Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Hey, ich dachte, die Bayern wären gut! großes Grinsen :wink2:


also ich bin da ehrlich. mit etwas lospech (auswaertsspiele in bayer 04 und/ oder s04) haette sich der fcb durchaus aus dem wettbewerb verabschiedet. Augenzwinkern



__________________
The last german playboy

23.06.2003 17:14 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AxelF
also ich bin da ehrlich. mit etwas lospech (auswaertsspiele in bayer 04 und/ oder s04) haette sich der fcb durchaus aus dem wettbewerb verabschiedet. Augenzwinkern


Wie hießen die noch? Vestenbergsgreuth? Augenzwinkern Ok, DAS war ne Katastrophe und kein schwerer Gegner. verschämt

23.06.2003 18:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von AxelF
also ich bin da ehrlich. mit etwas lospech (auswaertsspiele in bayer 04 und/ oder s04) haette sich der fcb durchaus aus dem wettbewerb verabschiedet. Augenzwinkern


Wie hießen die noch? Vestenbergsgreuth? Augenzwinkern Ok, DAS war ne Katastrophe und kein schwerer Gegner. verschämt

Moral

__________________
nur der HSV

24.06.2003 11:31 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bäh

24.06.2003 18:41 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wollen wir mal versuchen in diesem Thread zum eigentlichen Thema zurück zukehren !!!!
Der Bayern Thread ist eine Tür weiter !!! Zunge rausstrecken


Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist meiner Meinung nach alles und nichts drin für den S04.

Langsam steigt bei mir wieder die Spannung und ich bin absolut heiß auf´s Derby.

S04 gegen die Zecken, am ersten Spieltag. Wie geil !

Ich werd vorsichtshalber schon um 12:00 h am Stadion sein, um endlich wieder BuLi - Luft zu schnuppern.

S04 - BvB, mehr als nur 90 Minuten. Kann ich jedem nur empfehlen.

Und endlich wieder frisch gezapftes Veltins aus nem Plastikbecher. großes Grinsen

Meine Frau rechnet nciht wirklich damit, daß ich Abends noch ansprechbar bin. Augenzwinkern großes Grinsen

Naja, vielleicht gibts ja danach noch etwas zu feiern, wer weiß ?

Allerdings finde ich es unglaublich schwer, eine Prognose zu wagen.
Der BvB präsentierte sich im Ligapokal in einer guten Verfassung und will sich offensichtlich noch Verstärken (Lehmann Weggang und einer von Real soll kommen großes Grinsen )

Aber ein Derby ist immer etwas besonderes, auch für die Spieler.

Alles ist drin, eine Standortbestimmung noch nicht möglich.

Also abwarten .....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

24.07.2003 13:04 Beiträge von pausbert suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke schickt Mpenza nach Lüttich zurück

veröffentlicht am 29.08.03 - 17:30 Uhr

Gelsenkirchen (rpo). Schalke 04 trennt sich von Emile Mpenza. Der belgische Nationalstürmer kehrt mit sofortiger Wirkung zu seinem früheren Verein Standard Lüttich zurück. Stürmer Jochen Seitz erhielt eine Zwei-Spiele-Sperre.
Ausschlaggebend sei ein klärendes Gespräch zwischen dem 25-jährigen Mpenza und der Club-Führung gewesen "Emile hat uns gegenüber erklärt, dass er nicht mehr auf Schalke spielen wolle. Solche Leute können wir nicht gebrauchen", berichtete Manager Rudi Assauer.

Über die finanziellen Modalitäten des Abgangs von Mpenza, der im Januar 2000 für die Vereins-Rekordablöse von 17 Millionen Mark gekommen war, machte Assauer keine Angaben. "Aber wir sind nicht unzufrieden." Ob diese Mittel dafür eingesetzt werden, vor Ende der Wechselfrist am Montag einen Ersatz zu verpflichten, ließ der Manager ebenfalls offen. Zuletzt hatten die Schalker sich intensiv um Fernando Morientes von Real Madrid bemüht. Während die Clubs bereits über einen Wechsel einig waren, zierte sich der spanische Nationalstürmer.

Mpenza hatte in 79 Spielen für die "Königsblauen" 28 Tore erzielt. Doch ungetrübt war die Zusammenarbeit lediglich in den ersten eineinhalb Jahren. In der Folgezeit stand der Belgier verletzungsbedingt über weite Strecken nicht zur Verfügung, musste sich dabei aber immer wieder den Vorwurf des unprofessionellen Verhaltens gefallen lassen. Auch am Freitag wiederholte Assauer: "Er hat unserer Auffassung nach nicht immer alles dafür getan, damit er von Verletzungen verschont bleibt oder sie anschließend schnell wieder auskuriert. Dazu war es schwierig, verlässlich mit ihm zu kommunizieren." In den Planungen des neuen Trainers Jupp Heynckes hatte Mpenza von Beginn an keine Rolle mehr gespielt.


Quelle: rp-online




29.08.2003 22:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Wir schließen die Akte Mpenza Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich, muß man leider sagen.

Mpenza ist ein begnadeter Fußballspieler, der sein Talent (bis jetzt) weggeschmissen hat.

Schade eigentlich.

Aber es ist gut, daß er jetzt weg ist .....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

31.08.2003 09:31 Beiträge von pausbert suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von 50.000 empfangen: Für Edi Glieder wird ein Märchen wahr



Edi Glieder wird ab sofort für Schalke 04 in der deutschen Bundesliga jubeln
Wien - Jetzt ist es offiziell: Das 3:0 beim Heimsieg über Bregenz war Edi Glieders vorläufiges Abschieds-Tor vom FC Superfund und der T-Mobile Bundesliga.

Der Sensations-Transfer, an dem schon während der Begegnung gegen die Vorarlberger gebastelt wurde, ist perfekt: Der aktuelle Teamstürmer und Publikums-Liebling wechselt leihweise für eine Saison von Pasching zum deutschen Kultklub Schalke 04.

Fast wie im Märchen: Vom Dorf-Klub in die große weite Fußball-Welt namens deutscher Bundesliga. Und das mit 34 Jahren! Für Glieder erfüllt sich spät aber doch der Traum vom Ausland.

"Damit konnte ich wirklich nicht mehr rechnen. Vor allem ist das ja nicht irgendein Verlegenheitstransfer, sondern ein echter Hammer", so Glieder, der nach seiner Torflut zuletzt auch Angebote von Derby County und Teneriffa vorliegen hatte.

Von 50.000 Fans empfangen

Seinen Einstand in Deutschland wird er ebenfalls nicht so schnell vergessen: Nach der Einigung mit den "Königsblauen" am frühen Sontagnachmittag wurde der Goalgetter beim Tag der offenen Tür den 50.000 Fans in der Arena "AufSchalke" präsentiert und euphorisch empfangen.

"Unbeschreiblich, ich hab das noch gar nicht richtig realisiert", meinte Glieder.

Seine bisherigen 15 (!) Saisontreffer in Liga (cool, UI-Cup (6) und Team (1) haben dem Führenden der Schützenliste in Österreich einen Vertrag beim Final-Gegner im UI-Cup eingebracht.

Debüt schon gegen Stuttgart?

Glieder, dessen Vertrag bis 30. Juni 2004 läuft: "Die Wahl ist mir nicht sehr schwer gefallen. Wenn man ein Angebot von Schalke erhält, packt man die Koffer und fährt hin."


Sein Debüt im Schalke-Trikot könnte Glieder am 13. September im Heimspiel gegen VfB Stuttgart geben.

Vor allem mit seinen beiden Toren gegen Werder hat sich der "Ösi-Opa", wie das deutsche Massenblatt "Bild" den Steirer betitelte, bei unserem Nachbarn einen Namen gemacht. Nach dem Abgang vom Belgier Emile Mpenza war das Interesse der Schalker konkret geworden.

Am Freitag gab es erste, mehrstündige Telefongespräche mit Schalke-Manager Rudi Assauer, dann liefen die Verhandlungen zwischen Pasching-Manager Stefan Reiter und Lizenzspiel-Chef Andreas Müller weiter.

Allein bringt Glieder alles unter Dach und Fach

Am Sonntag reiste Glieder (er hat keinen Berater) dann solo nach Deutschland und brachte alle Details unter Dach und Fach und der Sensations-Transfer des Jahres war perfekt.

Der Anhang des siebenfachen deutschen Meisters und vierfachen DFB-Cupsiegers, der Glieder nicht nur wegen der dicken Fan-Freundschaft zwischen Schalke und Pasching seit dem UI-Cup-Finale euphorisch empfing, setzt aber auch einige Erwartungen in den "Ösi", denn die Schalke-Maschinerie von Starcoach Jupp Heynckes ist in jüngster Vergangenheit ins Stocken geraten.

"Müssen die besten Spieler der Welt holen"

Glieder soll die Lücke im Schalke-Kader schließen, die Mpenza mit seinem Wechsel zu Standard Lüttich hinterlassen hatte. Ursprünglich hatten die Schalker nach dem Spanier Fernando Morientes geangelt, direkt nach dem spanischen Starstürmer avancierte aber dann Glieder zur neuen Nummer eins für die Heynckes-Truppe.

Erst letzten Donnerstag meinte Heynckes noch in einem Interview mit dem "Kicker": "Wir müssen die besten Spieler der Welt und aus Europa holen". Anstelle von Morientes kommt jetzt Glieder!

Auch Assauer positiv gestimmt

Manager Reiter zeigte sich nach dem geschafftem Deal überglücklich: "Für den Edi ist das eine unglaublich tolle Sache, die er sich zu 1.000 Prozent verdient hat. Und auch für den Verein Pasching ist es unglaublich schön, denn das bedeutet eine tolle Reputation."

Auch Schalke-Manager Assauer war positiv gestimmt: "Er wird uns weiterhelfen und ist auf jeden Fall jemand, der gern für Schalke spielt."

Vierter Österreicher im Schalke-Dress

Glieder, der zuvor beim GAK, Salzburg, FC Tirol und Pasching unter Vertrag war, ist übrigens der vierte österreichische Schalke-Akteur nach Franz Hasil (1968/1969), Hans Pirkner (1969 bis 1971) und Kurt Jara (1980/1981).

Auch beim bisher letzten Meistertitel der "Königsblauen" im Jahr 1958 hatte mit dem Wiener Trainer Edi Frühwirth ein Österreicher eine tragende Rolle. Max Merkel trainierte die Schalker 1975/1976.


31.08.2003 18:34 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, daß ich meine Meinung ändern muß ....


Für mich ein absoluter Panikkauf.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

31.08.2003 19:52 Beiträge von pausbert suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er ist für zumindest 10 Tore gut,ist ein aussergewöhnlicher Kopfballspieler für seine Größe smile

31.08.2003 20:16 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Ich denke er ist für zumindest 10 Tore gut,ist ein aussergewöhnlicher Kopfballspieler für seine Größe smile


Naja, ich hoffe es.

Aber in der BuLI weht ein anderer Wind als in Österreich/Ui-Cup.

Aber er bekommt natürlich von mir eine faire Chance.
Dazu waren die paschinger auch zu sympathisch !!! Prost

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

31.08.2003 20:19 Beiträge von pausbert suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Aber in der BuLI weht ein anderer Wind als in Österreich/Ui-Cup.

Aber er bekommt natürlich von mir eine faire Chance.
Dazu waren die paschinger auch zu sympathisch !!! Prost


Das hat er sich auch verdient.................und ich bin froh das er aus Österreich weg ist,der hat uns immer das Tor voll gehauen,egal bei welchen Verein er gespielt hat Augenzwinkern großes Grinsen

31.08.2003 20:28 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! Prost

08.05.2004
65.000 feierten Geburtsparty in der Arena – Ovationen für die Eurofighter anbeten

Fantastische Stimmung in der Arena AufSchalke! Stolze 65.000 Fans feiern gemeinsam mit dem FC Schalke 04 den Geburtstag des Traditionsclubs. Besonders gefeiert wurden natürlich die Protagonisten der 100 Schalker Jahre, vor allem Huub Stevens und die „Eurofighter“.

Riesiger Jubel brandete auf, als Huub Stevens gemeinsam mit Ebbe Sand, Niels Oude Kamphuis und Manager Rudi Assauer auf die Bühne kam. „Huub Stevens oho, Huub Stevens ohohoho“ skandierten die Zuschauer, und der ehemalige Trainer der Knappen war von den Ovationen begeistert. „Das ist rührend. Das ist ein super Empfang, aber diese Fans sind einfach einmalig, sie sind die besten Fans der Welt.“

Klaus Fischer und Rolf Rüssmann standen für die legendären Pokalsieger von 1972 auf der Bühne. Der Bundesliga-Rekordtorschütze der Königsblauen zeigte, dass er sein Handwerk nicht verlernt hatte. Frenetisch gefeiert von der Arena setzte Klaus Fischer gleich zweimal zu seinen gefürchteten Fallrückziehern an und spielte so Bälle ins Publikum.

Aber nicht nur die „72er“ waren Teil des Programms. Auch Günter „Oskar“ Siebert und Manni Kreuz als Vertreter der Meistermannschaft von 1958, Chef-Trainer Jupp Heynckes sowie die Gelsenkirchener Jungs Hamit Altintop, Michael Delura und Thomas Kläsener gehörten zu den Gesprächspartnern von ARD-Sportschaumoderatorin Monica Lierhaus.

Neben den Interviews standen natürlich die Show-Acts im Mittelpunkt der wohl größten Geburtstagsfeier Deutschlands. Pur und Mousse T. sorgten genau wie die Uwe Ochsenknecht Band für Party-Stimmung in der Arena AufSchalke.

Gänsehaut pur dann kurz vor 22 Uhr: Zu den Klängen von Right Said Freds „Stand up for the Champions“ marschierten die „Eurofighter“ von 1997 unter stehenden Ovationen in die Arena ein. Marc Wilmots, Olaf Thon, Youri Mulder, Ingo Anderbrügge, Yves Eigenrauch, Johan de Kock, Marco van Hoogdalem, Mike Büskens, der damalige Co-Trainer Hubert Neu und Huub Stevens sangen gemeinsam mit den Zuschauern: „Wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzon...“.

Den emotionalen Abschluss des ersten Teils dieser einmaligen Geburtstagsparty, der live im WDR-Fernsehen übertragen wurde, steuerten die „Florians“ mit ihrem Gassenhauer „Königsblauer S04“ bei.


Quelle: www.schalke04.de


Ich nehme heute Nacht ein paar Stunden von der Feier auf. Doc meistens großes Grinsen

09.05.2004 00:15 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum