Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Der deutsche Film » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kommt jetzt drauf an, wie man "bester" definiert. Ich nenn mal die, die mir gut gefallen:<p>Klar, noch aktuell: "Der Schuh des Manitu"
"Bang Boom Bang" halte ich auch für einen sehr gelungenen Film.
Die beiden Loriots.
Die Schwarz-Weiß-Filme von Heinz Rühmann, vor allem "Quax, der Bruchpilot" und "Die Feuerzangenbowle".
Ich bin ein Fan von Christoph M. Ohrt.
Die Filme laufen zwar meist nach dem gleichen Schema - Stinkstiefel wird zum Sympath - ab, aber das paßt einfach.
"Echte Kerle" und "Nur über meine Leiche (mit dem Truthahn als Mutter lachen   ) " - einfach spitze.<p>traurigGeändert von HausmeisterBamberger um 04.10.2001 - 12:35:50)

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

04.10.2001 12:35 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Echte Kerle"  Daumen hoch <p>Kennt eigentlich jemand von euch "Irgendwie und sowieso" ??

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

05.10.2001 12:09 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowieso fieses Grinsen !
Aber von einem Bayern kann man das irgendwie auch erwarten, oder? Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

05.10.2001 12:50 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nicht viele neuzeitliche deutsche Filme, aber der beste ist und bleibt "Abgeschminkt".
"Stadtgespraech" fand ich auch nicht schlecht, und dieser eine mit Katja Riemann, Heinz Hoenig und Hannes Jaenicke. Der Name faellt mir dummerweise grad nicht ein...

05.10.2001 13:37 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 05.10.2001 - 13:37:14[br][br]... "Stadtgespraech" fand ich auch nicht schlecht, und dieser eine mit Katja Riemann, Heinz Hoenig und Hannes Jaenicke. Der Name faellt mir dummerweise grad nicht ein...

Meinst Du Bandits? smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.10.2001 13:50 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aehm, nee, ich meine den, wo sie als Taxi-Fahrerin arbeitet.

05.10.2001 13:55 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RoadHog am 02.10.2001 - 11:39:37[br][br]Mich interessiert mal, welches Dein liebster deutscher Film ist. Es sollte ein 'echter' Film aus deutschen Landen sein, also reicht es nicht, wenn der Regisseur Deutscher ist. Augenzwinkern
<p>Mir ist grade noch ein ECHTER DEUTSCHER Film eingefallen.<p>In Der Superstau wird wirklich jedes regionale Klischee zu einem Film zusammengekehrt: Die Ossis, die Bayern, die Ruhrpöttler, die Porschefahrer, die Besoffenen, die Süchtigen, die Chaoten uswusf. ...<p>Ich kann mich da drüber scheckig fieses Grinsen lachen!

__________________
Traum war teuer.

05.10.2001 13:56 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Thorsten:  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.10.2001 14:01 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Knaller sind ja schon alle genannt aber ganz gut fand ich mal "Ausgerechnet Zoe". Ist ein Fernsehfilm gewesen, der immer mal wieder ins Kino kommen sollte aber aus unerfindlichen Gründen doch nicht kommt.
Kennt den jemand?

05.10.2001 14:48 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BALLERMANN 6 (ich weiß, ichweiß.... wat bin ich doch für ein Asi Augenzwinkern  fieses Grinsen )

05.10.2001 14:50 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Loeffelchen: Meinst Du diesen hier?<p>@Niemand: :biggrin:
:biggrin:
smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.10.2001 14:51 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RoadHog, genau  Daumen hoch<p>Puh, der ist ja schon uralt! :biggrin:
Der läuft immer wieder mal im TV, hat ganz witzige Dialoge ohne viel Betroffenheitspathos, was man bei dem Thema ja erwarten könnte. Und Jürgen Vogel macht mich einfach immer wieder schwach. :biggrin:

05.10.2001 14:56 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 05.10.2001 - 14:56:32[br][br]Puh, der ist ja schon uralt! :biggrin:

Macht nix, viele gute Filme sind alt. Z.B. 'Die Feuerzangenbowle', der hier schon genannt wurde, ist uralt und trotzdem klasse! smile<p>
Zitat:
Der läuft immer wieder mal im TV, hat ganz witzige Dialoge ohne viel Betroffenheitspathos, was man bei dem Thema ja erwarten könnte. Und Jürgen Vogel macht mich einfach immer wieder schwach. :biggrin:

Hehe, da muss ich doch glatt meine MussIchBeiGelegenheitGucken-Liste um einen Eintrag erweitern!  fieses Grinsen smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.10.2001 15:15 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, stehst Du auch auf Jürgen Vogel? :biggrin:

05.10.2001 15:22 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn von den beiden eine so heisst, bestimmt! :biggrin:

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.10.2001 15:27 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also das sind meine<p>- Commedian Harmonists
- Feuerzangen-Bowle
- beide Loriots
- Bang Boom Bang
- Schule (war garned sooo schlecht! )

05.10.2001 15:28 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne RoadHog, leider nicht. :biggrin:
Nicolette Krebitz ist die links im Bild, ist'ne Süße, wenn sie nicht grad das Dummchen in Bandits spielt.  Daumen runter

05.10.2001 15:39 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@cyberboy: Erstklassiger Geschmack!  Daumen hoch

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

05.10.2001 15:40 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie heisst die? Krebitz?
Die ist echt legger  :eek:<p>Habt ihr Sandra Speichert in "Die Halbstarken" gesehen? BOAH!!!! :eek: :eek: :eek:

05.10.2001 15:42 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Der deutsche Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 05.10.2001 - 15:39:45[br]
Nicolette Krebitz ist die links im Bild, ist'ne Süße, wenn sie nicht grad das Dummchen in Bandits spielt.  Daumen runter
Und dabei haben's Riemann und Tabatabei in dem Machwerk sogar geschafft, noch knallchargen-mäßiger rüberzukommen... Daumen runter

05.10.2001 15:44 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum