Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » The STRIKEBACK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in meinen augen tragen sie überhaupt keine schuld an dem desaster. sie sind opfer geworden von vor hass verblödetem pack.<p>und ich hoffe inständig, daß es im zuge der anstehenden militärischen aktionen gelingen wird, diese bande von degenerierten mördern in die luft zu jagen.<p>

__________________

13.09.2001 17:49 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich behalte mal líeber die opfer im blickfeld, und die hatten mit sicherheit keine schuld.<p>aber mich täte mal die von schlumpfine angemahnte grundlegende wende der aussenpolitik im detail interessieren.<p>druide

13.09.2001 17:50 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*
ich glaube nicht,das die Menschen im WTC "Schuld" hatten oder die in den entführten Flugzeugen oder die verschütteten Rettungskräfte....führt die Liste beliebig fort.
Nur so.........
Keine politische Handlung-und das sag ich jetzt einfach mal so ausm Bauch raus,als Mensch der sich SEHR wenig mit politischen Dingen befasst-keine politische Handlung rechtfertigt eine solche Tat oder fordert Sie heraus.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

13.09.2001 17:52 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das eine solche Aktion nie gerechtfertigt ist versteht sich von selbst und ich weise auch keinem amerikanischen Individuum irgendwelche Schuld zu sondern ich denke, daß die Amis im Ganzen sich nicht wundern haben müssen in ihrer extrem nationalsitischen, patriotischen, arroganten und überheblichen Art, daß sowas irgendwann mal hätte passieren können! Nun ist es nunmal passiert. Jetzt gilt es diese Krise vernünftig zu regeln. Nach einer venünftigen Lösung schaut es aber im Moment nicht aus!

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 18:04 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um das nochmal klarzustellen: Es geht mir NICHT um eine Anti-Amerika-Haltung oder sonstige Pauschalisierungen. Es geht auch nicht darum, solch eine Tat zu rechtfertigen die durch NICHTS in der Welt zu rechtfertigen ist!<p> Es geht mir darum, vor sinnlosen Racheaktionen zu warnen, die das Ganze jetzt noch weiter hochschaukeln und eskalieren lassen würden. <p>Konkret zu den Änderungen in der Außenpolitik: Ein internationales und international (z.B. auch vom überwiegenden moslemischen Teil der Welt)  anerkanntes  Gericht muss entscheiden, was mit den Verbrechern, die für die Anschlage verantwortlich sind, geschieht. Amerika darf keine Selbstjustiz üben, um irgendwelchen Rache- und Vergeltungsgelüste zu befriedigen.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

13.09.2001 18:05 Beiträge von Schlumpfine suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig verstanden habe,schreit das Volk ja geradezu nach Rache- eine Zwickmühle für die Regierung,findet Ihr nicht?
Bush soll besonnen reagieren-seine "Schäfchen" sehen das-verständlicherweise,wie ich finde-anders.Die wollen erst mal Blut sehen....und er will ja sicher wiedergewählt werden.
Oder sehe ich das falsch?<p>...editiert wegen ganze Sätze vergessen....<p>traurigGeändert von Treeelo um 13.09.2001 - 18:16:20)

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

13.09.2001 18:14 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

amerika hat imho alles recht dieser welt, sich an den massenmördern von new york und washington zu rächen. sie werden sich allerdings nicht rächen, sondern die verantwortlichen bestrafen.<p>meinen bescheidenen segen haben die amerikaner jedenfalls. ich hoffe, sie werden ihre sache gut machen.

__________________

13.09.2001 18:16 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, treeelo. bush steckt in einer zwickmühle. sein volk will verständlicherweise blut sehen... auf der anderen seite stehen die natopartner und die weltöffentlichkeit, die das wohl lieber "irgendwie sauberer" lösen würden.

__________________

13.09.2001 18:18 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleine Meldung am Rande: Durch eine Autoaktualsierung des Mircrosoft Flugsimulators stehen die Zwillingstürme des WTC's in dieser Simulation auch nicht mehr!

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 19:33 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JHMF am 13.09.2001 - 18:04:31[br][br]Jetzt gilt es diese Krise vernünftig zu regeln. Nach einer venünftigen Lösung schaut es aber im Moment nicht aus!
<p>Aber wie schaut denn eine vernünftige Lösung aus? Es gibt keine vernünftige Lösung!
Es gibt nur die für mich akzeptable Lösung, diese Drecksschweine aufzuspüren und an den Eiern aufzuhängen!

13.09.2001 20:10 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bravo Niemand! Wieder einmal sehr konstruktiv geschrieben.<p>Eine "vernünftige" Lösung könnte zum Beispile sein, die Hintergründe zu klären um dann die Attentäter bzw. die Verantwortlichen vor den Internationalen Gerichtshof zu bringen. Weiterhin diejenigen Staaten die den Attentätern und Planern Unterschlupf und Untrestützung gewähren international zu isolieren und wirtschaftlich zu boykottieren. Ultimaten zu stellen, und sollten diese nicht eingehalten werden, logistische Zentren gezielt anzugreifen.

__________________
:wurm:

13.09.2001 20:16 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Drahtzieher des ganzen zu filtern und aus dem Verkerh zu ziehen wäre zumindest eine vernünftigerere Lösung, als blind irgendetwas zuzubomben! Aber es ist ja die Rede von großen Militärschlägen und Feldzügen... ich will nicht wissen wie das Endet!

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 20:18 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muß ganz ehrlich zugeben, daß mir niemands haß auf die massenmörder nicht fremd ist.<p>in diesem speziellen fall sind mir raketen und bomben lieber als langwierige verfahren.

__________________

13.09.2001 20:21 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 13.09.2001 - 20:21:26[br][br]<p>in diesem speziellen fall sind mir raketen und bomben lieber als langwierige verfahren.
<p>Ich hoffe du bist dir dabei auch bewusst, daß bei derartigen Aktionen auch viele Zivilisten und Unschuldige getötet werden und die Folgen solcher Handlungen nicht abzusehen sind!

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 20:23 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikachu am 13.09.2001 - 20:16:13[br][br]Bravo Niemand! Wieder einmal sehr konstruktiv geschrieben.<p>Eine "vernünftige" Lösung könnte zum Beispile sein, die Hintergründe zu klären um dann die Attentäter bzw. die Verantwortlichen vor den Internationalen Gerichtshof zu bringen. Weiterhin diejenigen Staaten die den Attentätern und Planern Unterschlupf und Untrestützung gewähren international zu isolieren und wirtschaftlich zu boykottieren. Ultimaten zu stellen, und sollten diese nicht eingehalten werden, logistische Zentren gezielt anzugreifen.
<p>Ja sicher sind das alles Massnahmen, die bewsser sind als blinde Gewalt, aber man muss doch auch bedenken, dass wenn du die Anführer einspersst, der Terror weitergehen wird, weil die Anhänger ihre "Helden" befreien wollen.<p>btw. Das ironische"Bravo Niemand" hättest du dir auch sparen können. Ich weiss nicht was du plötzlich gegen mich hast. Ich habe eine andere Meinung als du. Wenn du damit nicht klarkommst tut mir das Leid. Ich habe kein Problem damit, wenn andere anders denken, weil ich daraus auch lernen kann.

13.09.2001 20:27 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JHMF am 13.09.2001 - 20:23:10[br][br]Ich hoffe du bist dir dabei auch bewusst, daß bei derartigen Aktionen auch viele Zivilisten und Unschuldige getötet werden und die Folgen solcher Handlungen nicht abzusehen sind!
<p>dessen bin ich mir durchaus bewußt.

__________________

13.09.2001 20:29 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Raketen und Bomben sind sicherlich die Mittel, mit denen ein schnelles und sichtbares Ergebnis erzielt wird. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter den Opfern (vor allem) Zivilisten befinden, und nicht die Verantwortlichen, sehr hoch (womit die Bombardements um keinen Deut besser wären, als die vergangenen Terrorakte).<p>Ausserdem stellt sich die Frage, was genau man mit solch einem globalen Schlag erreichen würde. Wen würde man in erste Linie treffen bzw. inwieweit würden die Verantwortlichen dadurch geschädigt werden. <p>Die Einfrierung von Konten der Terrorkomandos (auch unter zwangsweiser Aufhebung des Bankgeheimnisses) sowie der vollständige Verzicht auf materielle und logistische Unterstützung von Gruppierungen in Krisengebieten wäre ein weiterer wichtiger Schritt, der imho langfristige damit aber weitaus wirksamere Folgen hätte.

__________________
:wurm:

13.09.2001 20:33 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ziemlich hart, doc, aber so dahingeschrieben sieht das so aus, als ob es dann egal wäre.<p>wenn ja, müssten wir tatsächlich in kauf nehmen, das hamburg mal prophylaktisch ausgebombt wird, weil mindestens 2 attentäter dort ausgebildet wurden und somit durchaus<p>a) noch weitere terroristen und
b) durchaus helfershelfer wohnen könnten.<p>naja, ist schon klar, das das nicht SO gemeint war, aber ich bin immer noch für mehrere gezielte kleinere massnahmen begrenzten umfangs als ein gewaltiger gegenschlag.<p>neutrales verhandeln über weiteres vorgehen z.b. an internationalen gerichtshöfen schliesse ich aber energisch aus, hier wurde die souveränitat eines states brutal verletzt, die entscheidung über gegenmassnahmen muss zu allererst bei diesem staat selber liegen.<p>
druide

13.09.2001 20:40 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wobei ein "ausbomben" wohl eher unwarscheinlich ist. Wenn sich kein Land dazu bekennt, dann gibt es auch keinen Krieg. Selbst Afgahnistan ist bereit Bin Laden auszuliefern.
Aber was ich nicht verstehe ist, dass diesem Mann noch ein Prozess mit einer wohlmöglichen Gefängnisstrafe ermöglicht wird. Wenn man ihn einsperrt, dann geht der Terror doch sowieso weiter.

13.09.2001 20:45 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stop!<p>bevor jetzt mißverständnisse auftreten: ich bin für härteste maßnahmen gegen die terroristen. raketen und bomben auf deren stellungen und ausbildungslager. ihre infrastruktur muß vernichtet werden. dies wird sicherlich nur durch kleinere und gezielte aktionen durchzuführen sein. wenn allerdings bei diesen aktionen auch zivilisten sterben müssen, ist dies zwar schmerzlich, aber letztendlich hinzunehmen.

__________________

13.09.2001 20:48 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum