Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Schumi ist Weltmeister! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er ist und bleibt einfach der Beste smile Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch <p>Was für ein grandioser (vorzeitiger) Abschluß einer Saison, die von Anfang an von Ferrari dominiert wurde.<p>Beifall
<p>traurigGeändert von Stateflow um 21.08.2001 - 00:05:1cool

20.08.2001 14:20 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Doc
Gast


Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viel wichtiger: Wer ist denn das Mädel bei Dir hinten im Auto? :biggrin: <p>

20.08.2001 14:24
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gratulazione Ferrari !! smile<p>So ne Überlegenheit hat es selten gegeben!<p>Wenn BMW jetz noch die Sitzbisler von Mercedes überholt, ist die Saison perfekt!

20.08.2001 14:27 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________
Traum war teuer.

20.08.2001 14:33 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schumi, Schumi !!!<p>lachen lachen lachen

__________________
Wuerga spezial

20.08.2001 14:39 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zwiespältig.
natürlich honoriere ich die gute leistung, aber als sporadischer premiere-sport zuschauer lohnt sich das abo eigentlich nur, wenn es spannend bis zum ende geblieben wäre...Augenzwinkern<p>
druide

20.08.2001 14:45 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 20.08.2001 - 14:45[br][br]zwiespältig.
natürlich honoriere ich die gute leistung, aber als sporadischer premiere-sport zuschauer lohnt sich das abo eigentlich nur, wenn es spannend bis zum ende geblieben wäre...Augenzwinkern<p>druide
<p>Wie KaerntnaBua schon sagte: die Spannung liegt jetzt noch darin, ob Ralf S. noch den zweiten Platz schafft...

20.08.2001 14:47 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wäre allerdings der hit.
mercedes trägt seine sterne dann auf allen neuen modellen auf halbmast...

20.08.2001 14:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi hi!<p>Und dann wären Mikas Tage bei Mercedes wohl auch gezählt...trösten
Dann kann er den ganzen Tag Rasen mähen! Augenzwinkern
<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 20.08.2001 - 14:57)

20.08.2001 14:55 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 20.08.2001 - 14:24[br][br]viel wichtiger: Wer ist denn das Mädel bei Dir hinten im Auto? :biggrin:

Ich hab da so einen Verdacht. fieses Grinsen <p>

20.08.2001 15:01 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wobei Rubens Barrichello wohl noch größere Chancen hat.  Der ist jetzt auf dem Dritten mit 2 Punkten Vorsprung auf Ralf und 5 Punkten Rückstand auf Coulthard.  Und man kann davon ausgehen, daß Barrichello kräftig von Schumi unterstützt wird, damit er auf den Zweiten kommt.

20.08.2001 15:14 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schei$% schumi

__________________
Ich bin weg.

20.08.2001 16:18 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 20.08.2001 - 16:18[br][br]schei$% schumi

Nun ja, etwas krass ausgedrückt vielleicht, aber im Kern...<p>Einzig und allein die deutsche Post AG hat mir die gestrige Formel 1-Übertragung versüßt. Der Einfallsreichtum, mit dem sie ihren Werbeclip durch einen kurzen, schmerzlosen Schnitt nach Eddie Jordans: "It's teamwork!" gerettet haben, hat mich schwer begeistert--&gt;Frentzen? Wer ist eigentlich Frentzen? :biggrin:

20.08.2001 22:29 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´ ein ganz seltsames Verhältnis zur Formel 1: ich bin kein
Rennsportfan,  freue mich aber an Schumis Erfolgen (auch an denen von
Ralph, Frentzen, Heidtfeld). Schön, daß er gewonnen hat, aber schade, daß die 4 letzten  Rennen  für uns jetzt nicht mehr so spannend sind. Aber trotzdem wird es ja spannend bleiben, wer 2. wird!  hüpfen

20.08.2001 23:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich MAG Ihn nicht.
Aber von mir aus soll er den Pott haben (oder was gibt es da??Gibt es überhaupt einen Pott???)
Im Radio habe ich gehört,das es fast eine finanzielle Katastrophe ist,das er den Titel schon in der Tasche hat,weil sich jetzt angeblich keiner mehr ein Rennen anschaut.Alles Käse,es fahren doch auch noch andere mit,nicht nur Michael Schumacher.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.08.2001 08:30 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mag schumi nicht. <p>es ist einfach alles was mich an ihm stoert. <p>sein kinn, die aufmachung in den medien, ein italienischer rennstall, seine steuerflucht, seine unfairen duelle gegen hill und villeneauve,
seine emotionallose art. bei ihm wirken traenen und bewegtheit wie schlechtes volkstheater.<p>trotzdem ist er ohne frage der bester formel eins fahrer der welt.
das kann man sicherlich unterstreichen.  <p>trotzdem mag ich ihn nicht.

__________________
Ich bin weg.

21.08.2001 08:49 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 21.08.2001 - 08:49:46[br][br] ich mag schumi nicht. <p>es ist einfach alles was mich an ihm stoert. <p>sein kinn, die aufmachung in den medien, ein italienischer rennstall, seine steuerflucht, seine unfairen duelle gegen hill und villeneauve,
seine emotionallose art. bei ihm wirken traenen und bewegtheit wie schlechtes volkstheater.<p>trotzdem ist er ohne frage der bester formel eins fahrer der welt.
das kann man sicherlich unterstreichen.  <p>trotzdem mag ich ihn nicht.
<p>Hey BBP,<p>da sind wir ja mal voll einer Meinung!!!!
Schumi ist sicherlich der beste Rennfahrer im besten Team z.Zt., aber es gibt viele Dinge die mich an Ihm anekeln, und da ist die Steuerflucht und darauf auch noch Stolz zu sein nur eine von vielen Dingen.
Früher als er hier geboren wurde unser Sozialsystem in vollen Zügen genossen, und heute abhauen!
Schlimmer als Schumi find ich aber die Leutchen die Ihm auch noch zu jubeln oder sich von Kopf bis Fuß in Rot kleiden!
Schumi ein Vorbild für die Jugend, ohne Rücksicht Ziele verfolgen, Ellenbogen raus, keine Steuern zahlen (Schwarzarbeiten), keine Skruepl, Arroganz...
nja is jetzt auch Banane...ich geh sonst gleich
:pukeface:<p>nochmal BBP, voll und ganz deiner Meinung!!!
Wer hätte das geglaubt!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

21.08.2001 13:34 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Prof Rino am 21.08.2001 - 13:34:39
nochmal BBP, voll und ganz deiner Meinung!!!
Wer hätte das geglaubt!
<p>.. haett' ich selbst auch nicht fuer moeglich gehalten! Augenzwinkern<p>zurueck zu schumi. unser BILD saubermann. <p>und auch er wird in einer dreckigen, kleinen bessenkammer landen. nicht mit angelova und auch nicht in london....., aber vielleicht mit nicole in paris! Augenzwinkern <p><p><p><p>

__________________
Ich bin weg.

21.08.2001 13:52 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Rino und Pokemon: MS macht nichts Illegales.  Ihn mit "Schwarzarbeit" in Verbindung bringen zu wollen, ist daher schon ziemlich banane.  Er macht einfach das, was jeder tut: er versucht, möglichst wenig Steuern zu zahlen.  Ihr wollt mir doch nicht weismachen, Ihr würdet bei der Einkommensteuer anders vorgehen und dem Fiskus mehr als unbedingt nötig überlassen?  Also peng.

21.08.2001 14:11 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fand schumi auch nicht gerade sympathisch. aber unbestritten ist doch, daß er ein erstklassiger fahrer ist. davon mal abgesehen ist er mir in der letzten zeit auch als mensch angenehmer geworden.<p>steuerflucht hin und her. ich würde ebenso handeln, wenn ich ein solches vermögen hätte.<p>daß er jetzt schon weltmeister ist, macht die formel 1 für mich allerdings noch langweiliger als sie ohnehin schon ist.<p>da lob ich mir den amerikanischen motorsport. smile

__________________

21.08.2001 14:26 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum