Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Dringend Unterschlupf gesucht!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Dringend Unterschlupf gesucht!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wegen spontan aufgetretener (äääh....jaa..verschämt ) und rapide eskalierender Irrungen und Wirrungen in meinem sogenannten Privatleben zum 01.08.2002 obdachlos. :koffer:

Und das ist gar nicht so lustig wie ich dachte. ?( In den Anzeigen der Lokalpresse hier in Duisburg steht so gut wie nix drin (obwohl weiter vorne in den Blättern seitenweise Klagen über ungenutzten Wohnraum stehen...).

Ich könnte mich im allerschlimmsten Fall natürlich vorübergehend bei Mama, Papa, Freund etc. einquartieren, aber das muß ich nicht unbedingt haben...und Maklerprovisionen kann und will ich auch nicht blechen. geschockt :nono:

Kennt jemand eine Internetzseite oder ein Forum, in dem ich fündig werden könnte? Einigermaßen aktuell und natürlich kostenlos...!? BITTÄÄÄÄ!!!! Ich würde den Tipgeber auf ewig verehren, lebenslänglich in mein Nachtgebet einschließen und mein Erstgeborenes danach benennen!!! anbeten

Ich finde nur uralten Mist, Maklerseiten oder lande bei jemandem, dessen Omma Helga mal in Duisburg gewohnt hat und der jetzt einen Satz fast neuer Audifelgen mit Bärchenmotiv verscherbeln will. keine Ahnung

Ach, und wenn ich mir noch was wünschen dürfte: Ein bißchen Mitgefühl wäre schön. :frown: :verlegen:

12.07.2002 14:36 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www6.immobilienscout24.de/

dann wohnen, dann mieten, dann kannst du lokal eingrenzen.

ich hab ja wenig hoffnung, aber angenommen, du müsstest mich jetzt in deine nachtgebete einschliessen... großes Grinsen

12.07.2002 14:42 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au weia - sofort aktiv werde helf'.
Haste Da schonmal gekuckt: Immobiliengeber
oder
da
oder da

__________________

Bigbrother? - never heard of

12.07.2002 14:47 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druide
aber angenommen, du müsstest mich jetzt in deine nachtgebete einschliessen... großes Grinsen


Spotte Du nur. mmpf...



allein.....die Vorstellung......oh Mann...


fieses Grinsen

12.07.2002 14:49 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du Arme... trösten <------ Mitgefühl smile


Auf ein paar Tage Erholung in Köln bist Du jederzeit eingeladen. Prost

12.07.2002 14:49 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.wohnungen.de/

eigentlich logisch... fieses Grinsen

12.07.2002 14:53 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loeffelchen
Du Arme... trösten <------ Mitgefühl smile


Auf ein paar Tage Erholung in Köln bist Du jederzeit eingeladen. Prost


Bussi Danke, mein allerliebstes Löffelchen. Ich habe sogar den Smilie da oben ganz ehrlich ganz ernst gemeint. nicken Soweit isses schon. :verlegen:

:verlegen: Ich sollte allerdings vielleicht vorher mal die Schulden bezahlen, die ich bei meinem letzten Besuch angehäuft habe. erröten verschämt

Ich wühle mich mal durch all die feinen Seiten. Daumen hoch Danke erstmal - wer noch was weiß: Immer her damit. Ich bin so verzweifelt, ich nehme alles dankbar an.

12.07.2002 15:15 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach, und wenn ich mir noch was wünschen dürfte: Ein bißchen Mitgefühl wäre schön.



trösten Hast du, ist ja wirklich unangenehm.

Noch eine Alternative, bevor es wieder zu Muttern und Vatern geht?

Mitwohnzentrale:

Mülheimerstr. 61
47057 Duisburg
Tel: (02 03) 34 23 97 und 33 09 74

Eine Möglichkeit? smile

12.07.2002 16:36 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen

Noch eine Alternative, bevor es wieder zu Muttern und Vatern geht?

Mitwohnzentrale:




Huuuuch, schon nach 17 Uhr!!! geschockt Ich hab die ganze Zeit in den links gestöbert - vielen Dank nochmal!!! anbeten

Alternativen habe ich schon, ja, aber ?( es gibt nun mal Besseres, als sich irgendwo einzuquartieren....find ich...zumal ich seit 8 Jahren alleine lebe. Ich will auch niemandem zur Last fallen oder Umstände machen - zumindest nicht mehr als nötig. Und obwohl Mama Krone und Papa Schmalz echt ganz liebe Eltern sind und wir uns gut verstehen, befürchte ich doch sehr stark, daß wir uns gegenseitig ziemlich abnerven würden. ?(

Noch vor Ablauf des Monats hätten wir Krach. Aber richtig. fieses Grinsen Ich such mal noch was weiter....in den unendlichen Weiten des wörlt weit wep. . Prost

12.07.2002 17:23 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arme GKS! trösten Bussi

Probier doch mal diesen Link (führt zur Wohnungsanzeigenseite der Rheinischen Post, Anzeigen aus Duisburg):

http://www.service.rp-online.de/markt/showpage.php?menu=8&untermenu=4&type=anzeigen&miet=1&gesuch=0&url=suche/immo/ortssuche.php&art=4

Wie ortsgebunden bist Du denn? Ansonsten geh doch mal auf die rp-online.de
Dort gibts Anzeigen aus dem gesamten Geschäftsgebiet!

Viel Erfolg! winkewinke

12.07.2002 19:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück GKS! Bussi

Neulich suchte ich ja auch eine Wohnung und scannte stundenlang alle möglichen Immolinks. Schliesslich fand ich mein neues Zuhause aber nicht im Internet, sondern durch ein Inserat in einem Einkaufszentrum des gewünschten Quartiers!!!

Regeln

12.07.2002 19:13 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr Gott, ist das anstrengend..... geschockt

Ich kann gar nix mehr sehen!!!! geschockt

12.07.2002 19:53 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
nix geht mehr Gott, ist das anstrengend..... geschockt

Ich kann gar nix mehr sehen!!!! geschockt


belehren Du kannst doch nicht schon am ersten Abend aufgeben! Wühl Dich morgen mal durch die Anzeigen der lokalen Zeitung (WAZ, WZ, RP?), da ist samstags immer tierisch viel drin! nicken
Zwischendurch mal: Prost

12.07.2002 21:00 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo GKS! Was macht die Wohnungssuche? Bist Du schon irgendwo untergekommen oder müssen wir uns Sorgen machen? geschockt

19.07.2002 08:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne im Moment in soner WG mit 2 Jungs. ROLLAUGE!!!

Lange halte ich das nicht mehr aus....nix geht mehr

19.07.2002 10:22 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ich wohne im Moment in soner WG mit 2 Jungs. ROLLAUGE!!!

Doch nicht etwa die Zwillingsfreunde von BB3-Jörg?! geschockt

19.07.2002 10:24 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Die hatte ich schon fast wieder vergessen. großes Grinsen

Neiiiiin. Schlimmer. :uhoh: Wirklich. ?(

19.07.2002 10:48 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erzäääähl! geschockt

19.07.2002 10:52 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann man nicht erzählen. Das muß man gesehen haben.

Stell' es Dir mal vor, du würdest mit petit zusammen wohnen. Dann haste schon mal ein Bild von dem einen. geschockt (Ich habe gestern auf einen Anruf gewartet und saß so in der Küche. Nach einem 2stündigen Vortrag belehren über die Freimaurer und die Auswirkungen der Zusammensetzung der Atome auf unser aller Schicksal habe ich aufgehört, den Satz "Das wird mir jetzt alles zuviel" vor mich hin zu murmeln. :sleep:

Der andere ist.....eigentlich ganz lieb, hat sie aber auch nicht mehr alle auf'm Zaun. :uhoh: Wenn man sich mit dem "unterhält", wechselt er mittendrin das Thema, ohne einen darüber zu informieren. Ungefähr so:

Ich: In meinem Auto war überhaupt kein Tropfen Öl mehr drin....unglaublich.....bin gerade noch zur Tanke gekommen.

Er: Ach? Überhaupt kein Öl mehr?

Ich: Nee, nicht ein Tropfen!

Er: Nicht ein Tropfen?

Ich: Sach ich doch! Und dann hab ich die Motorhaube nicht aufgekriegt....wie peinlich.

Er: Ich hab gerade eine gepanzerte Corvette.

Ich: verwirrt Hä?

Er: So'n Typ hat mich total abgezogen.

Ich: Ey, wovon faselst du da?

Es stellte sich heraus, daß es um ein Computerspiel ging.

trösten

19.07.2002 11:15 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Gabi, das nennt sich "vom Regen in die Trauffe kommen"

__________________

Bigbrother? - never heard of

19.07.2002 11:57 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum