Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Gestrandet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Mädels sind ja klasse.... Iiiiih, *kreisch*... Weiber! :biggrin:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

02.09.2001 20:58 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 02.09.2001 - 20:47:56[br][br]
Zitat:
Honk am 02.09.2001 - 20:41:10[br][br]
BTW: Die rothaarige Österreicherin kommt anscheinend aus dem Flachland, wie man an ihrem Bikinitop sieht :biggrin:
<p>Pfui Honk,ich bin entsetzt!!!!!   fieses Grinsen
<p>Nö, er ist einfach ein guter Beobachter!  fieses Grinsen

02.09.2001 20:59 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 02.09.2001 - 20:55:00[br][br]Treeelo, irgendwer muß doch über die Kandidaten lästern!Das ist wohl das Höchstmaß an öffentlicher Reaktion auf diese Sendung  fieses Grinsen fieses Lachen
<p>Genau, getreu dem Motto: jeder ist für etwas gut, und sei es als abschreckendes Beispiel!  Augen rollen

02.09.2001 21:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mae am 02.09.2001 - 20:58:51[br][br]Die Mädels sind ja klasse.... Iiiiih, *kreisch*... Weiber! :biggrin:
<p>Vor allem diese gewaltige Tattoo-Amazone und das Blondchen mit dem supihippen Cowboyhut sind toll  :biggrin:

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 21:01 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herrlich wie da in beiden Gruppen jedes dumme Klischee bedient wird....
Die Männer sind halbwegs handwerklich geschickt, Maurice ist schön aber doof, die Mädels kriegen nichts auf die Reihe, kreischen bei jeder Kleinigkeit und spielen mit dem 'goldigen' Krebs, die Amazone reißt das Kommando an sich..... :uhoh3:

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 21:05 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So finden die nie was zu essen! smile Der Langhaarige mit dem Bogen sieht ja nett aus...  :iron:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

02.09.2001 21:06 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Weiber sind bestimmt alle nach ein paar Tagen weg, so wie die sich anstellen...

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

02.09.2001 21:09 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das grade richtig verstanden?Die Frauen essen gegrilltes aus Mehl und Wasser?Da würde ich ja noch eher Blätter essen, irgendwas eßbares muß doch da rumstehen!

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 21:09 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung läuft jetzt ca. 50 Minuten und die erste wurde schon von dem Klima dahingerafft???   :smhair:  Haben die denn die Leute vorher nicht auf tropentauglichkeit getestet?     Vogel

02.09.2001 21:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 02.09.2001 - 21:09:39[br][br]Habe ich das grade richtig verstanden?Die Frauen essen gegrilltes aus Mehl und Wasser?Da würde ich ja noch eher Blätter essen, irgendwas eßbares muß doch da rumstehen!
<p>Ne, das ist doch alles iiiiiiiiiiiiiiiiih!  :biggrin:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

02.09.2001 21:12 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KREIIIISCH!!!!
Ich will die Fernsteuerung haben!!! meckern
Ob ich mit Scheidung drohe???

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2001 21:15 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade daß Männer und Frauen getrennt sind, wäre lustig zu sehen wie diese selbsternannten Tropenexperten mit den Tussen klarkommen  fieses Grinsen
warum laufen die Frauen eigentlich langärmlig herum während die Männer mit freiem Oberkörper sind?Wie blöde kann frau sein?

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 21:16 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 02.09.2001 - 21:09:39[br][br]Habe ich das grade richtig verstanden?Die Frauen essen gegrilltes aus Mehl und Wasser?Da würde ich ja noch eher Blätter essen, irgendwas eßbares muß doch da rumstehen!
<p>Das hat der Moderator so gesagt!  :shocked: Das wäre dann so etwa ein dünner Fladenbrotteig gegrillt. Naja ... Ehe man verhungert!   :confused:  Aber Du hast Recht: da muß doch irgendwas wachsen, Bananen oder Kokosnüsse etc. Das ist doch in der Karibik!

02.09.2001 21:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 02.09.2001 - 21:16:24[br][br]Schade daß Männer und Frauen getrennt sind, wäre lustig zu sehen wie diese selbsternannten Tropenexperten mit den Tussen klarkommen  fieses Grinsen
warum laufen die Frauen eigentlich langärmlig herum während die Männer mit freiem Oberkörper sind?Wie blöde kann frau sein?
<p>WIE getrennt???
Ich denke die sind zum poppen auf dieser Insel????   verwirrt

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2001 21:17 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, zum poppen geht man aufs 'Boat of Love' (danach auf RTL2, das ist kein Witz).
Aber in der nächsten Folge von gestrandet treffen sie sich alle zum ersten mal und außerdem verlassen drei Frauen die Insel :biggrin:

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 21:19 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich MUSS irgendswie dieser Fernsteuerung habhaft werden....

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2001 21:21 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Treeelo, auf jeden Fall! Das geht ja gar nicht!  :biggrin:<p>
Poppen? DIE Männer wollen DIE Frauen nun bestimmt nicht!

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

02.09.2001 21:21 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 02.09.2001 - 21:15:36[br][br]KREIIIISCH!!!!
Ich will die Fernsteuerung haben!!! meckern
Ob ich mit Scheidung drohe???
<p>Laß Dir die Fernbedienung geben, dann hast Du die Scheidung!  :biggrin:   Es sei denn, Deine Frau will "Pilcher" gucken, das wäre auch ein Scheidungsgrund!   lachen

02.09.2001 21:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 02.09.2001 - 21:22:02[br][br]
Zitat:
Treeelo am 02.09.2001 - 21:15:36[br][br]KREIIIISCH!!!!
Ich will die Fernsteuerung haben!!! meckern
Ob ich mit Scheidung drohe???
<p>Laß Dir die Fernbedienung geben, dann hast Du die Scheidung!  :biggrin:   Es sei denn, Deine Frau will "Pilcher" gucken, das wäre auch ein Scheidungsgrund!   lachen
<p>Nein Pikantje,ICH bin die Frau und will diese Inselsendung anschauen oder will mein Mann die Pilcher sehen und zappt nur immer auf diesen Agentenfilm wenn ich in den Raum komme oder ist er scharf auf die flachbrüstige und will deswegen nicht das ich die Sendung sehe,weil ich dann seine finstersten Gedanken..... meckern<p>POPPEN DIE JETZT?????????

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2001 21:25 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso postet Ihr nichts mehr???
Was passiert da??????????

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2001 21:27 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum