Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Bordstyles - Wer nutzt welchen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Bordstyles - Wer nutzt welchen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich entschieden...ich mag "cold as ice" smile

09.07.2002 23:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vorerst bei Aprikot, hätte aber gerne noch etwas Helleres.

09.07.2002 23:54 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch seit gestern "Cold as ice" und finde es sehr schön. Vorher hatte ich den Standard, gefällt mir auch. Schön, daß es so viele verschiedene gibt! smile

09.07.2002 23:58 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das abhängig von meiner Tagesform... logischerweise Aprikot, cold as ice finde ich auch gut aber meistens habe ich grau in grau.... smile

10.07.2002 00:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte ja schon "Österreich for Beginners" großes Grinsen

10.07.2002 00:03 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Ich mache das abhängig von meiner Tagesform... meistens habe ich grau in grau.... smile


DAS kann ich jetzt aber gar nicht verstehen! Oder hattest Du heute schon ein fettes Gewitter? Oder Spinnen und tote Mäuse im Haus? Ansonsten nimm mal ´ne vernünftige Farbe! Grau ... werden wir alle irgendwann von allein! großes Grinsen

10.07.2002 00:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Îch habe auch "cold as ice". Es ist für meine Augen angenehm, weil die Kontraste der Farben nicht so stark ausfallen, aber trotzdem kann man sie gut unterscheiden. Bei vielen anderen Vorschlägen würde ich mit der Zeit......oh Mann...
Sorry HiSpeed, aber die Österreichversion gehört auch dazu. :angel2: smile

10.07.2002 01:00 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für mich ist 'Feengrotten' bisher die ansprechendste variante:
- nicht ganz so knallig hell
- kühles blaugrau
- gute kontraste

wie kann man einen eigenen style hier implementieren ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

10.07.2002 02:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisofen
Sorry HiSpeed, aber die Österreichversion gehört auch dazu. :angel2: smile


Kein Problem smile Bussi

Ich bin ja auch zur Abwechslung mal im "für ganz Abgefahrene"unterwegs fieses Grinsen

Ich weiss auch nicht jedermanns Sache pfeifen

10.07.2002 09:28 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Eule


Dabei seit: 20.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"cold as ice" find ich sehr angenehm.

Im Winter dann vielleicht was wärmeres Augenzwinkern

__________________
 Folgen Sie mir, ich weiß auch nicht wo es lang geht.

10.07.2002 10:34 Email an Eule senden Homepage von Eule Beiträge von Eule suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Forumsstandard find ich sehr gut - allenfalls heller hätt ich's gern noch. Weiß jemand welches das Hellste ist? - hab noch nicht alle durch...

10.07.2002 11:26 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Den Forumsstandard find ich sehr gut - allenfalls heller hätt ich's gern noch. Weiß jemand welches das Hellste ist? - hab noch nicht alle durch...


Ich meine es ist das "cold as ice" smile

10.07.2002 12:13 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist recht hell - aber für mich leider etwas zu blaulastig geschockt ! Aber ich hab jetzt blau/weiß entdeckt - und das ist für mich fast perfekt Daumen hoch !

10.07.2002 12:34 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Ja, das ist recht hell - aber für mich leider etwas zu blaulastig geschockt ! Aber ich hab jetzt blau/weiß entdeckt - und das ist für mich fast perfekt Daumen hoch !



Daumen hoch...."und das ist gut so" :twinker:

10.07.2002 12:39 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Saras Style ist auch ziemlich hell (hat die noch nicht hierhergefunden ?( ? ) und Rinderwahn auch!

10.07.2002 12:40 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei blue mountain versteh ich glaub ich das Wortspiel (?) nicht... ?(

10.07.2002 12:44 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jo Gumbe
Bei blue mountain versteh ich glaub ich das Wortspiel (?) nicht... ?(


Ich habe mir das gerade mal angeschaut. geschockt

Vielleicht ist " blue Mountain" unterhalb der Baumgrenze gemeint (wegen Grün) keine Ahnung großes Grinsen

10.07.2002 13:16 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich niieeee drauf gekommen! ach so...

10.07.2002 13:59 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ich bin auch bei "cold as ice" hängen geblieben...

10.07.2002 19:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Ich bin vorerst bei Aprikot, hätte aber gerne noch etwas Helleres.




Probier mal SaraS Style, das ist mit ein wenig Apricot und ansonsten weiß - gefällt mir am besten.
Von "Rinderwahn" bin ich wieder abgekommen, das war mir hier zu kräftig. In der Testseite war es meiner Meinung nach dezenter (??)

__________________
Berophars Strickblog

10.07.2002 22:23 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum