Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Die Deutschen spielen so schlecht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxie
Mitglied

Dabei seit: 25.03.2002

Die Deutschen spielen so schlecht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mangelnde Zweikampfstärke heute -nur Olli Kahn verhindert bisher das Schlimmste.<p>Habe ein schlechtes Gefühl.unglücklich
<p>

21.06.2002 14:54 Email an Maxie senden Homepage von Maxie Beiträge von Maxie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Die Deutschen spielen so schlecht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommentar des Sprechers: "3die Qualität des deutschen Spiels ist unter der Brücke gelandet"

__________________

Bigbrother? - never heard of

21.06.2002 15:06 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Maxie
Mitglied

Dabei seit: 25.03.2002

Die Deutschen spielen so schlecht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mich aus dem Vorlesungssaal geschlichen, da meine Nerven blank sind.Die Deutschen werden diesmal wahrscheinlich wieder gewinnen, hoffe ich.
Die Frage ist nur: Haben sie es verdient? Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Maxie um 21.06.2002 - 15:21:34)

21.06.2002 15:18 Email an Maxie senden Homepage von Maxie Beiträge von Maxie suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Die Deutschen spielen so schlecht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ist drauf gepfiffen!<p>Deutschland ist im Halbfinale!!!!!<p>                      
                     
                     
                     <p>traurigGeändert von HausmeisterBamberger um 21.06.2002 - 15:25:5cool

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

21.06.2002 15:23 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Die Deutschen spielen so schlecht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Puh, was für ein Nervenkrieg hier in der Kantine...<p>Aber egal, hauptsache weiter !!! Aber ich verstehe nicht, warum die so defensiv spielen ??   keine Ahnung

__________________
Wuerga spezial

21.06.2002 15:36 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Die Deutschen spielen so schlecht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HausmeisterBamberger am 21.06.2002 - 15:23:56[br][br]Da ist drauf gepfiffen!<p>Deutschland ist im Halbfinale!!!!!<p>                      
                     
                     
                     <p>traurigGeändert von HausmeisterBamberger um 21.06.2002 - 15:25:5cool
<p>Ganz genau  Daumen hoch<p>Was erwartet ihr? Dass die Deutschen wieder 8:0 gewinnen?<p>Brasilien hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

21.06.2002 16:40 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Polanski
Mitglied

Dabei seit: 26.04.2002

Die Deutschen spielen so schlecht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir von ein paar mehr oder minder neutralen Beobachtern (ein Spanier und ein Ire) sagen lassen, dass es ein gutes Spiel war und die deutsche Mannschaft sich sehr gut geschlagen hat. Ich fand's stellenweise auch ein wenig lahm und zurueckhaltend, aber anscheinend sah es fuer nicht-Deutsche sooooo schlecht nicht aus. Insofern sollte man nicht allzusehr meckern, sondern sich auf Spanien oder Suedkorea freuen Augenzwinkern
Ich werd's auf jeden Fall heute abend den Englaendern reinreiben, da koennen sie sich drauf verlassen, so lieb ich sie habe  :tongue:

21.06.2002 17:20 Email an Polanski senden Homepage von Polanski Beiträge von Polanski suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Die Deutschen spielen so schlecht! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Polanski am 21.06.2002 - 17:20:51[br][br]Ich hab mir von ein paar mehr oder minder neutralen Beobachtern (ein Spanier und ein Ire) sagen lassen, dass es ein gutes Spiel war und die deutsche Mannschaft sich sehr gut geschlagen hat. Ich fand's stellenweise auch ein wenig lahm und zurueckhaltend, aber anscheinend sah es fuer nicht-Deutsche sooooo schlecht nicht aus. Insofern sollte man nicht allzusehr meckern, sondern sich auf Spanien oder Suedkorea freuen Augenzwinkern
Ich werd's auf jeden Fall heute abend den Englaendern reinreiben, da koennen sie sich drauf verlassen, so lieb ich sie habe  :tongue:
richtig. sonst hätten selbst die 'höflichen' amis in den interviews den reportern das auch gesagt - aber da war noch nicht einmal was von den achso grossartigen chancen zu hören -
im gegenteil: deutschland hätte das us-spiel kontrolliert -
aber wir wissen es genauer:
der oliver kahn war's ...  nicken<p>traurigGeändert von dana2001 um 22.06.2002 - 20:11:51)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.06.2002 20:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Bürger sind ja so stolz auf die Nation und würden ihr gegenwärtig wohl alles geben. So auch unsere Fußballer.
Aber die hatten nicht allzu viel.
Immerhin, ein achtbares Unentschieden gegen Litauen daheim ist noch dabei raus gekommen.
Daumen runter

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

30.03.2003 09:17 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2:5 gegen Dänemark verlorenoh Mann... peng
Echipa Nationala Romania:crying:
Also nicht nur Deutschland?(

__________________
nur der HSV

30.03.2003 09:32 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. endlich, nach einer pleitenserie von nunmehr 6 monaten, nach 11 spielen ohne tor. das erste tor und der erste sieg.

1 - 0 gewonnen. großes Grinsen



__________________
The last german playboy

31.03.2003 10:51 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein, ich spreche weder von bvb, noch von dortmund.

ich meinte die bambini's von rheingold emmerich. pfeifen

__________________
The last german playboy

31.03.2003 10:56 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und? Hat Dein Sohn das Tor geschossen? Oder zumindest die Vorlage geliefert? smile

31.03.2003 11:00 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Könnten wir diese im Aufwind befindliche Truppe nicht die restlichen Quali-Begegnungen bestreiten lassen?

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

31.03.2003 11:05 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KärntnaBua
Und? Hat Dein Sohn das Tor geschossen? Oder zumindest die Vorlage geliefert? smile
nein. zu dem zeitpunkt war mein sohn libero, nachdem sich der standesgemaesse libero schwer verletzt hatte. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

31.03.2003 11:27 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foreigner
Könnten wir diese im Aufwind befindliche Truppe nicht die restlichen Quali-Begegnungen bestreiten lassen?
lachen

__________________
The last german playboy

31.03.2003 11:28 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.... und zur kroenung wird mein sohn heute 7 jahre alt.

ich bin auch gleich weg. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

31.03.2003 11:29 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum