Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Rat und Tat » Dringend Unterschlupf gesucht!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Das gibt's ja nicht! Das sind ja klassische Exemplare von 100%-Heterotypen.Und Du in der perfekten Verhaltensforscherposition!

Das muß ich unbedingt meiner Schriftstellerfreundin erzählen. Die wird Dich bestimmt interviewen wollen. lachen

19.07.2002 11:59 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
lachen

Das gibt's ja nicht! Das sind ja klassische Exemplare von 100%-Heterotypen.Und Du in der perfekten Verhaltensforscherposition!

Das muß ich unbedingt meiner Schriftstellerfreundin erzählen. Die wird Dich bestimmt interviewen wollen. lachen


Ja, das sind sie. Alle beide. Nur: Es ist noch viel härter als von mir geschildert. Viel härter. :uhoh:

Bei dem Referat da gestern wollte er mir seine Sicht der Dinge als unumstößlichen Fakt verkaufen. Ich meinte irgendwann, daß jeder sich sein eigenes Weltbild bastelt und mein Denkansatz wäre eben kein wissenschaftlicher, sondern eher ein romantischer. fieses Grinsen Das hätte ich besser nicht getan. Moral

Sofort machte er sich die Mühe, mir Doofie das mal ganz gutherzig zu erklären. nicken Er begann mit den Worten:

"Hm, mal sehen.....was weißt Du denn über den heiligen Gral?" trösten Ich: heulen

Kein Gespräch möglich. Nur Monologe. Bist Du nicht exakt der gleichen Ansicht bzw. übernimmst Du nicht ganz beeindruckt seine Meinung - tja - dann biste halt komplett verblödet. Vogel Und das Verrückteste daran ist: Er nennt es Diskussion

nix geht mehr

19.07.2002 12:37 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja genau! Das kenn ich auch nur zu gut! trösten Aber laß ihn bloß in dem Glauben an die eigene Unfehlbarbeit - sonst hat er ja wahrscheinlich nichts! Das Blöde ist nur, daß solche Typen nicht einfach ihre abseitigen Ansichten pointiert in den Raum und zur Diskussion stellen können, sondern sie immer bei Adam und Eva beginnend erklären müssen...

Ich schätze, genauso detailliert spricht er über seinen Job - ich würde jetzt mal behaupten, es gibt kein uninteressanteres Thema Vogel (vorausgesetzt das Gegenüber hat nicht den gleichen Job) - und solche Gespräche breche ich mittlerweile ganz einfach ab.

Aber das Ganze ist doch nur vorübergehend, wenn ich richtig verstanden hab, oder? ?(

19.07.2002 12:46 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zuerst den Fehler gemacht und es mit einer Diskussion verwechselt. ach so... Doch dann kam die Einsicht über mich und ich saß stumm da. mmpf...

Von jetzt an werden mir keine Widerworte mehr über die Lippen kommen. Das habe ich mir ganz feste vorgenommen. Nur noch: Recht haste!! Daumen hoch

Was auch gut funktioniert (gestern ausprobiert) ist:

geschockt "Echt? SOO ist das?? geschockt. Ach sooooooo!! Was du alles weißt....! Daumen hoch "

Ich gebe zu: Es kommt noch nicht flüssig über die Lippen und meine Gesichtszüge entgleisen noch etwas.... ?( , aber das wird schon noch. Ist nur noch diesen Monat - eventuell noch den nächsten.

Aber ich sage mir immer, GKS, sage ich mir: Du schaffst das. :mettwurst:

19.07.2002 13:04 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
sie immer bei Adam und Eva beginnend erklären müssen...




Sag mal - woher weißt du das??? geschockt Genau damit fing es an....!!

Ist da ne Webcam inna Küche? geschockt

Ääääh, hallo ihr 2! Tschüßle Ich freu mich schon auf nachher!! smile

fieses Grinsen

19.07.2002 13:06 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Sag mal - woher weißt du das??? geschockt

Hallo GKS! Ich freu mich auch auf Dich nachher! großes Grinsen




























War nur n. Witz. :verlegen:

19.07.2002 13:11 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Sag mal - woher weißt du das??? geschockt


War nur n. Witz. :verlegen:


Das ist schade. traurig

19.07.2002 13:12 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber süüüüß von Dir, GKS Bussi ! Obwohl ich nicht weiß, ob Du Dir das wirklich wünschen solltest :uhoh: Augenzwinkern

19.07.2002 13:15 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Das ist aber süüüüß von Dir, GKS Bussi ! Obwohl ich nicht weiß, ob Du Dir das wirklich wünschen solltest :uhoh: Augenzwinkern


Augenzwinkern Es kann nicht schlimm sein. Das einzige, was mich mit dem Missionieren verbindet, ist die Missionarsstellung und meinen Kosmetikkrempel teile ich gerne.

Prost

19.07.2002 13:21 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen :haue: lachen

Prost

19.07.2002 13:25 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt lachen

schon mal dran gedacht, das irh zusammen inne bude zieht, webcam ausfstellt und das vermarket?

scheiss auf bb... großes Grinsen

19.07.2002 14:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spottet ihr nur - aber das habe ich tatsächlich schon mal gedacht. großes Grinsen

Ich habe mir so vorgestellt (eine meiner Lieblingsvorstellungen: Kann das nicht mal einer erfinden???), wenn ich genau zwischen meinen Augen eine kleine Kamera hätte, die natürlich sonst keiner sieht, ist ja klar. Und dann könnten alle Leute das aus meiner Perspektive sehen. Und vielleiiiiiicht würde mir dann etwas mehr Verständnis entgegebracht; schließlich bin ich dafür nicht ausgebildet.

Aber allein der Unterhaltungsfaktor wäre für Unbeteiligte immens. Ich meine, ich muß manchmal schon über dieses Bild lachen: Ich sitze da, um mich herum määärkwürdige Leute, die konfuses Zeugs brabbeln und sich echt schräg verhalten. Und ich großes Grinsen sitze da ganz ruhig, wundere mich, ob das sonst niemandem auffällt und muß mich oft tierisch anstrengen, um nicht vor Lachen zu stääääärbäään! Nicht, weil die so witzisch sind. Das sind mehr so "Steh-auf"-Komödianten, die sich dessen aber gar nicht bewußt sind. Das so mitzuerleben, ist aber nur was für Geübte, das sag ich euch gleich. Ich frage mich in letzter Zeit öfter, was wohl passieren würde, wenn ich mal die Wahrheit in Worte fassen würde, wie es mein sonstiges Umfeld schon von mir gewöhnt ist. Aber ich bin zu dem Schluß gekommen, daß die das nicht verkraften würden. mmpf...

Ich bin fast schon zur Meisterin der Zurückhaltung geworden. geschockt Ja, es ist auch für mich unfassbar, so ein schleichender Persönlichkeitswandel, aber ich kann mir das jetzt nicht auch noch aufhalsen.

Und manchmal, aber nur manchmal, krieg' ich auch ein bißchen Angst.

19.07.2002 14:28 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Ich bin fast schon zur Meisterin der Zurückhaltung geworden. geschockt Ja, es ist auch für mich unfassbar, so ein schleichender Persönlichkeitswandel,...




geschockt

du ziehst da auf der stelle aus!

20.07.2002 08:18 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa:Und manchmal, aber nur manchmal, krieg' ich auch ein bißchen Angst


Prost Tapfer bleiben gks, am besten du schreibst uns jeden Tag einen kleinen Bericht und wir achten darauf, daß mir dir nichts schleichendes passiert und du vielleicht mal irgendein Beitragsformular zur Enttarnung der Illuminaten weltweit, mit persönlicher Finanzübergabe und abtreten der Menschenrechte unterschreibst. (natürlich nur, falls sie dich unter "Salbeiteedrogen" setzen) :wink2: smile

20.07.2002 13:17 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druide
geschockt

du ziehst da auf der stelle aus!


Das würd' ich ja so gäääärne, aber wohin denn bloß? Hier gibt's ja soooo viele freie Wohnungen - das muß ich mir dauernd anhören. Komischerweise wundert sich scheinbar kein Schwein darüber, warum hier sooooo viele Wohnungen freigelassen worden sind.....

100 m², 3 Zimmer für 300 € warm - ja, glaubt irgendjemand ernsthaft, daß so'ne Hütte in einem einigermaßen akzeptablen Viertel liegt oder gar einen auch nur hausschuhgroßen Balkon hat, also von einem engelsgleichen Gutmenschen vermietet wird, dessen Konto bereits überläuft? Oh nein. Im allerallerletzten Drecksviertel irgendwo im 5. Stock, ganz leicht zu finden, immer der Nase nach. Wer Schwierigkeiten mit der Orientierung haben sollte, kann auch die charmanten Südländer fragen, die trotz Schafschächten im Treppenhaus immer noch Zeit finden, um einem den Weg zu erklären. Fremdsprachenkenntnisse sind allerdings unabdingbar. Nein, mit Englisch kommt man nicht weiter. :klo:

Es ist zum Verzweifeln. heulen

23.07.2002 16:55 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
100 m², 3 Zimmer für 300 € warm - ja, glaubt irgendjemand ernsthaft, daß so'ne Hütte in einem einigermaßen akzeptablen Viertel liegt oder gar einen auch nur hausschuhgroßen Balkon hat, also von einem engelsgleichen Gutmenschen vermietet wird, dessen Konto bereits überläuft?


Bei dem Preis hätte ich ehrlich gesagt genau das erwartet, was Du weiter unten beschrieben hast! trösten 3 Euro pro Quadratmeter, das kann nur ´ne Bruchbude sein! Aber was willst Du auch mit einer sooo großen Wohnung? Wenn Du diesen Betrag ausgeben kannst, wird sich doch etwas kleineres in akzeptablem Zustand finden lassen. Wie wäre es denn mit dem Stadtrand oder einem großen Zimmer in einer vernünftigen WG?
Nicht aufgeben, GKS, Du schaffst das! nicken

23.07.2002 18:38 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GKS: lachen
Du brauchst keine Kamera zwischen den Augen; die Wiedergabe klappt schon perfekt. Daumen hoch großes Grinsen

24.07.2002 00:03 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loeffelchen
GKS: lachen
Du brauchst keine Kamera zwischen den Augen; die Wiedergabe klappt schon perfekt. Daumen hoch großes Grinsen


lachen trösten

24.07.2002 07:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Acaba de eructar alguien por ahì? HÜFF!!!Tschüßle

Vamos con Marek a la playa!!! Con cerveza!!! Internetzo & postina piazza nono!!Moral Nonono!!!

Pièrdete, pavo!!!


:kiss:

24.07.2002 10:44 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GabrieleKroneSchmalz
Acaba de eructar alguien por ahì? HÜFF!!!Tschüßle

Vamos con Marek a la playa!!! Con cerveza!!! Internetzo & postina piazza nono!!Moral Nonono!!!

Pièrdete, pavo!!!


:kiss:




Wat is? verwirrt

24.07.2002 15:11 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum