Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 10.08.2001 - 17:25<p>
Ich begreif hier nix mehr ...
...und das ist auch gut so ...<p>Gute Nacht !:confused:
<p>Na gut, dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen. Ich bin davon ausgegangen, daß Dein Posting anti-flashfrog war (dieser "lustige" xx is Scheiße, y rulez-Witz) und ironisch gemeint war, also habe ich noch ein wenig Ironie nachgeschänkt!!!!!!!!!!!!!!!!! Verstanden? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?:confused:

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

10.08.2001 17:30 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hier mein Spielbericht zum Kick gegen Mönchengladbach:<p>Das Spiel endete 0:0
Schalke war die schwächere Mannschaft und hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.
Gladbach machte über weite Strecken das Spiel.<p>Nur in den ersten 15 - 20 Minuten waren die Knappen in einer zerfahrenen Partie die Tonangebende Mannschaft.<p>Insgesamt eine Menge Fehlpässe von beiden Mannschaften.
Die Gladbacher waren vor dem Tor einfach nicht abgeklärt genug und es gab auch noch einen Pfostenschuß für die Fohlen.<p>Die beste Chance von Schalke vergab Möller mit einem ansehnlichen Seitfallzieher. <p><p>Jetzt freu ich mich erstmal auf die Arena Eröffnung morgen.
Am Dienstag wird´s dann einen Bericht mit meinen Eindrücken geben.
:smile:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

12.08.2001 20:51 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Leute, nun mal Butter bei die Fische ... :biggrin:<p>Wer hat den noch ne Karte für die Eröffnung heute Abend ????<p>Outet Euch ...<p>Ich hab natürlich eine und das ist auch gut so ... fieses Grinsen

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

13.08.2001 08:43 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder die Kickernoten der Knappen:<p>FC Schalke 04: Reck (3) - Hajto (4), Waldoch (4), van Kerckhoven (4) - van Hoogdalem (3), Kmetsch (3) - Böhme (3) - Möller (4,5) - Asamoah (5) - Sand (4,5), Mpenza (4)<p>
:confused:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

13.08.2001 11:16 Beiträge von pausbert suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 13.08.2001 - 11:16[br][br]Hier mal wieder die Kickernoten der Knappen:<p>Asamoah (5)

Nationalspielerbonus? :tongue:

__________________
Traum war teuer.

13.08.2001 14:59 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zur Erinnerung:
Jetzt live auf Sat 1: Stadion-Eröffnungsspiel Schalke-Dortmund!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

13.08.2001 20:51 Beiträge von Schlumpfine suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des gepflegten Steilpasses, Ausputzer, Torkanonen !<p>Gestern war es endlich so weit. Europas modernste Multifunktionsarena hat Ihre Pforten geöffnet.<p>Ein Traum sag ich nur ...
Nicht zu übertreffen !!!!!!<p>Schon der Weg zum Stadion macht eine Menge Spaß. Wenn sich dieser Gigant vor einem aufbaut, wenn man quasi die Tradition gemischt mit modernster Funktionalität riechen kann, steigt die Freude schon ins unermessliche.<p>Aber dann schon die erste Euphoriebremse.
Am Eingang eine riesige Menschentraube und anscheinend gar kein Vorankommen.
Liegt an den neuen Einlassmethoden. Wo früher noch der freundliche Sicherheitsschnösel die Karte abriss, steht heute ein kleiner Apparat, in den man die Karte mit dem Barcode voran einschieben muß.
Dieser Apparat hat aber nur bei jedem 4325ten funktioniert und so musste der bereits erwähnte freundliche Sicherheitsschnösel  mit einer besondere „Hiermit-kommt-Ihr-alle-rein“-Karte den Zugang erlauben.<p>Der ganze Spaß hat gestern so lange gedauert, dass meine Euphorie wieder weg war, als ich meinen Fuß zum ersten mal in das architektonische Wunder setzte.<p>Aber die kam ganz schnell wieder. Jetzt, aus nächster Nähe, war dieser Spaßbunker noch grandioser.
Natürlich ist im Moment auch noch alles sehr sauber da, deshalb gefällt es doppelt so gut. Hoffen wir, das es lange so bleibt.<p>Nun also die Treppe rauf, auf die entsprechende Ebene. Auch hier alles sehr sehr sauber und ansehnlich gemacht. Überall gibt es Fress- und Trinkbuden, an denen es jetzt sogar Tortellini gibt, und Toiletten sind auch reichlich vorhanden.
An den Trinkbuden geht es aber immer noch nicht viel schneller. Das liegt aber nicht an dem neuen Kartensystem, sondern eher an den spärlich installierten Zapfhähnen. Einer oder zwei ist da zu wenig. Hinzu kam, dass an der Bude an der wir beim ersten Bier standen, der Kerl gezapft hat, als wolle er ein lecker 7 Minuten Pils machen.
Und wie sauber die Toiletten noch sind !!! Es gibt da sogar Desinfektionsmittelspender, mal sehen wie lange noch.<p>Und nun aber rein ins pralle Leben.<p>Ich könnte weinen vor Glück beim ersten Blick ins weite Rund, welches ja Dank der nicht existenten Laufbahn eher ein weites „Eckig“ ist.
Traaaaauuuuuuuuumhaft, grandioooooooos, spektakulär, einfach nur Klasse.<p>Jetzt noch einmal schnell rüber zu den Seitentribünen, um sich einen Eindruck zu verschaffen und dann zum ersten Mal den eigenen Platz einnehmen.
UiUiUi, wir sitzen ganz oben, hinter mir gibt es keine  Stühle mehr, aber das macht nichts.
Freien Blick auf den größten Videowürfel überhaupt und das geschehen auf dem Spielfeld lässt sich so gut verfolgen, dass man anschließend mit Udo Lattek an den Taktiktisch gehen kann.<p>Zum Programm brauch ich ja nicht viel zu schreiben, außer vielleicht, dass der gute Lionel echt ne Hammershow abgerissen hat!<p>Als MV ans Mikro trat, da konnte man kurzzeitig erahnen, welche Stimmung und welch ein Krach uns am Samstag erwarten, am Samstag, wenn´s dann endlich richtig los geht.<p>Bis dahin<p>
Knappen-Pausi<p>
Beifall :biggrin: winken Beifall

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

14.08.2001 09:28 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mods/Admins.
Bitte diesen Thread schließen...<p>Danke

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.08.2001 09:54 Beiträge von pausbert suchen
Doc
Gast


Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jou....<p>paar Bilder gibts hier:smile:

15.08.2001 10:00
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso datten?<p>Ich meine wieso schließen?<p>Oh, schon zu.<p>verwirrt <p>He, ich merke gerade, daß man in einem geschlossenen Thread noch weitereditieren kann.  Wer hier nochwas reinschreiben will: Message an mich, ich editiere es dann in dieses Posting rein. :biggrin: Augenzwinkern
<p>traurigGeändert von Stateflow um 15.08.2001 - 10:05)

15.08.2001 10:00 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isser wieder offen ???<p>Heute ein lekka 2:0 gegen Cottbus ... JUHU Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

29.09.2001 21:41 Beiträge von pausbert suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 29.09.2001 - 21:41:12[br][br]Isser wieder offen ???
<p>ist wohl beim verschieben das schloß abgefallen. Augenzwinkern

__________________

29.09.2001 21:53 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut so, dann werd ich den Thread mal weiter führen, in der Hoffnung, daß Fans anderer Lager Ihren eigen Thread eröffnen.<p>Also, spätestens ab heute mittag wieder Berichte rund um den schönen S04 ... smile

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

30.09.2001 09:43 Beiträge von pausbert suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pausbert, welchen club würdest du mir den empfehlen? fieses Grinsen

__________________

30.09.2001 13:25 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da mein geliebter Thread wieder offen ist, hier nun mal eine Zusammenfassung der letzten Spiele:<p>Schalke - Athen 0:2<p>Das Spiel am 11.09. Ich kann echt nicht sagen, ob Schalke verdient verloren hat oder nicht. War mir an diesem Tag auch Schnuppe. Ich war zwar im Stadion, wahrscheinlich um ein wenig Normalität wieder herzustellen, aber eigentlich hatte ich gehofft sie sagen das Spiel ab. Naja ....<p>Schalke - Lüdenscheid Nord 1:0<p>Immer noch waren die Terroranschläge das Thema Nr.1.
Trotzdem kehrte endlich wieder ein bißchen Normalität ein und es war eine willkommene Abwechslung. Allerdings war es stimmungsmäßig weit entfernt von einem Derby.
Schalke hat IMO verdient gewonnen, auch wenn ein Unentschieden möglich gewesen wär. Lüdenscheid Nord hat mit seiner Millionentruppe nichts gezeigt.<p>London - Schalke 3:2<p>Gut gespielt und gekämpf. Leider in der ersten Halbzeit zweimal böse gepennt. Ein Unentschieden wäre mindestens gerecht gewesen.<p>Freiburg - Schalke 2:0<p>Was für ein Grottenkick. Wer so schlecht spielt, braucht sich über eine Niederlage nicht zu wundern. Schalke war nicht in der Lage eine total schwache Freiburger Elf an die Wand zu spielen. Zudem vergab Vermant noch eine 100% Torchance in der ersten Halbzeit.
Dann ein Eigentor, daß die Niederlage einläutete. Alleine hätten auch die Freiburger den Sieg nicht eingefahren, da bin ich mir sicher.<p>Schalke - Mallorca 0:1<p>Oh mein Gott. So hat man in der Champliga nix zu suchen.
Zwischenrunde ade und in den UEFA-Cup wird unss auch wohl nur noch ein Wunder retten. Aber Wunder gibt es ja immer wieder. Augenzwinkern<p>Schalke - Cottbus 2:0<p>Starke erste Halbzeit, die dann auch schließlich zum verdienten Sieg reichte. Cottbus kam erst in der zweiten HZ ein wenig besser ins Spiel. Hoffentlich schöpfen die Schalker aus diesem Sieg wieder ein bißchen Selbstvertrauen, welches in den letzten Spielen bei vielen fehlte.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

30.09.2001 13:39 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letzte Warnung: Nordkurve droht Zaun <p>
So erstklassig die Unterstützung der Anhänger gegen Energie Cottbus wieder einmal war, so ärgerlich waren die Szenen in der 84. Minute. Da wurde Gästetorhüter Tomislav Piplica von einigen Anhängern mit Gegenständen beworfen. Auch wenn dies der Cottbuser Keeper provoziert haben mag: Ein solches Verhalten kann und wird der Verein nicht länger hinnehmen. Sollte sich der Vorfall noch ein einziges Mal wiederholen, müssen im Bereich der Nordkurve Fangzäune angebracht werden. Diese letzte Warnung sollten sich die Fans zu Herzen nehmen. Fairplay, dann gibt’s auch weiterhin freie Sicht! <p><p>
Richtig so kann ich da nur sagen. Leider gibt es immer wieder solche Idioten, die leider nicht merken, daß sie nur dem Verein schaden. Vogel

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

01.10.2001 09:58 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(01.10.2001) Am kommenden Sonnabend werden beim letzten Spieltag der neun europäischen WM-Qualifikationsgruppen weitere Fahrkarten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2002 in Korea und Japan vergeben. Acht Knappen erhielten Einladungen für ihre jeweiligen Auswahlteams. Für einige Schalker Profis wird es dabei besonders spannend.
Belgiens Nationaltrainer Robert Waseige nominierte neben Emile Mpenza und Nico van Kerckhoven auch Marc Wilmots für das Spiel in Kroatien. Unklar ist derzeit noch, ob "Willi", der nach seiner Knieoperation bisher nur Reha-Training absolvieren konnte, in Zagreb einsatzfähig ist. Die Roten Teufel benötigen einen Punkt für Gruppensieg und Qualifikation. Bei einer Niederlage müssten die Belgier in die Play-offs. <p>Ein Zähler würde auch Dänemark gegen Island (20.15 Uhr, Kopenhagen) zum Gruppensieg reichen, sollte es im Verfolgerduell zwischen Tschechien und Bulgarien keinen klaren Sieger mit mindestens fünf Toren Differenz geben. Nach seinem Comeback am vergangenen Samstag gegen Energie Cottbus dürfte Ebbe Sand mit von der Partie sein. <p>Gerald Asamoah und Jörg Böhme gehören zum Aufgebot der deutschen Elf gegen Finnland hoffen, das um 16 Uhr in der Arena AufSchalke angepfiffen wird. Die DFB-Elf muss bei einem Sieg auf einen gleichzeitigen Punktverlust Englands hoffen, um noch Gruppensieger zu werden. Selbst bei einem Remis wäre ein Gruppensieg möglich, sollten die Engländer gleichzeitig verlieren. <p>Tomasz Hajto und Tomasz Waldoch könnten den deutschen Gegner bei einem Mitwirken in den Play-offs mitbestimmen. Die beiden Schalker Abwehrspieler spielen mit den bereits qualifizierten Polen gegen die derzeit zweitplazierten Ukrainer (15.30 Uhr, Chorzow). <p><p>
btw: Ich hab ne Karte für Samstag .... Mein erstes Länderspiel ... juhuuuuu Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.10.2001 12:27 Beiträge von pausbert suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit es hier nicht so ganz farblos aussieht :wink:

03.10.2001 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

03.10.2001 15:50 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke HUUB !<p><p>traurig05.10.2001) Die letzte der vielen Vereinsrekordmarken in der Kategorie Trainer bricht Huub Stevens endgültig am kommenden Montag. Am 8. Oktober 2001 vollendet der 47-Jährige sein fünftes Jahr als Chef-Trainer des FC Schalke 04. Kein Coach war in der 97-jährigen Vereinsgeschichte länger bei den Knappen tätig als der UEFA-Cup-Sieger 1997 und DFB-Pokalsieger 2001. "Das ist zunächst weniger ein Kompliment für mich als für die ganze Organisation FC Schalke 04", kommentierte Stevens seine Bestmarke und fügte hinzu: "Vielleicht ist es auch die Bestätigung, dass man mit der Entscheidung, mich zu holen, damals nicht so falsch gelegen hat..."
Tatsächlich können nur zwei Schalker Trainer mehr Titel als Stevens aufweisen. Hans "Bumbas" Schmidt führte die berühmte Mannschaft des Schalker Kreisels zwischen 1933 und 1938 in sieben Endspielen zu drei Meisterschaften und einem Pokalsieg. Ebenfalls dreimal Meister wurde Schmidts Nachfolger Otto Faist. Doch über ihn berichten Zeitzeugen übereinstimmend, dass der frühere 800-Meter-Meister im täglichen Trainingsbetrieb vor allem für den konditionellen Bereich zuständig gewesen war, Taktik und Aufstellung aber von den beiden Spielerlegenden Kuzorra und Szepan festgelegt wurden. <p>Eine solche Einmischung würde sich Huub Stevens verbitten. Nach fünf Jahren mit 206 Pflichtspielen in Bundesliga, Europacup und DFB-Pokal erlebt der Niederländer noch jeden Tag Erfolgserlebnisse bei seiner Arbeit in Schalke. "Wann immer etwas im Training so umgesetzt wird wie wir es vorher geplant haben, ist das für mich ein Highlight", gibt es bei ihm nicht das geringste Zeichen von Amtsmüdigkeit. Bereits in der vergangenen Saison hatte Huub Stevens dem legendären Ivica Horvat, Trainer der Pokalsieger-Elf ´72, als Coach mit den meisten Bundesligapartien abgelöst. <p>Zwei Ereignisse bleiben Stevens in besonderer Erinnerung. Das UEFA-Cup-Halbfinale in Teneriffa im April 1997 und die Vorbereitung auf die vergangene Saison. "In Teneriffa mussten wir in nur drei Tagen den plötzlichen Ausfall unserer beiden Stürmer Youri Mulder und Martin Max verkraften. Es war beeindruckend, wie wir auf diese Tiefschläge reagiert haben. Und in der letzten Saison haben wir unsere Spielordnung einschneidend verändert. Wenn man das tut und es funktioniert so gut, ist man als Trainer natürlich besonders froh." <p>Am Montag löst Stevens Edi Frühwirth als Rekordtrainer ab. Zwar liegt für den Coach der Schalker Meistermannschaft von 1958 kein genaues Datum seines Amtsantrittes vor, doch ist gesichert, dass der Österreicher von 1954 - 1959 exakt fünf Spielzeiten in Gelsenkirchen absolvierte. "Bumbas" Schmidt war vier Jahre, zehn Monate und 23 Tage für die Knappen tätig. Fritz Szepan fungierte zwischen 1949 und 1954 vier Jahre und neun Monate als Schalker Trainer. Ivica Horvath brachte es in seinen beiden Amtszeiten (1971 - 1975 sowie 1978 - 1979) auf vier Jahre, sieben Monate und 17 Tage. <p><p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

06.10.2001 12:50 Beiträge von pausbert suchen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum