Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Der Bayer 04 Leverkusen Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fritz von T & T wird von seinen Kollegen übrigens Fritz von Tut und Kannnix genannt! :biggrin:<p>Günther-Peter Ploog kommentiert jetzt den Live-Stream auf www.bundesliga.de. Zumindest haben wir ihn da gehört, als wir einmal im Internet gelauscht haben! Er kommentierte das legendäre Spiel St. Pauli gegen Bayern und hatte sichtlich genausoviel Spaß am Mikro wie wir in der Bude!

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

21.03.2002 15:30 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Schnee von gestern.<p>AUF NACH LIVERPOOL!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

22.03.2002 14:05 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leverkusen: Noch will keiner die Meisterfeier planen: Ein toller Tag für Toppmöller, ein toller Monat für Bayer    

Jeder Angestellte der Bayer Fußball GmbH, der einer Auseinandersetzung mit Reiner Calmund unerschrocken entgegensieht, kann das Thema Meisterfeier ganz offensiv angehen. Alle anderen werden sich hüten, auch nur über irgend welche Festivitäten im Anschluss an den Bundesliga-Kehraus am 4. Mai nachzudenken. Denn alle Glückwünsche, wie etwa den jetzt am Betzenberg von Mario Basler, wehrt der Leverkusener Macher als verfrüht ab. Als "wichtigen Schritt" wertete die Führungsriege zwar den Erfolg am Betzenberg an einem "insgesamt tollen Spieltag für uns" (Klaus Toppmöller). Mehr nicht. Unterhaching lässt grüßen.<p>25 Tage im März brachten dem Spitzenreiter sieben Erfolgserlebnisse in Folge, vier Siege in der nationalen Liga, einen im DFB-Pokal, zwei in der Champions League. Fast logisch, dass dann auch so ein feiner Freistoßtrick gelingt wie vor dem 2:0 am Betzenberg: Schneider tippt an, Ballack stoppt, Sebescen nähert sich schussbereit, Ballack aber passt zurück zu Schneider und manövriert damit Basler und Ramzy aus, Schneider findet Neuville, der schießt ein. Improvisation, zur hohen Kunst erhoben. "Einstudiert war das nicht", erzählte Michael Ballack hinterher, "aber der Trainer hat uns empfohlen, einfach mal kreativ zu sein und was auszuprobieren."<p>Nicht nur hier wurde das enorme Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten deutlich beim Spitzenreiter, der immerhin auf die gesperrten Yildiray Bastürk sowie Zé Roberto verzichten musste. Aber auch die so erzwungene "Rotation" überstand die Mannschaft schadlos und ließ sich nur ansatzweise in Bedrängnis bringen, als Lautern das 2:2 gelang und auf den Sieg drängte. "Es spricht für die Mannschaft, dass sie danach zurück ins Spiel fand", lobt Toppmöller. Es ist nicht das Einzige, was im Moment für seine Mannschaft spricht.  <p>quelle - kicker<p>ich glaube die *ihr werdet nie deutscher meister*-rufe werden bald fuer immer verstummen. Augenzwinkern<p>.. und ehrlich gesagt, ich goenne keiner deutschen mannschaft den titel mehr als bayer 04. smile
<p>traurigGeändert von AxelF um 02.04.2002 - 12:53:52)

__________________
The last german playboy

02.04.2002 12:53 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 02.04.2002 - 12:53:05[br][br]<p>.. und ehrlich gesagt, ich goenne keiner deutschen mannschaft den titel mehr als bayer 04. smile
<p>Dann gibt es wenigstens auch dieses Jahr was zu feiern, was?
Ich hab ja schon vor einem halben Jahr mal gefragt, ich muß es nochmal tun: Hast Du jetzt Deine Bayern-Klamotten gegen Leverkusen-Schal -und Trikot eingetauscht?<p>

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

02.04.2002 14:28 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ferris Vandereycken am 02.04.2002 - 14:28:19[br]
Dann gibt es wenigstens auch dieses Jahr was zu feiern, was?
Ich hab ja schon vor einem halben Jahr mal gefragt, ich muß es nochmal tun: Hast Du jetzt Deine Bayern-Klamotten gegen Leverkusen-Schal -und Trikot eingetauscht?
<p>feiern ? nein!
goennen ? ja!
tauschen? um gottes willen!<p>mc, du verwechselst da immer etwas. ich goenne
bayer 04 den titel. sie spielen attraktiven und effizienten fussball.<p>
anderen mannschaften wie z.b. dem bvb und so4, denen goenne ich auch etwas ........<p><p><p><p><p>.... und zwar den abstieg. Augenzwinkern <p>

__________________
The last german playboy

02.04.2002 14:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Komm, das nimmt Dir doch keiner ab!
Um Deinen Frust zu verarbeiten, daß Bayern nicht Meister wird, nimmst Du Dir die Mannschaft, die an 1 ist und gönnst ihr den Titel, damit Du auch ja immer zu den Siegern dazugehörst und alle anderen, die wirklich wahre Fans einer Mannschaft sind, immer noch auslachen kannst!
Was würdest Du denn machen, wenn pausbert oder ich Leverkusen-Fan wären, würdest Du dann dem BVB oder Schalke die Meisterschaft gönnen?
Ne, ne, laß mal lieber und hoffe mal besser, daß Bayern nächstes Jahr nicht direkt im UEFA-Cup anfängt, anstatt jetzt das Bayer-Kreuz anzubeten!

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

02.04.2002 15:41 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen <p>mc, jetzt mach mal halblang. goennen heisst nicht anbeten!!<p>zu s04 und bvb habe ich mein statement gegeben. zu dir und ... wer war das nochmal? ich mache meine sympathien nicht unbedingt vereinsabhaengig.  

__________________
The last german playboy

02.04.2002 15:58 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 02.04.2002 - 15:58:04[br][br] :  zu dir und ... wer war das nochmal?  
<p>pausbert kringeln

02.04.2002 16:28 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lestat am 02.04.2002 - 16:28:30[br][br]
Zitat:
AxelF am 02.04.2002 - 15:58:04[br][br] :  zu dir und ... wer war das nochmal?  
<p>pausbert kringeln
<p> Daumen hoch   :wink:<p><p>

02.04.2002 17:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!    <p>Sie haben´s geschafft!!!! <p>Die Schlußphase von rp-online (Quelle), unten anfangen zu lesen! <p>
Bayer Leverkusen - FC Liverpool 4:2
FC Barcelona - Panathinaikos Athen 3:1 <p>In Barcelona laufen auch die letzten Sekunden
Das Spiel in Leverkusen ist aus. Der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte von Bayer 04. Die Mannschaft zieht nach einem tollen Spiel verdient in das Halbfinale ein.<p>Nur noch wenige Sekunden. Liverpool kommt noch einmal nach vorne.<p>90 Minute: In Leverkusen läuft die Nachspielzeit.<p>89. Minute: Die Zuschauer in Leverkusen sind völlig aus dem Häuschen, feuern Bayer frenetisch an.<p>87. Minute: Dramatische Szenen in Leverkusen. Neuville verpasst völlig frei vor Dudek die Kugel. Das wärs gewesen.....<p>86. Minute: Leverkusen kontert gefährlich, doch Neuville scheitert knapp. <p>TOOOOOOR in Leverkusen!!!!! Die komplette Abwehr der Engländer scheint zu schlafen, Bastürk legt ab auf Lucio, und der tunnelt in der 84. Minute Liverpool-Keeper Dudek. Was für ein Spiel. Damit wäre Leverkusen eine Runde weiter.<p>80. Minute: Leverkusen spielt jetzt alles oder nichts. Belagert das Tor der Engländer.<p>TOOOOOOR in Leverkusen!!!!! Jari Litmanen umkurvt die Abwehrspieler von Bayer Leverkusen wie Slalomstangen und erzielt in der 78. Minute das 3:2. Damit wären die Engländer eine Runde weiter.<p>75. Minute: Liverpool wechselt aus. Für Abel Xavier ist Patrik Berger nun im Spiel.<p>73. Minute: Leverkusen spielt weiter nach vorne, versucht, dass 4:1 zu erzielen. Liverpool hat große Probleme, den Spielfluss bei Bayer zu unterbinden. <p>70. Minute: In Barcelona versuchen die Griechen verzweifelt, ein Tor zu erzielen. Doch Barcelona lässt bislang hinten nichts anbrennen.<p>69. Minute: Spielerwechsel bei Bayer Leverkusen. Für Brdaric kommt Zivkovic.<p>TOOOOOOR in Leverkusen!!!!! In der 67. Minute staubt Berbatov aus 3 Metern zum 3:1 für Leverkusen ab. Die BayArena steht jetzt Kopf. Was für eine Spannung. Jetzt muss Liverpool stürmen, sonst sind die Engländer raus.<p>
Beifall    Fussball    Beifall    kringeln    :trink:     Fussball    Zunge rausstrecken   (für die, die nicht mehr daran geglaubt haben!)  :wink2:

09.04.2002 22:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt ! Ich gratuliere zu der wahnsinnigen Leistung !  anbeten

__________________
Wuerga spezial

09.04.2002 23:51 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na toll, Du gratulierst zu sooo einer Leistung mit einem toten Reh und einem behinderten Smilie?  Zunge rausstrecken   :haue:  <p>Da, nimm:   :beer:    lachen  ... ein behindertes Bier ...    pfeifen    

10.04.2002 00:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch<p>Super, Bayer! smile

10.04.2002 09:11 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Zusammenschnitt bei RTL gesehen und muss schon sagen, dass Bayer eine ungewöhnliche Mannschaft ist. Respekt! Obwohl bei weitem nicht alles gelang, schienen sie nie ihren Optimismus und den Glauben an sich selbst zu verlieren. Und Ze Roberto hat mehrmals gezaubert. Bloss wenn der Ball zu Placente kam, musste ich jedes Mal zittern. Was mir auch auffiel: da hat sich ein Zivilist so menschlich zwischen den Spielern gefreut, dass man hätte denken können, es sei einer von ihnen, hätten nicht Anzugsordnung und Körperfülle den Trainer verraten. Glückwunsch und weiter "Alles Gute"!

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

10.04.2002 09:41 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thema der Woche: Dortmund verliert 0:1 in Lautern - Bayer mit fünf Punkten vorne: Bye, bye, Borussia    

War's das? "Ich danke meinen Pfälzer Jungs. Zum Dank werden wir jetzt Bremen schlagen und dem FCK im Kampf um den UEFA-Cup-Platz helfen", sagt Klaus Toppmöller. Für Leverkusen ist der erste Deutsche Meistertitel jetzt ganz nah. Drei Spieltage vor Schluss führt Bayer mit fünf Punkten und dem klar besseren Torverhältnis (plus 14) vor Dortmund. Dabei sah es am Samstag noch so aus, als könne das Team von Matthias Sammer aus dem 1:1- Remis der Toppmöller-Truppe beim HSV Kapital schlagen. Denkste! Ein Tor von Pettersson in der 49. Minute hat die Titelträume des BVB so gut wie beendet. Jetzt heißt es wohl: Bye, bye, Borussia.<p>Matthias Sammer: "Im Fußball ist zwar alles möglich, aber wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren, Platz zwei zu verteidigen. Wir haben alles versucht, aber die letzte Frische hat uns gefehlt."<p>Reiner Calmund verfolgte die Partie am TV. "Ich habe mehr gezittert als bei unserem Spiel in Hamburg", gestand Leverkusens Manager. War's das? Calmund: "Jetzt reichen uns praktisch vier Punkte aus den letzten drei Spielen." Das sollte machbar sein.<p>Rückblick: "Falls wir in Kaiserslautern gewinnen, heißt der Meister Dortmund", meinte BVB-Boss Dr. Gerd Niebaum vor der Begegnung auf dem Betzenberg.<p>"Ich werde alles dafür tun, dass hier keine Unterhaching-Mentalität einzieht. Es wird sehr schwer für Dortmund, uns noch einzuholen," sagte Bayer-Trainer Klaus Toppmöller nach dem 1:1 beim HSV. Toppmöller sollte Recht behalten.<p>"Wir haben alles selbst in der Hand", gibt sich Michael Ballack gelassen. Und er fügt an: "Ein zweites Unterhaching wird es nicht geben."<p>Der Spitzenreiter empfängt zu Hause Bremen und Hertha, muss noch nach Nürnberg. Der Verfolger hat Köln und Werder zu Gast, muss noch zum HSV. Reine Nervensache!<p>Dortmund muss jetzt sogar um Platz zwei zittern. Die Bayern (zwei Zähler Rückstand) und auch Hertha und Schalke (drei Punkte) können die Borussen noch überholen. Enorm spannend ist der Kampf um Platz drei, der die Champions-League-Qualifikation bringt. Reine Nervensache!<p>Ach ja, zwei Mal fiel der Name "Unterhaching", berühmt durch den 20. Mai 2000. An diesem letzten Spieltag verspielte Leverkusen durch eine 0:2-Niederlage in dem Münchner Vorort einen Drei- Punkte-Vorsprung und damit den Titel. Den holte der FC Bayern. Aber diese Tragödie ist bei Bayer schon lange kein Thema mehr. <p>quelle - kicker.de<p>sollte bayer 04 wirklich so unverschaemt sein und das triple holen?<p>

__________________
The last german playboy

15.04.2002 12:52 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was machen die denn jetzt? <p>was meint ihr? denken die an unterhaching? <p>zum verstaendnis - sicher goenne ich b04 den titel. sie haben, da gibt es kein vertun, den attraktivsten fussball gespielt. <p>das, gepaart mit einem gewissen und zweifellos vorhandenen mitleidsgefuehl (unterhaching - sie waren ja so dicht dran), und nur das, macht meine goennerhaftigkeit aus. smile<p>aber wenn sie nicht wollen, .. also ich haette nichts dagegen, wenn
bayern wieder meister wird. Augenzwinkern aber das waer pervers.  fieses Grinsen<p>nein, bayer 04 wird meister. oder?  keine Ahnung<p>

__________________
The last german playboy

22.04.2002 11:34 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bayer 04 Hosenscheisser versiebt es anscheinend wieder...<p>
Ich will nicht, dass BVB "Bayern-Klon" Dortmund die Schale holt.  traurig<p>
Wenn beide dumm genug sind lach ich mir am letzten Speiltag ins Fäustchen  :biggrin:<p>Man muss es sich nur mal vorstellen. Dortmund und Leverkusen scheissen sich in die Hosen und schenken den Bayern die Meisterschaft. Ein bisschen peinlich wär es schon, aber mir solls recht sein  fieses Grinsen

22.04.2002 12:56 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 22.04.2002 - 12:56:23
Man muss es sich nur mal vorstellen. Dortmund und Leverkusen scheissen sich in die Hosen und schenken den Bayern die Meisterschaft.
<p> geschockt   nix geht mehr

22.04.2002 17:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso gratuliert hier eigentlich keiner Bayer 04 Leverkusen zu diesem tollen und spannenden Fußballspiel in Old Stafford gestern abend? Wo sind denn hier unsere ganzen Fußball-Experten? Oder bin ich etwa die einzige, die das Spiel gestern abend gesehen hat?<p>Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BAYER !!!!!!!!!!!!!  Fussball Fussball Fussball hüpfen hüpfen hüpfen<p>2:2 in Manchester, das ist wahrlich nicht schlecht!!!  hüpfen

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

25.04.2002 13:45 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von was sprichst du?

__________________
The last german playboy

25.04.2002 13:53 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum