Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Serienbarometer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf welchen Plätzen würdet ihr eure Lieblingsserien,Filme  oder Quiz Shows platzieren???<p>Plätze 1 -????<p>1.GZSZ

30.09.2001 16:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Serie hab ich im Moment gar keine, die ich kucke unglücklich, außer mal Simpsons oder Al Bundy, aber da laufen ja nur Wiederholungen...<p>Ansonsten kuck ich einigermaßen regelmäßig nur Harald Schmidt, d.h. die halbe Stunde bis zu den Gästen... den find ich im Moment wieder seeeehr gut  Daumen hoch!

01.10.2001 10:07 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Serien:<p>1. Sex and the City  Daumen hoch<p>2. Seinfeld<p>3. Frasier<p>4. Pete&Pete<p>5. Wickie und die starken Männer  :biggrin:<p> Filme ist so ne Sache , ich geh ja nie ins Kino Augen rollen Aber Shadow of the Vampire hat mir in letzter Zeit gut gefallen. smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

01.10.2001 10:39 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lindenstraaaße, forever number one...!

01.10.2001 10:48 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KaerntnaBua am 01.10.2001 - 10:48:44[br][br]Lindenstraaaße, forever number one...!

dito :biggrin:<p>und ausserdem noch "King of Queens" - werden mir nichtmal die Wiederholung zu langweilig....smile

01.10.2001 10:55 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 01.10.2001 - 10:39:41[br][br]Serien:<p>1. Sex and the City  Daumen hoch<p>
<p>Hattest Du auch schon "Sex wie ein Mann?"  hüpfen

01.10.2001 11:17 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1 - falcon crest
2 - akte x
3 - doppelpass

__________________
Ich bin weg.

01.10.2001 11:22 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Purzel am 01.10.2001 - 11:17:38[br][br]
Zitat:
Naima am 01.10.2001 - 10:39:41[br][br]Serien:<p>1. Sex and the City  Daumen hoch<p>
<p>Hattest Du auch schon "Sex wie ein Mann?"  hüpfen
<p>Aber Hallooooo :biggrin:  Daumen hoch

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

01.10.2001 11:26 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 01.10.2001 - 11:22:28[br][br]1 - falcon crest

Daumen hoch Angela Channing, das beste Serienbiest aller Zeiten!(Läuft doch aber grad nicht, oder?)

01.10.2001 11:41 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 01.10.2001 - 11:41:19[br]<p>Daumen hoch Angela Channing, das beste Serienbiest aller Zeiten!(Läuft doch aber grad nicht, oder?)
<p>leider nicht. aber es lief anfang des jahres auf sunset. <p>

__________________
Ich bin weg.

01.10.2001 11:44 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
chaosweib


Dabei seit: 14.08.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GZSZ<p>obwohl ich aus dem Alter eigentlich lange raus bin, aber ich hab mich so dran gewöhnt  :cool2:

__________________
siglos :-(

01.10.2001 13:09 Email an chaosweib senden Homepage von chaosweib Beiträge von chaosweib suchen Füge chaosweib in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bunti4711
Leela


Dabei seit: 13.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist die Schnullerbacke Harald Schmidt.
Er ist trifft nicht nur meinen Humor, er ist auch noch sexy.  fieses Grinsen

__________________
don't believe in love, don't believe in hate, don't believe in anything that you can't waste...

01.10.2001 18:43 Email an Leela senden Homepage von Leela Beiträge von Leela suchen
MCQuadrat


Dabei seit: 23.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Comedys aller Art, am liebsten Seinfeld, Im Moment ist "Der Mann an sich" auch ganz gut, Cheers, Frasier, Susan, Alf, Al Bundy, Prinz von Bel-Air, usw.
Quizshows ist natürlich WWM am besten.
Harald Schmidt ist ein Muß. Und vielleicht mal n Nachtjournal, um auf dem laufenden zu bleiben.

__________________
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

01.10.2001 19:12 Email an MCQuadrat senden Beiträge von MCQuadrat suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ne richtige Reihenfolge hab ich gar nicht....<p>- Lindenstrasse (Das muss man ja wohl nicht erklären)<p>- Simpsons (wenn ich dann mal rechtzeitig einschalte Augenzwinkern)<p>- Die ersten 15 Minuten von "Unter Uns" (weil morgens bis ich zur arbeit fahre nichts besseres läuft  :cheesysmile<p>- Die wilden Siebziger (nach dem Aufstehen kann man das auch gut im verkaterten Zustand gucken)<p>- Ich heirate eine Familie (kommt leider nicht mehr. Früher immer gerne gesehen und heute, weil ich da immer so komische Gefühle bei bekomme Augenzwinkern)<p>- Harald Schmidt (seit der Pause wieder: Goil  Daumen hoch )<p>Filme:<p>Alles was lustig ist und mit Frauen abfüllen und danach.... zu tun hat  :biggrin:

01.10.2001 20:34 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Leela


Dabei seit: 13.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:<p>Ich hab Futurama vergessen!!! Wie peinlich. :smhair:
Tja, wat man nich im Kopp hat, hat man in den Tipp-Fingerchen.  :cool2:

__________________
don't believe in love, don't believe in hate, don't believe in anything that you can't waste...

01.10.2001 21:27 Email an Leela senden Homepage von Leela Beiträge von Leela suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 01.10.2001 - 20:34:02[br][br]Hmmm, ne richtige Reihenfolge hab ich gar nicht....<p>- Lindenstrasse (Das muss man ja wohl nicht erklären)
<p>GENAU!!! Das ist Kult! Die Taube, das Rehlein, Frau King ...   :biggrin:  Das gucke ich schon seit Beginn! Früher war in der Firma so daß das angeblich keiner sah, aber am Montag alle diskutierten, warum denn jetzt ... und der hat ... was war denn ... Inzwischen ist Bekennen angesagt!     :biggrin:

01.10.2001 23:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 01.10.2001 - 10:39:41[br][br]Serien:
4. Pete&Pete
<p>Wo läuft das denn noch ???? :biggrin:<p>Hab ich das letzte mal gesehen, als Nickelodeon noch im Kabelnetz war...<p>Geile Serie... Mein Favorit : ARTIEEEEEE Forever !!! :biggrin:

02.10.2001 00:01 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Platz 1: Star Trek - Raumschiff Voyager<p>*duck* smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

02.10.2001 08:05 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich duck mich mal mit, voyager steht bei mir auch ganz oben...Augenzwinkern
und am 9.10 ist alles vorbei...unglücklich<p>platz 2 hält ally, der rest fällt mir grad net ein.<p>druide

02.10.2001 08:56 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Serienbarometer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 02.10.2001 - 08:56:28[br][br]ich duck mich mal mit, voyager steht bei mir auch ganz oben...Augenzwinkern
und am 9.10 ist alles vorbei...unglücklich

Tja, dafür dürfen wir uns auf die neue Serie freuen. Der Pilotfilm war auf alle Fälle schonmal ganz nett, nur einen der Hauptdarsteller mag ich als Schauspieler überhaupt nicht...

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

02.10.2001 09:08 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum