Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Der Bayer 04 Leverkusen Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 06.03.2002 - 19:55:27[br][br]
Zitat:
Dubarry am 06.03.2002 - 10:18:34
Ich glaube nämlich eher, Bayer 04 spielt gegen Schalke 04  Beifall Fussball :biggrin:
<p>Das will ich aber auch stark hoffen!  Beifall  Fussball *Daumendrück*  Fussball
<p>
JUCHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!<p>Wunderbar - geschafft! Ab sofort drücke ich allerdings Leverkusen im Finale die Daumen (aber nur, damit nicht der Rekord von Fortuna Düsseldorf ins wanken kommen - die letzte Mannschaft, die es geschafft hat, den Pokal zu verteidigen). Sorry Pausi!!!  Beifall Fussball Beifall

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

07.03.2002 10:24 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, Dubarry, Du bist ja ne richtige Fußball-Expertin! smile

07.03.2002 10:31 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 06.03.2002 - 09:27:09[br][br]grossartig auftrumpfende leverkusener hauen 1fck koeln aus'm pokalwettbewerb. 3-1.<p>damit spielt bayer 04 leverkusen am 11.mai gegen den fc bayern muenchen um den dfb pokal.

schau mal ...Schlümpfe<p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

07.03.2002 10:48 Beiträge von pausbert suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
Beifall Beifall Beifall<p>

07.03.2002 11:45 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dubarry am 07.03.2002 - 09:24:48<p>Ab sofort drücke ich allerdings Leverkusen im Finale die Daumen (aber nur, damit nicht der Rekord von Fortuna Düsseldorf ins wanken kommen - die letzte Mannschaft, die es geschafft hat, den Pokal zu verteidigen).
<p>Argh!  geschockt  Bei der Erwähnung die "Spitzenleistung" haben sich mir allerdings schon gestern während der Übertragung die Nackenhaare gesträubt! Vor allem dann die Frage "Und wissen Sie wo die heute stehen?"   Doc meistens   :biggrin:<p>Ich hoffe, daß wir bis zum Finale einen Schritt weiter sind in der Meisterschaftsentscheidung. Das würde mir das Daumendrücken sehr erleichtern!  Fussball

07.03.2002 21:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann wollen wir doch mal sehen, was diese Woche unterm Bayer-Kreuz CL-technisch so drin ist!   :confused:

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

12.03.2002 17:00 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bayer Leverkusen - Juventus Turin 3:1
Arsenal London - Deportivo La Coruña 0:2
Real Madrid - Sparta Prag 3:0
FC Porto - Panathinaikos Athen 2:1 <p>Da geht noch was!  Beifall  Fussball  Beifall

12.03.2002 23:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leverkusen wahrt Viertelfinal-Chance - 3:1 gegen Juventus Turin<p>Bayer 04 Leverkusen hat sich mit einem 3:1 (1:0) gegen Juventus Turin die Chance auf den Viertelfinal-Einzug in der Champions League bis zum letzten Zwischenrunden-Spiel offen gehalten. Trotz eklatanter Personalprobleme kam der Bundesliga-Spitzenreiter durch einen verwandelten Foulelfmeter von Torwart Hans-Jörg Butt (23.) sowie den Treffern von Thomas Brdaric (71.) und Joker Marko Babic (90.) zum vollauf verdienten Erfolg.
Da sich überraschend Deportivo La Coruna bei Arsenal London durchsetzte, kommt es im nächsten Spiel zum Rechenschieber-Finale um den Einzug ins Viertelfinale, das Leverkusen mit einem Sieg in La Coruna aus eigener Kraft erreichen kann. Dagegen sind die Chancen von Juventus Turin, das zwischenzeitlich durch den Kroaten Igor Tudor (61.) ausgeglichen hatte, minimal.
Überschattet wurde der Auftritt der Leverkusener von einer möglicherweise schwerwiegenden Verletzung ihres Kapitäns Jens Nowotny. Der Nationalspieler schied bereits nach zwölf Minuten mit einer Bänderverletzung im linken Sprunggelenk aus, nachdem er im Zweikampf mit Nicola Amoruso ohne Verschulden des Gegenspielers umgeknickt war. Für Nowotny schlüpfte Carsten Ramelow in die Rolle des Kapitäns und Abwehrchefs.
Der Bundesliga-Spitzenreiter steckte den personellen Rückschlag zunächst ebenso problemlos weg wie die Ausfälle der Leistungsträger Michael Ballack (Halsschmerzen), Oliver Neuville (Fußverletzung) und des gesperrten Boris Zivkovic. Die «zweite Reihe» agierte entschlossen und war in der ersten Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft. Dagegen verschlief der italienische Rekordmeister, der unter anderem die Superstars Alessandro del Piero, Lilian Thuram und Edgar Davids ersetzen musste, den ersten Durchgang völlig.
Doch nur einmal nutzten die Leverkusener in dieser Phase die mitunter eklatanten Abwehrschwächen der Gäste aus. Nachdem zunächst Antonio Conte ein kapitaler Fehlpass unterlaufen war, konnte Cristian Zenoni den durchgebrochenen Brdaric nur auf Kosten eines Fouls stoppen, das der dänische Schiedsrichter Kim Nielsen in den Strafraum verlegte. Butt ließ sich in Vertretung des etatmäßigen Schützen Ballack nicht zwei Mal bitten und vollstreckte sicher zum 1:0.
Die Führung hätte zur Pause schon beruhigender ausfallen können, doch Italiens Nationalkeeper Gianluigi Buffon verhinderte bei einem Berbatow-Kopfball (3.) und einem Sebescen-Schuss (21.) weiteres Unheil. Kurz vor der Halbzeit rettete Conte in höchster Not vor dem einschussbereiten Berbatow.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Kräfteverhältnis auf dem Platz. Juventus kam mit zwei neuen Kräften und bemühte sich nun um den Ausgleich, Leverkusen hielt dagegen - ein offener Schlagabtausch begann. Nachdem zunächst Yildiray Bastürk zwei Kontermöglichkeiten für Bayer ausließ, kam Juve mit der ersten nennenswerten Chance zum 1:1, als der eingewechselte Tudor Berbatow übersprang und einköpfte. Doch der Bundesligist zeigte Moral, hielt dagegen und schlug nach 71 Minuten durch Brdaric zurück. Der 27-Jährige köpfte unbedrängt eine Freistoßflanke von Ze Roberto ein. Der Brasilianer bereitete in der Schlussminute auch noch den Treffer von Babic mustergültig vor.<p>quelle - yahoo.de<p>so revangierte sich b04 also erfolgreich fuer die 0-4 klatsche in turin. um es mit den worten eines members zu sagen, bayer 04 - meister der rache.

__________________
The last german playboy

13.03.2002 09:54 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bayer 04 trainer toppmoeller fordert eine lange sperre fuer bvb torwart jens lehmann. <p>so geschehen am sonntag im premiere studio.<p><p>

__________________
The last german playboy

19.03.2002 13:50 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rein taktisch hätte ich mich als Trainer des möglicherweise nutzniessenden Konkurrenten zurück haltend oder überhaupt nicht geäussert. Rein sachlich ist die Forderung richtig, zumindest, um für alle den gleichen Massstab anzulegen: vielleicht könnt Ihr Euch noch an den Fall Beeck von Cottbus erinnern, der ebenfalls im Affekt Agali nach dessen Foul trat. Nun wollen wir sehen, wie gemessen wird...

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

19.03.2002 14:00 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Foreigner am 19.03.2002 - 13:00:10[br][br]
Nun wollen wir sehen, wie gemessen wird...
<p>auf das strafmass bin ich ebenfalls sehr gespannt. <p>obwohl ich schon eine strafe im spiel selbst begruesst haette. elfmeter und rote karte beim stand von 1-1.........<p>es waere zumindest sehr interessant geworden, wie sich der bvb  nach diesen massnahmen praesentiert haette. <p>

__________________
The last german playboy

19.03.2002 14:21 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Mitta Hand


Dabei seit: 16.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat einer gestern bei Refan Staab gesehen, wie der Effe den Ball annen Kopp gekricht hat? Harharhar völlig daneben der arme Kerl!  fieses Lachen

19.03.2002 14:26 Email an Mitta Hand senden Homepage von Mitta Hand Beiträge von Mitta Hand suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

La Coruña (dpa) - Bayer 04 Leverkusen hat sich in der europäischen Fußball-Elite endgültig etabliert. «Diese Mannschaft braucht sich vor niemanden mehr zu verstecken. Nur Real Madrid spielt auf einem anderen Level», schwärmte Manager Reiner Calmund nach dem 3:1-Triumph bei Deportivo La Coruña und dem damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale der Champions League.
«Bayer wird dadurch einen Image-Schub bekommen und in einem ganz anderen Licht erscheinen», glaubt Trainer Klaus Toppmöller, der nun auch keine Furcht vor Titelverteidiger Bayern München hat: «Die Pflicht und Kür haben wir hinter uns. Jetzt kommt das Schaulaufen und da können wir ebenso nach München reisen.»
Mögliche Kontrahenten, die bei der Auslosung in Nyon ermittelt werden, sind aber auch Panathinaikos Athen und der FC Liverpool. «Die Engländer sind der attraktivste Gegner. Doch wir können sie genauso wie Athen oder die Bayern schlagen», meinte Kapitän Jens Nowotny. Nichts von einem deutsch-deutschen Duell hält hingegen Calmund: «Das wäre der Super-GAU und kein Wunschtraum.» Abwehrchef Nowotny kann im Hinspiel am 2./3. April wegen einer Gelb-Sperre in jedem Fall nicht mithelfen. Auch wenn ihm diese Zwangspause nicht recht ist, wünscht er sich mehr Ruhe zum Genießen der Erfolge: «Für uns ist es ganz wichtig, dass wir einen Titel bekommen, damit wir etwas haben, worüber wir uns freuen und was wir feiern können.»
Dazu hat der Club als DFB-Pokalfinalist, Bundesliga-Spitzenreiter und Champions-League-Viertelfinalist noch drei Chancen. «In der Nacht muss ich mich wohl zwei Mal anschubsen, um das zu glauben. Den 20. März 2002 sollte man sich merken», konnte selbst Toppmöller den derzeitigen Siegeszug kaum realisieren. Immerhin ließen er und sein Team in der Gruppe D Arsenal London und Juventus Turin - bei denen Bayer mit 1:4 und 0:4 unter die Räder gekommen war - hinter sich.
«Das taktische Konzept ist sehr gut rübergekommen», lobte Thomas Brdaric den Chefcoach nach dem Sieg in Spanien. In La Coruña spielte er wichtigen Part des Stürmer-Solisten glänzend, obwohl Brdaric das Toreschießen anderen überließ. So sorgten Michael Ballack (34. Minute) und Bernd Schneider (54.) für die ersten beiden Treffer. Nach dem Anschlusstreffer durch Diego Tristán versetzte Oliver Neuville (86.) mit dem 3:1 dem spanischen Pokalsieger endgültig den K.o.
Die Bayer-Spieler können sich über Prämien von rund zwei Millionen Euro freuen. Manager Calmund fällt dieser Griff in die Vereins- Schatulle nach Gesamteinnahmen aus der «Königsklasse» von etwa 30 Millionen Euro nicht schwer. «Wichtiger als das Geld ist das Renommee, das wir gewonnen haben», sagte er.
Für ihn ist die aktuelle Bayer-Mannschaft, die beste, die es je gab. «Vor zwei Jahren, als wir die deutsche Meisterschaft knapp verloren, haben wir schon sehr schönen Fußball gezeigt. Doch jetzt spielen wir cleverer und eine Idee abgebrühter.» Auch der zweite Sprung ins Viertelfinale nach 1997/98 habe eine neue Qualität: «Damals haben wir es gegen den Lierser SK, Benfica Lissabon und AS Monaco erreicht. Diesmal mussten wir Clubs wie Olympique Lyon, Juve oder Arsenal hinter uns lassen.»
Ohne Frage ist für ihn Toppmöller, der nach der Kokain-Affäre von Christoph Daum und dem Scheitern von Berti Vogts das Ruder übernahm, der Vater der Erfolge. «Für mich ist er der Schweinehund aus Rivenich. Auf der einen Seite ist er Kumpel, auf der anderen der Boss, der jeden auf die Nuss gibt, wenn er nicht mitzieht», charakterisiert Calmund den Trainer. Auch die Spieler wissen, was sie an «Toppi» haben. «Nach dem ganzen Hickhack hat er wieder ein Team geformt. Von der Führungs- und Fachkompetenz wird kaum ein Besserer zu finden sein», lobte Nowotny.
Der Trainer wollte von dieser Lobhudelei nichts hören («Ich mache meinen Job, und das möglichst perfekt») und dachte an die nächste Aufgabe. «Das Spiel gegen 1860 München wird das schwerste werden», warnt Toppmöller. Denn nach drei Vize-Meisterschaften soll der Titel her. «Das ist das Wichtigste. Denn erst als deutscher Meister sind wir ein Traditionsverein», erklärt der Sportbeauftragte der Bayer AG, Meinolf Sprink. Der Mutterkonzern ist nach den Turbulenzen der Vergangenheit angetan von ihren werbewirksamen Profis. Sprink: «Die Fußball spielende Tochter hat ihren Zweck erfüllt.»<p>quelle - yahoo. de<p>jaja, der pillenklub gewinnt langsam aber sicher an profil. Augenzwinkern <p>ich, im uebrigen, fuerchte mich auch vor einem deutsch-deutschen duell im viertelfinale. <p>die anderen zwei clubs (real und barca) liegen den bayern mehr. hier gab es in den letzten jahren eine beeindruckende 8-1-1 bilianz. wobei der cf barcelona sicherlich das leichteste los waere, wenn man davon ueberhaupt sprechen kann. <p><p>

__________________
The last german playboy

21.03.2002 12:38 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern wurde der Beweis erbracht: Tom Bartels (endlich kann ich dieser monotonen Stimme einen Namen zuordnen) kommentiert auch Leverkusen-Spiele so katastrophal wie Bayern-Spiele!
Man sah doch gestern ganz klar, daß La Coruna zwar irgendwie wollte, aber im Endeffekt war es ihnen völlig egal, wie das Spiel ausgeht und Bayer 04 hat dies im Stile einer Klassemannschaft genutzt! Auch wenn dieser völlig ahnungslose Reporter immer noch Angst vor einer Bayer-Niederlage hatte, die Toppmöller-Elf war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, selbst nach dem 1:2 bestimmte sie das Spiel!
Ich denke, Bayern bekommt nun Barcelona, was sie schaffen werden und Bayer bekommt den FC Liverpool, was sie nicht schaffen werden, wäre schade!
Ich wünsche mir ein deutsch-deutsches Duell, dann werde ich mich mal im Rückspiel im Stadion blicken lassen! :biggrin:

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

21.03.2002 14:32 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ferris Vandereycken am 21.03.2002 - 13:32:54[br][br]Gestern wurde der Beweis erbracht: Tom Bartels (endlich kann ich dieser monotonen Stimme einen Namen zuordnen) kommentiert auch Leverkusen-Spiele so katastrophal wie Bayern-Spiele!
tja, ich habe gestern marcel reif gehoert, aber erst ab der 60. minute. vorher musste ich *die fliege* gucken. Augenzwinkern <p>tom bartels geht ja noch. heribert fassbender, werner hansch, winfried mohren und johannes b. kerner
sind da noch viiiiiiiiiiel schlimmer.

__________________
The last german playboy

21.03.2002 14:44 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie sind nicht schlimmer, finde ich!
Dieser Tom Bartels scheint nur auf den Namen der Mannschaft und auf den Tabellenplatz zu gucken und dann schätzt er sie ein, ob sie gut oder schlecht sind!
ManU beschrieb er als Übermannschaft vom anderen Stern, gegen die es schon wunderbar ist, wenn Bayern ungefähr 10 % Ballbesitz hat und nicht zweistellig untergeht und Nantes stellte er als Trümmerhaufen dar, gegen die man im Gegenzug nun zweistellig gewinnen muss! Ich kann sein ewiges "Dieser Angiff/Zweikampf/Ballgewinn/Angriff macht Mut" nicht mehr hören! Auch hier in Deutschland gibt es Profifußball und wenn man mal in La Coruna gewinnt, ist das noch lange keine Sensation! Diesem Kerl gehört das Mikrophon entzogen!
Gegen ManU ist ein gelungener Einwurf zum Mitspieler schon ne Weltklasseleistung, gegen Nantes ist der gleiche Einwurf eine katastrophale Leistung und zeugt von null Spielwitz!
Bin ich denn der einzige, der das hier so sieht? keine Ahnung  <p>P.S.: Wilfried Mohren ist auch schlimm, stimmt, aber Johannes B. Kerner höre ich ganz gerne, Fassbender finde ich einfach nur lustig und legendär und Hansch ist peinlich! Aber ich hab noch eine ZDF-Kapazität auf Lager, die in jedem Spiel grundsätzlich alles falsch sieht und noch nicht mal den Unterschied zwischen Ecke und Abstoß kennt: Bela Rethy<p>traurigGeändert von Ferris Vandereycken um 21.03.2002 - 13:58:43)

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

21.03.2002 14:57 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fassbender ist kult. Ich bekomme sofort Länderspiel / WM Feeling wenn ich den höre. Er macht seine Sache ganz gut finde ich.<p>Marcel Reif ist auch sehr gut. Vor allem wenn er so richtig mitgeht macht es Spass ihm zuzuhören. Fussball ruft nunmal Emotionen hervor. <p>Bei Premiere sind auch einige gute Sportkommentatoren, die ich jetzt aber nicht namentlich erwähnen kann. Ich hab mal ein Eishockeyspiel dort gesehen, wo der Kommentator einfach klasse war. Manchmal hat er richtig ins Mikro gebrüllt. Ich mag das. Der kommentiert auch Fussball glaub ich.<p><p>Aber schade, dass wir nicht solche Kommentatoren haben wie die Engländer. Die mit den Raifeisenstimmen. Das hört sich nur geil an finde ich.

21.03.2002 15:09 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 21.03.2002 - 14:09:17[br][br]Raifeisenstimmen
<p>Wir machen den Weg frei ???<p>Ganz schlimm fand ich den Rubenbauer...laber, schwall...  :pukeface:

__________________
Wuerga spezial

21.03.2002 15:14 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mag besonders die premiere reporter der ersten stunde.
michael pfad
patrick wasserzieher
rene hiepen/b]<p>dazu noch den alten [b]fritz von thurn und taxis. wenn der bayern kommentiert, ach, ist das herrlich. <p>
ok, fuer den gegner hat er nicht viel uebrig, aber fuer einen bayern fan ist der goettlich. Augenzwinkern <p>guenther peter ploog kommentiert ja leider nicht mehr. ist ja nun medienbeauftragter bei eintracht frankfurt. selbst schuld. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

21.03.2002 15:25 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Der Bayer 04 Leverkusen Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 21.03.2002 - 14:14:32[br][br]
Zitat:
Niemand am 21.03.2002 - 14:09:17[br][br]Raifeisenstimmen
<p>Wir machen den Weg frei ???<p>
<p>Erwischt  :biggrin:<p>Hatte lang überlegt wie ich das Wort schreibe und nun wars trotzdem falsch

21.03.2002 15:26 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum