Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Smilie Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von jelka
ja, der rubbler kann wirklich raus, aber trösten ? *schnüff* ich mag den..




ok, ich könnte mich von denen hier trennen..

:beer: fieses Lachen :iron: :kissme: Love Raucher :rubbel: :jumping:




.. das würde mir wohl nicht so schwer fallen (abgesehen vom psychischem schock, versteht sich)


nix geht mehr *Schock*



*luft zufächel*

bin doch wiedr da pikantje, kannst du doch jetzt nicht machen, steh wieder auf, der doc klaut sonst was!

*verzweifel*

KOMM WIEDER ZU DIR!


ich brauch dich doch, soll ich denn alleine hier angekettet stehen? ?(


wirklich, ich verteidige alle mit dir - abgesehen vom rubbler!



bitte steh auf traurig

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

15.07.2002 21:30 Beiträge von jelka suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*aufrappel*

OK, einigen wir uns auf den Rubbler! großes Grinsen

Was ist jetzt mit denen von rechts? Das wären 15 auf einen Streich, ohne daß wir wirklichauf die verzichten müßten! ?(

Edit, weil aufrappeln vergessen großes Grinsen

15.07.2002 21:32 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

15.07.2002 21:37 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
OK, einigen wir uns auf den Rubbler! großes Grinsen



*ruf* DOHOC!

wir haben uns entschieden, wir nehmen die vorschläge und lassen als ausgleich den rubbler wegfallen. nicken

siehst du, wir haben uns sehr viel mühe gegeben und uns brav auf etwas geeinigt.

smile




ps: oben in der auswahl hätte ich gerne noch den flöter Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

15.07.2002 21:38 Beiträge von jelka suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das funzt net, die 15 sind in den 77 enthalten ?(

15.07.2002 21:38
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doof
doof
doof
doof
unbedingt!
doof

15.07.2002 21:38 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaa!
doof
nix da, pfui!
yepp!
goil!
karnevall! pfui teufel!
yepp, wird mein persönlicher arte-smiliey!


15.07.2002 21:38 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber ja!
doof
doof
weiberkram. großes Grinsen

fertisch.
druide, der reich ranicki der smiley-kritik. fieses Grinsen

ps: der rubbler bleibt drin, sonst gibts auf die mütze!so nicht:

15.07.2002 21:39 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagt einmal, ich glaub es einfach nicht! Die gängigen Smilies hat der Doc doch hier sowieso eingebaut ... und die Smilies, die nur selten verwendet werden kann man sich doch von soooooooo vielen Smily-HPs holen ... Die Links erspar ich mir mal, weil die sowieso bekannt sind ... .

Macht doch mal eine Abstimmung was "gängige" und "nicht-gängige" Smilies sind ... .

77 Smilies sind doch sehr viel ... .

15.07.2002 21:40 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druide - doof Zunge raus

15.07.2002 21:42 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich poste nur welche dir mir gefallen ohne das sie wirklich aufgenommen werden sollen smile












ja der wäre nicht schlecht oben pfeifen

15.07.2002 21:43 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edith, im Prinzip hast Du ja Recht. Aber wo doch hier jetzt alles so komfortabel ist ... Da will man sich nicht die Smilies dauernd zusammensuchen! großes Grinsen Naja, aber ein paar Exoten könnten wohl wirklich weg (oder, falls möglich) auf eine "tote" Seite abgelegt werden, auf die man im Bedarffall zurückgreifen kann. keine Ahnung Okok ich weiß: technischer Laie!

@Druide
Wenn der Rubbler bleibt, wollen wir auch unseren "Weiberkram"! Zunge raus

15.07.2002 21:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith
Sagt einmal, ich glaub es einfach nicht! Die gängigen Smilies hat der Doc doch hier sowieso eingebaut ... und die Smilies, die nur selten verwendet werden kann man sich doch von soooooooo vielen Smily-HPs holen ... Die Links erspar ich mir mal, weil die sowieso bekannt sind ... .

Macht doch mal eine Abstimmung was "gängige" und "nicht-gängige" Smilies sind ... .

77 Smilies sind doch sehr viel ... .


Im Prinzip haste Recht, aber ich finde fast alle gut und gängig - sieh es mal so, das dieses ein Service für die User ist, brauchen sie nicht lange rumklicken... und wenn es die Maschine hergibt... keine Ahnung

Ich kenne auch kein anderes Forum, dass z.B. so viele Styles anbietet, wie die Piazza - eben klein, aber fein nicken Augenzwinkern

15.07.2002 21:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@druide

und der mit der hochziehenden sonnenbrille?



und der rubbler kommt raus!








@edith

das gehört zur psychischen verarbeitung - dann verkrafte ich es nachher besser Augenzwinkern

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

15.07.2002 21:45 Beiträge von jelka suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Pikantje

Augenzwinkern Bussi

15.07.2002 21:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Speedy, Du hast immer so niedliche Smilies! Der Teddy gefällt mir gut, ist aber wohl eher mal als Sig geeignet!
Der mit den Kulleraugen ist aber klasse!

O Gott, das werden immer mehr! verschämt

15.07.2002 21:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
... und wenn es die Maschine hergibt... keine Ahnung



die Maschine gibt locker 300 Smilies oder mehr her, aber jeder muß sie sich erstmal laden. Na gut, nur einmal, und dann das Fenster offenlassen, aber es hat nun mal nicht jeder DSL, that's it trösten

15.07.2002 21:49
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ so zum Schluß einen nicht so niedlichen poste Augenzwinkern






winkewinke

15.07.2002 21:57 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, der hat aber auch was! großes Grinsen

Tschüßle

15.07.2002 21:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, da bin ich wohl überrollt worden ... ich bleib bei meiner Methode ... ! Der letzte Smily heisst bei mir zum Beispiel "Lara" ...

15.07.2002 22:04 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum