Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » EM-Quali » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schottland
Island
Litauen<p>und endlich haben wir sie gekriegt, die
Faroer-Inseln<p>lachen<p>traurigGeändert von MCQuadrat um 25.01.2002 - 12:38:03)

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

25.01.2002 13:36 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, Schottland ist ja jetzt verstärkt durch Börti Vogts, wa?  fieses Grinsen
Da haben wir keine Chance  :wink2:

25.01.2002 13:37 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JUHU gegen Schottland.<p>Es gibt sowas wie eine Fanfreundschaft im Fußball mit den Schotten.
Ein nettes Völkchen !!!!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

25.01.2002 17:38 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 25.01.2002 - 12:36:19[br][br]
Faroer-Inseln
<p>Wenn das mal gutgeht!  ach so...   lachen

25.01.2002 18:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gruppe 2:<p>Rumänien
Dänemark
Norwegen
Luxemburg

__________________
nur der HSV

26.01.2002 23:46 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Waren es nicht 5 Mannschaften ?? Fussball

__________________
Wuerga spezial

26.01.2002 23:52 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bosnien-Herzegowina fehlt! Naja, ...   :mettwurst:

27.01.2002 00:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 25.01.2002 - 17:18:29[br][br]
Zitat:
MCQuadrat am 25.01.2002 - 12:36:19[br][br]
Faroer-Inseln
<p>Wenn das mal gutgeht!  ach so...   lachen
<p>Aber in der Relegation schaffen wir sie dann bestimmt!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

28.01.2002 12:14 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 26.01.2002 - 23:10:02[br][br]Bosnien-Herzegowina fehlt! Naja, ...   :mettwurst:

Stimmt die hab ich vergessen aber ich hoffe das Rumänien sich dort durchsetzt zwar bin ich auch für Deutschland aber Rumänien war auch oft bei den Endrunden dabei und ich freue mich über jedes Spiel was sie machen und die Engländer wollen wir schliesslich auch wieder ärgern Fussball

__________________
nur der HSV

29.01.2002 16:20 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

EM-Quali Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf die Duelle mit dem Scotch-Terrier, der wird wieder so schön doof gucken!
Ob er wohl im schottischen Fernsehen bei Interviews auch immer ein bestätigendes YES ans Ende seiner dümmlichen Sätze hängt?  fieses Grinsen

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

30.01.2002 13:36 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Ding mal aus der Mottenkiste geholt, weil es ja am Mittwoch relativ aktuell wird. Und Riese Rudi hat mit einer entsprechenden PR-Action für das entsprechende Interesse gesorgt...

Weit interessanter (und wahrscheinlich auch einen Kick hochklassiger) wird die Begegnung Tschechien - Niederlande. Ist eigentlich ein TV-Tipp, wird aber von den meisten nicht zu empfangen sein.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

09.09.2003 22:01 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mittagspause heute in der Düsseldorfer Altstadt (nee, nur gucken großes Grinsen ) : ich dachte, es wäre Karneval. pappnase Alles voller Männer in Schottenröcken, Kniestrümpfen und Kopfbedeckungen mit Federn dran. Nicht ein paar: Massen! Sie saßen in größeren Gruppen vor den Kneipen in der Sonne beim Bierchen oder Kaffee. Die ohne Nationaltracht hatten blaue Trikots an. Fand ich ein tolles Bild. Sie sahen alle sehr zufrieden und freundlich aus, keine Hools. smile

Von einem Kollegen habe ich gehört, daß in Ratingen (eine kleinere Stadt zwischen Düsseldorf und Dortmund) die Hotels ausgebucht sind mit schottischen Fans. Clever, die Jungs: es gibt eine S-Bahn von Df. nach Ratingen und dann weiter nach Dortmund. Eine bessere Verbindung hätten sie nicht haben können.

Dieser Kollege ist morgen im Stadion. Mal sehen, was er berichten wird. smile

09.09.2003 22:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schaus mir eher nebenbei an.

Wichtig ist heute eher das "Nachspiel" mit Weißbier-Waldi und Co. pfeifen

10.09.2003 17:30
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
..."Nachspiel" mit Weißbier-Waldi und Co. pfeifen

Es wird wohl sehr moderat zugehen, die Wogen werden geglättet, und alle versöhnen sich wieder, mit dem Hinweis, dass jeder ein bisschen Recht und Unrecht hatte.
WENN WIR GEWINNEN und HALBWEGS GUT SPIELEN!

Wenn wir nicht gewinnen oder nur nach dem Motto "Unter den Blinden ist der Einäugige König", dann dürfen wir wohl einem hämischen Triumph der Jounalisten-Seite beiwohnen, soweit wir darauf erpicht sind.
Also ehrlich, CZ vs. NL verspricht mehr.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

10.09.2003 18:15 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ehrlich, CZ vs. NL verspricht mehr.


schön wär's, aber hier im Kabel habe ich nur 5 Russensender, 9 türkische, einen Griechen und der Rest deutsch verwirrt

10.09.2003 20:54
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
schön wär's, aber hier im Kabel habe ich nur 5 Russensender, 9 türkische, einen Griechen und der Rest deutsch verwirrt


Was bekommst Du denn für Sender? geschockt

10.09.2003 21:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kommt vom Vermieter, die hatten die Faxen dick mit all den Privatschüsseln an der Wand. Das können sie aber nur unterbinden, wenn es im Kabel ein entsprechendes Angebot gibt.

Deutsche Rechtsprechung halt pfeifen

10.09.2003 21:10
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vonwegen sich das EM-Ticket schon mal sichern... 1:4 Schlappe der Schweiz gegen Russland. nix geht mehr

Die Ausgangslage ist trotzdem noch gut, im letzten Spiel gegen die Iren muss mindestens ein Unentschieden her. :koffer:

10.09.2003 23:50 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
kommt vom Vermieter, die hatten die Faxen dick mit all den Privatschüsseln an der Wand. Das können sie aber nur unterbinden, wenn es im Kabel ein entsprechendes Angebot gibt.

Deutsche Rechtsprechung halt pfeifen


Ah, ein Multikultihaus! großes Grinsen

11.09.2003 07:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle scheine wieder zufrieden zu sein.
Aufgrund der um eine halbe Stunde früheren Anpfiffzeit von CZ - NL konnte ich CZ und D fast seriell verfolgen.
Ich habe gravierende Unterschiede in den Spielweisen, der Ballbeherrschung, dem Stellungsspiel und dem mannschaftlichen Verständnis festgestellt, die nicht zugunsten von D ausfallen. Ich hoffe, deswegen nicht als Miesmacher abgestempelt zu werden. Der deutsche Wille war deutlich zu erkennen, es fehlt aber ganz einfach am Vermögen.
Hingegen in CZ: Ein überragender Nedved, sehr gut Poborsky, Bolf und der eingewechselte Baros, weniger glücklich waren diesmal Rosicky und Koller, wobei letzterer beim Elfmeter jedoch absolut entschlossen und cool wirkte (Herr Sammer, wenn Sie wieder mal jemanden für den 1. Elfer suchen...).
Und die Niederländer haben nicht schlecht gespielt, auch mit zehn Mann nicht, nachdem der übermotivierte Davids wieder mal wegen eines Ausrastertags nach einer Viertelstunde vom Platz musste.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

11.09.2003 08:40 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum