Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Langeweilequiz: wer krank ist darf fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
Zitat:
Original von Wilson
*Du* hast die Frage gestellt - also bitte, ich höre... Augenzwinkern



erröten Ich meine, ist das Frage 13 der Pisastudie? smile
Sonst habe ich nicht verstanden. großes Grinsen

lachen

26.07.2002 15:35 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
lachen
:haue: schmollen

26.07.2002 18:15 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wahhh, der brüller! lachen
eisofen, du BIST ne marke! trösten Augenzwinkern

26.07.2002 21:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

"13" war die Antwort und der Rest war Ketzerei....

oh Mann...

__________________
Berophars Strickblog

26.07.2002 22:48 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wilson
lachen

"13" war die Antwort und der Rest war Ketzerei....

oh Mann...


heulen Ihr seid soooo gemein zu mir. Ihr könnt schon viel länger üben als ich. *uuääähhh* Ich hab den ersten Smilie im meinem Leben, vor einem halben Jahr kennengelernt und eben überhaupt......
Zeigt ein wenig Herz und helft mir von der Leitung runter, wenn ich nicht merke, daß ich draufstehe. Bussi

@ Wilson: oh Mann... laß man, mach ich schon. Augenzwinkern Jummipunkt?:angel2:

@ Druide: Die Marke eisofen ist für ihre längere Leitung bekannt. Kaufen sie eisofen und sie haben länger was davon. großes Grinsen Augenzwinkern



Frage? großes Grinsen
Auf den Karren passen 2 Säcke. Wie oft muß man fahren, um 11 Säcke zu transportieren?

27.07.2002 00:22 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle mal wegschauen...........:verlegen:

























Sorry, aber ich muß mal kurz über mich selbst lachen lachen lachen lachen lachen

27.07.2002 00:38 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
Zitat:
Original von Wilson
lachen

"13" war die Antwort und der Rest war Ketzerei....

oh Mann...


heulen Ihr seid soooo gemein zu mir. Ihr könnt schon viel länger üben als ich. *uuääähhh* Ich hab den ersten Smilie im meinem Leben, vor einem halben Jahr kennengelernt und eben überhaupt......
Zeigt ein wenig Herz und helft mir von der Leitung runter, wenn ich nicht merke, daß ich draufstehe. Bussi

Du hast halt so schnell gelernt, daß das kein Aas merkt und somit biste voll drin. Mal ehrlich, Kompliment, das habe ich wirklich nicht gewußt, daß Du so neu bist, Du machst das wirklich klasse trösten

Zitat:


@ Wilson: oh Mann... laß man, mach ich schon. Augenzwinkern Jummipunkt?:angel2:

Ja büdde, den muß ich mir jetzt auf die Stirn kleben Augenzwinkern (das kommt von manischen Reaktionen *Beule betätschel*)

Ach so, und die Antwort auf die 11 Säcke: (ich nehme an, die sollen von einem Punkt zum anderen gefahren werden) --> 11mal

__________________
Berophars Strickblog

27.07.2002 00:54 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ wilson:
Leider nein.........wie oft muß man fahren.......


APRIKOTERJUMMIPUNKT , den gibt's für vorhin. smile

Und danke, ich habe ja eine Tastatur zum "Laut" geben. Augenzwinkern Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. smile winken

27.07.2002 01:10 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
@ wilson:
Leider nein.........wie oft muß man fahren.......


Hmmm - da muß ein gemeiner Trick dabei sein, ich hab mir das nämlich extra aufgemalt mit hin- und zurückfahren. Wenn es sich bei den "Säcken" natürlich um Männer handeln würde, müßte man nur einmal fahren, nämlich um die Kerle mit der Peitsche vor sich herzutreiben, aber ich schätze, das war nicht gemeint Augenzwinkern
Zitat:

APRIKOTERJUMMIPUNKT , den gibt's für vorhin. smile

Danke! *Aufkleb*
Zitat:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. smile winken

ja, war lustig und ich hab viel zu viel gegessen (püh). Aber lecker war's!

__________________
Berophars Strickblog

27.07.2002 01:31 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neeeiiiinnnn, kein gemeiner Trick............ Auf den Karren passen 2 Säcke......... smile

Essen....das wärs jetzt noch. kringeln Ich glaube ich gehe mal meinen Kühlschrank besuchen großes Grinsen

27.07.2002 01:37 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilson: Wenn es sich bei den "Säcken" natürlich um Männer handeln würde, müßte man nur einmal fahren, nämlich um die Kerle mit der Peitsche vor sich herzutreiben, aber ich schätze, das war nicht gemeint


Das müßte man mal gesondert diskutieren und überlegen diese These mit einem praktischem Test zu untermauern. Augenzwinkern großes Grinsen

27.07.2002 01:41 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ey!
sacht mal, hab ihr heuer alle zuviel auf dem klo in der emma geschmöckert, ha? Augenzwinkern

6

und nacht und wech.... winken

27.07.2002 02:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druide
ey!
sacht mal, hab ihr heuer alle zuviel auf dem klo in der emma geschmöckert, ha? Augenzwinkern

6

und nacht und wech.... winken


Hier haste noch nen BetthupferlPUNKT großes Grinsen smile

27.07.2002 02:04 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss unbedingt den doc






mal fragen, ob er nicht die fontfarben mal eliminiert... großes Grinsen

27.07.2002 21:08 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druide
ich muss unbedingt den doc






mal fragen, ob er nicht die fontfarben mal eliminiert... großes Grinsen

lachen

Frage:
Wie oft kann man einen Meter von einer zehn Meter langen Latte absägen?

bäh

28.07.2002 04:04 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

9 Mal winken

28.07.2002 11:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
jelka


Dabei seit: 29.04.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neeee einmal! großes Grinsen

danach ist die latte doch nur noch 9 meter lang

__________________
geh lieber durch die wand
als immer durch die tür,
durchbreche den verstand,
dann findest du zu dir.

_______________


saumäßig gut!

28.07.2002 11:30 Beiträge von jelka suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Argh! ach so... großes Grinsen

28.07.2002 11:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der "Jummipunkt" geht an jelka. kringeln

Frage:

Welcher Stecher ist scharf, sticht aber nie? lachen

29.07.2002 19:34 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Feldstecher? winken

29.07.2002 19:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum