Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Hausboot in Holland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Hausboot in Holland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte total Bock, am Wochenende nach Südholland zu fahren.

Hat jemand einen supertollen Tip, wohin ich da mal fahren sollte? Irgendnen schönen Strand, ein schnuckeliges Ferienhaus, einen Hausbootverleih??

Dat wär so schön. kringeln

15.07.2002 16:42 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Südholland

Irgendnen schönen Strand


gabi, einen strand in suedholland?? vielleicht mag es hier und da einen kuenstlichen see bzw. fluss geben
an dem man sich niederlassen kann, aber die richtig schoenen landschaftsflecken findet man an der nordsee. wenn wir lust auf entspannung, urlaub, seeluft verspueren zieht es uns nach nordwijk. herrlich.

kringeln zuletzt waren wir vor 2 wochen dort.


zugehoeriger link - das fremdenverkehrsamt von nordwijk.

http://www.vvvnoordwijk.nl/

__________________
The last german playboy

15.07.2002 16:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shit, bin ich plöd. verschämt

Das kommt von der Wohnungssuche, von der Hausbootsuche, von der Gebrauchtwagensuche...oh Mann...


Nordwijk ist schon mal sääääähr gut. Prost Da wollte ich hin, ja. Also Axel: Schieß los. Ich kann nicht mehr suchen. Ich will auch mal finden.

15.07.2002 17:03 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz

Nordwijk ist schon mal sääääähr gut. Prost Da wollte ich hin, ja. Also Axel: Schieß los. Ich kann nicht mehr suchen. Ich will auch mal finden.


ich such jetzt auch nicht. Augenzwinkern

aber ich habe zu hause unsere kleine "nordwijk lektuere". dort sind alle angesagten hotels/ ferienhaeuser, restaurants, bungalows, campingplaetze
verzeichnet. die bringe ich morgen mit zur arbeit.

extrawuensche? großes Grinsen ich mein hund, sterne usw. du weisst was ich meine! Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

15.07.2002 17:09 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

obwohl, mein lieblinghotel verrat ich dir nicht. Augenzwinkern

nachher treffen wir uns noch. ... und das koennte durchaus bitter enden. geschockt nachher verlieben wir uns noch und ich weiss nicht, ob ich eine eventuelle ablehnung deinerseits ueberleben wuerde. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

15.07.2002 17:11 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geschenkt sweetheart. Ich als Dame reise doch nicht alleine! schmollen

Au jau, bring mal mit!! hüpfen Ich will aber auf keiiiiiinen Fall in sonen fiesen Hotelbunker oder sowas.....geschockt

Eventuell ist noch ein Hund mit an Bord. keine Ahnung

15.07.2002 17:15 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ich als Dame



mmpf...

15.07.2002 19:21 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine panic, pitty, sie hat hinter "dame" nur das "edna" vergessen.... fieses Grinsen

15.07.2002 19:38 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ich als Dame



mmpf...




mmpf...




großes Grinsen

16.07.2002 00:32 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmpf...



16.07.2002 10:20 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar gute adressen.

Hotel / ohne hund - De Admiraal ****
0031-71 361 2460

Hotel / mit Hund - Mercure Noordwijk ****
0031- 71 361 9205

Bungalowpark / ohne Hund De Witte Raaf ****
0031-252 36 1100

Bungalowpark/ mit Hund De Gouden Spar ***
0031-252 37 2771

wenn's mehr sein soll, muss ich dich leider auf den gestrigen link verweisen.

guten urlaub! smile




__________________
The last german playboy

16.07.2002 12:43 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!!

...das kann ja was geben.....pfeifen

16.07.2002 13:21 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

einen hab ich auch:

http://nautic-tours.de/Charterlisten/Charter_M.html

16.07.2002 17:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum