Schmoll- schmollen Smilies sind schöner und für die andern hätt ich keine Verwendung...

16.07.2002 09:54 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hui jo. da haben wir mehr übereinstimmungen, als ich mir gedacht hätte.

aber kuck mal, dieser winki hier
winken

ist doch schon schöner. oder ? Augenzwinkern

ich finde, der ist schon fast n bisschen übertrieben und man kann ihn deswegen auch ironisch gemeint einsetzen so dass es auch sofort verstanden wird.

z.b.

huhu pausi
winken

großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 10:13 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ja, und für die griesgrämige sauertopffraktion wünsch ich mir diesen hier:



danke doc. Bussi

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 10:17 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
hui jo. da haben wir mehr übereinstimmungen, als ich mir gedacht hätte.

aber kuck mal, dieser winki hier
winken

ist doch schon schöner. oder ? Augenzwinkern

ich finde, der ist schon fast n bisschen übertrieben und man kann ihn deswegen auch ironisch gemeint einsetzen so dass es auch sofort verstanden wird.

z.b.

huhu pausi
winken

großes Grinsen

O.K. in dem Fall würd ich Dir - ganz ungewohnt undogmatisch - sogar Deinen Willen lassen großes Grinsen !

Also führ ich jetzt mal - weil's so Spaß macht - einfach die auf, die ich brauche :

großes Grinsen ?( traurig Zunge raus Augenzwinkern Prost Bussi verwirrt :cool2: pfeifen :frown: :haue: geschockt hüpfen Doc meistens ach so... belehren so nicht: Daumen runter lachen erröten :rubbel: :ruhig: schmollen meckern nix geht mehr :verlegen: Vogel ungeduldig Daumen hoch trösten oh Mann... :uhoh: winkewinke (oder meinetwegen winken ) Moral

Der Rest kann weg!

16.07.2002 10:25 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
ach ja, und für die griesgrämige sauertopffraktion wünsch ich mir diesen hier:



danke doc. Bussi


Und das ist ja mein absoluter Oberliebling!

Wobei ich finde, er wirkt erst so richtig in Orchesterstärke:











16.07.2002 10:27 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huäää. das macht mir fast schon angst, wie einig wir uns sind. Augenzwinkernbis auf den saublöden heuli und obwohl ich noch n paar aus deiner muss-liste rausstreichen würde. und da kannst du mal sehen, wie unübersichtlich das ganze ist. vor lauter smileys hast du DEN smiley schlechthin vergessen.

smile


der hier ist doch viel besser:heulen

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 10:46 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ist wirklich unübersichtlich - die ganze Zeit möcht ich schon die aufführen, die raus sollen und trau mich nicht, weil ich angst hab, daß sich dabei ganz viele mit der Mußliste überschneiden großes Grinsen !

Was denn betrifft heulen - wenn ich heulen will, dann richtig herzzereißend und das kann der einfach besser traurig !

Daß ich den smile vergessen hab ist wirklich peinlich!

16.07.2002 10:54 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer so traurig heult, dem sollte der zutritt in ein forum verwehrt bleiben ! großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 11:07 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
großes Grinsen ?( traurig Zunge raus Augenzwinkern Prost Bussi verwirrt :cool2: pfeifen :frown: :haue: geschockt hüpfen Doc meistens ach so... belehren so nicht: Daumen runter lachen erröten :rubbel: :ruhig: schmollen meckern nix geht mehr :verlegen: Vogel ungeduldig Daumen hoch trösten oh Mann... :uhoh: winkewinke (oder meinetwegen winken ) Moral

Der Rest kann weg!



das ist schon nicht schlecht, unbedingt benötigt wird aber noch:
traurig ich mag dieses bedribbelte so gerne, es ist diese leise traurigkeit..
trösten tätscheln ist immer wichtig!
mmpf... es gibt keine schönere art nichts zu sagen!
Regeln man muss ja deutlich auf etwas hinweisen können



auf keinen fall wird der rubbler gebraucht!
wann benutzt ihr den denn? der ist doch immer nur in der auswahl zu sehen, nie in postings!



und was ist mit unglücklich ?

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

16.07.2002 11:13 Beiträge von jelka suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pha, warte nur mal, biss ich euch wieder mit meinen samenstau-posts belästige, dann kommt der schon wieder zum einsatz... großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 11:21 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
wer so traurig heult, dem sollte der zutritt in ein forum verwehrt bleiben ! großes Grinsen

traurig

16.07.2002 11:25 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm irgendwie merk ich jetzt, daß ich gar nicht danach gehe, ob ich die brauche, sondern nur, ob sie gut oder doof aussehn. Doof aussehn tun die:

trösten (der trösten gefällt mir viel besser, jelka) :beer: fieses Grinsen fieses Lachen :flipa: :iron: Beifall :koffer: :music: (der Blödste!) nicken (sorry, jelka) keine Ahnung :sleep: online :traurig: Tschüßle :sosad: heulen verschämt (Wieso der shame heißt, versteh ich nicht)

Der Vogel ist zwar wichtig - aber eigentlich hätt ich gern einen, der das Vogelzeigen irgendwie "neutraler" (so wie Curt Götz in "Das Haus in Montevideo") macht und nicht so bösartig ...

16.07.2002 11:39 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum