Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Schumi ist Weltmeister! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 21.08.2001 - 14:26:01[br]<p>da lob ich mir den amerikanischen motorsport. smile
<p>jaja,
die amies können sich ja für die seltsamsten sportarten erwärmen:<p><p>
glaube aber kaum, das sich hierzulande damit gross jemand idendifizieren kann...Augenzwinkern<p>
druide

21.08.2001 14:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 21.08.2001 - 14:11:23[br][br]<p>Er macht einfach das, was jeder tut: er versucht, möglichst wenig Steuern zu zahlen.  Ihr wollt mir doch nicht weismachen, Ihr würdet bei der Einkommensteuer anders vorgehen und dem Fiskus mehr als unbedingt nötig überlassen?  Also peng.
<p>DIES IST EIN SCHLAG INS GESICHT FUER EIN JEDEN STEUERZAHLER. <p>AUCH MS KANN SICH NICHT DIE ROSINEN RAUSPICKEN. <p><p><p>

__________________
Ich bin weg.

21.08.2001 15:04 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sag jetzt mal was BITTERBÖSES,Pokemon:
Ich möchte DICH hören,wenn jemand an einem FCB-Spieler herumkritisiert,weil der seine Steuern nicht ordentlich bezahlt.
Ich mag den Schuhmacher auch nicht.Aber Du misst mit zweierlei Maß.
Jeder versucht doch,sich die Rosinen rauszupicken,erzähl mir doch nichts.
so nicht:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

21.08.2001 15:08 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mei, der Ralf macht´s ja net anders. Da kommen die Millionen aber wenigstens meinem Heimatland zu Gute...smile

21.08.2001 15:09 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 21.08.2001 - 15:04:18[br][br]DIES IST EIN SCHLAG INS GESICHT FUER EIN JEDEN STEUERZAHLER. <p>AUCH MS KANN SICH NICHT DIE ROSINEN RAUSPICKEN.
<p>ICH WUENSCHE DIR EINE GUTE WOCHE.

21.08.2001 15:11 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 21.08.2001 - 14:11:23[br][br]@Rino und Pokemon: MS macht nichts Illegales.  Ihn mit "Schwarzarbeit" in Verbindung bringen zu wollen, ist daher schon ziemlich banane.  Er macht einfach das, was jeder tut: er versucht, möglichst wenig Steuern zu zahlen.  Ihr wollt mir doch nicht weismachen, Ihr würdet bei der Einkommensteuer anders vorgehen und dem Fiskus mehr als unbedingt nötig überlassen?  Also peng.

Schumacher und seine Familie sind nunmal hier aufgewachsen, die Steuerlast ist doch gar nicht so, es gibt so viele legale Tricks seine Einkommenssteuer auf ein lächerliches Minimum zu senken (leider erst ab 1 Mio DEM Einkommen interessant).
Außerdem zeigt es doch vom guten Charakter sich von seiner Heimat steurlich zu verabschieden, jedoch sich selbst öfters dort aufzuhalten und sich dann überall damit brüsten das man selber ein erfolgreicher Steuerflüchtling ist!
Toller Kamerad Eierschuh!
Steuerflucht okay, aber warum muß man denn noch allen unter die Nase reiben wie Stolz und Glücklich darüber ist!?
Als Kind und Junge hat er und seine Familie von unserem Sozialsystem profitiert - nun da sie die große Kohle machen, kehren sie D den Rücken und posaunen das in aller Welt wie "intelligent" sie sind, weil sie Steuerflucht erflogreich betreiben!
Ich finds einfach zum :pukeface:pukeface:pukeface:<p>

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

21.08.2001 15:50 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Prof Rino am 21.08.2001 - 15:50:53[br][br]Steuerflucht okay, aber warum muß man denn noch allen unter die Nase reiben wie Stolz und Glücklich darüber ist!?
<p>Wann und wo soll er das denn getan haben?

21.08.2001 16:00 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja auch nicht gerade klasse, daß sämtliche Spitzensportler ihrem Heimatland den Rücken kehren, aber das ist keine neue Geschichte, denn Bobbele Becker und Stefanie Maria Graf haben dies schon seit 15 Jahren so gemacht. Und da hat sich noch niemand darüber aufgeregt. Und es ist so wie immer, wenn erstmal einer damit anfängt .... :confused:

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

21.08.2001 16:01 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

völlig unerheblich.
was die paar sportler alle zusammen ausser landes schaffen, liegt doch nur im promillebereich dessen, was einer der hundert grosskonzerne deutschlands IN deutschland an steuern bescheisst, von bundestagsabgeordneten mal ganz zu schweigen...Augenzwinkern<p>druide

21.08.2001 16:09 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 21.08.2001 - 15:08:18[br][br]Ich sag jetzt mal was BITTERBÖSES,Pokemon:
Ich möchte DICH hören,wenn jemand an einem FCB-Spieler herumkritisiert,weil der seine Steuern nicht ordentlich bezahlt.
Ich mag den Schuhmacher auch nicht.Aber Du misst mit zweierlei Maß.
Jeder versucht doch,sich die Rosinen rauszupicken,erzähl mir doch nichts.
so nicht:

<p>mein post misst zweierlei mass. auf der einen seite ist ms der beste formel eins fahrer der welt. unbestritten. <p>auf der anderen seite habe ich dinge aufgezaehlt, die mich an ihm stoeren. <p>sehr wohl weiss ich aber auch das diese steuerflucht u.a. durch den dtsch. steuerdschungel bedingt ist. <p>prominente sportler - brauchen einige steuerberater, selbst dann ist man nicht auf der rechten seite.  <p>trozdem weigere ich mich zu glauben , dass die steuerflucht  der letzte weg ist. <p>auch bei den fcb spielern mess ich zweierlei mass. die sportliche variante und die private. meinst du im ernst, ich heisse alle aktionen von z.b. effenberg gut? da irrst du dich aber. <p>@ statfeflow - habe eine schoene woche. <p>

__________________
Ich bin weg.

21.08.2001 16:15 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer dieser schumi  :smhair:!<p>Daß er wegen der Steuer in Schweiz gezogen ist, find ich übrigens nicht so schlimm, wie ich es unendlich peinlich finde, daß er dann zum Einkaufen wieder über die Grenze nach D-Land fährt, weil dort die Marmelade billiger ist...  Daumen runter! (Und das hat er gesagt, Stati  :wink:...)

21.08.2001 16:29 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Skandal!<p>Nee, weiß echt nicht, was daran schlimm sein soll.

21.08.2001 16:31 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht gesagt, daß es skandalös ist, ich hab gesagt, daß es peinlich ist. Und ich weiß, daß Du weißt, daß es das ist smile!<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 21.08.2001 - 16:35:25)

21.08.2001 16:34 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch peinlich find ich's nicht.  verwirrt

21.08.2001 16:36 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann halt nicht.

21.08.2001 16:37 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, wenn er bei solchen Sachen noch spart, zeugt das eher von einer gewissen Bodenständigkeit.

21.08.2001 16:40 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eher von bodenlosem Geiz.

21.08.2001 16:43 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wenn er gesagt hätte, er würde am liebsten Kaviar essen?
Dann würd's heißen, er sei protzig.
Wer ihn nicht leiden kann, mäkelt an ihm rum, ganz egal, was er macht.

21.08.2001 16:49 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mag er auch die eine Marke, die es nur in Deutschland gibt ??  verwirrt<p>Nein, mal im Ernst, das ist natürlich affig, aber noch lange kein Grund so derb über ihn herzuziehen !! <p>Kauft Ihr nie im Aldi ??
Kauft Ihr nie im Schlußverkauf ??
Zahlt Ihr gerne für etwas mehr Geld als im Laden 100 Meter weiter ?<p>Sparsamkeit ist sicher kein Makel !!!  :nono:<p>Nur weil er Multimillionär ist, muß er ja nicht zwangsweise sein Geld rumwerfen !!! <p>Und zum Thema Steuerflucht: Welcher halbwegs erfolgreiche Formel-1-Fahrer wohnt denn bitte in seinem Heimatland ??? Die haben alle eine Yacht/ein Appartement in Monaco/Schweiz/Salzburg !<p>Und nicht nur die, ein Haufen unserer Mitbürger auch...

__________________
Wuerga spezial

21.08.2001 16:52 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Schumi ist Weltmeister! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@stateflow
Es gab eine Reportage in ARD betreffs der Schumi-Steuer-Schlupfmethoden und in dem Film haben sich beide Brüder auch ausführlich über Ihre "reife Lesitung" gelobhudelt - frei nach dem Motto was für dolle Kerle sie doch sind und das sie für sich gern auch eine Sonderbehandlung durch den Finazminister beanspruchen würden, mit dem einfach gefeilscht werrden kann wieviel Steuern jemand bezahlen muß (siehe Östereich!)
Also grade Schmui I kam und kommt mir immernoch wie ein kleiner mieser hinterhältiger skrupelloser geziger selbstverliebter Kerl rüber, der kein schlechtes Gewissen hat und sich selbst langsam als Übermensch sieht!
Er sollte mal nie vergessen daß dieses unser ach so schlechtes Land mit seinem beschissenen Steuer und Sozialsystem Ihn mit zu dem gemacht hat was er ist!
Und ohne seine Fans die alle schön blöd Ihre Steuern hier zahlen - wär er doch auch nur ein nasser Furz im Wind geworden!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

21.08.2001 16:54 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum