Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Entscheidungshilfe fur Doc » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeiiiiin Jo!!!!!!!
Der trösten ist doch genial! So schön von oben herab, mal eben nebenbei getröstet - zack - fertig. großes Grinsen
Der trösten zeigt viel zu viel Mitleid.
Und: Mitleid > Schwäche > uncool. fieses Grinsen

Der Rubbler muß bleiben, weil es einfach wichtig ist, daß er da ist. Punkt. Keine Diskussion. Und siehe da, ich brauche ihn gerade. :rubbel:

Jafa, Dir müßte doch noch der kleine blaue Samen fehlen. Den fand ich auch immer so süß. ?(

16.07.2002 11:47 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

he. "der kleine blaue" ist n jafa-trademark. großes Grinsen

welchen meinst du ?

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 11:58 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach so. ich lese erst jetzt richtig *g*

jo. der samen ist zwar süss. aber gebraucht wird er nie. seh ich bei mir. :-/

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 12:00 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!!!!!!!!!! Der ist sooooooo süß! großes Grinsen


16.07.2002 12:00 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
ich lese erst jetzt richtig *g*



Wie üblich. fieses Grinsen

Muß mal weg. Bis später.

16.07.2002 12:01 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sauglatt.

grad jetzt fehlen die hier.

großes Grinsen

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 12:05 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Zitat:
Original von jafa
wer so traurig heult, dem sollte der zutritt in ein forum verwehrt bleiben ! großes Grinsen

traurig


traurig

16.07.2002 12:08 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

loeffelchen, danke für die erklärung von trösten und trösten ! auch wenn ich noch etwas naderer meinung bin..

das sind wirklich 2 ganz verschiedene nicken


aber ich brauche beide!
uncool finde ich das nicht. wenn ich jemanden wirklich troesten möchte, weil es ihm wirklich nicht gut geht, nehmen ich den trösten


wenn es sich um irgendeine lappalie handelt oder der andere niedlich war, dann wird von oben herab getätschelt trösten


auf keinen fall kann der eine den anderen ersetzen!

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

16.07.2002 12:09 Beiträge von jelka suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loeffelchen
Neeeeeiiiiin Jo!!!!!!!
Der trösten ist doch genial! So schön von oben herab, mal eben nebenbei getröstet - zack - fertig. großes Grinsen
Der trösten zeigt viel zu viel Mitleid.
Und: Mitleid > Schwäche > uncool. fieses Grinsen

Na toll, Löffel! Jetzt wo Du das so 1a erklärt hast, will ich nur noch den trösten nehmen - und alle die ich trösten willl, sehn sofort wie's gemeint ist und werden mich hassen! traurig

16.07.2002 12:23 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jelka
loeffelchen, ... nicken



hihi.

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 12:25 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja, den nicker möchte ich auch behalten nicken



und wehe *böseguck* wehewehe Moral irgendjemand rührt meinen liebling an!

ungeduldig

in den bin ich so veliebt.. *seufz* er ist so wundervoll, so niedlich, voller energie und neugier, dabei aber freundlich und lieb, so rührend verletzlich, abwartend und gespannt..

ungeduldig

*seufz*



wann wird eigentlich die smilie-ehe in deutschland eingeführt?

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

16.07.2002 12:27 Beiträge von jelka suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa
Zitat:
Original von jelka
loeffelchen, ... nicken



hihi.



erröten


__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

16.07.2002 12:29 Beiträge von jelka suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 12:30 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sag amal, jafa, mir fällt grad was ein:

Vorletztes Wochenend hab ich zwei Typen kennengelernt und leider keine Nummern
aufgeschrieben - nachdem wir eine viertel Stund Pseudogespräch geführt hatten, ging unsere Unterhaltung nur noch:

"Saufe?" Prost
"Saufe!" Prost

Da warst Du aber nicht zufällig dabei? ?(

16.07.2002 12:36 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jelka
achja, den nicker möchte ich auch behalten nicken



und wehe *böseguck* wehewehe Moral irgendjemand rührt meinen liebling an!

ungeduldig

in den bin ich so veliebt.. *seufz* er ist so wundervoll, so niedlich, voller energie und neugier, dabei aber freundlich und lieb, so rührend verletzlich, abwartend und gespannt..

ungeduldig

*seufz*



wann wird eigentlich die smilie-ehe in deutschland eingeführt?


Da bin ich voll auf deiner Seite, jelka.
Ein "wartender Mr. Smile", wer könnte da schon wiederstehen? großes Grinsen Augenzwinkern

16.07.2002 12:48 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den hier find ich übrigens auch sehr schön:

__________________
member of the kickblock

16.07.2002 12:49 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@eisofen

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da jemand widerstehen kann..

das geht doch gar nicht! smile


ungeduldig


*seufz*



@jafa
ja, der ist auch niedlich, ich mag den auch behalten smile

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

16.07.2002 12:53 Beiträge von jelka suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Na toll, Löffel! Jetzt wo Du das so 1a erklärt hast, will ich nur noch den trösten nehmen - und alle die ich trösten willl, sehn sofort wie's gemeint ist und werden mich hassen! traurig


Ach, Jo... trösten -zack-
Ich hadere ja immer mit mir. ?(
Soll ich allen meinen messerscharfen Verstand vorführen - dann werde ich durchschaubar - oder lieber sphinxartig schweigen, mein Wissen für mich behalten und riskieren verkannt zu werden? keine Ahnung


Jelka, allein weil ich mich immer so schön aufrege (ich LIEBE das!), muß der dusselige Nicker bleiben. großes Grinsen

16.07.2002 13:26 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jafa

nix gegen neue rein, aber nehmt bitte wieder mal n paar raus um die übersicht zu wahren.
*zustimm*

my humble opinion:

traurig 4 heulies brauchts nicht. stimmt, aber gerade den find ich am besten, so richtig fies flennend
geschockt doof. mir wurscht, aber mindestens einen "Haaresträub-Smiley" brauchen wir
:cool2: 3 brillis brauchts nicht. stimmt
fieses Lachen brauchts nicht. doch, UNBEDINGT! laß Dir mal die Beschreibung auf der Zunge zergehen - *evillaugh*
geschockt noch son doofer soll ja auch *Haaresträuben* bedeuten, und da finde ich den von oben besser
:music: doof stimmt
hüpfen der hier nervt tierisch. erinnert die ganze zeit an die spass-und schredderfraktion. eben - und warum nicht?
:smhair: noch so n bekloppter einer reicht, s.o., und da finde ich geschockt besser
online brauchts auch nicht. stimmt
:traurig: der 3. heuli. toll. brauch ich auch nicht
:twinker: der klassische zwinker langt. stimmt
:party: den raus. die neuen 2 saufis rein. stimmt
:wink2: der 3. zwinker eben - überflüssig
Tschüßle zwei winkis sind auch überflüssig yepp
:sosad: der 4. ( ! ) heuli nun. Heuli ist nicht gleich Heuli, der ist subtiler
:jumping: der 2. hüpfi brauch ich auch nicht
winkewinke der 3. winki. eben, einer langt

Ach, und *der* ist mein Lieblingssmiley, auch wenn er nicht allseits auf Verständnis stößt: verschämt Man beachte den Gesichtsausdruck, dieses gnadenlos Beschämte... Der richtige Smiley für den, der fragt, wer dieser Doc wäre, der sich da immer einmischt (oder so) und dann die Antwort erhält *g*


__________________
Berophars Strickblog

16.07.2002 22:05 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
Ach, und *der* ist mein Lieblingssmiley, auch wenn er nicht allseits auf Verständnis stößt: verschämt Man beachte den Gesichtsausdruck, dieses gnadenlos Beschämte...


ich mag den auch behalten, es gibt durchaus momente, wo ich abgesehen von der farbe genauso aussehe Augenzwinkern

verschämt




@löffelchen
danke nicken

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

16.07.2002 22:40 Beiträge von jelka suchen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum