Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » VfL Wolfsburg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
achja, wer pflegt denn jetzt den Schalke05-Thread? pfeifen


darf ich ihn pflegen, darf ich ihn pflegen?

__________________
The last german playboy

12.08.2002 14:04 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, Effes Debüt beim VfL ist nicht so rund gelaufen... aber was soll's.... pfeifen

hier die letzten Minuten...

87 min (1 : 0)
Schlussminuten
Die Hausherren ziehen das Spiel in den Schlussminuten noch einmal weit auseinander.

88 min (1 : 0)
Tor für Wolfsburg?
Der Schiedsrichter entscheidet allerdings auf Abseits. Karhan brachte Klimowicz mit seiner Flanke in Topposition für ein Kopfballtor. Der Ball zappelt im Netz - und Klimowicz stand wohl nicht im Abseits im Moment der Ballabgabe...

89 min (1 : 0)
Umstrittenes Abseits
Nicht nur der relativ erfolglose Einsatz Stefan Effemnbergs, sondern auch diese Szene wird nach dem Spiel wohl noch für Diskussionen sorgen. Ein 1:1 wäre auch nicht unbedingt ungerecht gewesen.


90 min (1 : 0)
Frust pur beim VfL
Karhan bolzt jetzt den Ball noch weg, und er sieht auch noch Gelb dafür.

90 min (1 : 0)
Schluss
In diesem Moment geht das Spiel hier auf der Alm zu Ende. Die Arminen begeben sich in die Fankurve - und die Wölfe in Richtung Schiedsrichter.







24.08.2002 17:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ey Doc und alle Effehasser, ihr lasst nach... wo bleibt eure Häme? pfeifen

24.08.2002 21:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn sich jemand selbst versenkt braucht es keine zusätzliche Häme

drum hab ich mir einen Bond reingezogen -

__________________

Bigbrother? - never heard of

24.08.2002 22:04 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wißt ihr Schweizer überhaupt, wie ein Fußball aussieht...hä??? Zunge rausstrecken :kiss:

24.08.2002 22:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir vergangene Woche eben mal Oesterreich geschlagen haben und dieses Jahr mit U21 Europameister geworden sind (und die U17 auch unter den ersten Vier Europas fungiert) .....

__________________

Bigbrother? - never heard of

25.08.2002 05:36 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und warum haben eure Vereine Nummern statt Namen? Könnt ihr euch die Namen nicht merken? pfeifen großes Grinsen

25.08.2002 19:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und außerdem hätte es gegen Bielefeld 1:1 ausgehen müssen - das war eindeutig kein Abseits meckern

25.08.2002 19:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
und außerdem hätte es gegen Bielefeld 1:1 ausgehen müssen - das war eindeutig kein Abseits meckern


trösten Du Ärmste, hast Du jetzt den ganzen Tag die Zeitlupe studiert? großes Grinsen

25.08.2002 20:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nee, mein Parkett gebohnert... pfeifen

das mit dem Abseits wusste ich schon gestern, hatte es nur vergessen, zu erwähnen... Zunge rausstrecken

25.08.2002 20:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moral Was sagt denn Effe dazu? verwegen

25.08.2002 20:25 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entscheidung fiel bereits Mitte Dezember


Trennung des VfL Wolfsburg von Trainer Wolf ist beschlossen

--------------------------------------------------------------------------------

Wolfgang Wolf wird schon bald nicht mehr auf der VfL-Bank Platz nehmen. Foto: Archiv
Wolfsburg (rpo). Der VfL Wolfsburg schneidet weiter konsequent alte Zöpfe ab. Erst vor kurzem zog man in das neue Stadion um, nun soll auch ein neuer Trainer her. Leidtragender ist der amtierende Coach Wolfgang Wolf, dessen Vertrag nicht verlängert werden soll.
Die Trennung nach fünf Jahren ist beschlossene Sache. Nach Angaben der "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" (Samstag-Ausgabe) haben sich der 45 Jahre alte Fußball- Lehrer und der Bundesligaclub bereits Mitte Dezember auf ein Ende der Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen geeinigt. VfL-Manager Peter Pander will die offizielle Entscheidung des Vereins in der Trainerfrage spätestens am Mittwoch vor dem Abflug ins Trainingslager nach Portugal bekannt geben.

Pander und Wolf hatten nach Informationen der Zeitung nach dem 1:2 gegen den VfB Stuttgart im letzten Vorrundenspiel am 15. Dezember des vergangenen Jahres zwei längere Gespräche geführt. Das Ergebnis soll die Beendigung der langjährigen Tätigkeit des Trainers bei den "Wölfen" gewesen sein. Pander will aber vor der Öffentlichkeit zunächst den Aufsichtsrat der VfL Wolfsburg GmbH unterrichten. Das Gremium tagt am kommenden Dienstag.

Wolf hatte sich beim Trainingsauftakt am Freitag zu seiner VfL- Zukunft bedeckt geäußert. "Ich habe mich vor Weihnachten entschieden und das Pander mitgeteilt. Der muss das jetzt umsetzen", sagte der Coach der Zeitung. Der VfL-Trainer ist in der Bundesliga der am längsten bei einem Verein beschäftigte Fußball-Lehrer.

Der frühere Profi hatte die Mannschaft des VfL Wolfsburg im März 1998 als Nachfolger von Willi Reimann übernommen. Er rettete das Team vor dem Abstieg und führte es 1999 in den UEFA-Cup-Wettbewerb. Obwohl sich die Niedersachsen unter seiner Leitung in fünf Jahren in der Bundesliga etabliert haben, war Wolf in Wolfsburg niemals ganz unumstritten.

Quelle: rp-online

Und jetzt? keine Ahnung

04.01.2003 20:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Bewerbung beim Vfl solche Konsequenzen hat... verschämt

04.01.2003 21:29 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
... meine Bewerbung beim Vfl ...


Als was? nix geht mehr :wink2:

04.01.2003 21:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Rehhagel brachte in München immer seine Frau mit in die Kabine. War schon ein Lacher.

In Wolfsburg demnächst Katzen verwirrt pfeifen

04.01.2003 21:43
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von what a pitty
... meine Bewerbung beim Vfl ...


Als was? nix geht mehr :wink2:


im Zweifelsfall als Maskottchen großes Grinsen oder Motivationshilfe oder so...

und Gin ist am Ball auch schon ganz virtuell... großes Grinsen

04.01.2003 21:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doc
großes Grinsen

Rehhagel brachte in München immer seine Frau mit in die Kabine. War schon ein Lacher.

In Wolfsburg demnächst Katzen verwirrt pfeifen




Also, so als Spieler wäre mir das ja lieber als Beate Rehagel! großes Grinsen

04.01.2003 21:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sischer datt großes Grinsen

04.01.2003 21:52
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Ähm, wen wundert das? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hitzfeld hat kein Interesse an Wolfsburg großes Grinsen
------------------------------------------------------------------------
Marbella (rpo). Ottmar Hitzfeld hat alle Spekulationen im Keim erstickt: Der Bayern-Coach schließt ein Engagement beim Liga-Konkurrenten Wolfsburg aus.
"Das ist überhaupt kein Thema. Ich habe in München einen Vertrag bis 2004, den werde ich erfüllen", sagte der 53-Jährige im Trainingslager der Münchener im spanischen Marbella.

Hitzfeld war als möglicher Nachfolger von Wolfgang Wolf gehandelt worden. Wolf hatte sich mit den Niedersachsen am Samstag auf eine einvernehmliche Trennung zum Saisonende verständigt. Als weitere Kandidaten auf den Trainerposten beim VfL werden Frank Pagelsdorf, Jügen Röber (beide derzeit ohne Klub), Christoph Daum (Austria Wien) und Jupp Heynckes (Athletic Bilbao) gehandelt. Letzteren nannte Wolfsburgs stellvertretender Aufsichtsratsboss Bernd Sudholt im kicker "einen der wenigen, die ins Profil passen."

Quelle: rp-online

06.01.2003 18:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, nach so langer Reifezeit des Wolfsburg-Forums ist die Trainerfrage ja inzwischen entschieden, ohne dass wir von der Piazza um Rat gefragt wurden.
Da es mit dem VfL ab jetzt sicher steil nach oben gehen wird, gestatte ich mir, diesen alten Schuh mal wieder zu putzen, indem ich den Knaller von Gestern hier unterbringe: Wolfsburg ohne Effe!
Geht das überhaupt?
Eins muss man ihm lassen, dem Effe: einen Arsch in der Hose hat er. Allerdings hat er dazu auch das erforderliche finanzielle Hinterland.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

03.04.2003 09:08 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum