Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » kleine Schönheitsfehler noch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


kleine Schönheitsfehler noch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

z.B. fehlen die "letzten Poster" bei den übernommenen Threads. Muß manuell nachgepflegt werden, es wae eh nicht einfach, einen Konverter vom alten Ikonboard 2 hierhin zu finden. Besonderen Dank an Troublegum vom mywbb-Board smile

Als erstes: man kann sich unsichtbar machen: Oben den Button "Profil" anklicken, dann unter Optionen editieren den Geist-Modus anschalten.

Ganz unten auf der Seite gibt es auch verschiedene farbliche Layouts (Styles) für's Board, da ist bestimmt für jede(n) was bei.

Viel Spaß! großes Grinsen :beer:

08.07.2002 23:28
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... werden wir haben! Tschüßle Und Du hast Dir erstmal ein Bierchen verdient! Bussi Prost

editiert wegen dicken Daumens :traurig:

08.07.2002 23:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Sobald wer was in den Thread schreibt ist das mit dem "Gast" erledigt, oder? Bussi

08.07.2002 23:38 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*hetz*
*geistmodus einstell*
großes Grinsen

sauber! Daumen hoch

08.07.2002 23:53 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edith

Sobald wer was in den Thread schreibt ist das mit dem "Gast" erledigt, oder? Bussi




jupp, aber bevor hier das Threadschubsen anfängt, mach ich mir lieber bißchen Arbeit Augenzwinkern fieses Grinsen

08.07.2002 23:55
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kleines Testposting...

__________________
Want - Take - Have

08.07.2002 23:56 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Test!

Ich hab mein Passwort verloren und die automatische Zusendung funktioniert nicht mehr.

09.07.2002 00:21
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier kann man ja tatsächlich als Gast posten!

Wo ist das genau mit der Layout-Einstellung (unten an der Seite...???) und wo sind die Smileys?

09.07.2002 00:22
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal gucken:

in der tat, hier kann ja jetzt jeder posten!
find ich nicht in ordung, das widerspricht dem elitären grundgedanken....Augenzwinkern

09.07.2002 00:26
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Test!

Ich hab mein Passwort verloren und die automatische Zusendung funktioniert nicht mehr.


Vielleicht wäre es dann ja ganz günstig zu wissen, wer du wirklich bist?! :wink2: großes Grinsen

09.07.2002 00:27 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ausserdem kann man sich bei vergessenem passwort sehr wohl ein neues generieren lassen, im passworteingabefenster den link "passwort vergessen" nutzen, klappt, grad probiert.

09.07.2002 00:30
Gast
Gast


Passwort vergessen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist ein wenig versteckt....

als "Gast" oben auf "FAQ" klicken, dort steht rechts "Hallo Gast, anmelden /registrieren". Dort auf "Anmelden" klicken und dann gibt es eine Option "Passwort vergessen"

Vielleicht baue ich das mal direkt ein, solange gibt es erstmal noch das Gästeposting trösten

09.07.2002 00:32
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade dieser Link geht bei mir ja nicht, den man zugeschickt erhält.

The requested URL /wbboard/action.php was not found on this server.

Jetzt habe ich eine Identitätskrise ;-)

09.07.2002 00:34
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

arrggr, jetzt schreibe ich auch schon als Gast geschockt ach so...

09.07.2002 00:35
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Gerade dieser Link geht bei mir ja nicht, den man zugeschickt erhält.

The requested URL /wbboard/action.php was not found on this server.

Jetzt habe ich eine Identitätskrise ;-)


stimmt!

ich hatte den link garnicht weiter angeklickt!

gast nummer eins, oute dich, dann kommt der arzt, ähh doc und hilft bestimmt...Augenzwinkern

09.07.2002 00:40 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, alles bereinigt, war ein Pfad falsch angegeben.

es gibt 2 Mails:

eine mit dem anklickbaren Link

danach wird eine mit dem NEUEN!! Passwort verschickt.

So, Gast, jetzt aber! Augenzwinkern

09.07.2002 00:42
Gast
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, zum ersten Mal auf der Piazza und das ohne lästiges Anmelden! ;-)

09.07.2002 00:44
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

doc, nimm blos die gast-funktion raus, der plebs wird uns sonst ungestraft überollen! geschockt fieses Grinsen

09.07.2002 00:45 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gastfunktion is doof, da steigt ja keiner mehr durch. Mit den Zweitnicks isses ja schon schwierig genug. Wer hier was schreiben will, der kann sich gefälligst auch ordentlich anmelden. fieses Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

09.07.2002 00:51 Beiträge von Schlumpfine suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich war der Gast :angel2: - war eigentlich ganz witzig großes Grinsen

Was hätte dies für Möglichkeiten gegeben für Ratespiele und Zoff..... großes Grinsen

09.07.2002 00:51 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum