Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Mythos 1904 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist er nun, der Thread auf den Ihr alle gewartet habt.
Hier werde ich wissenswertes über den S04 posten und Euch auf dem laufenden Halten und ich freu mich jetzt schon auf die dämlich Juhu-Bayern postings von pokemönchen in diesem Thread.<p><p>traurigGeändert von pausbert um 18.10.2001 - 12:01:46)

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.08.2001 16:16 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Völler beruft Böhme und Asamoah

Für das Testländerspiel der deutschen Nationalmannschaft am 15. August 2001 (20.45 Uhr) hat Teamchef Rudi Völler erneut zwei Schalker Profis nominiert: Jörg Böhme und Gerald Asamoah gehören zum 23–köpfigen Aufgebot für die Partie in Budapest. <p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.08.2001 16:17 Beiträge von pausbert suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schalke find ich gut smile

07.08.2001 16:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eröffnungsspiel gegen den BVB <p>Wie konnten die nur ....<p>Ich habe kein Verständnis dafür, daß ausgerechnet das Eröffnungsspiel gegen den Erzfeind aus der Nähe von Lüdenscheid stattfindet ! unglücklich

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.08.2001 16:19 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 16:18 am 7 Aug. 2001[br]Schalke find ich gut smile
<p>Na dann herzlich Willkommen in diesem Thread liebe pitty. smile smile smile smile smile smile smile

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.08.2001 16:20 Beiträge von pausbert suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von pausbert am 16:16 am 7 Aug. 2001[br]<p>Hier ist er nun, der Thread auf den Ihr alle gewartet habt.
Hier werde ich wissenswertes über den S04 posten und Euch auf dem laufenden Halten und ich freu mich jetzt schon auf die dämlich Juhu-Bayern postings von pokemönchen in diesem Thread.
<p>was ist den mit den ergebnissen vom wochenende?<p>===================
BB-Pokemon
anerkannter Fussballfachmann

__________________
Ich bin weg.

07.08.2001 16:28 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willst Du Schalke oben seh'n,
musst Du die Tabelle dreh'n.<p>:flipa:

__________________
Traum war teuer.

07.08.2001 17:29 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Thorsten Wember am 17:29 am 7 Aug. 2001[br]Willst Du Schalke oben seh'n,
musst Du die Tabelle dreh'n.<p>:flipa:
<p>ui, ein Zweitnick von Pokemönchen ... jetzt ist es raus ...

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.08.2001 18:54 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 16:28 am 7 Aug. 2001[<p>was ist den mit den ergebnissen vom wochenende?<p>===================
BB-Pokemon
anerkannter Fussballschwachkopf
<p>Schalke hat in München eine verdiente 3:0 Klatsche bekommen.
Nun zufrieden ?????

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.08.2001 18:55 Beiträge von pausbert suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich steh auf Schalke!!! smile<p>Pausbert, lass sie doch reden... Augenzwinkern

07.08.2001 18:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Schalker Trainer Huub Stevens hat Recht

Es ist schon erschreckend, mit welcher Kurzatmigkeit so manche professionellen Kritiker mit der Bundesliga umgehen. Man meint gerade, die würden zum ersten Male Fußball sehen, auf eine Tabelle stieren, als besäße die schon nach einem oder zwei Spielen den dokumentarischen Charakter einer Saisonabrechnung. Es reichte ja schon an Hysterie heran, mit denen einige nach der 0:1-Niederlage der Bayern am Bökelberg von einer "Pleite" des Meisters sprachen und ihm den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten prophezeiten. Wer sich auch nur ein bisschen den Sinn für die Realität bewahrt hat, hält's mit Schalkes Trainer Huub Stevens: "Die Bayern haben aus ihrer Niederlage im ersten Spiel in Gladbach gelernt, wir werden aus dem Spiel in München lernen. Hoffentlich ..."<p><p>von Karl-Heinz Heimann (kicker)

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.08.2001 19:07 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal das komplette Aufgebot der Nationalmannschaft als Ergänzung zum obereb Bericht:<p>Tor:
Oliver Kahn (Bayern München)  wer auch sonst Augenzwinkern
Jens Lehmann (Borussia Dortmund)  wird bald abgelöst durch Frank Rost<p>Abwehr:
Frank Baumann (Werder Bremen) ein Mann für 2006
Jörg Böhme (FC Schalke 04) muß ich zu ihm was schreiben ??? Augenzwinkern
Sebastian Kehl (SC Freiburg) genial, auch einer für 2006
Thomas Linke (Bayern München)naja, hätte imo nach der EM ausgemustert werden müssen
Jens Nowotny (Bayer 04 Leverkusen) Wenn er in Form ist, ist er genial
Marko Rehmer (Hartha BSC) man braucht torgefährliche Abwehrspieler
Christian Wörns (Borussia Dortmund)ohhgottohgottohgott
Christian Ziege (Tottenham Hotspur) SKANDAL!<p>Mittelfeld:
Gerald Asamoah (FC Schalke 04) die Neuentdeckung der Nationalmannschaft, Blondie wird´s schon richten.
Michael Ballack (Bayer 04 Leverkusen) Teil eins des genialen Mittelfelds für 2006
Marco Bode (Werder Bremen) Altlasten Augenzwinkern
Sebastian Deisler (Hertha BSC)Teil Zwei!!!
Dietmar Hamann (FC Liverpool) halte ich nix von.
Mehmet Scholl (Bayern München) absolut unverzichtbar!!!
Jörg Heinrich, Lars Ricken (beide Borussia Dortmund) ersterer müßte nicht sein, Ricken ist ein Guter, insbesondere im Hinblick auf 2006!! <p>Angriff:
Oliver Bierhoff (AC Mailand) pfui
Carsten Jancker, Alexander Zickler (beide Bayern München) das zeigt, das uns die Alternativen fehlen
Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern) ein Hoffnungsschimmer
Oliver Neuville (Bayer 04 Leverkusen) schön schnell Augenzwinkern<p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.08.2001 10:22 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle die mal zum Training wollen, hier der Trainingsplan: smile
Datum Zeit
Montag, 6.8.2001 15.30 Uhr Training
Dienstag, 7.8.2001 10.00 Uhr Training
15.30 Uhr Training
Mittwoch, 8.8.2001 10.00 Uhr Training
15.30 Uhr Training
Donnerstag, 9.8.2001 10.00 Uhr Training
Freitag, 10.8.2001 15.30 Uhr Training
Samstag, 11.8.2001 15.30 Uhr Training
Sonntag, 12.8.2001 17.30 Uhr Meisterschaftsspiel:
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Monntag, 13.8.2001 Eröffnungsfeier Arena AufSchalke
Dienstag, 14.8.2001 Eröffnungsfeier Arena AufSchalke
Mittwoch, 15.8.2001 frei
Donnerstag, 16.8.2001 15.30 Uhr Training
Freitag, 17.8.2001 15.30 Uhr Training
Samstag, 18.8.2001 15.30 Uhr Meisterschaftsspiel:
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
Sonntag, 19.8.2001 10.00 Uhr Training
Montag, 20.8.2001 15.30 Uhr Training
Dienstag, 21.8.2001 18.45 Uhr Meisterschaftsspiel:
FC Schalke 04 - Hansa Rostock
Mittwoch, 22.8.2001 frei
Donnerstag, 23.8.2001 15.30 Uhr Training
Freitag, 24.8.2001 15.30 Uhr Training <p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.08.2001 10:26 Beiträge von pausbert suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich unsere stuermer sehe wird mir angst und bange. <p>zickler, klose, neuville und jancker sind eher stuermer die neben einen hervorragenden stuermer
aufbluehen und ihre leistung entwickeln. <p>aber wo ist unser sturmfuehrer?

__________________
Ich bin weg.

08.08.2001 10:31 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bayern, schaut mal was wir schon haben !!! :biggrin:
:biggrin:
smile smile :biggrin:
:biggrin:
<p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.08.2001 10:35 Beiträge von pausbert suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..und alles ohne Laufbahn .... :biggrin:
:biggrin:
:biggrin:
<p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.08.2001 10:36 Beiträge von pausbert suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, ein geiles stadion. das meine ich ernst. <p>
das sieht sicherlich jeder so.

__________________
Ich bin weg.

08.08.2001 10:43 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Arena ist toll, das kann keiner verneinen !!<p>Ich hoffe, das wir in München sowas auch mal schaffen...aber mit unseren lahmarschigen Politikern und den sturen Landeiern bin ich mir nicht sicher !!! unglücklich<p>Pausbert, endlich schnall ich Deine Signatur !! Ich hab mich immer schon gewundert, was das heissen soll !

__________________
Wuerga spezial

08.08.2001 10:58 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von pausbert am 10:22 am 8 Aug. 2001[br]Hier nochmal das komplette Aufgebot der Nationalmannschaft als Ergänzung zum obereb Bericht:<p>Tor:
Oliver Kahn (Bayern München)  wer auch sonst Augenzwinkern
Allerdings !!

Zitat:
Zitat von pausbert am 10:22 am 8 Aug. 2001[br]
Mittelfeld:
Gerald Asamoah (FC Schalke 04) die Neuentdeckung der Nationalmannschaft, Blondie wird´s schon richten.
<p>Der ist gut, keine Frage...aber er ist doch Stürmer, oder ??

Zitat:
Zitat von pausbert am 10:22 am 8 Aug. 2001[br]
Michael Ballack (Bayer 04 Leverkusen) Teil eins des genialen Mittelfelds für 2006
<p>Nein, einer der meistüberschätzten Spieler in Deutschland...raus aus dem Kader !

Zitat:
Zitat von pausbert am 10:22 am 8 Aug. 2001[br]
Angriff:
Oliver Bierhoff (AC Mailand) pfui
<p>Das kann ja wohl nicht wahr sein !!! Raus mit der Niete !!
Zitat:
Zitat von pausbert am 10:22 am 8 Aug. 2001[br]Carsten Jancker, Alexander Zickler (beide Bayern München) das zeigt, das uns die Alternativen fehlen
 <p>Beide treffen aber das Tor im Gegensatz zu Neuville oder Bierhoff !!

Zitat:
Zitat von pausbert am 10:22 am 8 Aug. 2001[br]
Oliver Neuville (Bayer 04 Leverkusen) schön schnell Augenzwinkern
<p>Er trifft nur fast nie das Tor...das ist wohl eher ein Mittelfeldspieler als Asamoah !!

__________________
Wuerga spezial

08.08.2001 11:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Mythos 1904 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach Wuerga smile<p>Da muß ich Dir leider widersprechen.<p>Asamoah ist kein Stürmer !!<p>Zwar wurde er aus Hanover als Stürmer geholt, aber leider ist er vor dem Tor nicht abgeklärt genug.
Seitdem er auf Schalke die rechte Außenbahn beackern darf, ist er so stark wie nie.
Der Junge ist so zweikampfstark, der wäre als reiner Stürmer IMO verschenkt !!!!<p>Im Sturm sehe ich auch die größten Probleme, was sich ja auch in den Nominierungen niederschlägt.<p>Klose kann einer werden, Neville ist IMO ein guter Vorbereiter !!!

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.08.2001 11:46 Beiträge von pausbert suchen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum