Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Gestrandet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute um 20.15 Uhr auf RTL 2.<p>Wer schaut es sich an??   :frage:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2001 11:00 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, hört sich so ähnlich an wie "Expedition Robinson" oder wie das hieß. Das war schon ganz schön eklig, was die alles essen mußten! Bäähhh, ...  :eek: Reinschauen kann man ja mal!  :wink:

02.09.2001 11:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Elton


Dabei seit: 19.08.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 02.09.2001 - 11:14:21[br][br]Naja, hört sich so ähnlich an wie "Expedition Robinson"
<p>bzw. das "Inselduell" auf SAT1. <p>Naja, mit BB hat das für mich nichts zu tun. Schon weil die ständige Kameraüberwachung fehlt. Besonders begeistert war ich vom Inselduell oder von Expedition Robinson nicht. Aber reinschauen könnte man ja heute mal - wird sicher alles gaanz anders...  

02.09.2001 12:30 Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich stört es daß selbst auf der offiziellen HP die Kandidaten nicht namentlich vorgestellt werden.Ich will doch wissen wem ich da zuschaue!
Ích habe übrigens heute ein Bild gesehen wie sie alle am Strand am Lagerfeuer sitzen und da ist doch tatsächlich so ein dämliches blondiertes Girlie mit rosa Top und Cowboyhut dabei. :pukeface:

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 17:11 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Elton


Dabei seit: 19.08.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür kann man aber schon eine Zusammenfassung der ersten 12 Folgen lesen. Weg ist der Überraschungseffekt  ach so...
Offenbar haben schon nach wenigen Tagen eine ganze Reihe von Kandidaten aufgegeben. Vielleicht lohnt es sich deswegen nicht, sie noch mit Namen vorzustellen.  :wink:<p>Noch ein Zitat dazu:<p>
Zitat:
Folge 4: Erste Blessuren machen den Kandidaten zu schaffen: Stiche, Quallen, Allergien und kleine Wunden zeigen ihre Spuren. Es gibt Streit ums Essen. Der Konflikt wird immer größer und die nächsten Kandidaten geben auf.
<p>traurigGeändert von Elton um 02.09.2001 - 18:32:56)

02.09.2001 18:30 Email an Elton senden Beiträge von Elton suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow.
schon wieder ein totgeborenes kind.<p>alles lückenfüller bis popstars 2, und das wird garantiert (leider) wieder ein echter knaller.<p>druide

02.09.2001 18:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Honk
Was ist denn die Adresse der HP?
Ich schau vielleicht auch mal rein. Schaun ma mal, wies wird.  Solange es nicht von Schreinemakers moderiert wird...
Aber ich glaube, das Format hat sich einfach totgelaufen.
<p>traurigGeändert von Schlumpfine um 02.09.2001 - 20:04:55)

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

02.09.2001 19:59 Beiträge von Schlumpfine suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Schlumpfine: 'Offizielle HP' war vielleicht ein bißchen mißverständlich ausgedrückt, ich meinte die 'Gestrandet'-Section auf www.rtl2.de
das ist glaube ich die einzige Infoquelle zu dieser Show bis jetzt.

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 20:07 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gottogottogott!Kann man diese Leute bitte allesamt auf der Insel lassen? :eek: :shocked: :uhoh:
Ich finde ja Silvia und Maurice sehr nett zum anschauen, aber die beiden reißen es auch nicht raus (wobei sie menschlich auch nicht grade die spannendsten sind).Warum bewerben sich für solche Shows eigentlich immer nur die gleichen Flachpfeifen???

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 20:23 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil nur solche Flachpfeifen ins TV wollen... Die sind wirklich zum Schreien und agieren auch gar nicht gekünstelt vor der Kamera!  :biggrin:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

02.09.2001 20:28 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe allerdings auch nicht, wie man sich sowas überhaupt noch anschauen kann, ich denk nicht mal dran, da reinzuzappen.
Vielleicht ein Vorurteil, aber mich langweilen solche Sendungen nur mehr... :fliege:

__________________

02.09.2001 20:30 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das die Sendung mit dem Herrn im Aston Martin? Augenzwinkern

__________________
:wurm:

02.09.2001 20:35 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist die ordinäre Person mit dem haarreifen und der schrillen Stimme eigentlich ein Mann oder eine Frau? *ehrlich verwirrt bin*

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 20:36 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahsinn, die Sendung läuft erst ne halbe Stunde und die Leute sehen jetzt schon so abstoßend ungepflegt aus als wären sie seit 6 Wochen auf der Insel!Bäääh!<p>BTW: Die rothaarige Österreicherin kommt anscheinend aus dem Flachland, wie man an ihrem Bikinitop sieht :biggrin:

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 20:41 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 02.09.2001 - 20:36:07[br][br]Ist die ordinäre Person mit dem haarreifen und der schrillen Stimme eigentlich ein Mann oder eine Frau? *ehrlich verwirrt bin*
<p>Meinst Du den, der gerade in der Männergruppe gefragt hat, was gegrillt wird? "Du!"  fieses Lachen

02.09.2001 20:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:smhair:
Das hört sich ja entsetzlich an!!
....und ich krieg die Fernsteuerung nicht!!!!!!!!! meckern

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2001 20:46 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 02.09.2001 - 20:41:10[br][br]
BTW: Die rothaarige Österreicherin kommt anscheinend aus dem Flachland, wie man an ihrem Bikinitop sieht :biggrin:
<p>Pfui Honk,ich bin entsetzt!!!!!   fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.09.2001 20:47 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 02.09.2001 - 20:44:40[br][br]
Zitat:
Honk am 02.09.2001 - 20:36:07[br][br]Ist die ordinäre Person mit dem haarreifen und der schrillen Stimme eigentlich ein Mann oder eine Frau? *ehrlich verwirrt bin*
<p>Meinst Du den, der gerade in der Männergruppe gefragt hat, was gegrillt wird? "Du!"  fieses Lachen
<p>
Ja, genau den.Inzwischen habe ich auch gemerkt daß das ein'Mann' (ähem...) sein muß, aber vorhin war ich da schon sehr unschlüssig :biggrin:

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 20:52 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 02.09.2001 - 20:41:10
BTW: Die rothaarige Österreicherin kommt anscheinend aus dem Flachland, wie man an ihrem Bikinitop sieht :biggrin:
<p> lachen  lachen  Daumen hoch

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

02.09.2001 20:54 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Gestrandet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Treeelo, irgendwer muß doch über die Kandidaten lästern!Das ist wohl das Höchstmaß an öffentlicher Reaktion auf diese Sendung  fieses Grinsen fieses Lachen

__________________
Want - Take - Have

02.09.2001 20:55 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum