Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Andreas Türck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ausgelabert!
Nachmittags -Talker Andreas Türck (32) gibt seine gleichnamige Show bei Pro7 auf.Mitte Januar 2002 läuft die letzte Sendung.
"Ich habe einfach keine Zeit mehr"
stöhnt der TV Sonnyboy. 210 Shows im Jahr,dazu kommt die Sendung "Lovestories".Die Quoten der Talkshow waren von zwischenzeitlich 1,1 Millionen auf zuletzt 0,85Millionwn Zuschauer gefallen.<p>Einen Nachfolger für Türck hat Pro7 noch nicht.

06.10.2001 23:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, so wie der in den letzten Monaten drauf war, ist das wahrlich kein Verlust! Manchmal hatte man ja den Eindruck, der hat gar keinen Bock auf seine Gäste!
Früher war er witzig, aber das ist schon länger vorbei. Schade eigentlich!

06.10.2001 23:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich ein herber Verlust, der die Zuschauer ereilt hat.
Ich halte ihn  für einen selbstverliebten, eitlen Gockel, der sich selbst gerne reden hört.<p>

06.10.2001 23:36 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir kanns auch egal sein ich gucke keine Talkshows

06.10.2001 23:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SaraS, hier ist kein Schwein mehr außer uns beiden und mir ist stinklangweilig.

06.10.2001 23:43 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 06.10.2001 - 23:43:52[br][br]SaraS, hier ist kein Schwein mehr außer uns beiden und mir ist stinklangweilig.
<p>Nicht ganz Pikantje ist auch noch dasmile und die restlichen Mitglieder die die aber nicht posten wollen :confused:

06.10.2001 23:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 06.10.2001 - 23:36:17[br][br]Das ist ja wirklich ein herber Verlust, der die Zuschauer ereilt hat.
Ich halte ihn  für einen selbstverliebten, eitlen Gockel, der sich selbst gerne reden hört.
<p>
Daumen hoch   ... und jetzt "singt" er auch noch!   :eek:   heulen

06.10.2001 23:50 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 06.10.2001 - 23:43:52[br][br]SaraS, hier ist kein Schwein mehr außer uns beiden und mir ist stinklangweilig.

Hier ist noch eins:   :wink:

06.10.2001 23:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich werden ihm noch viele folgen...

07.10.2001 19:38 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich denn mal nachmittags zuhause war, und seine Talkshow (aus purer Verzweiflung) geguckt habe, fand ich sie nur schrecklich. Er hat seine Gaeste ganz offensichtlich verarscht, und nicht ernst genommen. Da ist mir Vera 10mal lieber, die hat wenigstens noch Anstand...

08.10.2001 14:11 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 08.10.2001 - 14:11:41[br][br]Wenn ich denn mal nachmittags zuhause war, und seine Talkshow (aus purer Verzweiflung) geguckt habe, fand ich sie nur schrecklich. Er hat seine Gaeste ganz offensichtlich verarscht, und nicht ernst genommen. Da ist mir Vera 10mal lieber, die hat wenigstens noch Anstand...
<p>was du so alles guckst, moncherie Augenzwinkern <p>nun, ich kenne diese sendungen nur aus zapping / stefan raab.
tueck und die ganzen talkshows haben doch das niveau eines zwiebacks. meist noch drunter. manchmal denke ich deutschland besteht nur aus idioten, oder wo holen die
1. die moderatoren und
2. die gaeste her?? <p>... und
3. die tv zuschauer?? <p>Augenzwinkern

__________________
Ich bin weg.

08.10.2001 14:20 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welch ein unerträglicher Verlust für die Menschheit  :biggrin: lachen :biggrin:

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

08.10.2001 14:32 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(Original von BBPokemon)<p>1. die moderatoren
Entweder von Castings oder von anderen TV Sendern (siehe Britt und Peter Imhof)<p>2. die gaeste her??
In den Werbepausen kündigen doch die Moderatoren das neue Thema an...und wenn sich jemand für das Thema interssiert ruft er eben an<p>3. die tv zuschauer?? <p>Die sprechen sie einfach auf der Strasse an...oder gehen von sich aus zur Talkshow
<p>traurigGeändert von SaraS um 08.10.2001 - 14:48:23)

08.10.2001 14:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 08.10.2001 - 14:46:52[br][br](Original von BBPokemon)<p>3. die tv zuschauer?? <p>Die sprechen sie einfach auf der Strasse an...oder gehen von sich aus zur Talkshow<p>
<p>also, mich hat noch niemand auf der strasse angesprochen ob ich tueck im tv sehen moechte. waer ja auch noch schoener. Augenzwinkern <p>
@ saras - ich meinte (und hab's auch geschrieben) die tv zuschauer. nicht die studio zuschauer. Augenzwinkern

__________________
Ich bin weg.

08.10.2001 14:57 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jedesmal, wenn ich ihn sehe, sitzen da Kinder, die sich mit ihren klassenkameraden zoffen.
ich habe den Eindruck, dass die auf Hamburger Schulhoefen casten!

08.10.2001 15:01 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 08.10.2001 - 14:57:33[br][br]
Zitat:
SaraS am 08.10.2001 - 14:46:52[br][br](Original von BBPokemon)<p>3. die tv zuschauer?? <p>Die sprechen sie einfach auf der Strasse an...oder gehen von sich aus zur Talkshow<p>
<p>also, mich hat noch niemand auf der strasse angesprochen ob ich tueck im tv sehen moechte. waer ja auch noch schoener. Augenzwinkern <p><p>
<p>Du wohnst ja nicht in Hamburg .....Augenzwinkern :biggrin:

08.10.2001 15:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 08.10.2001 - 14:46:52[br][br](Original von BBPokemon)<p>1. die moderatoren
Entweder von Castings oder von anderen TV Sendern (siehe Britt und Peter Imhof)<p>traurigGeändert von SaraS um 08.10.2001 - 14:48:23)
<p>Wieso Brit?<p>Ich hab diese Schreckschraube vorher noch nie im Fernsehen gesehen....
Hoffentlich bleibt es nach ihrer Absetzung auch so. TOI TOI TOI smile

08.10.2001 20:03 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 08.10.2001 - 20:03:06[br][br]
Zitat:
SaraS am 08.10.2001 - 14:46:52[br][br](Original von BBPokemon)<p>1. die moderatoren
Entweder von Castings oder von anderen TV Sendern (siehe Britt und Peter Imhof)<p>traurigGeändert von SaraS um 08.10.2001 - 14:48:23)
<p>Wieso Brit?<p>Ich hab diese Schreckschraube vorher noch nie im Fernsehen gesehen....
Hoffentlich bleibt es nach ihrer Absetzung auch so. TOI TOI TOI smile
<p>Du kannst sie auch noch nie gesehen haben ...denn Britt war vor ihrer Talkshow bei einem Hamburger Lokalsender und hat dort eine Immobilienshow und andere Sendungen moderiert...bis sie dann schliesslich zu Sat.1 kam

08.10.2001 20:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frau mit dem "Ich check nichts" - Gesicht hättet ihr ruhig in eurem Regionalprogramm behalten können smile

08.10.2001 21:12 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Andreas Türck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 08.10.2001 - 21:12:16[br][br]Die Frau mit dem "Ich check nichts" - Gesicht hättet ihr ruhig in eurem Regionalprogramm behalten können smile
<p>Britt finde ich auch tierisch nervig und schrecklich<p>

08.10.2001 21:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum