Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Stern des Südens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 02.11.2001 - 11:11:48
dann versteh' ich nicht wieso ihr unbedingt in die cl wolltet. Augenzwinkern
<p>Weil´s cooler ist!<p>Wieso eigentlich "in die CL wollen"? Soviel ich weiß hat der BVB CL gespielt!
Wieso eigentlich "WIR"? Kann mich nicht daran erinnern, selbst in der CL gespielt zu haben!

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

02.11.2001 12:18 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 02.11.2001 - 11:15:06[br][br]
Zitat:
Foreigner am 02.11.2001 - 11:11:27[br]
Hättest Du für den Fall der Fälle schon einen Vorschlag?  :wink:
<p>
hmmm, also ich hab' den titel meiner handymelodie genommen. Augenzwinkern

Demnach würde ich Mary heißen...  :uhoh3:

02.11.2001 12:18 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll ich mich dann etwa piep-piep-piep nennen? :confused:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

02.11.2001 12:24 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach mc. du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass auch nur irgendeiner in der bvb fuehrung froh ist nun im uefa cup zu spielen. <p>die aktie fiel am folgetag auf 4,99. <p>diese aussage von niebaum hatte nur den einen zweck. die aufgebrachten aktionaere zu beruhigen.  <p>der bvb investiert (und dieses geld ist ja nun mal von den aktionaeren) und holt keine titel. im ernst, das wird nicht mehr lange gutgehen. ich als aktionaer wuerde mich aber ganz schoen angepisst fuehlen.

__________________
The last german playboy

02.11.2001 12:24 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Foreigner am 02.11.2001 - 11:24:18[br][br]Soll ich mich dann etwa piep-piep-piep nennen? :confused:
<p>vielleicht nur piep. Augenzwinkern<p>zurueck zum thema: <p>oh du wunderschoener fc b, du sollst ewig deutscher meister sein.

__________________
The last german playboy

02.11.2001 12:32 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 02.11.2001 - 11:24:38[br][br]ach mc. du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass auch nur irgendeiner in der bvb fuehrung froh ist nun im uefa cup zu spielen.

Hab ich nie behauptet!<p>
Zitat:

die aktie fiel am folgetag auf 4,99.
<p>Ist mir scheissegal!<p>
Zitat:

der bvb investiert (und dieses geld ist ja nun mal von den aktionaeren) und holt keine titel. im ernst, das wird nicht mehr lange gutgehen.
<p>Ja, ich mache mir auch schon Riesensorgen um den finanziell angeschlagenen Verein. Demnächst eröffne ich ein Spendenkonto. Ich denke auch, daß der BVB demnächst wieder in der Kreisliga D, Kreis Dortmund-Kley, ganz unten anfangen muss!<p>
Zitat:

ich als aktionaer wuerde mich aber ganz schoen angepisst fuehlen.
<p>Aktionäre wissen (anscheinend im gegnsazu zu Dir), daß das Aktiengeschäft mit Risiko verbunden ist. Börsengeschäfte bedeuten NICHT: Ich kaufe Aktien zum Preis x und verkaufe wenig später zum Preis x hoch 2!

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

02.11.2001 12:36 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auslosung hat folgendes ergeben. <p>Bayern Muenchen (TV)
FC Nantes
ManU
Boavista Porto <p>leiche Gruppe. Platz 1 oder 2 ist machbar und sollte eigentlich sogar Pflicht sein! <p>Hammergruppe!!! <p>Liverpool
Barca
AS Rom
Galatasaray<p>

__________________
The last german playboy

02.11.2001 13:31 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimme zu. Notfalls machen wir die alle in der Nachspielzeit nieder.  :smile:<p>traurigGeändert von Foreigner um 02.11.2001 - 12:35:55)

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

02.11.2001 13:35 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gruppe D:
Juventus Turin
Deportivo La Coruna
Arsenal London
Bayer Leverkusen <p>Der Arsenal-Offizielle Dein: "La Coruna ist ein harter Gegner. Genauso wie Juventus. Doch in Turin haben wir vor 20 Jahren einmal gewonnen. Das ist eine sehr schwere Gruppe. Doch leichte Gegner gibt es jetzt nicht mehr." Leverkusen erwähnt er in keinem Wort. Vielleicht hatte er mit der Aussprache Schwierigkeiten... <p>
quelle: sport1.de

__________________
The last german playboy

02.11.2001 13:36 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und das ist die 4. Gruppe<p>Gruppe C:
Real Madrid
Panathinaikos Athen
FC Porto
Sparta Prag

__________________
The last german playboy

02.11.2001 13:39 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir schon ein bißchen in der Seele weh, daß ausgerechnet die Bayern den BVB rächen können (und wahrscheinlich werden)!  :biggrin:

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

02.11.2001 15:02 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@MCQuadrat - fuehlst dich schon richtig heimisch hier im bayern thread, oder? Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

02.11.2001 15:17 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ist jeder willkommen !!  :biggrin:<p>@MCQuadrat<p>Machen wir doch gerne !!  :lachen:

__________________
Wuerga spezial

02.11.2001 15:20 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Wuerga am 02.11.2001 - 14:20:47[
@MCQuadrat<p>Machen wir doch gerne !!  :lachen:
<p>Genau das will ich ja nicht! Augenzwinkern

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

02.11.2001 16:27 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MCQuadrat am 02.11.2001 - 15:27:44[br][br]
Zitat:
Der Wuerga am 02.11.2001 - 14:20:47[
@MCQuadrat<p>Machen wir doch gerne !!  :lachen:
<p>Genau das will ich ja nicht! Augenzwinkern
<p>.. wir machen es aber trotzdem Augenzwinkern<p>

__________________
The last german playboy

02.11.2001 16:32 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Mitta Hand


Dabei seit: 16.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 02.11.2001 - 15:32:56[br][br]
Zitat:
MCQuadrat am 02.11.2001 - 15:27:44[br][br]
Zitat:
Der Wuerga am 02.11.2001 - 14:20:47[
@MCQuadrat<p>Machen wir doch gerne !!  :lachen:
<p>Genau das will ich ja nicht! Augenzwinkern
<p>.. wir machen es aber trotzdem Augenzwinkern<p>

Auf welcher Position spielst Du denn? smile

02.11.2001 16:40 Email an Mitta Hand senden Homepage von Mitta Hand Beiträge von Mitta Hand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bayern München gegen  Manchester United und Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin.....und die restlichen GegnerAugenzwinkern<p>

02.11.2001 16:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mitta Hand am 02.11.2001 - 15:40:36[br]
Auf welcher Position spielst Du denn? smile
<p>ich bezeichen es (gerne und immer als) wir. ich bin seit 10 jahren zahlendes mitglied. deswegen WIR Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

02.11.2001 16:43 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schubs*<p>Unser FCB thread gehoert an erster Stelle. Augenzwinkern Ehre wem Ehre gebuehrt.<p>Da dieses post aber auch informelle Inhalte bieten soll, hier der Text zum thread......<p>
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt? Wie heißt dieser Klub der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab? <p>FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein. <p>Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauften Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegener stets aufs Neue aus? <p>FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein. <p>Ob Bundesliga, im Pokal oder Championsleague,
ja gibt es denn was schöneres als einen Bayernsieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer,
und es bleibt Bayern München, Deutschlands Bester, bis in alle Ewigkeit. <p>FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein. <p><p>

__________________
The last german playboy

06.11.2001 10:02 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Stern des Südens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bayern ist das Maß aller Dinge

München - Bayern München ist sportlich und wirtschaftlich top: Mit einem Rekordumsatz von 362 Millionen Mark im ablaufenden Geschäftsjahr 2000/ 2001 stößt der Rekordmeister in neue Dimensionen vor. Damit konnte der Umsatz im Vergleich zum letzten Jahr um fast 60 Millionen Mark gesteigert werden. Der Gewinn des Geschäftsjahres 1999/ 2000 betrugt 17,7 Millionen Mark. <p>
quelle - sport1.de<p> :lachen:

__________________
The last german playboy

12.11.2001 13:39 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum