Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Basler gegen den WM-Gau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Basler gegen den WM-Gau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus SPIEGEL online 09.10.2001<p>Basler will Deutschland retten
Die Angst vor dem endgültigen Scheitern der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation ist groß. Doch ein Spieler weiß, wie der GAU verhindert werden kann.
                                   
Kaiserslautern - "Es geht um Deutschland und die WM. Da müssen wir gegen die Ukraine alles ausschöpfen", erklärte Mario Basler in der "Bild"-Zeitung und rät
DFB-Teamchef Rudi Völler vor den Relegationsspielen am 10. und 14. November: "Wir brauchen erfahrene
Spieler." <p>Einen Routinier hält der 32-Jährige für prädestiniert, die drohende Schmach zu verhindern: "Ich will helfen. Ich bin bereit", bot Basler seine Dienste an, der vor drei Jahren sein letztes Spiel im Trikot mit dem Bundesadler bestritten hatte. <p>Für den 30-maligen Nationalspieler vom 1. FC Kaiserslautern ist klar, dass nur "gestandene Kerle" in der WM-Ausscheidung bestehen können: "Ich würde mir vor 80.000 Zuschauern in Kiew nicht in die
Hose scheißen." Zudem habe er 1997 im Länderspiel gegen die Ukraine zum 2:0 getroffen, so Basler, und mit seinem Ex-Club Bayern München Dynamo Kiew in der Champions League bewzungen. <p>
Meine Meinung, JA zu Basler, er ist zwar kein Teamspieler, aber mit einer Schachtel Kippen und einem Sechser-Träger wird er die Sache schon richten, im Gegensatz zu den anderen "Eckfahnen" aufm Platz!!! Der Mann kann ein Spiel allein entscheiden!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

09.10.2001 11:38 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Basler gegen den WM-Gau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau das ist ja die frage. setzt ich auf die alten und fahre zur wm, oder mach ich einen schnitt und verzichte auf die wm? <p>ich bin eher fuer letzteres. sicher mit basler, fink und kirsten
koennte es klappen, .. aber was sind die perspektiven?

__________________
Ich bin weg.

09.10.2001 11:50 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Basler gegen den WM-Gau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum bedeutet ein Schnitt gleichzeitig der Verzicht auf die WM? Den jüngeren ist es auch nicht verboten, zu gewinnen!
Eine gesunde Mischung muß gefunden werden, von mir aus auch mit Basler, ich würde davon aber eher abraten. Den Spielern, die das Korsett der Mannschaft bilden (Ballack, Deisler, Nowottny, Kahn) muß weiter vertraut werden. Aber ich halte da gar nichts von, jetzt in Panik zu verfallen und Schiß vor der Ukraine zu haben. Was bringt es, jetzt eine Notelf aus der Ü30 zu bilden, und die jüngeren total zu demoralisieren? Denn mit Basler hat man noch lange nicht eine Gewinngarantie. Lieber 11 Kehls als 1 Basler.
Ich bin mir auch sicher, daß ein Jancker und ein Asamoah schon genügen, um den Ukrainern die Angst einzujagen, die dreschen schon ordentlich dazwischen.<p>traurigGeändert von MCQuadrat um 09.10.2001 - 15:39:13)

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

09.10.2001 15:38 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Basler gegen den WM-Gau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einerseits wär ein Scheitern ja auch nicht so schlecht, denn dann kann wenigstens niemand mehr rumeiern wie bisher, D hat keine starkes Team mehr!<p>Zu Basler, man kann von Ihm denken was man will, aber wenn ich wieder 11 Flaschen "Leer" aufm Platz sehen muß, und keiner hat den Mut mal was zu machen, alle haben sich der Verantwortung entledigt, dann brauch ich halt mal auch ein Großmaul wie Basler (oder früher Breitner).
Basler traut sich was zu, kann den tödlichen Paß spielen, aus den unmöglichsten Lagen aus vollen Rohren schiessen und den Leuten aufm Platz mal die Meinung geigen, die trauen die sich doch das nicht mal mehr!
Sicherlich ist Basler ein Chaot und Genie, aber was sind denn die anderen Pappnasen in der "Elf" ???
Basler rein - der allein wird schon was reisssen...
:biggrin:

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

09.10.2001 16:43 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum