Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Oi! Warning » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Oi! Warning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon Kabel aber zur Zeit ist mein Fernsehr kaputt und jetzt habe ich momentan den von meiner Schwester der hat zwar auch Kabel aber sie hat  kein Arte einprogrammiert......aber das kann ich ja nachholen  :wink:

12.10.2001 14:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Oi! Warning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheisse!
Lola rennt wollte ich auch mal sehen unglücklich

12.10.2001 16:30 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Oi! Warning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 12.10.2001 - 16:30:35[br][br]Scheisse!
Lola rennt wollte ich auch mal sehen unglücklich
<p>Dann geh doch einfach zur Videothek und leih ihn dir aus :wink:

12.10.2001 16:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Oi! Warning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er ist nicht schlecht  Daumen hoch!

12.10.2001 16:56 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Oi! Warning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 12.10.2001 - 09:29:26[br][br]Jetzt bin ich mir wenigstens sicher, daß cyber ne Frau ist - wenn sie nicht fähig ist die VPS-Funktion zu aktivieren  lachen!

da könntest du recht haben - aber so richtig bewiesen, dass ich blond bin hab ich als ich die Sprache unseres Videorekorders auf Arabisch (oder so) umgestellt hab - jetzt KANN ihn keiner mehr progammieren  fieses Lachen sind nur noch irgendso komische Zeichen zu erkennen - und die Gebrauchsanweisung hab ich auch verschlampt.... :smhair:<p> :biggrin:<p>Im übrigen hat mir "Oi! Warning" ehrlich gesagt ned so gut gefallen....

15.10.2001 09:57 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Oi! Warning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann wart ich jetzt auf Dein erstes arabisches Posting, cyber :biggrin:!<p>Ich hab ihn jetzt auch sehn und mir hat er sehr gut gefallen, auch wenn er sehr traurig war unglücklich!<p>

15.10.2001 10:01 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Oi! Warning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 15.10.2001 - 10:01:24[br][br]Dann wart ich jetzt auf Dein erstes arabisches Posting, cyber :biggrin:!<p>

Ich versuch´s mal:<p>~~&lt;}}µµµµ^°^°°^^|||~~~~~~  :biggrin:

15.10.2001 10:14 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum