Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Flugzeugkatastrophe in NY » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls daumen hoch.
hast du einen link?<p>kalte füsse glaub ich übrigens kaum, der typ ist nur nicht blöd genug, für die sache wie seine märtyerer sein leben zu opfern und hat sich unter garantie einfach eine strategie zurechtgelegt, die zumindest verwirrung stiften soll.<p>druide

13.09.2001 20:24 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, so blöd ist keiner. Wer den Anschlag auf seine Kappe nimmt, hat nicht nur für sich sondern auch für das/die Land/Länder die ihm Unterschlupf gewähren, das Todesurteil gesprochen.
Und solche Leute, haben zwar kein Problem damit, andere in den Tod zu schicken aber das eigene Leben ist dann doch noch was Wert.<p>Außerdem gehe ich davon aus, daß nicht nur religiöse Gründe dahinter stecken. Jeder Kriegsakt (auch wenn oft im Namen Gottes geführt) resultiert aus dem Streben nach Macht und den sich daraus ergebenden wirtschaftlichen Vorteile.<p>Warum sollte es hier anders sein?
Ich glaube einfach nicht, daß dieser vielzitierte religiöse Fanatismus, den sich viele stolz auf die eigenen Fahne schreiben um ihre Anhänger zu beeindrucken, das einzige Motiv sein soll.

13.09.2001 20:27 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 13.09.2001 - 20:24:19[br][br]ebenfalls daumen hoch.
hast du einen link?<p>druide
<p>Nein, den Besuch dieser Seite werde ich mir aber auch tunlichst verkneifen!<p>traurigGeändert von flitzer um 13.09.2001 - 21:02:55)

13.09.2001 20:32 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>traurigGeändert von flitzer um 13.09.2001 - 21:06:26)

13.09.2001 20:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum?

13.09.2001 20:41 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sine am 13.09.2001 - 20:22:15[br][br]<p>Wenn er es sich dafür verantwortlich zeigt wird er nicht nur als Held bei vielen Moslems gefeiert, nein, er wird auch im heiligen Krieg sterben und in den Himmel kommen.
Grade Bin Ladin mit seinem Fanatismus würde sich meiner Meinung nach verantwortlich zeigen wenn er es denn wäre.
<p>Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gibt es die Worte "Heiliger Krieg" in den entsprechenden Sprachen gar nicht. Das war irgendwie eine "Erfindung" von Hussein. Die Formulierung wird aber bestimmt gern weiterbenutzt!<p>Die Selbstmordattentäter glauben daran, daß sie sofort nach ihrem Tod einen Platz im Himmel neben Mohammed bekommen. Den Wert kann wohl nur ein strenggläubiger/fanatischer Mensch ermessen.<p>Bin Laden ist sicher ein Fanatiker übelster Art. Aber er hat mit Sicherheit soviel Verstand behalten, sich nicht zu dem Attentat zu bekennen. Das wäre sein Todesurteil, das sehe ich genauso. Er hat sicher noch viel vor um sein "Ziel" zu erreichen und kann deshalb nicht nach einem "Teilschritt" (sorry für die Worte, aber ich fürchte, das ist so) seine vermeintlichen "Heldentaten" von seinen Anhägern feiern lassen.
Ich denke auch, daß die Geheimdienste inzwischen genau wissen, wer hinter der ganzen Sache steckt. Und dann könnte ich es verstehen, wenn gegen diese Person/en mit aller Härte vorgegangen wird. Und das gilt selbstverständich auch für den Staat, der Unterschlupf gewährt. Die sind nämlich um keinen Deut besser! Die Amerikaner sollten nur versuchen, Zivilisten so weit  wie möglich zu verschonen.  Auch wenn das mit ihrem eigenen Volk nicht geschehen ist. Viele Tausend Opfer werden am Ende in NY gefunden werden, auf die hat auch keiner Rücksicht genommen. Trotzdem sollte man es nicht mit Gleichem vergelten. Aber die Verantwortlichen sollten mit aller Härte gejagt und zur Strecke gebracht werden. Ich bin eigentlich ein friedlicher  und friedliebender Mensch, aber hier hört jedes Verständnis auf.  
Eigentlich muß man jetzt wirklich Angst haben, daß das auf andere Länder übergreift, die NATO ist mit im Boot!
  :frown:

13.09.2001 21:08 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Druide Tja, so recht beantworten kann ich Dir die Frage nicht...<p>Vielleicht weil ich mir fast sicher bin, dass dies momentan eine der Seiten ist, die im Netz grösster Überwachungen unterliegt!?<p>traurigGeändert von flitzer um 13.09.2001 - 21:12:13)

13.09.2001 21:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, früher hätte ich dir wohl paranoia vorgeworfen, aber heute kann ich das verstehen, auch wenn ich mich diesem zwang nicht unterordnen werde.<p>druide

13.09.2001 21:35 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 13.09.2001 - 21:35:42[br][br]...paranoia...
<p>"US-Internetfirmen erhalten Carnivore
FBI überwacht das Web
Fahnder der US-Bundespolizei FBI haben offenbar unmittelbar nach den Attacken die Suche nach den Verantwortlichen auf das Internet ausgeweitet. Bereits drei Stunden nach dem Angriff auf das World Trade Center sind FBI-Beamte laut dem US-Magazin Wired.com bei Internetfirmen aufgetaucht. Sie haben das Überwachungsprogramm "Carnivore" installiert. Auch der deutsche Computersicherheitsexperte Christoph Fischer sagte, dass in den USA die Installation "der eMail-Abhörwanzen voll im Gange" sei.
Mailüberwachung in Sekunden
Das umstrittene "Carnivore"-System kann aus einem riesigen Datenstrom eMails von und an einen Verdächtigen herausfiltern. Innerhalb von einer Sekunde werden so Millionen elektronische Dokumente überprüft. Beim Provider muss dazu ein PC installiert werden, der die FBI-Software enthält. Durch einem Käfig ist er gegen äußere Manipulationen geschützt. Dann wird er mit den Servern verbunden. <p>Sieg für das FBI
Für die Behörden sei es "genau der richtige Zeitpunkt, um das System reinzudrücken.", sagte Fischer. In der Vergangenheit hatten sich viele Internetfirmen mit Hinweis auf den Datenschutz gegen eine staatliche Überwachung des eMail-Verkehrs gewehrt. Ob die Terroristen überhaupt über das Internet kommuniziert haben, um den Anschlag vorzubereiten, steht noch nicht fest.
..."<p>
quelle<p>traurigGeändert von Druide um 13.09.2001 - 23:09:24)

13.09.2001 23:09 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas zu dem Thema:<p>Das FBI-Schnüffelprogramm ist noch perfekter als bisher vermutet worden ist <p>Offenbar hat das FBI die Öffentlichkeit bewusst falsch unterrichtet. Das von ihr entwickelte E-Mail-Schnüffelprogramm Carnivore kann nämlich mehr als bisher angenommen worden ist. Nach einem dem Electronic Privacy Information Center (  EPIC) zugegangenen FBI-Dokument, haben interne FBI-Tests ergeben, dass Carnivore alle E-Mails und Chats, die über einen Internet-Provider laufen, auffangen und auf FBI-Computern speichern kann. Bisher hatte das FBI stets erklärt, dass mit Hilfe des Programms nur die Mails verdächtiger Personen gesucht und gespeichert werden. <p>In dem von EPIC aufgrund des Informationsfreiheitsgesetzes erhaltenen Dokument des FBI heißt es über den "real world" Test: "Der Computer hatte einen einzigen 300 MHz pII Prozessor, auf dem das Windows-Betriebssystem NT4SP6 installiert war. Verfügbar waren 384 MB an RAM, aber die Festplatte war mit 1,19 GB relativ klein ... Dieser PC konnte verlässlich den gesamten ungefilterten Verkehr auf die interne Festplatte aufzeichnen und speichern." Noch im September hatte der FBI-Vizedirektor Donald Kerr gesagt, dass nur die Kommunikation der Zielperson gespeichert werden, während alle anderen Kommunikationen "sofort nach einer Sekunde gelöscht werden. Sie werden völlig zerstört; sie werden nicht gesammelt, aufbewahrt oder abgespeichert." <p>Die Tests, die bereits im Frühjahr stattgefunden haben, sind nach Angaben des FBI nur durchgeführt wurden, um alle Möglichkeiten der Software zu ermitteln. Gleichzeitig betonten FBI-Offizielle erneut, dass Carnivore nur im Rahmen der Gesetze angewandt werde. Dagegen haben verschiedene Bürgerrechtsorganisationen und Abgeordnete schon bei der Vorstellung des Programm im vergangenen Sommer den Verdacht geäußert, dass das bereits eingesetzte System die Verfassung verletzte und dem FBI eine unkontrollierbare Lauschtätigkeit erlaube. Sie befürchten zudem, dass damit auch die elektronische Post unbescholtener Bürger kontrolliert werden könnte. <p>Gegenüber der Washington Post erklärten nun mehrere Datenschützer, dass das FBI die Öffentlichkeit über Carnivores wahre Fähigkeiten falsch unterrichtet habe. Außerdem findet es Wayne Madsen vom Electronic Privacy Information Center sehr verwunderlich, warum das FBI etwas teste, was es angeblich gar nicht anwenden wolle: "Sie bleiben weiterhin dabei, dass es nur eines machen kann, und wir finden heraus, dass es sehr viel mehr machen kann." <p>Eine unabhängige Untersuchung des FBI-Schnüffelsystems ist von Experten des Illinois Institute of Technology Research Institute (IITRI) durchgeführt worden. Der Bericht müsste bereits am 17. November dem Justizministerium übergeben worden sein, das diesen noch überarbeiten wird. Für David Sobel, ebenfalls von EPIC, lassen die neuen Informationen aber noch dringender die Notwendigkeit nach der uneingeschränkten Veröffentlichung aller Leistungen des Systems entstehen: "Die wenigen Informationen, die veröffentlicht wurden, lassen ernsthafte Fragen über die Auswirkungen dieser Technik auf die Privatshäre entstehen. Man kann nicht erwarten, dass die amerikanische Öffentlichkeit ein Internetlauschsystem akzeptiert, das in Geheimniskrämerei gehüllt ist." <p>Quelle<p>

13.09.2001 23:24 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ard morgenmagazin sprach soeben von insgesamt 10 festnahmen am ny flughafen. scheinbar waren wieder 2 teams in toedlicher mission unterwegs. es wurden messer, teppichmesser und fluglizensen gefunden.   <p>cnn berichtete zur gleichen stunde von einer festnahme am ny flughafen, zeigte hierzu bilder wie ein arabisch aussehender junger mann abgefuehrt wurde. dieser mann ist auch am dienstag geflogen. wie sein flug am dienstag einzuorden ist, weiss man zur stunde nicht.

__________________
Ich bin weg.

14.09.2001 08:46 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein in Hannover sitzende Abschiebehäftling hat vor Wochen ebenso vor diesem Terroranschlag gewarnt, darufhin wurde die CIA tätig und kam zum Entschluß das der man unglaubwürdig sei - einziges Ziel wäre nur seine Abschiebung zu verhindern!!! (mündlich überliefert, dazu siehe auch)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,157220,00.html<p>Hat jemand gehört, daß die "Heiligen Krieger" um BinLaden im Besitz von B- und C-Waffen sein sollen und diese auch bereit sind sofort einzusetzen????
Wurde mir bisher nur mündlich mitgeteilt, weis desewegen nix über deren Seriösität!
Wenn das stimmt, dann Gnade uns Gott hier in Deutschland/Westeuropa!<p>Und SCHARPING redete was von, es gäbe kein KRIEG und auch keine RAche oder Vergeltung, lediglich dem gezielten konzertierten Schlag gegen den Terrorismus und nur dem!
Wo lebt der MANN eigentlich ??????
Es ist KRIEG !!!<p>traurigGeändert von Prof Rino um 14.09.2001 - 10:40:27)

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

14.09.2001 10:19 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Prof Rino am 14.09.2001 - 10:19:25
Und SCHARPING redete was von, es gäbe kein KRIEG und auch keine RAche oder Vergeltung, lediglich dem gezielten knoertiertem Schlag gegen den Terrorismus und nur dem!
Wo lebt der MANN eigentlich ??????
<p>Tja, hauptsächlich auf Mallorca mit seiner Ische, die sich (lächerlicherweise) Gräfin nennt. Vogel

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

14.09.2001 10:25 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Kilian
klassisch neidisch



Dabei seit: 04.07.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wie es euch geht.
Aber ich hab das dumme Gefühl, das das noch nicht alles war.

__________________

03

19.09.2001 03:13 Email an Kilian senden Homepage von Kilian Beiträge von Kilian suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade gefunden bei www.onlinekosten.de :<p>US-Terror: Falsche Nostradamus-Prophezeiung verunsichert Tausende
Samstag, den
15.09.01 16:09  

    aus dem Bereich Internet / WWW      


Kaum war die schreckliche Tragödie in Amerika am 11. September geschehen, tauchten erste sogenannte "Mahner" auf, die das Ende der Welt verkündeten. Dabei bezogen sie sich auf eine Prophezeiung des legendären französischen Physikers und Astrologen Nostradamus, welche dieser 1654 gemacht haben soll:<p>"In the City of God there will be a great thunder,
Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb",
The third big war will begin when the big city is burning"
- Nostradamus 1654 -<p>Das Problem dabei ist allerdings, daß Nostradamus 1654 bereits tot war, denn er lebte von 1503 – 1566. Das angebliche Nostradamus-Zitat stammt aus einem Schüleraufsatz, in dem der jugendliche Autor auf die universelle Anwendbarkeit von schwammig formulierten "Prophezeiungen" hinweisen wollte. Nachfolgend weisen wir auf einige Seiten hin, die sich in englischer Sprache mit dem Thema beschäftigen.
(rsi)


19.09.2001 13:20 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Finanzierung der Maßnahmen gegen Terrorismus soll übrigens die Tabaksteuer erhöht werden.
Nicht, daß ich etwas dagegen hätte, meinen Beitrag zu leisten, aber warum müssen wieder nur die Raucher die Zeche zahlen? Verursachen wir besondere Kosten bei der Terrorismusbekämpfung? Oder sind wir gar am Terrorismus schuld? Ach was frage ich, die Raucher sind ja eh immer schuld, egal um welches Übel es geht.

19.09.2001 20:28 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Flugzeugkatastrophe in NY Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 19.09.2001 - 20:28:18[br][br]Zur Finanzierung der Maßnahmen gegen Terrorismus soll übrigens die Tabaksteuer erhöht werden.
<p>Kann ich sehr gut mit leben!!!!!! :biggrin:

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

19.09.2001 21:23 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum