Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Wetten,dass...??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Wetten,dass...??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die verrrückte Lotto-Wette von David Copperfield heute bei Wetten,dass...???-Millionen Zuschauer werden sich fragen:Kann er 6 Richtige vorraussagen???<p>Der Magier hatte im Februar bei Thomas Gottschalk behauptet ,das er´s kann.Damals deponierte er vor einem Notar einen Zettel und eine Kassette mit den angeblich richtigen Zahlen in einer Truhe-diese wird heute gegen 20.45 geöffnet.<p>
<p>
Der ganze Bericht über die Wette<p><p><p>
<p>traurigGeändert von SaraS um 13.10.2001 - 14:45:07)

13.10.2001 14:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Wetten,dass...??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

David Copperfield hat die richtigen Lottozahlen vorhergesagt...alle Zahlen die in der Truhe aufbewahrt worden sind waren richtig...vorher wurde eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne geholt denn auf der gesprochenen Kassette hatte Copperfield gesagt das eine Frau im rosa Pulli die Stahlkugel (die er vorher ins Publikum warf) fangen wird....sie musste sogar das Geburtsdatum ihrer Mutter sagen weil dieser Teil des ganzen dazugehörte.....als sie gefragt wurde wann ihre Mutter Geburtstag hätte antwortete sie am 35.Juli wahrscheinlich war das die ganze Aufregeung:biggrin:
doch letztendlich fand sie das richtige Datum heraus...es war der wenn ich mich noch erinnere der 14.Juli...und als sie die Kassette abspielten kamen alle Angaben der Frau vor ..David Copperfield hatte also alles richtig vorhergesagt....

13.10.2001 22:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Wetten,dass...??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe SaraS, auch wenn das alles glaubhaft dargestellt wurde, ist es nur ein Trick.
Die ganze Sache ist sowas von unglaubwürdig, daß die Medien darüber kein Wort verlieren werden.
Ich war früher eigentlich ein Fan von Wetten dass, aber mittlerweile finde ich die Sendung einfach zum Gähnen.
Alles schon mal dagewesen, die Gäste, die Wetten und
sogar Thomas Gottschalk dünpelte durch die Sendung.
Mitunter sogar peinlich was die Gäste so von sich gaben, einfach fade...<p>traurigGeändert von Medusa um 13.10.2001 - 23:26:51)

13.10.2001 23:24 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Wetten,dass...??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 13.10.2001 - 23:24:34[br][br]Liebe SaraS, auch wenn das alles glaubhaft dargestellt wurde, ist es nur ein Trick. <p>
:
<p>Medusasmile<p>Ich fands auch schon etwas komisch...denn Copperfield ist auch ein ganz normaler Mensch und seine Zaubereien sind Tricks die fast jeder Mensch kennt und auch selber nacheifern kann... wenn er sie beherrscht aber Lottozahlen vorhersagen das kann keiner...also glaube ich diese vorhersage auch nicht so ganz...<p>

13.10.2001 23:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum