Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Franz Beckenbauer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Franz Beckenbauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaiserslautern soll jetzt bei der Vergabe von WM-Spielen nicht berücksichtigt werden, weil OK-Chef Beckenbauer "keine Spiele an ein Stadion vergibt, wo die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet ist"! Ich lach mich kaputt!
Also, das ist das erste Mal, daß ich höre, daß in Kaiserslautern die Spieler sicherheitsmäßig gefährdet sind! Liegt es vielleicht nicht eher daran, daß beim FC Bayern wieder diese "Wir können einfach nicht verlieren!"-Mentalität (auch wenn es nur ein Remis war) durchbrach und deswegen mal wieder ein Verbal-Rundumschlag aus der Bayern-Führungsriege herausbrach?
Bekommt Schalke eigentlich noch WM-Spiele? Die haben doch die Unverschämtheit besessen, Beckenbauers Lieblinge dieses Jahr zweimal zu besiegen! Bekommt Dortmund WM-Spiele, wenn sie die Unverschämtheit besitzen würden, am Ende der Saison vor dem FC Bayern zu stehen? Und was ist mit dem Leverkusen, wenn sie so dreist sein würden und vielleicht in der Champions League weiter als der FC Bayern kämen und auch noch Deutscher Meister werden würden? Dann werden sie wahrscheinlich von DFB-(Fast)Präsident Beckenbauer in die Verbandsliga zurückgestuft und alle Bayer-Spieler sind automatisch Eigentum des FC Bayern!
Hoeneß und Co. sollten sich vielleicht mal überlegen, warum gerade ihre Spieler in Auswärtsstadien Bierduschen abkriegen, das passiert in der Form nämlich bei keinem anderen Verein! Und was in Kaiserslautern passiert ist, das kann auch in jedem anderen Stadion passieren, kommt eben immer auch auf das Benehmen der Fans an!
Und Unfairness auf dem Platz, da ist komischerweise auch immer der FC Bayern beteiligt, sollten sie vielleicht auch mal drüber nachdenken!

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

22.03.2002 14:43 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Franz Beckenbauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich ganz einfach. Dortmund, Leverkusen, Schalke, Kaiserslautern, ... brauchen doch nur mal beständig über drei Jahre nachweisen, dass sie in allen Wettbewerben besser sind als die Bayern. Ihr sollt mal sehen, wie das die Argumentation erleichtert!
:angel2:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

24.03.2002 16:05 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Franz Beckenbauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du denn damit?  verwirrt

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

25.03.2002 13:22 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Franz Beckenbauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ferris Vandereycken am 25.03.2002 - 12:22:00[br][br]Was meinst Du denn damit?  verwirrt
<p>vielleicht deine sichtweise der dinge. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

25.03.2002 13:35 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Franz Beckenbauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich kaum, denn ich stehe mit meiner Meinung ja nicht alleine, wie man in allen Zeitungen Deutschlands lesen konnte.
Selbst Wolfgang Niersbach äußerte moderat, daß "Beckenbauer wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen ist"!
Beckenbauer soll sich mal klar darüber werden, daß nicht der FC Bayern sondern der DFB die WM ausrichtet. Wenn er das nicht rafft, dann ist er einfach der falsche Mann auf dem Posten des OK-Chefs!
Und wir leben auch nicht in einer Steinzeit-Gesellschaft, in der der Stärkste (hier: der Erfolgreichste) das Sagen hat und alles bestimmen darf! Und eine Argumentationserleichterung brauche ich schon lange nicht, denn seine Argumentation nur auf den Erfolg einer Fußballmannschaft aufzubauen, zu dem man außer, die Spiele anschauen, selbst nichts beigetragen hat, halte ich für sehr dämlich und ungeschickt!

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

25.03.2002 14:15 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Franz Beckenbauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mc, selbst fck praesident atze stimmt den bedenken von franz zu.
die sicherheitmassnahmen am betzenberg sind nicht ausgereift und einer wm nicht wuerdig. der fck weiss um das problem, wird es beheben und aus ist die maus. <p>dramatisier doch nicht immer alles. Augenzwinkern koenntest ja glatt fuer die yellow-presse arbeiten.<p>

__________________
The last german playboy

25.03.2002 15:55 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Franz Beckenbauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 25.03.2002 - 14:55:02[br][br]mc, selbst fck praesident atze stimmt den bedenken von franz zu.
die sicherheitmassnahmen am betzenberg sind nicht ausgereift und einer wm nicht wuerdig. der fck weiss um das problem, wird es beheben und aus ist die maus.
<p>Komisch, daß das den Beckenbauer aber jetzt erst stört, zwei Wochen vor Bekanntgabe der Spielorte! ach so...<p>
Zitat:

dramatisier doch nicht immer alles. Augenzwinkern koenntest ja glatt fuer die yellow-presse arbeiten.
<p>Im gewissen Sinne tue ich das ja auch! :biggrin:

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

25.03.2002 16:03 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Franz Beckenbauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haste was, dann biste was, und biste was, dann darfste was...
Ich wollte da oben sagen, dass in 98% allen Handelns das Sein das Bewusstsein bestimmt. Ergo ist normal, dass Beckenbauer gelegentlich 'ne Lippe riskiert, und normal ist dann auch, dass sich dazu alle eine Meinung bilden wollen. Ganz anders, wenn ich etwas sagen würde hinsichtlich Sicherheitsrisiko: ich bin unbedeutend. Wenn ich will, dass sich daran etwas ändert, muss ich bedeutend werden. Wenn Dortmund, Schalke, Leverkusen... wollen, dass sie die Bestimmer im Fussball zu sein haben, müssen sie die Bedeutung von Bayern erlangen. Dazu müssen sie - siehe meinen Beitrag oben.
Ist das jetzt klar???!!!  :wackelohr:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

28.03.2002 14:38 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Franz Beckenbauer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es klar!
Allerdings sind, ganz im Gegensatz zu dem, was Du schreibst, Dortmund, Schalke und Leverkusen nicht unbedeutend.
Und zum Thema Kritik: Das WIE ist entscheidend. Es ist nämlich immer noch ein Unterschied, ob jemand wie wild drauflospoltert, weil er meint, sich alles erlauben zu dürfen, oder ob jemand vernünftige Kritik verpackt in moderate Worte und fernab eines jeden Verdachts des Eigennutzes oder der persönlichen Rache äußert, wie es in den Reihen der "Unbedeutenen" geschieht!
Oder wollen wir alle, daß die "Bestimmer" des deutschen Fußballs eine Quasidiktatur aufbauen, bei der es sich nur noch um die Belange eines Vereins dreht. Dann kann man den DFB ja sofort auflösen! ach so...<p>traurigGeändert von Ferris Vandereycken um 28.03.2002 - 14:01:09)

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

28.03.2002 14:57 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum