Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » The STRIKEBACK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NOCH ist es nicht soweit, aber stündlich nähern wir uns dem wahrscheinlich stärksten "Strikeback" der amerikanischen Geschichte!
Wohin wird es führen?
Werden wir uns in Zukunft selbst vermehrten Terroranschlägen ausgesetzt fühlen?
Wie werden sich Rußland und China bzw. Indien/Pakistan verhalten???
Wird es zum einem riesigen Glaubenskrieg kommen, ausgefochten auf rein militärischer Basis ???
Eines sei angemerkt, ich hoffe sehr daß die USA kein Alleingang macht und alle Ihre "Ziele" mit Ihren Bündnispartner abstimmt, denn nix wäre fataler als ein US-amerikanischer Alleingang für alle Menschen auf dieser Welt!
Bleibt noch ein letzter Wunsch, daß die Talliban IbnLaden ausliefert und kooperiert, um Ihr eigenes Land zu schützen, denn das wird wahrscheinlich sonst "ausradiert" werden!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

13.09.2001 09:09 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht,das die USA einen wirklichen Alleingang unternimmt.Jetzt hat doch Bush die Möglichkeit,der Welt zu zeigen das die Meinung:"Der Ami ballert in alles rein was ihm nicht passt und fragt vorher nicht mal" nicht richtig ist.
Ich glaube-oder hoffe es-das die Handlungen abgesprochen werden.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

13.09.2001 09:57 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ein Alleingang der USA ist mittlerweile ausgeschlossen, nachdem die NATO zum ersten Mal in ihrer Geschichte den "kollektiven Verteidigungsfall" laut Art. 5 des NATO-Vertrages festgestellt hat.<p>Ich denke das war auch das Bestreben der Amerikaner, und das ist auch gut so. Man wird sich Maßnahmen, die von allen NATO-Mitgliedsstaaten mitgetragen werden, wohl sehr gut überlegen, hoffe ich. <p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 13.09.2001 - 12:05:35)

13.09.2001 11:16 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Sine


Dabei seit: 24.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>Ein amerikanischer Alleingang wäre nicht das erste mal, trotz Bündnispartner.  <p>

13.09.2001 12:07 Email an Sine senden Homepage von Sine Beiträge von Sine suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach unbestätigten meldungen (irakische nachrichtenagentur) werden z. zt. von amerikanischen und britischen kampfflugzeugen   häuser im süden des landes bombardiert.

__________________

13.09.2001 13:07 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 13.09.2001 - 13:07:44[br][br]nach unbestätigten meldungen (irakische nachrichtenagentur) werden z. zt. von amerikanischen und britischen kampfflugzeugen   häuser im süden des landes bombardiert.
<p>..ich bezweifle einen zusammenhang. letzte woche wurden ebenfalls ziele im sueden iraks attackiert.

__________________
Ich bin weg.

13.09.2001 13:12 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das nicht. Was hat denn jetzt der Irak damit zu tun? Haben die sich zu irgendwas bekannt?

13.09.2001 13:19 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der angriff im süden iraks erfolgte laut einer neuen meldung im rahmen der überwachungsmaßnahmen in der flugverbotszone.

__________________

13.09.2001 13:22 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menno,
in diesen Thread gehört das sog. "Sweaping of the evil and bad by the good and beloved", und nicht eine Handvoll Verletzung der Flugverbotszone im Süden des Iraks! <p>Tomahawk ,F16 Stealth Fighter ,B52 Bomber,Zerstörer, Flugzeugträger, Air-Ground-Rockets......<p>Die MegaOffensive und machen wir uns nichts vor,
sie wird ein noch nie dargewesenes Ausmaß erreichen, an mehreren Punkten auf dieser Welt - bleibt mir nur der Wunsch, es möge uns hier verschonen - denn ich glaub kaum das Rußland und China von einem solchen Militärzug als Vergeltung begeistert sein werden - und Rücksicht kannten die Amerikaner ja bisher bereits ohne Krieg nicht!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

13.09.2001 14:35 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gesetzt den Fall, Bin Laden sollte den Amis irgendwie in die Hände fallen... mit dem Kerl geben die sich nicht zufrieden! Da wird auf jeden Fall irgendwas größeres angegriffen, die Frage ist nur, wann, wo und was.
Da Bush aufgrund der Reaktionen und Forderungen nach Vergeltung seines Volkes unter Handlungsdruck steht denke ich, da wird sich schon sehr bald etwas tun. Wo und Was... keine Ahnung... ich schätze mal man wird auf para-militärische Ausbildungslager wie z.B. von Bin Laden und dergleichen losgehen.
Wir werden es sehen unglücklich

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 14:35 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Prof Rino am 13.09.2001 - 14:35:06[br][br]und Rücksicht kannten die Amerikaner ja bisher bereits ohne Krieg nicht!
<p>watt is? :confused:

__________________

13.09.2001 14:43 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

14.46: Russland plant nach den Worten von Verteidigungsminister Sergej Iwanow keine militärischen Aktionen gegen Stützpunkte von Terroristen. Damit grenzte Iwanow das russische Militär deutlich von dem erwarteten Vergeltungsschlag der USA ab.<p>Soll man das als Rückzieher Russlands werten?  <p>

13.09.2001 14:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn die amis schlau sind, starten sie gezielte einzelaktionen, was wahrscheinlicher ist, je länger die "vorbereitungszeit" andauert, weil ich denke, das trotz allem vernunft über emotion obsiegt.<p>israel hat mit der verfolgung der olympiaattentäter vorgemacht, wie es geht. immer vorrausgesetzt, es werden menschenleben nicht gegeneinander aufgerechet, so das auf beiden seiten der gleichung die selbe anzahl toter stehen muss.<p>druide

13.09.2001 15:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 13.09.2001 - 14:43:29[br][br]
Zitat:
Prof Rino am 13.09.2001 - 14:35:06[br][br]und Rücksicht kannten die Amerikaner ja bisher bereits ohne Krieg nicht!
<p>watt is? :confused:

Okay, soll heißen, das die AMI`s bisher schon kaum Rücksicht auf irgendwas nahmen, ohne Krieg !
Also werden sie wohl kaum während eines Krieges damit anfangen Rücksicht zu nehmen auf irgendwelche Interessen oder Ängste anderer Staaten!<p>@Flitzer
Rußland hat zwar Bedauern beteuert, ist aber kein NATO Mitglied und deswegen sowieso außen vor.
Und ein Rückzieher ist es doch sowieso nicht, oder hatten die gesagt, sie würden sich an evtl. Vergeltungsschlägen beteiligen??<p>

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

13.09.2001 15:09 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die USA werden nicht voreilig anfangen Ziele im Nahen Osten zu bombadieren. Zurückschlagen werden sie, aber ich hoffe nur ganz gezielt gegen die Terroristen. Wozu das dann allerdings eskaliert, kann keiner sagen.... unglücklich

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

13.09.2001 15:12 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Prof Rino am 13.09.2001 - 15:09:12[br]oder hatten die gesagt, sie würden sich an evtl. Vergeltungsschlägen beteiligen??<p>
<p>wenn ich mich richtig erinnere, dann durch die blume schon.<p>russland hätte es wohl lieber gehabt, das ganze auf g7 ebene zu klären, aber nach der nato erklärung können sie unmöglich da mit einreihen, soweit geht die freundschaft dann doch nicht.<p>druide

13.09.2001 15:17 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die amerikanische Propagandamaschine läuft auf Hochtouren.
Bush hat den Krieg erklärt, und, da alle Nato-Mitglieder sich verpflichtet haben, sich zu beteiligen oder zumindest billigend zuszuschauen, den Weltkrieg. Was für ein Wahnsinn! <p>Jetzt ist es kein Terroiranschlag auf die Vereinigten Staaten von Amerika mehr. Der Vorfall wurde umdefiniert zu einem "kriegerischen Angriff" auf die "Demokratie" und die gesamte "zivilisierte Welt":  Wer unser Demokratieverständnis  nicht teilt, ist unzivilisiert. Wer nicht bedingungslos mitmacht, was immer unser Präsident für richtig hält, ist gegen uns. Wer nicht für uns ist, ist "böse" und unser Feind und gehört vernichtet.
Ich hätte den Politikern in Amerika und Deutschland mehr Sensibilität gewünscht, als jetzt zu polarisieren und den Anschlag propagandistisch hochzukochen und provozierend mit kolonialistisch besetzten Begriffen um sich zu werfen. <p>Wer hat jetzt den Mut, den Amerikanern zu sagen: Wir trauern mit euch um die Opfer, und wir werden alles tun, um euch zu helfen, die Kriminellen, die für diese Anschläge verantwortlich sind, zu finden und vor ein internationales Gericht zu stellen. Aber wir werden euch keinen Blanko-Scheck für neokolonialistische Vergeltungs- und Racheakte ausstellen.<p>Der  Hass gegen Amerika ist ja kein Zufallsprodukt, sondern wurde genau durch solche selbstherrlichen Aktionen der sich als "Weltpolizei" aufspielenden USA provoziert. Wer hat jetzt den Mut, eine grundlegende Wende in der Außenpolitik anzumahnen?<p>traurigGeändert von Schlumpfine um 13.09.2001 - 17:02:00)

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

13.09.2001 16:48 Beiträge von Schlumpfine suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schlumpfine am 13.09.2001 - 16:48:26[br][br]Der  Hass gegen Amerika ist ja kein Zufallsprodukt, sondern wurde genau durch solche selbstherrlichen Aktionen der sich als "Weltpolizei" aufspielenden USA provoziert.
<p>die amerikaner sind also selbst schuld an der apokalypse vom dienstag?

__________________

13.09.2001 17:34 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich beobachte hier auch eine immer größer werdende Anti-Amerika-Einstellung.  ach so...

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

13.09.2001 17:41 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

The STRIKEBACK Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sie gar keine Schuld dran tragen, würde ich zumindest nicht sagen!

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

13.09.2001 17:43 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum