Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » The STRIKEBACK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Afghanistan ist NICHT Bereit Bin Laden auszuliefern! "Ausliferung ausgeschlossen" (Zitat ARD gerade eben)

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 20:51 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JHMF am 13.09.2001 - 20:51:55[br][br]Afghanistan ist NICHT Bereit Bin Laden auszuliefern! "Ausliferung ausgeschlossen" (Zitat ARD gerade eben)
<p>Scheisse. Wen wunderts bei Afgahnistan... Wenn ein Land die eigenen Leute derart schickaniert, kann man auch nachvollziehen, dass ihnen es ziemlich egal ist, wenn ihr Volk angegriffen wird. Hauptsache die kassieren ihre Kohle von Bin Laden...

13.09.2001 20:57 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Verlaub Schlumpfine, aber was Du zu diesem Thema schreibst ist echter gequirlte Quark !!!<p>
Zitat:

Die amerikanische Propagandamaschine läuft auf Hochtouren.
<p>Die amerikanische Propagandamaschine ???? Kerl in der Kiste, man könnte denken DU bist auf der Seite der Terroristen !!! Besser könnte es BL auch nicht sagen ...  so nicht:<p>
Zitat:

Jetzt ist es kein Terroiranschlag auf die Vereinigten Staaten von Amerika mehr. Der Vorfall wurde umdefiniert zu einem "kriegerischen Angriff" auf die "Demokratie" und die gesamte "zivilisierte Welt":  
<p>Was heißt umdefiniert ??? Leben wir nicht nach den selben gesellschaftlichen Grundwerten wie die Amerikaner ? Wer diese Grundwerte also abschaffen will und dies durch Terrorakte versucht, ist auch unser Feind. Und können Kriegsbilder nach Deiner Vorstellung schlimmer aussehen, als die Bilder aus USA?
DAS IST KRIEG !!!<p>
Zitat:

Wer unser Demokratieverständnis  nicht teilt, ist unzivilisiert.
<p>Wenn sie es wenigstens nur nicht teilen würden. DIE HABEN KEINS !!!!!<p>
Zitat:

...als jetzt zu polarisieren ...
<p>Merkst Du noch was ? Wer muß bei solchen Bildern polarisieren ???  ach so...<p>*
Mit so einem Quarkkannst Du Leute im Bildforum erfreuen ...
<p>traurigGeändert von pausbert um 14.09.2001 - 07:59:27)

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

13.09.2001 20:59 Beiträge von pausbert suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay, wir sind emotional alle angegriffen und die wellen schlagen verständlicherweise hoch.<p>dennoch möchte ich darum bitten, einen etwas freundlicheren ton  anzuschlagen und auf persönliche angriffe unterhalb der gürtellinie so gut es geht zu verzichten.<p>danke.

__________________

13.09.2001 21:05 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AUs Washington kommen zunehmend härtere Worte... im bayrischen Fernsehen heist es, daß die Bevölkerung auf etwas vorbereitet wird!<p>Ich hab ein ganz beschissenes Gefühl, das zunimmt!

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 21:11 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 13.09.2001 - 21:05:41[br][br]okay, wir sind emotional alle angegriffen und die wellen schlagen verständlicherweise hoch.<p>dennoch möchte ich darum bitten, einen etwas freundlicheren ton  anzuschlagen und auf persönliche angriffe unterhalb der gürtellinie so gut es geht zu verzichten.<p>danke.
<p>Sorry Knobel, aber die Frage nach dem Geisteszustand, konnte ich mir nicht verkneifen, ob dieses postings ...<p>Es wird nicht wieder vorkommen, versprochen.
Aber editieren werde ich es auch nicht ...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

13.09.2001 21:14 Beiträge von pausbert suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@pausbert
Ich diskutiere hier gerne mit jedem, auch wenn er eine andere Meinung vertritt als ich. Aber auf das Nivieau deiner aggressiven persönlichen Angriffe werde ich mich bestimmt nicht herabbegeben.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

13.09.2001 21:15 Beiträge von Schlumpfine suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JHMF am 13.09.2001 - 21:11:43[br][br]AUs Washington kommen zunehmend härtere Worte... im bayrischen Fernsehen heist es, daß die Bevölkerung auf etwas vorbereitet wird!<p>Ich hab ein ganz beschissenes Gefühl, das zunimmt!
<p>Ich glaube das ist Panikmache. Nur die Ruhe. Die USA wird nichts alleine unternehmen und die NATO wird sich hüten jetzt überstürzt zu handeln.<p>Auf was sollen sich die Amerikaner eigentlich vorbereiten? Wenn USA mit der Härte Afgahnistan angreift, wie sie es gesagt haben, dann wird es wohl keine Gegenschläge mehr geben...

13.09.2001 21:15 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Doc
Gast


The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die konsequenzen sind wohl klar.. Keine guten Aussichten :frown:

13.09.2001 21:21
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 13.09.2001 - 21:15:52[br][br]
Zitat:
JHMF am 13.09.2001 - 21:11:43[br][br]AUs Washington kommen zunehmend härtere Worte... im bayrischen Fernsehen heist es, daß die Bevölkerung auf etwas vorbereitet wird!<p>Ich hab ein ganz beschissenes Gefühl, das zunimmt!
<p>Ich glaube das ist Panikmache. Nur die Ruhe. Die USA wird nichts alleine unternehmen und die NATO wird sich hüten jetzt überstürzt zu handeln.<p>Auf was sollen sich die Amerikaner eigentlich vorbereiten? Wenn USA mit der Härte Afgahnistan angreift, wie sie es gesagt haben, dann wird es wohl keine Gegenschläge mehr geben...
<p>Da hab ich aber gerade was ganz anderes von einem "Experten" gehört! Der meinte, daß die USA keine Lust haben werden auf Abstimungen und Diskussionen der Nato zu warten. Sie werden ihre militärischen Schläge allein durchführen wollen!

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 21:22 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drüben im Bild sagte eine Amerikanerin, daß die Stimmung in den Staaten eher entspannt ist. Das getrauert wird und geholfen, aber alles ruhig ist.<p>Und sie sagte auch, daß die deutschen Medien Infos verbreiten, von denen drüben keiner was weiß. Ich glaub jetzt gar nichts mehr, was ich höre oder lese. Ich mein, ich weiß einfach nicht mehr, was ich glauben soll und kann unglücklich

13.09.2001 21:27 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JHMF am 13.09.2001 - 21:22:03[br][br]
Zitat:
Niemand am 13.09.2001 - 21:15:52[br][br]
Zitat:
JHMF am 13.09.2001 - 21:11:43[br][br]AUs Washington kommen zunehmend härtere Worte... im bayrischen Fernsehen heist es, daß die Bevölkerung auf etwas vorbereitet wird!<p>Ich hab ein ganz beschissenes Gefühl, das zunimmt!
<p>Ich glaube das ist Panikmache. Nur die Ruhe. Die USA wird nichts alleine unternehmen und die NATO wird sich hüten jetzt überstürzt zu handeln.<p>Auf was sollen sich die Amerikaner eigentlich vorbereiten? Wenn USA mit der Härte Afgahnistan angreift, wie sie es gesagt haben, dann wird es wohl keine Gegenschläge mehr geben...
<p>Da hab ich aber gerade was ganz anderes von einem "Experten" gehört! Der meinte, daß die USA keine Lust haben werden auf Abstimungen und Diskussionen der Nato zu warten. Sie werden ihre militärischen Schläge allein durchführen wollen!
<p>Ich hoffe, dass die Experte sich irrt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die USA vielleicht durch die ganzen Anteilnahmen und Hilfsbekundungen selbst von China und Pakistan eine gewisse Hemmung bei den Amerikanern aufbauen, so dass sie sich wirklich erstmal mit ihren Verbündeten absprechen. Wollen wir es hoffen.

13.09.2001 21:30 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Janny am 13.09.2001 - 21:27:32[br][br]Drüben im Bild sagte eine Amerikanerin, daß die Stimmung in den Staaten eher entspannt ist. Das getrauert wird und geholfen, aber alles ruhig ist.<p>Und sie sagte auch, daß die deutschen Medien Infos verbreiten, von denen drüben keiner was weiß. Ich glaub jetzt gar nichts mehr, was ich höre oder lese. Ich mein, ich weiß einfach nicht mehr, was ich glauben soll und kann unglücklich
<p>Woher wissen denn die Amis, was die deutschen Medien verbreiten? Hmm, da paßt doch was nicht. Also, ich glaube eher den deutschen Medien, weil sie einfach unbefangener sind. Außerdem kennt man die viel gerühmte und viel verhöhnte smile deutsche Gründlichkeit.

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

13.09.2001 21:31 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist die eine Seite, wo die "prayers with all" sind. Aber die andere Seite (und das ist mindestens die Hälfte der Bevölkerung) fährt momentan eher auf der "Kill all muslims"-Schiene!
So sind meine Endrücke jedenfalls

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 21:32 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 13.09.2001 - 21:21:32[br][br]die konsequenzen sind wohl klar.. Keine guten Aussichten :frown:
<p>das klingt genauso beschissen, wie ich es befürchtet habe. trotzdem gebe ich die hoffnung noch nicht auf, das es nicht den ganz grossen bigbang geben wird.<p>@pausbert: ich verstehe dich auch, mir ist gestern ähnliches passiert, aber editier halt den kram so um, das die beleidigungen draussen sind, herrgott.<p>druide

13.09.2001 21:33 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Janny am 13.09.2001 - 21:27:32[br][br]Drüben im Bild sagte eine Amerikanerin, daß die Stimmung in den Staaten eher entspannt ist. Das getrauert wird und geholfen, aber alles ruhig ist.<p>Und sie sagte auch, daß die deutschen Medien Infos verbreiten, von denen drüben keiner was weiß. Ich glaub jetzt gar nichts mehr, was ich höre oder lese. Ich mein, ich weiß einfach nicht mehr, was ich glauben soll und kann unglücklich
<p>Janny, momentan solltest auf jeden Fall am wenigsten irgendwas da drüben im Forum glauben. Da teilweise echt Spinner rum, bei denen denkt man die haben nur K.... im Hirn. Denen geht voll einer ab wenn ihren geistigen Dünpfiff zum besten geben können...

13.09.2001 21:40 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

USA kündigt Militäraktionen an
"Es wird ein Feldzug"<p>Der saudiarabische Top-Terrorist Osama bin Laden ist nach Ansicht der US-Regierung der Hauptverdächtige für die Terroranschläge in New York und Washington. Dies sagte Außenminister Colin Powell.

Die USA hatten bei den Ermittlungen bereits von Anfang an bin Laden ins Visier genommen und später von Indizien gesprochen, die auf dessen Umfeld hindeuteten. Bin Laden hält sich vermutlich in Afghanistan auf.

Das US-Verteidigungsministerium hat unterdessen eine militärische Reaktion auf die Anschläge angekündigt. Der stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz sprach von einer andauernden militärischen Vergeltung. Es werde nicht nur bei einem Vergeltungsschlag bleiben.

"Es wird ein Feldzug und keine einzelne Aktion", sagte Wolfowitz. "Eine Sache, die klar ist, ist, dass man das nicht mit einem einzelnen Militärschlag macht, egal wie dramatisch."

"Erster Krieg des 21. Jahrhunderts"

Präsident George W. Bush sprach in diesem Zusammenhang vom "ersten Krieg des 21. Jahrhunderts". "Ich bin fest entschlossen, diesen gegen Amerika erklärten Krieg zu gewinnen", erklärte Bush. Seine Regierung werde sich darauf einstellen und andere Staaten bitten, sich den USA anzuschließen.

Die Regierung in Washington bat in diesem Zusammenhang Pakistan offiziell um "Unterstützung und Zusammenarbeit" im Kampf gegen den Terrorismus. Dies verlautete aus Regierungskreisen in Islamabad.

Pakistan ist ein Nachbarland von Afghanistan. Die Bitte um Unterstützung ist der bislang stärkste Hinweis auf Vorbereitungen für einen Militärschlag gegen die Taliban-Machthaber in Afghanistan, die dem Topterroristen Osama bin Laden Unterschlupf gewähren.

"Wir glauben, dass eine US-Militäraktion gegen Afghanistan bevorsteht und dass Pakistans Hilfe erbeten wird", hieß es weiter. Der pakistanische Präsident Pervez Musharraf habe die "rückhaltlose Zusammenarbeit im Kampf gegen den Terrorismus" zugesichert.

Pakistan ist einer von nur drei Staaten, der das Taliban-Regime in Afghanistan anerkannt hat; die anderen sind Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate. Die Taliban werden von militanten islamischen Gruppen in Pakistan unterstützt. Bei einem möglichen Militärschlag könnten die USA Militärbasen und Luftwaffenstützpunkte in Pakistan benutzen oder das Land um Überfluggenehmigungen für Raketen mit Ziel Afghanistan bitten.     <p>
quelle

13.09.2001 21:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iwanow zu Gesprächen über Verteidigung in Armenien

Jerewan (AP) Der russische Verteidigungsminister Igor Iwanow ist am Donnerstag in Armenien eingetroffen. Er werde «die gemeinsame Verteidigung auf ein neues Niveau heben», sagte Iwanow. Aus armenischen Regierungskreisen verlautete, man könne Russland Teile von Rüstungsunternehmen überschreiben, um so Schulden abzutragen. Russland und die USA hatten nach der verheerenden Terrorwelle vom Dienstag eine enge Zusammenarbeit im Kampf gegen den internationalen Terrorismus vereinbart.<p>Der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes, Sergej Lebedew, erklärte, seine Organisation stehe bereits in engem Kontakt mit den Geheimdiensten in Amerika, Europa und im Nahen Osten. Die russische Luftwaffe sagte auf Bitten der USA ein Manöver über dem Nordatlantik ab, wie die Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf den Oberkommandeur der Luftwaffe, Anatoli Kornukow, berichtete.

Quelle

__________________
:wurm:

13.09.2001 22:27 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

USA bereiten Gegenschlag vor

Washington/New York/Hamburg (dpa) - Nach der beispiellosen Terrorserie bereiten die USA einen militärischen Vergeltungsschlag vor. Der Angriff werde sich wahrscheinlich gegen den mutmaßlichen saudischen Terroristen Osama bin Laden und Afghanistan richten, schrieb die 'Washington Post'. Washington habe das benachbarte Pakistan bereits zu logistischer Unterstützung gedrängt. Unterdessen identifizierten US-Fahnder bis zu 50 Täter und Komplizen. Zwei der Attentäter lebten vermutlich in Hamburg. Mehr dazu im Thema des Tages.

Quelle

__________________
:wurm:

13.09.2001 22:53 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pentagon kündigt längerfristige militärische Vergeltung an - Zehnter Überblick<p>Washington (AP) Die USA wollen die Terroranschläge von New York und Washington mit massiver militärischer Vergeltung beantworten. Der stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz kündigte am Donnerstag an, es werde nicht bei einem Vergeltungsschlag bleiben: «Es wird ein Feldzug und keine einzelne Aktion». Bush sprach vom «ersten Krieg des 21. Jahrhunderts». US-Außenminister Colin Powell nannte den saudiarabischen Millionär Osama Bin Laden als Hauptverdächtigen. Die New Yorker Behörden berichtigten unterdessen vorherige Angaben, wonach am Donnerstag fünf Feuerwehrleute gerettet wurden.<p>Bush sagte, er habe in Gesprächen mit mehreren Staats- und Regierungschefs Unterstützung für jede Art von Vergeltung erhalten, die er anordnen werde. Wolfowitz kündigte im Pentagon an, die USA würden die Vergeltungsaktion gegen die Verantwortlichen und deren Helfer so lange fortführen, bis der Terror aufhöre. Es gehe darum, Staaten auszuschalten (ending states), die Terrorismus unterstützten. Für Notmaßnahmen zur Bekämpfung des Terrorismus will der Kongress ein Gesetzespaket im Umfang von 20 Milliarden Dollar verabschieden.<p>«Ich bin fest entschlossen, diesen gegen Amerika erklärten Krieg zu gewinnen», erklärte Bush. Seine Regierung werde sich darauf einstellen und andere Staaten bitten, sich den USA anzuschließen. Die NATO stellte erstmals in ihrer Geschichte den kollektiven Verteidigungsfall fest und sagte den USA Unterstützung zu. Powell forderte die Atommacht Pakistan auf, Informationen über Bin Laden zu liefern. Man wolle der Regierung in Islamabad die Gelegenheit zur Zusammenarbeit geben.<p> Quelle<p>
Washington/New York/Berlin (dpa) <p>Erstmals hat US-Außenminister Colin Powell am Donnerstag den Terroristenführer Osama bin Laden als 'Hauptverdächtigen' für die verheerenden Terroranschläge vom Dienstag bezeichnet. Es war der bisher stärkste offizielle Hinweis, dass Washington den in Afghanistan vermuteten bin Laden für den Drahtzieher hält und Maßnahmen gegen ihn vorbereitet.<p>Präsident George W. Bush beantragte beim Kongress Dringlichkeitsmittel in Höhe von 20 Milliarden Dollar, die überwiegend zur Vorbereitung möglicher Militärschläge dienen sollen. Vize-Verteidigungsminister Paul Wolfowitz kündigte an, es gehe nicht um 'einzelne Aktionen, sondern um eine Kampagne'.<p>Im Bemühen, auch im Mittleren Osten Verbündete für ein militärisches Vorgehen zu gewinnen, telefonierte Powell am Donnerstag mit dem pakistanischen Staatschef Pervez Musharraf. Dieser sagte den USA volle Unterstützung im Kampf gegen den Terrorismus zu, warnte aber vor übereilten Schritten. Personal der Vereinten Nationen und von Hilfsorganisationen haben am Donnerstag Afghanistan verlassen. Zurück blieben nur die acht Anfang August verhafteten ausländischen 'Shelter Now'-Mitarbeiter, darunter vier Deutsche.<p>Quelle

__________________
:wurm:

13.09.2001 23:16 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum