Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Gestrandet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 02.09.2001 - 22:21:49[br][br]
Zitat:
Mae am 02.09.2001 - 22:13:24[br][br]Ich beantrage Heiligenschein-Smiley nur für mich!  Augen rollen
<p>:angel2:
<p>Daaaaaaaaaaaaanke! smile  :angel2:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

02.09.2001 22:23 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier ist noch einer, passt aber irgendwie besser zu Honk (bzw. seiner neuesten Bezeichnung) Augenzwinkern<p>

__________________
:wurm:

02.09.2001 22:37 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So drosselartig ist der doch gar nicht Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Honk um 02.09.2001 - 22:41:5cool

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 22:41 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, heute beginnt Tag Drei auf der Tusseninsel :biggrin:
Wer schaut es noch?

__________________
Want - Take - Have

03.09.2001 21:12 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin echt beeindruckt, drei Frauen schlitzen ohne größeres Gebrüll einen Fisch auf und fummeln mit bloßer Hand drin rum.
Hätte ich nicht erwartet.

__________________
Want - Take - Have

03.09.2001 21:14 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Melde mich pünktlich zur Lästerstunde!  :biggrin:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

03.09.2001 21:19 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 03.09.2001 - 21:14:27[br][br]Bin echt beeindruckt, drei Frauen schlitzen ohne größeres Gebrüll einen Fisch auf und fummeln mit bloßer Hand drin rum.
Hätte ich nicht erwartet.
<p>Nee, DAS sehe ich anders! Die eine hat versucht, völlig dillettantisch mit einem Taschenmesser einen Minihai abzumurksen. Mal hier angeritzt, dann woanders! Das ist Tierquälerei! Sollen sie ihm doch einen tödlichen Schlag mit einem Knüppel versetzen oder so, aber das war grausam.  meckern  Ich habe nichts dagegen, daß die sich ihr Futter selbst suchen müssen und dann auch Tiere töten müssen, aber bitte ohne Quälerei!  :crying:

03.09.2001 21:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Toll, die sind auch auf die Idee gekommen sich ne leckere Portion Mehl zu grillen :biggrin:<p>Jetzt ist die zimperliche Blonde mit dem rosa Top auch noch von einem handtellergroßen Insekt gebissen worden, genial  lachen

__________________
Want - Take - Have

03.09.2001 21:24 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da haben die soviel Fisch und brauchen trotzdem die Notration auf???  verwirrt

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

03.09.2001 21:26 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pikantje, wie ich das gesehen habe war der Hai schon vorher tot weil er im Netz gefangen war.Sobald ein Hai sich nicht mehr bewegen kann erstickt er ziemlich schnell.

__________________
Want - Take - Have

03.09.2001 21:26 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mae am 03.09.2001 - 21:19:28[br][br]Melde mich pünktlich zur Lästerstunde!  :biggrin:

*Aufregmodusoff*<p>Grüß Dich, Mae! Auf geht´s!   winkewinke

03.09.2001 21:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich irgendwas verpasst? Läuft schon wieder so eine Show? wo denn?  Augen rollen

03.09.2001 21:27 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand, das läuft grade bei RTL2 und ist dank unfaßbar dämlicher Kandidaten sogar ziemlich lustig.
Fing übrigens gestern erst an, du hast also nicht viel verpaßt.

__________________
Want - Take - Have

03.09.2001 21:29 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RTL2 selbstverständlich, Niemand!

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

03.09.2001 21:30 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist also nicht so doll?
Dann kann ich ja von Glück reden, dass ich hier keinen Fernseher in der Nähe habe Augenzwinkern<p>Oder macht das etwa Spass, das zu gucken? Sagt bitte Nein, sonst hab ich das Gefühl schon wieder was zu verpassen  :biggrin:

03.09.2001 21:31 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 03.09.2001 - 21:26:32[br][br]Pikantje, wie ich das gesehen habe war der Hai schon vorher tot weil er im Netz gefangen war.Sobald ein Hai sich nicht mehr bewegen kann erstickt er ziemlich schnell.
<p>Ok, wenn das so war, ist es ok. Das mit den Haien stimmt (wegen der Luftblase glaub ich  :rolleyessmile. Danke für die Aufklärung, ich hatte die ersten Minuten nicht gesehen, erst als die "Schlachterei" anfing ...  

03.09.2001 21:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Extrem lustig sogar!  :biggrin:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

03.09.2001 21:33 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch, ein Kandidat ist unfähiger als der andere.Man fragt sich wie diese Leute so alt werden konnten lachen

__________________
Want - Take - Have

03.09.2001 21:35 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 03.09.2001 - 21:31:59[br][br]ist also nicht so doll?
Dann kann ich ja von Glück reden, dass ich hier keinen Fernseher in der Nähe habe Augenzwinkern<p>Oder macht das etwa Spass, das zu gucken? Sagt bitte Nein, sonst hab ich das Gefühl schon wieder was zu verpassen  :biggrin:
<p>Naja, ... Aber wir können Dich ja auf dem Laufenden halten!  fieses Grinsen

03.09.2001 21:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Passende Musikuntermalung: Beim Zusammentreffen der Gruppen spielen sie "Join me in death" von HIM ein fieses Grinsen

__________________
Want - Take - Have

03.09.2001 21:36 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum