Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von pausbert am 11:46 am 8 Aug. 2001[br]...Neville ist IMO ein guter Vorbereiter !!!
<p>Ja, deswegen auch Mittelfeld !! Genauso wie Mehmet Scholl !! Warum holen die sich eigentlich nicht den Miriuta und machen einen deutschen aus ihm ??

__________________
Wuerga spezial

08.08.2001 11:59 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das Vereinslied <p>
Blau und Weiß, wie lieb
(Text und Musik: Hans J. König / 1924) <p>Blau und Weiß, wie lieb ich Dich
Blau und Weiß, verlass mich nicht
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur <p>Hätten wir ein Königreich
Machten wir es den Schalkern gleich
Alle Mädchen, die so jung und schön
Müssten alle Blau und Weiß gekleidet gehn <p>Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht <p>Tausend Feuer in der Nacht
Haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde, die zusammenstehn
Dann wird der FC Schalke niemals untergehn.

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.08.2001 12:56 Beiträge von pausbert suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von pausbert am 10:36 am 8 Aug. 2001[br]..und alles ohne Laufbahn .... :biggrin:
:biggrin:
:biggrin:<p>

jau, hab die Demo bei ran gesehen.
Stimmt es, daß die einfach so das Grasfeld wegschieben können?

08.08.2001 13:03 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Während der Woche kann sich der Rasen schön in der Sonne bruhigen und regenieren. Da werd ich als BVB-Fan total neidisch, die spielen nämlich spätestens ab der Rückrunde auf einem Acker.

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

08.08.2001 13:17 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Uli Hohness


Dabei seit: 08.08.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verzeihung , liebe SCHALKER !!!
...vor allen Dingen für unsere peinlichen Fans, die hier das Forum "zumüllen" !
Alle Marmelade im Gehirn !
Verzeiht Ihnen ! DANKE !
....ach wie schön könnt doch das Leben sein, wär ich kein FC-Ba*ern-Schwein !smile
Bis bald
Euer ULI

__________________
Ist das Leben nicht viel zu schön? Sich selber so wegzuschmeissen, und zum F.C.Bayern zu gehen.

08.08.2001 13:19 Email an Uli Hohness senden Homepage von Uli Hohness Beiträge von Uli Hohness suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Moncherie am 13:03 am 8 Aug. 2001jau, hab die Demo bei ran gesehen.
Stimmt es, daß die einfach so das Grasfeld wegschieben können?
<p>Auf dem Bild davor siehst Du die Spielfläche vor dem Stadion.
Am Morgen vor dem Spiel wird das Spielfeld dann ins Stadion unter den Rängen herreingefahren.
So kann es während der Woche unter optimalen Bedingungen gedeihen.
Ganz im Gegensatz zu Stadien wie vom HSV und BVB, wie MCQ schon richtig erwähnte smile smile smile

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.08.2001 13:33 Beiträge von pausbert suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Goil! smile

08.08.2001 13:52 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Moncherie am 13:52 am 8 Aug. 2001[br]Goil! smile
<p>
Jau ! Augenzwinkern

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.08.2001 15:53 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(08.08.2001) <p>Eine ungewöhnliche Übungseinheit führen Schalkes Profis am Donnerstag morgen um 10 Uhr durch. Huub Stevens lässt seinen Kader auf dem Schiebefeld der Arena AufSchalke trainieren - doch der liegt noch außerhalb der neuen Spielstätte!
Allerdings muss die Trainingseinheit unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Auf dem Stadiongelände laufen derzeit die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier, das Areal der Arena gilt zudem bis zum Montag offiziell als "Baustelle", deren Betreten Außenstehenden untersagt ist. <p>Zudem stehen zwei weitere Termine fest, an denen die Mannschaft auf dem Schiebefeld testet. Zur Vorbereitung auf das erste Bundesligaspiel im neuen Stadion gegen Bayer Leverkusen wird am Donnerstag, den 16. August, zunächst draußen trainiert. Nachdem der Rasen am folgenden Freitagmorgen in die Arena gefahren wird, findet die Einheit am Nachmittag auf demselben Untergrund, nur diesmal im Stadion statt. Auch diese beiden Termine sind nicht öffentlich. <p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.08.2001 08:43 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Agali ist nun auch Mpenza verletzt<p>Von Wolfgang Kerkhoff WAZ GELSENKIRCHEN. <p>Nach Victor Agali hat sich beim FC Schalke 04 nun auch Emile Mpenza verletzt. Den Schalkern scheinen vor dem Sonntagspiel bei Borussia Mönchengladbach die Stürmer auszugehen.<p>
Es gibt aber wohl doch kleinere Hoffnungsschimmer. So soll Emile Mpenza, der gestern wegen einer Schleimbeutel-Entzündung im linken Knie nicht trainieren konnte, schon möglichst heute wieder belastet werden. Auch Victor Agali, der an einem Muskelfaserriss leidet, soll nach einwöchiger Pause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.<p>"Agali hat recht gutes Heilfleisch", stellte Schalkes Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck fest. "Ich bin optimistisch, dass er, wenn der Trainer ihn Sonntag braucht, einsatzbereit ist." Hoffnung also dürfen die Schalker noch haben.<p>
:sad: :sad: :sad:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.08.2001 08:52 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

btw: Kann man auch mod für einen einzigen Thread werden Doc(tore) ????

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.08.2001 08:58 Beiträge von pausbert suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moins,<p>also auf meiner Reise nach Antwerpen bin ich doch glatt durch den "Pott" gekachelt!
Und wat soll ich sagen, ich fahr da so mit 190 und schwupps was muß ich sehen (Dortmund-&gt;Westfalenstadion) und ein bißerl später "DieArena").
Ich hätt ja fast angehalten, aber war 3.00 morgens!
Mönsch da ist ja die halbe Fußballwelt zu hause!<p>

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

09.08.2001 09:37 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach Prof.<p>Jaja, der Pott kocht ... fieses Grinsen
<p>traurigGeändert von pausbert um 10.08.2001 - 14:1cool

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

09.08.2001 10:17 Beiträge von pausbert suchen
flashfrog


Dabei seit: 30.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke ist Scheiße!
Dortmund rulez!

__________________
Und am Ende gewinnen immer die Guten

10.08.2001 14:14 Email an flashfrog senden Homepage von flashfrog Beiträge von flashfrog suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flashfrog am 10.08.2001 - 14:14[br][br]Schalke ist Scheiße!
Dortmund rulez!
<p>Man man man der gute alte flashfrog.
In jedem Fußball Thread den selben Witz mit anderen Namen.
Du bist aber auch witzisch ..... Kerl ne ....<p>Das ist wahrscheinlich das, was Du unter dollen postings verstehst, die dieses Forum beleben ..
Sorry, hab Dich wohl falsch eingeschätzt !!!<p>Herzlich Willkommen .... winken

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

10.08.2001 14:22 Beiträge von pausbert suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht falsch eingeschätzt, sondern wohl eher unterschätzt, was, pausbert?? Augenzwinkern

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

10.08.2001 14:26 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 10.08.2001 - 14:26[br][br]Nicht falsch eingeschätzt, sondern wohl eher unterschätzt, was, pausbert?? Augenzwinkern
<p>MCQ ich glaube Du hast mein posting nicht begriffen ....

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

10.08.2001 15:47 Beiträge von pausbert suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
pausbert am 10.08.2001 - 15:47[br][br]
Zitat:
MCQuadrat am 10.08.2001 - 14:26[br][br]Nicht falsch eingeschätzt, sondern wohl eher unterschätzt, was, pausbert?? Augenzwinkern
<p>MCQ ich glaube Du hast mein posting nicht begriffen ....
<p>Nach diesem Posting muß ich davon ausgehen, daß Du meins nicht begriffen hast.

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

10.08.2001 17:24 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 10.08.2001 - 17:24[br][br]
Zitat:
pausbert am 10.08.2001 - 15:47[br][br]
Zitat:
MCQuadrat am 10.08.2001 - 14:26[br][br]Nicht falsch eingeschätzt, sondern wohl eher unterschätzt, was, pausbert?? Augenzwinkern
<p>MCQ ich glaube Du hast mein posting nicht begriffen ....
<p>Nach diesem Posting muß ich davon ausgehen, daß Du meins nicht begriffen hast.
<p>
Ich begreif hier nix mehr ...
...und das ist auch gut so ...<p>Gute Nacht !:confused:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

10.08.2001 17:25 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Spiel vom Trainer: <p>Vor dem Auswärtsspiel am Sonntag (17.30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach wolle er "soviel gar nicht sagen". Doch in seiner Vorschau auf die Partie beim Aufsteiger ließ Huub Stevens nicht die geringsten Missverständnisse aufkommen. "Wir müssen es uns erarbeiten, die richtige Einstellung und Leistung zu zeigen", meinte er mit Blick auf die Auftaktniederlage in München. Im Angriffsbereich gibt es derzeit einige Sorgen. <p>"Ich muss ein Fragezeichen hinter Victor Agali und Emile Mpenza setzen", räumte Stevens mit Hinblick auf seine angeschlagenen Stürmer ein. Der Oberschenkel des Nigerianers ließ eine Teilnahme am Mannschaftstraining gar nicht, das Knie des Belgiers Übungseinheiten mit den Kollegen nur in reduziertem Maße zu. Eine Entscheidung über den Einsatz der beiden Offensivkräfte soll kurzfristig fallen. <p>Ebenfalls noch nicht zum Kader für den Bökelberg gehören Marc Wilmots (Vorbereitungs-Rückstand) und Olaf Thon, "der aber knallhart arbeitet und möglicherweise nächste Woche wieder zur Mannschaft stößt." <p>Überhaupt war "hart arbeiten" das Leitmotiv die Vorbereitung auf Mönchengladbach. So habe man die Sachen im Training angepackt, "die in München nicht gut gelaufen sind. Die Besprechung dieser Dinge hat länger als zwei Minuten gedauert." Was auch notwendig war, denn eine höhere Auswärtshürde als München wird es in dieser Spielzeit in der Bundesliga vermutlich nicht geben, "aber auch in Gladbach erfolgreich zu sein, ist schwierig." <p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

10.08.2001 17:27 Beiträge von pausbert suchen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum