Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » VfL Wolfsburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja, wer hätte das gedacht... grottenschlecht gestartet, Trainer branchenüblich auf der Kippe, und jetzt?<p>Platz 10 (heißt nix), aber: 8 Punkte weg von einem Abstiegsplatz, im DFB-Pokal in der 3. Runde
und heute gegen die Bayern nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt geholt.<p>Die Jungs haben eben "einen Lauf", wie es so schön heißt.<p>aber was kann mit einem Trainer namens "Wolfgang Wolf" schon passieren? (hat Markus Münch, ex-Bayern, jetzt Gladbach eigentlich schon die A-Lizenz?)<p>Hiermit gründe ich den ersten foreninternen VfL-Wolfsburg-Fanclub und distanziere mich von allen
früheren Aussagen. :santa4:<p>
was bleibt einem bei den Hamburger Looserclubs auch übrig? ach so...

08.12.2001 22:32
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich doch immer gesagt....  :biggrin:<p>...von wegen immer gleich den Trainer entlassen....<p>Doc, wenn Du willst, nehme ich Dich das nächste mal mit zum Frühstück mit den Jungs vom VfL Wolfsburg ins atelier café Augenzwinkern  :w-grin:<p>
<p><p>
Ansonsten stehe ich ja noch total auf Schalke...  :biggrin:<p>traurigGeändert von what a pitty um 08.12.2001 - 21:45:53)

08.12.2001 22:38 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wolfsburg wird m.E. die erste Mannschaft in dieser Saison sein, die jenseits von gut und böse ist. Sprich mit Abstieg und internationalen Startplätzen nichts zu tun hat !
Sie spielen einen gepflegten Ball und wenn dieser katastrophale Start nicht gewsen wäre, dann wäre evtl. mehr drin.<p>Das sie auch in schwierigen Zeiten am Trainer festgehalten haben finde ich so  Daumen hoch
Wir Schalker wissen, was das bringen kann ... :biggrin:<p>Gestern in München haben sie sich den Punkt verdient. Sehr mutig und offensiv gespielt und nie aufgeben. Daumen hoch<p>In Runde drei des DFB-Pokals kann es bald schon wieder zum aufeinander treffen der beiden kommen. smile

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.12.2001 11:07 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, es ist mir eine Ehre, als erstes nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub in diesem Thread zu posten!  :santa16:  So komme ich mir hier vor nach 3 Wochen Affenhitze! :wink:  Eine der schönsten Informationen (die über Deutsche Welle wirklich nur sehr spärlich sind) war das 3:3 der Wolfsburger gegen den FCB. Nee, was hab ich mich auf meinem Riesenbett vor Lachen gewälzt (sorry, Pitty, nicht falsch verstehen!).  Die Bayern sind doch bestimmt in der ihnen eigenen Art dahin gefahren "die mal eben weghauen"! Bravo, Wolfsburg!!!  Beifall  Beifall  Beifall   :w-grin:

15.12.2001 21:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is schon recht, Pikantje... ich sehe es ja ähnlich... aber, mit Wolfsburg muss man immer rechnen... in jeder Beziehung Augenzwinkern smile :biggrin:

15.12.2001 23:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau so meinte ich es ja: die vermeintlichen "Underdogs" sind es immer wieder, die den Bayern ein Bein stellen (Vestenbergsgreuth oder wie die genau hießen!  lachen  Augenzwinkern - und dafür liebe ich sie! Und daß ein Mann namens Wolfgang Wolf in Wolfsburg nahezu unkündbar ist, ist doch wohl klar!  :w-grin:

16.12.2001 00:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ui, 3:1 gegen Schalke gewonnen.... hüpfen<p>pausi, nimm's sportlich trösten :santa16:

16.12.2001 20:20
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in diesem Fall wiederhole ich mich gern: mit Wolfsburg muss man immer rechnen... in jeder Beziehung  
hüpfen :w-grin: winkewinke

16.12.2001 20:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rheinische Post online:<p>VfL Wolfsburg - Schalke 04 3:1 (0:0) <p>
VfL Wolfsburg setzt Aufwärtstrend fort<p>--------------------------------------------------------------------------------

Wolfsburg (rpo). Der VfL Wolfsburg hat seine Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Durch ein unglückliches Eigentor von Jiri Nemec (51.) und die Saisontreffer sechs und sieben von Tomislav Maric (61./74., Foulelfmeter) feierte der VfL am Sonntagabend einen am Ende verdienten 3:1 (0:0)-Erfolg über den FC Schalke 04 und blieb zum vierten Mal in Serie unbesiegt.
Dagegen krebsen die "Knappen", für die Marc Wilmots (65.) den ersten Treffer im Stadion am Elsterweg überhaupt anbrachte, mit 26 Punkten weiter im Tabellen-Mittelfeld herum. Nemec avancierte vor 15 000 Zuschauern zum großen Pechvogel, denn wie Jörg Böhme und Marco van Hoogdalem sah der tschechische Eigentor-Produzent seine fünfte Gelbe Karte. Das Trio fehlt damit am Mittwoch in Rostock. <p>Die "Wölfe", bei denen der dänische 1,5-Millionen-Einkauf Thomas Rytter seinen Einstand feierte, konnten allerdings erst nach der Pause an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Obwohl Trainer Wolfgang Wolf in Dorinel Munteanu und Dietmar Kühbauer zwei Kreativkräfte aufbot, mangelte es bei den Gastgebern zunächst an einem kontrollierten Spielaufbau. So passte es ins Bild, dass der Bulgare Martin Petrow in der 32. Minute den ersten - und dazu noch ungefährlichen - Schuss auf das von Oliver Reck gehütete Tor abgab. <p>Auf Seiten der "Knappen" präsentierte sich vor allem Wilmots als ständiger Unruheherd. Der Belgier hatte in der 6. und 24. Minute freistehend zwei Riesenchancen, vergab diese jedoch leichtfertig. Eine weitere Gelegenheit für das zunächst konstruktiver, aber selten zwingender agierende Team aus Gelsenkirchen ließ Ebbe Sand (20.) ungenutzt. Der frisch gebackene dänische Fußballer des Jahres verzog. <p>Nach dem Wechsel brachte Wolf für den "Rot"-gefährdeten Ponte den Argentinier Diego Klimowicz. Der Sechs-Millionen-Einkauf hatte gleich eine erstklassige Chance, scheiterte aber am aufmerksamen Reck (47.). Vier Minuten später wurde der nun verstärkte Druck des VfL belohnt: Allerdings lenkte Nemec Kühbauers Flanke ins eigene Netz. Nun kam der VfL-Motor immer besser auf Touren und Maric ließ sich die Chance nicht entgehen, freistehend zu erhöhen. Wilmots machte die Partie kurzzeitig noch einmal spannend. Doch Maric´ nervenstark verwandelter Strafstoß sorgte dann endgültig für klare Verhältnisse. <p>Beifall

16.12.2001 21:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 16.12.2001 - 20:57:47[br][br]
VfL Wolfsburg - Schalke 04 3:1 (0:0) <p>
.... feierte der VfL am Sonntagabend einen am Ende verdienten 3:1 (0:0)-Erfolg über den FC Schalke 04 und blieb zum vierten Mal in Serie unbesiegt.
Dagegen krebsen die "Knappen", für die Marc Wilmots (65.) den ersten Treffer im Stadion am Elsterweg überhaupt anbrachte, mit 26 Punkten weiter im Tabellen-Mittelfeld herum....
<p>So war es ....
Schalke wird wohl in dieser Saison nichts reißen ....
Mittelmaß, mehr nicht .... :frown:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

16.12.2001 22:32 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3:1 gegen den Tabellenführer, ich sag ja, die haben einen Lauf! Beifall<p>nur schade, daß jetzt Winterpause ist. Hoffentlich kommen die mit der gleichen Einstellung zurück, nachdem sie sich, ihren Fans und dem Trainer heute abend ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht haben.  :santa4: :santa12: :santa14:

19.12.2001 22:48
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus Wolfsburg kommt eben nur Gutes!  :wink: winkewinke :w-grin:

19.12.2001 23:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, VFL! Ich hätte niemals gedacht, daß der BVB punktgleich mit dem 1. in die Winterpause geht!  Beifall  winken

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

20.12.2001 12:27 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Doc
Gast


VfL Wolfsburg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, auch den Thread gab's mal hier Augenzwinkern<p>Die Wölfe haben sich ja durchaus beachtlich gehalten, keine Spitzenmannschaft, aber immerhin.  Daumen hoch

04.05.2002 23:05
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schade, gut mitgehalten, und in der 89. Minute noch verloren. So wie das aussah, sind die aber kein Abstiegskandidat.

achja, wer pflegt denn jetzt den Schalke05-Thread? pfeifen

10.08.2002 23:39
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
achja, wer pflegt denn jetzt den Schalke05-Thread? pfeifen


Pausis Forenpause ist doch beendet! Augenzwinkern Selbst ist der Mann! Prost
Schalke 05!!! Tsetse ... Pfui

11.08.2002 11:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von Doc
achja, wer pflegt denn jetzt den Schalke05-Thread? pfeifen


Pausis Forenpause ist doch beendet! Augenzwinkern Selbst ist der Mann! Prost
Schalke 05!!! Tsetse ... Pfui



Ich denke den wird keiner mehr pflegen.
Wozu auch ...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

12.08.2002 13:55 Beiträge von pausbert suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
achja, wer pflegt denn jetzt den Schalke05-Thread? :


CARMEN THOMAS lachen

__________________
The last german playboy

12.08.2002 13:57 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
Zitat:
Original von Doc
achja, wer pflegt denn jetzt den Schalke05-Thread? :


CARMEN THOMAS lachen


Hab' ich schon erwähnt, dass flitzer vor Dir liegt, Axelchen? großes Grinsen

12.08.2002 13:59 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Hab' ich schon erwähnt, dass flitzer vor Dir liegt, Axelchen? großes Grinsen


ja. großes Grinsen

__________________
The last german playboy

12.08.2002 14:01 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum