Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » "Versuchung im Paradies" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Start:Samstag,20.10.01  22.15 Uhr
Moderator:Oliver Geissen
.
.
.wenn Ihm das mal nicht hinterher leid tut!
Wer schaut es sich an?

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

29.09.2001 17:25 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
SurfBoy


Dabei seit: 13.09.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 29.09.2001 - 17:25:36[br][br]Start:Samstag,20.10.01  22.15 Uhr
Moderator:Oliver Geissen
.
.
.wenn Ihm das mal nicht hinterher leid tut!
Wer schaut es sich an?
<p>hmmm da es an einem samstag läuft, werd ich wohl die wochenshow gucken. vielleicht erwisch ich mich ja beim reinzappen :-? :-D<p>traurigGeändert von SurfBoy um 29.09.2001 - 17:29:01)

__________________
Ihr seid doch bloss neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

29.09.2001 17:28 Email an SurfBoy senden Homepage von SurfBoy Beiträge von SurfBoy suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte lieber Oliver Geissen bei Big Brother gesehen....anstelle in irgendeiner anderen Realtity Show....Aber RTL2 zeigt lieber neue Shows..die noch nicht so bekannt sind...dann hätte man echt die Shows sparen können und lieber Big Brother wieder gezeigt....<p>Ích kann mir jetzt schon vorstellen das entweder die Quote nicht stimmt oder die Sendung eingstellt wird...aber das glaube ich ehr nicht weil Oliver Geissen die Show moderiert und er so beliebt ist

29.09.2001 17:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

             Die Kandidaten<p>
Jana(23) und Volker(2cool
2Jahre zusammen

<p>
Melanie(23) und Deniz (25)
4 Jahre zusammen

<p>Anja(36) und Thorsten(2cool
3 Jahre zusammen

<p>Inga(25) und Lars(24)
16 Monate zusammen

Diese Inga sieht Kerstin aus Big Brother sehr ähnlich..finde ich<p>Hier könnt ihr auch die Single Frauen un...und vieles mehr<p><p><p><p>traurigGeändert von SaraS um 19.10.2001 - 15:49:32)

19.10.2001 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Versuchung im Paradies" -  » 4 Paare,26 Singles und 1 Frage<p>Die Frage ist ja wohl klar: "FICKEN?" :poppen:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

19.10.2001 15:59 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HausmeisterBamberger am 19.10.2001 - 15:59:00[br][br]"Versuchung im Paradies" -  » 4 Paare,26 Singles und 1 Frage<p>Die Frage ist ja wohl klar: "FICKEN?" :poppen:
<p>Das würde sich keiner auf der Insel wagen<p>1. weil alles auf Video aufgezeichnet wird <p>2. Das wird dann öffentlich gezeigt<p>und 3. Macht dann sicherlich einer von beiden Schluss

19.10.2001 16:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 19.10.2001 - 16:05:07[br][br]
Zitat:
HausmeisterBamberger am 19.10.2001 - 15:59:00[br][br]"Versuchung im Paradies" -  » 4 Paare,26 Singles und 1 Frage<p>Die Frage ist ja wohl klar: "FICKEN?" :poppen:
<p>Das würde sich keiner auf der Insel wagen<p>1. weil alles auf Video aufgezeichnet wird <p>2. Das wird dann öffentlich gezeigt<p>und 3. Macht dann sicherlich einer von beiden Schluss
<p>warum nicht bei BB wurde doch auch bepimpert.
bei bb-schweiz und auch in anderen ländern. die haben drauf geschissen ob das gezeigt wurde oder nicht.<p>aber trotzdem: die anderen reallity schows guckt doch schon kein schwein mehr. höchstens mal die wochenzusammenfassungen.
k.a. warum die meinen schon wieder was neues bringen zu müssen...

__________________
member of the kickblock

19.10.2001 16:19 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Jafa<p>Der Film wird dem jeweiligen Partner gezeigt..und er/sie muss entscheiden ob er/sie Schluss machen will oder nicht

19.10.2001 16:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

najo, trotzdem langweilig.<p>wirst du denn gucken ?

__________________
member of the kickblock

19.10.2001 16:33 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht...Augenzwinkern

19.10.2001 16:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@jafa<p>Du siehst doch oben die Fotos...schau doch mal das ganz letzte an und sag mir ob die Frau ähnlichkeit mit Kerstin hat Augenzwinkern

19.10.2001 16:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix besseres vor am WE???

19.10.2001 16:42 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
ike77


Dabei seit: 17.10.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist das doch immer alles das gleiche. die personen die bei sowas mitmachen sind doch alle exibisionistisch veranlagt. das bischen kohle kann doch nicht ausschlaggebend sein.

19.10.2001 17:21 Email an ike77 senden Homepage von ike77 Beiträge von ike77 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ike77<p>Bei dieser Show spielt glaube ich Geld keine grosse Rolle sondern dort wird diesmal nur die Treue getestet.....smile

19.10.2001 17:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die amerikanische Fassung mal gesehen.
ich finde daß das seelische Grausamkeit ist, und die, die da mitmachen sind Masochisten!  :angry:

19.10.2001 17:26 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
ike77


Dabei seit: 17.10.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

macht nichts ich werd wahrscheinlich trotzdem reinschauen. ( bin ja neugierig) :biggrin:

19.10.2001 17:27 Email an ike77 senden Homepage von ike77 Beiträge von ike77 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ike77<p>Wenn du mehr wissen willst dann klicke auf den Link und du kannst dir auch die Singles angucken...die auch eine grössere Rolle spielenAugenzwinkern

19.10.2001 17:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 19.10.2001 - 16:41:47[br][br]@jafa<p>Du siehst doch oben die Fotos...schau doch mal das ganz letzte an und sag mir ob die Frau ähnlichkeit mit Kerstin hat Augenzwinkern
<p>*g* jo, hat schon was.  nur interessierts mich halt einfach zu wenig.
ich mein, ich kenn die leute doch gar nicht, was hab ich denn davon, ob die sich nun trennen oder nicht ?<p> verwirrt

__________________
member of the kickblock

19.10.2001 17:35 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch einige Infos:<p>Rheinische Post
Zitat:

"Versuchung im Paradies":
Wer geht fremd?
Die neue Sendung von Oliver Geißen nennt RTL "Echte-Leute-Fernsehen": Der 32-Jährige entführt vier Paare auf die Karibikinsel Roatan vor der Küste des mittelamerikanischen Staates Honduras. Die acht sollen dort nicht nur Urlaub machen, sondern testen, ob ihre Beziehung noch intakt ist. Von Samstag an präsentiert Geißen an acht Abenden wöchentlich um 22.15 Uhr die "Versuchung im Paradies".
Denn nach ihrer Ankunft werden die vier Männer an einen Ort geführt, an dem sie 13 Single-Frauen begegnen werden, die ihnen den Kopf verdrehen sollen. Auch die vier Frauen müssen sich des Werbens von 13 Single-Männern erwehren. In dieser Zeit dürfen die Pärchen keinen Kontakt zueinander aufnehmen. Die Kameras sind immer dabei - hinterher wird den Partnern vorgeführt, ob der andere vielleicht doch schwach geworden ist.

http://www.rp-online.de/news/multimedia/...versuchung.html<p>traurigGeändert von meister b um 20.10.2001 - 14:11:06)

20.10.2001 14:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

"Versuchung im Paradies" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Express
Zitat:
3 Fragen an...
Oliver Geißen

Oliver Geißen (32): „Versuchung im Paradies“ (22.15, RTL)  
1. Besteht der Reiz Ihrer neuen Fremdgeh-Show in nackten Tatsachen?<p>Nein. Der Reiz liegt in den kleinen psychologischen Spielchen, die sich ergeben. Ein bisschen Knutschen sollte aber im Rahmen des Möglichen liegen.<p>2. Würden Sie mit Ihrer Partnerin als Kandidaten auf die Insel der Versuchung gehen?<p>Nein. Ich bin schon erstaunt, dass sich Paare überhaupt einem Beziehungscheck im TV unterziehen.<p>3. Was meinen Sie, warum machen die Paare mit?<p>Es gibt viele Menschen, die Hilfe brauchen. Für die ist Fernsehen eine Lösung.

http://express.de/news/2156563.html

20.10.2001 14:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum