Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Schumi ist Weltmeister! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Prof Rino am 21.08.2001 - 16:54:54[br][br]Er sollte mal nie vergessen daß dieses unser ach so schlechtes Land mit seinem beschissenen Steuer und Sozialsystem Ihn mit zu dem gemacht hat was er ist!
<p>Na ja, ich weiß ja nicht, was Deutschland für Schumi getan hat...<p>
Zitat:
Prof Rino am 21.08.2001 - 16:54:54[br][br]Und ohne seine Fans die alle schön blöd Ihre Steuern hier zahlen - wär er doch auch nur ein nasser Furz im Wind geworden!
<p>Nein nein, ohne RTL wäre Schumi zwar sicher auch erfolgreich geworden, aber die Deutschen hätten davon kaum was mitbekommen !!! Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, als ich mit meinem Vater verzweifelt die Übertragungen auf dem ORF gesehen haben...im deutschen TV kam damals nämlich gar kein Motorsport...Boxen übrigens auch nicht...da kam nur Scheiß-Tennis wegen dem Boris und Steffi-Boom... :pukeface:<p>Als Motorsport-Fan seit 1980 kann ich heute nur sagen, Danke RTL !!!  winken

__________________
Wuerga spezial

21.08.2001 17:00 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ProfRino: Dann kommt er Dir halt so vor. Mir nicht. Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß es mir am Arsch vorbei geht, wieviel Geld jemand verdient und wo und wofür er es ausgibt.

21.08.2001 17:06 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schumi? Find ich doof! :flipa:

21.08.2001 17:06 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 21.08.2001 - 17:00:26
Als Motorsport-Fan seit 1980 kann ich heute nur sagen, Danke RTL !!!  winken
<p>hmm, da meine d-box am sonntag (etwas) kaputt war Augenzwinkern, musste ich RTL schauen. also die langweiligen kommentatoren, die auf premiere sind ja schon richtig kult, da geht was ab. smile<p>schei%& RTL

__________________
Ich bin weg.

21.08.2001 17:09 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 21.08.2001 - 17:06:18[br][br]@ProfRino: Dann kommt er Dir halt so vor. Mir nicht. Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß es mir am Arsch vorbei geht, wieviel Geld jemand verdient und wo und wofür er es ausgibt.

@STATEFLOW<p>Prinzipell gehts mir doch auch so, wer wozu wann wie seine Patte aufn Kopf haut - is mir Banane!
Betrachte ich den Sportler Schumi I - vollen Respekt! Aber menschlich ist der Kerl bei mir unten durch!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

21.08.2001 17:12 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Schumi sowohl sportlich als auch menschlich. Ich will ihn heiraten  :biggrin: Love

21.08.2001 17:14 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 21.08.2001 - 17:09:16[br][br]...da geht was ab. smile
<p>Und wie, vor allem viel Geld vom Konto !! So blöd werde ich wohl nie sein, und dafür noch zahlen, das ich das Rennen nur im Fernsehen anschauen darf... :nono:<p>Da fahr ich lieber direkt hin oder genieße das kostenfreie Programm !<p>Aber in ein paar Jahren ist Premiere/Kirch eh erledigt, dann kannst mit der D-Box ja die Tür aufhalten...  :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

21.08.2001 17:15 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 21.08.2001 - 17:14:06[br][br]Ich mag Schumi sowohl sportlich als auch menschlich. Ich will ihn heiraten  :biggrin: Love
<p>... und ich habe Dir immer geglaubt, wenn Du gesagt hast "Ich spare mich für Dich auf, pitty"...  heulen :sad:

21.08.2001 17:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 21.08.2001 - 17:18:42[br][br]... und ich habe Dir immer geglaubt, wenn Du gesagt hast "Ich spare mich für Dich auf, pitty"...  heulen :sad:
<p>Na, das habe ich ja auch sehr lange getan, oder?

21.08.2001 17:24 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 21.08.2001 - 17:15:19<p>Und wie, vor allem viel Geld vom Konto !! So blöd werde ich wohl nie sein, und dafür noch zahlen, das ich das Rennen nur im Fernsehen anschauen darf... :nono:<p>Da fahr ich lieber direkt hin oder genieße das kostenfreie Programm !<p>Aber in ein paar Jahren ist Premiere/Kirch eh erledigt, dann kannst mit der D-Box ja die Tür aufhalten...  :biggrin:
<p>ich versteh' die ganze aufregung um kirch nicht. auch bei der fussballdiskussion. <p>die eigentlichen arsch#$%& sitzten doch bei ard/ zdf. die bekommen auch 30,- dm im monat. .. und was tun die?
die zeigen nur schrott.

__________________
Ich bin weg.

21.08.2001 17:29 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 21.08.2001 - 17:24:02[br][br]
Zitat:
what a pitty am 21.08.2001 - 17:18:42[br][br]... und ich habe Dir immer geglaubt, wenn Du gesagt hast "Ich spare mich für Dich auf, pitty"...  heulen :sad:
<p>Na, das habe ich ja auch sehr lange getan, oder?
<p>Ja, wie? Und du meinst, das reicht jetzt?   so nicht:

21.08.2001 17:32 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 21.08.2001 - 16:52:36[br]Sparsamkeit ist sicher kein Makel !!!  :nono:
Wenn jemand mit nem Monatsgehalt von 2000 netto DM bei Aldi einkauft, nenn ich das sparsam - wenn jemand mit nem Jahresgehalt von etlichen Millionen über die Grenze fährt, um Marmelade zu kaufen - sorry, das ist für mich peinlich und geizig. Ich finde das nicht, weil ich ihn nicht leiden kann, sondern ich kann ihn u.a. deswegen nicht leiden (und ich würde auch meine besten Freunde nach diesem Kriterium beurteilen). <p>Er ist für mich nun mal der Inbegriff des absolut unorginellen, kleingeistigen Langweilers - und da ich der Formel 1 als Sport nicht das Allergeringste abgewinnen kann, nervt mich seine mediale Allgegenwart schon...<p>Dann lieber noch Leute wie Basler oder Effenberg oder auch BB, die auch jenseits der Grenzen ihres Metiers noch einen meßbaren Unterhaltungswert haben...

21.08.2001 17:36 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 21.08.2001 - 17:29:36[br][br]ich versteh' die ganze aufregung um kirch nicht. auch bei der fussballdiskussion. <p>die eigentlichen arsch#$%& sitzten doch bei ard/ zdf. die bekommen auch 30,- dm im monat. .. und was tun die?
die zeigen nur schrott.
<p>Bis auf manche Sachen wie z.B. Musikantenstadl oder "Rosamunde Pilcher" empfinde ich das Programm der öff-Rechtl. als wesentlich niveauvoller, informativer und vorallem werbungsfreier als das der Privatsender...<p>ARD: Politische Magazine, Tatort, Sportschau, und die Lindenstraße !!  :biggrin:<p>Über so Programmformate wie z.B. Exclusiv oder Explosiv muß ich wohl nichts schreiben...solange ich dafür nicht zahlen muß, toleriere ich sie, mehr aber nicht !!  :sad:

__________________
Wuerga spezial

21.08.2001 17:38 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 21.08.2001 - 17:36:21[br][br]Wenn jemand mit nem Monatsgehalt von 2000 netto DM bei Aldi einkauft, nenn ich das sparsam -
<p>Ich würde es notwendig nennen<p>
Zitat:
Jo Gumbe am 21.08.2001 - 17:36:21[br][br]Er ist für mich nun mal der Inbegriff des absolut unorginellen, kleingeistigen Langweilers - und da ich der Formel 1 als Sport nicht das Allergeringste abgewinnen kann, nervt mich seine mediale Allgegenwart schon...
<p>Da Deutschland nunmal keinen erfolgreicheren Sportler hat, wird er halt in alle Medien gezerrt...der hauptsächliche Grund für den Wohnsitz in der Schweiz war die Möglichkeit, dort normal zu leben...im überbevölkerten Deutschland ist das anscheinend kaum möglich !!<p>
Zitat:
Jo Gumbe am 21.08.2001 - 17:36:21[br][br]Dann lieber noch Leute wie Basler oder Effenberg oder auch BB, die auch jenseits der Grenzen ihres Metiers noch einen meßbaren Unterhaltungswert haben...
<p>BB ??? Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder ?? :pukeface:<p>Und was außer Pöbeleien, Schlägereien oder Besäufnisse haben Basler und Effenberg in der Öffentlichkeit schon erreicht ??? Gut, Effenberg wurde dank des FCB deutscher Meister, Pokalsieger usw...aber sonst ?? Na ja...

__________________
Wuerga spezial

21.08.2001 17:45 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schumacher-Brüder sind mir sowas von wurscht.............

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

21.08.2001 17:51 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 21.08.2001 - 17:51:13[br][br]Die Schumacher-Brüder sind mir sowas von wurscht.............
<p>voll unterschreib <p> in der bild gestern stand - *lesen sie auf seite 8 warum ms der gluecklichste mensch der welt ist<p>was ist das denn fuer eine polemische aussage? muss man formel eins weltmeister werden um der gluecklichste mensch der welt zu werden? <p> der ganze medien hype um ms oedet mich an <p>ms hier, ms da, ms ist der glueckliche mensch der welt.
:pukeface:

__________________
Ich bin weg.

22.08.2001 12:50 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 22.08.2001 - 12:50:28[br][br]was ist das denn fuer eine polemische aussage? muss man formel eins weltmeister werden um der gluecklichste mensch der welt zu werden?
<p>Ein Schlag ins Gesicht eines jeden glücklichen Menschen! Augenzwinkern

22.08.2001 13:10 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MS ist der glücklichste Mensch der Welt, da Stateflow Ihm endlich um seine Hand bat.
MS sagte JA mit der Einschränkung das Stateflow in Zukunft immer die Aldi-Marmelade kaufen gehen muß.
MS + Stateflow ... und das ist auch gut so !!!:biggrin:<p>___________
Po breit mit Wowereit

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

22.08.2001 14:36 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Prof Rino am 22.08.2001 - 14:36:29[br][br]MS sagte JA mit der Einschränkung das Stateflow in Zukunft immer die Aldi-Marmelade kaufen gehen muß.
lachen

22.08.2001 14:39 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum