Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Der große BuLi-Countdown » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber vorallem wo war Julian????   keine Ahnung

21.01.2002 18:26 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HiSpeed am 21.01.2002 - 17:26:05[br][br]Aber vorallem wo war Julian????   keine Ahnung
<p>Die haben wohl alle keine Lust... keine Ahnung

21.01.2002 22:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HiSpeed am 21.01.2002 - 17:26:05[br][br]Aber vorallem wo war Julian????   keine Ahnung

Ich habs verschlafen traurig

__________________
nur der HSV

21.01.2002 23:21 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4<p>Zwei Neuverpflichtungen hat der Tabellenzwölfte Hansa Rostock zu verzeichnen. Neuer Trainer der notorisch abtsiegsbedrohten Rostocker ist der Ex-Reutlinger Armin Veh, für das defensive Mittelfeld wurde Marco Haber für 100.000 Euro von der SpVgg. Unterhaching geholt. <p>Gladbach hat meines Wissens keine Neuzugänge! <p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 22.01.2002 - 09:21:22)

22.01.2002 10:20 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Julian am 21.01.2002 - 22:21:52[br][br]
Zitat:
HiSpeed am 21.01.2002 - 17:26:05[br][br]Aber vorallem wo war Julian????   keine Ahnung

Ich habs verschlafen traurig
trösten aber das kannst Du doch immer noch machen!

22.01.2002 11:36 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 22.01.2002 - 10:36:14[br][br]
Zitat:
Julian am 21.01.2002 - 22:21:52[br][br]
Zitat:
HiSpeed am 21.01.2002 - 17:26:05[br][br]Aber vorallem wo war Julian????   keine Ahnung

Ich habs verschlafen traurig
trösten aber das kannst Du doch immer noch machen!

No no, der Zug ist abgefahren aber dafür bin ich eigentlich sonst in manchen Dingen  hellwach ausgeschlafen :aha:<p>traurigGeändert von Julian um 22.01.2002 - 21:32:5cool

__________________
nur der HSV

22.01.2002 22:30 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht, sind es noch 3 Tage.<p>Hertha BSC<p>Zugänge:
in fast letzter Minute für den Sturm Trond Fredrik Ludvigsen (19), der bisher hilflos bei Bodö Glimt über den Acker stolperte, was sich jetzt schnell ändern wird, denn bekanntlich ist Herthas Rasen ja sooo schlecht wieder nicht.<p>Abgänge:
an Spielern keiner, aber erwähnenswert ist vielleicht, dass dem Röber einer abgegangen ist, als er die Bayern jüngst beim Training beobachten durfte.<p>1.FCN<p>Zugänge:
keiner, ausser dem Zuwachs an Erkenntnis, dass es für die Bundelsiga wieder mal nicht reicht, und einige effektiv arbeitende Internet-Sportseiten das wohl auch dadurch belegen, indem sie den FCN immer noch unter der 2. Bundesliga führen.<p>Abgänge:
Ogungbure (Reutlingen), Bergner (Leihgabe Schweinfurt), Leitl (Unterhaching), Störzenhofecker (Vertrag aufgelöst) - oder hiess der Hofeckenstürzer?<p>Ich hoffe, mit dieser liebevollen Info zu meinen Lieblingsteams Eure eigene Überzeugung gestärkt zu haben, dass diese sich in der 2. Liga viel besser im Vordergrund präsentieren könnten, als ihnen das im Randbereich des Glanzes von Bayern und Cottbus in der 1. je gelingen würde!<p> :angel2:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

23.01.2002 09:22 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 Tage<p>Kaiserslautern bastelt am Neuaufbau<p>
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den neunmaligen jugoslawischen Nationalspieler Perica Ogujenovic verpflichtet. <p>Der 24-jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. Für die laufende Saison wurde sein Vertrag bei den 'Königlichen' jedoch nicht verlängert, und so kann Ogujenovic die Spanier ablösefrei verlassen. <p>Der Angreifer unterschrieb bei den Lauterern einen Vertrag bis zum Saisonende und darf bereits am Samstag (19.01.2002) in einem Testspiel gegen den FC Basel auflaufen. Nach Saisonschluss können die Lauterer eine Option auf zwei weitere Jahre ziehen. <p>"Für uns besteht bei diesem Transfer keinerlei wirtschaftliches Risiko, weil Perica Ogujenovic in Kaiserslautern in erster Linie die Chance eines sportlichen Neubeginns sieht und er bei uns quasi zum Nulltarif spielt", erklärte der Lauterer Vorstandsvorsitzende Jürgen Friedrich. Der Jugoslawe hatte seit Dienstag bei den Pfälzern trainiert und konnte Teammanager Andreas Brehme und Trainer Reinhard Stumpf überzeugen. <p>Der Jungstar, der sein Handwerk bei Roter Stern Belgrad gelernt hat, zeigte sich begeistert über seinen Wechsel in die Bundesliga: "Ich freue mich über die neue Aufgabe bei einem der besten Bundesliga-Vereine und hoffe, dass ich zum Erfolg meiner Mannschaft beitragen kann." <p>Nach Torhüter Tim Wiese ist Ogujenovic bereits der zweite Neuzugang, mit dem die Lauterer Vereinsführung den Neuaufbau der Mannschaft durchführen will. Weiterhin besteht Interesse am Hannoveraner Jan Simak und an Miroslav Stevic, dessen Vertrag am Saisonende bei Borussia Dortmund ausläuft. <p>
<p><p>In Freiburg wird an der 'K-Frage' gearbeitet<p>
Lars Hermel hat beim SC Freiburg seinen Vertrag bis zum Juni 2004 verlängert. Der 21-Jährige soll anscheinend den bisherigen Part in der Abwehr von Jung-Nationalspieler Sebastian Kehl übernehmen. <p>Mannschaftskapitän und Torhüter Richard Golz hatte zuvor die Probleme formuliert, denen sich die Breisgauer nach dem vorzeitigen Weggang Sebastian Kehls ausgesetzt sehen: "Die K-Frage ist: Wer kann Kehl bei uns ersetzen?" Eine geplante vorzeitige Verpflichtung des bosnischen Nationalspielers Zlatan Bajramovic vom FC St. Pauli war nicht zustande gekommen, Bajramovic wechselt nun erst zur kommenden Saison an die Dreisam.
 

__________________

24.01.2002 08:22 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pausbert & AxelF, gibt´s heute keine "objektive Vorberichterstattung" für Schalke - Bayern? Noch dazu, wo heut Freitag ist...Augenzwinkern<p>Mein Tip für morgen: <p>1:1<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 25.01.2002 - 10:19:32)

25.01.2002 11:18 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 25.01.2002 - 10:18:52[br][br]Pausbert & AxelF, gibt´s heute keine "objektive Vorberichterstattung" für Schalke - Bayern? Noch dazu, wo heut Freitag ist...Augenzwinkern<p>Mein Tip für morgen: <p>1:1<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 25.01.2002 - 10:19:32)
<p>Jaja, erst auf uns einschalgen, weil wir den Forumsfrieden stören und dann sowas ....
Ich wußte doch, daß der ein oder andere mehr Spaß daran hat als er zugibt !!!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

25.01.2002 11:32 Beiträge von pausbert suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[b]pausbert am 25.01.2002 - 10:32:36<p>Jaja, erst auf uns einschalgen, weil wir den Forumsfrieden stören ...
<p>Also ICH hatte damit noch nie ein Problem, Pausbert!<p>Hast wenigstens nen Tip für morgen?

25.01.2002 11:37 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp ist, daß es keinen Bayern Sieg geben wird.<p>60.000 Schalker werden die Knappen mindestens zu einem Punkt schreien !

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

25.01.2002 11:43 Beiträge von pausbert suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 25.01.2002 - 10:43:26[br][br]Mein Tipp ist, daß es keinen Bayern Sieg geben wird.<p>60.000 Schalker werden die Knappen mindestens zu einem Punkt schreien !
<p>Dafür drücke ich allen Schalkern und ihren Fans jetzt schon die Daumen  Daumen hoch<p>Kennst Du schon das neueste Düsseldorfer Waschmittel? "Fortuna im Eimer"  :biggrin: :clown: :biggrin:

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

25.01.2002 11:55 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für Werder!  verwirrt

25.01.2002 12:01 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ole Ole, subba Bayern !! hüpfen

__________________
Wuerga spezial

25.01.2002 12:07 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dubarry am 25.01.2002 - 10:55:14[br][br]
Zitat:
pausbert am 25.01.2002 - 10:43:26[br][br]Mein Tipp ist, daß es keinen Bayern Sieg geben wird.<p>60.000 Schalker werden die Knappen mindestens zu einem Punkt schreien !
<p>Dafür drücke ich allen Schalkern und ihren Fans jetzt schon die Daumen  Daumen hoch<p>Kennst Du schon das neueste Düsseldorfer Waschmittel? "Fortuna im Eimer"  :biggrin: :clown: :biggrin:
<p>Danke ....<p>Ne, kenn ich nicht .....
Aber der Name passt ja zur momentanen Situation .... Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

25.01.2002 13:04 Beiträge von pausbert suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also dann mal mein Bericht soweit ich es in Erfahrung bringen konnte :<p>VfB Stuttgart  :   Keine Neuverpflichtung<p> Vfl Wolfsburg :  Dänischer U21 Teamspieler  <p>Kim Madsen<p>Geburtstag: 13.02.78<p>Größe: 1,88 m<p>Gewicht: 81 kg<p>vorherige Vereine: Roskilde, KB Kopenhagen, FC Kopenhagen<p><p>Was ich noch sagen wollte meine Lieblingsvereine in der Bundesliga sind der HSV und 1860 München smile<p>
P.s  Wolfsburg ist mir symphatisch,liegt aber nicht am Fußballverein  Augenzwinkern  smile<p>
:angel2:

25.01.2002 17:08 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 17.01.2002 - 17:07:23[br][br]<p>
26.01.2002: Da darf Sara-S das Startkommando geben und den deutschen Meister tippen! :<p>traurigGeändert von MCQuadrat um 17.01.2002 - 18:13:40)
<p>
Auch wenn es noch nicht so weit sein sollte...ich mache es aber trotzdem :[b]Hiermit eröffne ich die kommenden Spiele
belehren<p>Tja....wer nun Meister wird...da bin ich immer noch unschlüssig.....ich habe 3 Favoriten....die es vielleicht schaffen könnten<p>Meine Tipps<p>1.Bayern München(weil die letztendlich immer Meister werden)<p>2.Bayer Leverkusen(nicht umsonst stehen sie auf auf Platz  1)<p>3.Borussia Dortmund (Warum nicht keine Ahnung  Augenzwinkern<p>traurigGeändert von SaraS um 26.01.2002 - 14:41:55)

26.01.2002 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 26.01.2002 - 14:40:15[br][br]
Zitat:
MCQuadrat am 17.01.2002 - 17:07:23[br][br]<p>
26.01.2002: Da darf Sara-S das Startkommando geben und den deutschen Meister tippen! :<p>traurigGeändert von MCQuadrat um 17.01.2002 - 18:13:40)
<p>
Auch wenn es noch nicht so weit sein sollte...ich mache es aber trotzdem :[b]Hiermit eröffne ich die kommenden Spiele
belehren<p>Tja....wer nun Meister wird...da bin ich immer noch unschlüssig.....ich habe 3 Favoriten....die es vielleicht schaffen könnten<p>Meine Tipps<p>1.Bayern München(weil die letztendlich immer Meister werden)<p>2.Bayer Leverkusen(nicht umsonst stehen sie auf auf Platz  1)<p>3.Borussia Dortmund (Warum nicht keine Ahnung  )<p>traurigGeändert von SaraS um 26.01.2002 - 14:41:55)

Mich würde freuen wenn ein Verein Meister wird den keiner auf der Rechnung hatte wie z.B. Werder Bremen ohne grosse Starssmile

__________________
nur der HSV

26.01.2002 23:32 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Der große BuLi-Countdown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Julian am 26.01.2002 - 22:32:42
Mich würde freuen wenn ein Verein Meister wird den keiner auf der Rechnung hatte wie z.B. Werder Bremen ohne grosse Starssmile

Ich mag Bremen auch gern (schließlich arbeitet da mit Klaus Allofs ein sehr sympathischer Rheinländer), aber für den Meistertitel wird´s dieses Jahr nicht reichen!
Ich würde es Leverkusen gönnen!     Fussball

27.01.2002 01:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum