Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Hey, Mr. Taliban... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Hey, Mr. Taliban... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht auch eine Art, damit umzugehen:<p>Link :smhair:

31.10.2001 15:45
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Hey, Mr. Taliban... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder auch so:  guck

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

01.11.2001 12:53 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Hey, Mr. Taliban... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder ähnlich... Vogel<p>CIA hat bin Laden besucht
<p>Dubai, Vereinigte Arabische Emirate: Osama bin Laden, international gesuchter Top-Terrorist, betritt in Begleitung seines Leibarztes und mehrerer Bodyguards das örtliche US-Krankenhaus, um sich von dem renomierten Urologen Terry Callaway wegen eines Nierenleidens behandeln zu lassen. Während seines zehntägigen Klinikaufenthaltes wird er nicht nur von mehreren Mitgliedern seiner Familie und Persönlichkeiten aus Saudi-Arabien und den Emiraten besucht, sondern auch von einem CIA-Agenten.<p>Das alles geschah nach einem Bericht der französischen Zeitung "Le Figaro" zwischen dem 4. und 14. Juli 2001, also zwei Monate vor den Anschlägen in New York und Washington. Das Blatt beruft sich dabei auf einen ungenannten Informanten, der Geschäftspartner der Klinikleitung sei. <p>Der CIA-Agent, dessen Name in dem Bericht nicht genannt wird, war angeblich lokaler Leiter des US-Geheimdienstes. Er sei dabei gesehen worden, wie er den Fahrstuhl des Krankenhauses bestieg. Einig Tage später habe er sich vor Freunden damit gebrüstet, dass er bin Laden getroffen habe, berichtet "Le Figaro" weiter. Am 15. Juli, also einen Tag nach der Abreise des Terroristen, sei der Agent von der CIA-Zentrale in die USA zurückbeordert worden.<p>Zum Zeitpunkt des angeblichen Treffens stand bin Laden bereits ganz oben auf der US-Fahndungsliste der meistgesuchten Terroristen, die unter anderem für die Terrorattacken auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 mit mehr als 200 Toten und den US-Zerstörer USS Cole im Oktober 2000 mit 19 Opfern verantwortlich gemacht werden.<p>Das US-Hospital bestreitet den Aufenthalt bin Ladens. Weder im Krankenhaus noch außerhalb sei dieser von einem der Klinikärzte behandelt worden, erklärte Bernard Koval, Manager des Krankenhauses, der dpa. Callaway, der vermeintliche behandelnde Urologe, wollte auf die Fragen von "Le Figaro" nicht antworten.<p>Die in Hongkong erscheinende Wochenzeitung "Asia Week" hatte bereits im März 2000 über bin Ladens Niereninsuffizienz berichtet. Dieser habe sich deshalb ein Dialysegerät nach Kandahar in Afghanistan schicken lassen. Zwischen 1996 und 1998 sei bin Laden wiederholt zur Behandlung nach Dubai gereist.<p>Die Kontakte zwischen bin Laden und dem CIA reichen dem "Figaro"-Bericht zufolge bis ins Jahr 1979 zurück, als jener in der arabisch-muslimischen Welt Kämpfer gegen die sowjetische Rote Armee in Afghanistan rekrutiert habe. Quelle<p>traurigGeändert von Moncherie um 01.11.2001 - 11:59:40)

01.11.2001 12:58 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Hey, Mr. Taliban... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder bei Obi...<p>Betreff: News<p>Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr Angehörige Osama Bin Ladens fest: Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen.<p>- sein norwegischer Onkel Roll Laden<p>- seine Tante Emma Laden<p>- seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden<p>- sein Neffe Kuhf Laden<p>- sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden<p>- sein Bruder, der Alkoholiker, Getränke Laden<p>- sein Arzt Bauch Laden<p><p>Sie wurden gemäss §3 Laden schlussgesetz verhaftet.<p><p>Es wird befürchtet, dass sein fanatischer Bruder, der Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat plant.<p><p>Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayerischen Kommissar Do Sama bin Laden. Darauf sind wir in Bayern sehr stolz.<p>Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das hätte Konsequenzen. Unterstützt wird er dabei von<p>- den Taliban<p>- seinen Clubfreunden Kegelban<p>- seiner harten Elitetruppe Eisenban.<p><p>Das FBI verurteilte er als Sau Laden.

01.11.2001 17:32 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was macht Mr. Taliban denn so zur Zeit? winken

04.05.2004 00:19
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Was macht Mr. Taliban denn so zur Zeit? winken


Hmmm...

Das weiß wieder mal kein Schwein. pfeifen

13.09.2004 15:37
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum